2011: Dangerous 20th Anniversary

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 2011: Dangerous 20th Anniversary


    Huhu Leute,


    wieso erscheint 2011 eigentlich keine Dangerous 20th Anniversary Edition? (Invincible 10th Anniversary braucht man wohl leider gar nicht erst erwähnen, dürfte wohl leider kein Thema sein...)


    Nachdem die 2001er SE von Dangerous wohl doch ziemlich verpatzt und unwürdig war, würde ich sehr dafür plädieren, dass man einen zweiten Versuch startet, und eben 2011 eine richtig geile Deluxe-Ausgabe von Dangerous herausbringt, die keine Wünsche offen lässt...


    Ein Traum wäre es, wenn man vielleicht sogar die Promotion, wo sie 1993 abgebrochen wurde, 20 Jahre darauf kurzzeitig wieder fortsetzt bzw. wiederaufgreift, bspw. doch noch eine Dangerous-Single herausbringt? :) (Also den Song „Dangerous“ als Single; aber gerne auch einen weiteren, damals als Single nicht veröffentlichten Track, warum nicht „She Drives Me Wild“, das recht unterschätzte „Why You Wanna Trip On Me“ ["They say I'm different. THEY DON'T UNDERSTAND!" - Hach, wie sehr ich gerade auch auf diese Zeile in der Nummer stehe, yeah...], oder eben „Keep The Faith“ – das bei vielen Fans populär zu sein scheint?) Das Ganze, analog zu The Girl Is Mine 2008 / WBSS 2008, im Falle einer Dangerous-Single Dangerous 2011 / 2012 nennt, und als Clip... die MJ & friends Version von München nimmt? :) Diese sensationelle Performance sollte wirklich um die Welt gehen, damit die Leute mal sehen, was MJ tänzerisch WIRKLICH drauf hatte, viel viel mehr als Moonwalk...


    Und den einen oder anderen unbekannten Remix aus der Zeit nachschiebt, gerne einen der zahlreichen, nie gehörten Dangerous-Mixes? :) Hihi, schön wärs... Meine Wünsche gehören wohl eher ins Reich der unerfüllbaren Träume... ;)


    Und gerne eine Spezial-DVD, bspw. mit Fokus auf das Jahr 1992... Gerade auch das Jahr 1992 war so was von spannend, spektakulär und gigantisch, und Michael so was von groß... Man hatte so was von eine Ehrfurcht vor allem, was so von Michael kam, man zitterte geradezu... Ohne Michaels Arbeit 1993 in irgendeiner Weise schmälern zu wollen, aber irgendwie hätte ich Lust darauf, explizit nochmal das Jahr, die Zeit 1992 nochmal zu erleben bzw. zu rekapitulieren... :)


    Oder eine neue Dangerous-Tour-DVD, z.B. eines der Wembley 1992 - Konzerte komplett? (Jam liegt ja vor, das lässt erahnen, was damals los gewesen sein muss...) Gerne aber natürlich auch das Buenos Aires 1993 Konzert als pro-shot... Oder München 1992 komplett...


    Außerdem... also... ich meine... also... also es wäre bestimmt nicht falsch... also... also zumindest eine Idee... ich meine... hmm... also ich meine... also ich will ja nichts sagen... ich meine ja nur... könnte man doch machen.... wäre doch nichts dabei... *unschuldigschau*... so nebenbei... also da gibt’s ja so einen Song... also... der stammt ja... aus den... also... Dangerous-Sessions... und so... Und... wenn.... er schon nicht auf „Michael“ kam... looool ;).


    Ich glaube, Ihr wisst schon, was ich meine... ;) Bewegung – Sony & Estate, macht mir DO YOU KNOW WHERE YOUR CHILDREN ARE, und zwar in mehreren Versionen, darunter eine ungeschnittene long version ohne fade-out sowie die 1990er Urfassung auf eine Dangerous 20th Anniversary Edition, die gefälligst Ende 2011 zu erscheinen hat, keine Widerrede! Das ist ein BEFEHL! ;) :)

  • Huhu Julien, :ägypten:


    da biste ja wieder. Ich hab' mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Hab' gedacht, der wird doch jetzt nicht völlig direkt aus dem Delirium dem DYKWYCA-Wahn verfallen und von diesen netten Leuten mit den weißen Jäckchen abgeholt worden sein? :doof: Und wir können sehen, wo wir die genialen, einzigartigen Analysen, Essays und Kolumnen herbekommen...


    Ne, GsD, da isser ja wieder, und zwar mit tollen Vorschlägen (ähm, ne Aufforderungen) an Sony, die ich sofort alle unterschreibe! :headbang:
    LG

  • :gruß: Hallo Julien da biste ja wieder. Ich hab Dich schon vermisst. :grins:
    Deine Idee ist grandios, was immer Du diesbezüglich vorschlägst, ich nehm es :daumen: und am liebsten heute.


    (Was meinst Du damit :?: The girl is mine 2008 / WBSS 2008 :?: )
    Edit: Habs schon kapiert :flag: "Wanna Be Starting Something" ist gemeint. Sorry, aber 'ne :alteschachtel: ist halt kein D-Zug.



    Ich glaube, Ihr wisst schon, was ich meine... Bewegung – Sony & Estate, macht mir DO YOU KNOW WHERE YOUR CHILDREN ARE, und zwar in mehreren Versionen, darunter eine ungeschnittene long version ohne fade-out sowie die 1990er Urfassung auf eine Dangerous 20th Anniversary Edition, die gefälligst Ende 2011 zu erscheinen hat, keine Widerrede! Das ist ein BEFEHL!


    Yes Sir, wir arbeiten mit Hochdruck daran. Ihr Wunsch ist uns Befehl. :ai: aber schön wärs.
    L.G.Claire

  • Wie schön, dass Du Deine kreative Pause beendet hast, Julien, ^^ und das mit so herrlichen Vorschlägen wie diesem:


    Und den einen oder anderen unbekannten Remix aus der Zeit nachschiebt, gerne einen der zahlreichen, nie gehörten Dangerous-Mixes?


    Ach ja, ein paar nie gehörte Dangerous-Mixe *träum*, die würden mich auch glücklich machen. Eine Dangerous Maxi würde uns zurückversetzen in eine Zeit, in der Michael auf dem Zenit war, und die Fan-Welt noch vergleichsweise in Ordnung. Eigentlich braucht es doch nur wenig, uns MJ-Fans glücklich zu machen........


    Und jetzt freue ich mich schon auf weitere Analysen von Dir, denn ich bin überzeugt: there's much more to come....... ;):)



    edit: und DYKWYCA wird man für Dich schon noch irgendwo draufpressen, davon bin ich fest überzeugt. :daumen: