Neverland in München ...

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Lokalnachrichten aus München und Umgebung
    Neverland in München - 12.02.2011 im Teamtheater Comedy München


    Neverland - Tanz & Theaterstück über das Leben und Sterben des "King of Pop"! Physical Theatre von und mit Silvia Andersen in der Teamtheater Comedy.


    Wer nach " Neverland " kommt befindet sich mitten in einem Märchen, das Michael Jackson gestaltet hat, berichten Besucher seiner Ranch im Santa Ynes Valley( Kalifornien ) Michael Jackson hat seine Ranch nach dem gleichnamigen Reich der Märchenfigur Peter Pan benannt. Peter Pan ist ein kleiner abenteuerlicher Held, der nicht erwachsen werden will und " verwunschene " oder vernachlässigte Kinder nach Neverland entführt.


    Das Theater-Tanzstück " Neverland " von Silvia Andersen spürt die Parallelen zwischen Peter Pan und Michael Jackson auf, und nimmt die Zuschauer mit auf eine poetische Reise durch die außergewöhnliche Lebensgeschichte des " King of Pop "


    Quelle: Teamtheater Comedy
    Masken: Silvia Andersen



    Termine
    12.02.11 20:30, 26.02.11 20:30
    Kartenpreise
    18,00 EUR / 11,00 EUR (ermäßigt)
    Tickets unter


    Kartenreservierung unter Telefon: 089/260 43 33



    Teamtheater Comedy München

    http://www.nachrichten-muenchen.de/index.html?art=10738

  • Ich habe mir den Trailer jetzt mal angeguckt: Hm. Ich gaube, ich kann damit wenig anfangen. Die Darstellerin kann sich ganz gut bewegen. Am Ende mußte ich echt lachen, fand' ich irgendwie komisch. :grins2: Aber wahrscheinlich erschließt sich mir da irgendwas nicht - vielleicht liegt es an der Kürze des Trailers...
    LG

  • Boah ey was für ein :tonne:
    ich konnte mir diesen Schund mit ach und krach und "Augen zu und durch" gerade mal 1:30 Minuten anschauen. Ich liebe ja Comedy aber DAS ist meiner Ansicht nach davon MEILENWEIT entfernt. Wie man sich sowas ansehen kann ist mir ein Rätsel - davon ab war mein erster Gedanke auch "nicht schon wieder ein Theater :hülfe: "


    Also meins ist das nicht aber wer meint... bitteschön


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Gääähn ... wie viel soll denn von sowas noch kommen ? Nicht meins ...die Frau macht sich lächerlich ... zum einschlafen mittlerweile sowas ! Villeicht gut mal im Schlaflabor zu zeigen ? Bin jetzt müder gute Nacht ! L.G. Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • ha ha ha, was isses lustig :xgrim: . ich lach mich gleich tot :blablub: .
    wenn das kunst ist, dann genieße ich es, banause zu sein, denn ich kann weder witz, originalität, aussage oder sinn entdecken. vielleicht wäre da anders, wenn man das stück komplett gesehen hat, aber der trailer weckt in mir keinerlei weiteres interesse.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ....jetzt musste ich das doch auch mal ansehen, aufgrund eurer kommentare..und.. :patsch::glupschi::hülfe: ..irgendwie ist mir auch nicht klar, was damit bezwackt werden soll. Comedy?..Irgendwie schon, aber eher aus der Abteilung "ich mach mich mal über jemand lustig, von dem ich eigentlich nichts weis" (und sowas wird dann schnell peinlich..) - eigentlich ist das einfach nur eine Michael Verarsche, oder? Und jetzt muss ich noch gestehen, dass ich doch mal gelacht habe.... :tüte:..bei dem Teil mit der BarbiePuppe...einfachso, losgelöst vom Kontext, also ohne das es jetzt Michael undLisa wären.. finde ich das lustig...

  • Und jetzt muss ich noch gestehen, dass ich doch mal gelacht habe.... ..bei dem Teil mit der BarbiePuppe...einfachso, losgelöst vom Kontext, also ohne das es jetzt Michael undLisa wären.. finde ich das lustig...


    Puh, da bin ich echt froh, dass es nicht nur mir so ging. Ich dachte schon, ich wäre die einzige. Genau das war die Szene, wo ich lachen mußte :schäm:

  • nun jaa... ein Trailer zeigt ja nur gewisse Ausschnitte und wie das ganze dann so insgesamt ist kann man eh nur erkennen wenn man alles sieht aber .... ok.. wers mag...... :laberlaber:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Man beachte: "Comedy"!
    Im Trailer steht etwas vom 26.06.2010, ob das der Tag der Uraufführung war? :schelm: Ansonsten habe ich noch einen gewissen anderen Thread hier im Kopf :isn:

    Also, ich kann da auch gar nichts empfinden außer Entsetzen! :schrank: Das ist ja furchtbar! Da sieht man wieder mal, wie schwer es ist, wie Michael zu tanzen...oder will sie ihn absichtlich lächerlich machen? :glupschi:

    Mir geht es genauso ! Ich finde es entsetzlich wie wieder die üblichen Klischees über Michael aufgetischt werden. Ich kann darüber nicht lachen und es wird Michael auch in keinster Weise gerecht !!! :schrank: :blöd:

    Michael you are my greatest LOVE :herz: .. I wanna fight 4 you .. JUSTICE4YOU !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Titania () aus folgendem Grund: bitte alles immer nur einmal zitieren!