Michael Jackson: Seine Kinder brauchen mehr Geld

  • Michael Jackson: Seine Kinder brauchen mehr Geld


    Michael Jacksons Kinder brauchen Berichten zufolge mehr Geld. Ihnen reichen scheinbar 60.000 Dollar im Monat nicht.


    Die drei Kinder des verstorbenen Michael Jackson wachsen seit dessen Tod bei Michael Jacksons Mutter auf.
    Das ist bestimmt nicht leicht für sie. Nun sollen sie Berichten zufolge auch noch finanzielle Probleme haben. Bisher wurde den Kindern monatlich 60.000 Dollar vom Vermögen des King of Pop zugesprochen.


    In einer Anhörung über Michael Jacksons Vermögen sollen die Anwälte von Michaels Mutter Katherine Jackson mitgeteilt haben, das Geld für die Kinder reiche nicht aus. Für was genau die 60.000 Dollar im Monat allerdings verbraucht werden, sollen die Anwälte nicht erzählt haben.


    Wir können uns vorstellen, wie schwierig es wohl sein muss, mit nur 60.000 Dollar im Monat auszukommen...


    15.01.2010; 17:33 Uhr


    Link zur Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/st…eld-3478-_a6407/site1-0-0

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Kinder bekommen mehr Geld


    Michael Jackson: Teure Kinder (18.01.2010; 15:00 Uhr)


    Michael Jackson hat recht anspruchsvollen Nachwuchs. Jetzt wurden auf Forderungen von Jackos Mutter Katherine die Unterhaltszahlungen für seine drei Kinder erhöht.


    Michael Jackson musste zu Lebzeiten für seine Kinder anscheinend tief in die Tasche greifen – Prince, Paris und Blanket scheinen recht verwöhnt zu sein. Anders kann man sich schließlich nicht erklären, dass die Unterhaltzahlungen für Jackos Kinder nun erhöht wurden. Immerhin betrugen diese ganze 60.000 Dollar im Monat.


    Michael Jacksons Mutter Katherine, die seit dessen Tod das Sorgerecht für ihre Enkel übernimmt, hatte eine Aufstockung verlangt und konnte ihren Willen jetzt doch durchsetzen: Nun bekommen Michael Jacksons noch mehr Geld zugesprochen, die genaue Summe ist allerdings unbekannt, denn das Gericht möchte sich dazu nicht äußern. Schade, denn wir fänden es doch sehr interessant, wofür Jackos Kinder 60.000 Dollar und mehr aufwenden müssen. Als im September letzten Jahres die Unterhaltsbeträge verteilt wurden, hatte Katherine Jackson bereits eine viel höhere Summe gefordert.


    Link zur Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/st…der-3512-_a6441/site1-0-0

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich