"Billie Jean" - Remix aus Südamerika

  • 14.02.11 - 12:54
    Die Musikgruppe "Hotel Mama" aus Bogota macht seit 5 Jahren hohe, progressive, energetische Musik, mit einem Latin-Dance-Vibe-Mix. Ihr neuestes Album "El Grande" ist eine festliche Kollektion von würzigen Vocals, bewegten Saxophon-Solis, funky Basslines und lebendigen Gitarren-Rhythmen, alle einzigartig genug, um "Hotel Mama" in Publikationen wie "Rolling Stone", "SPIN" und "Shock" große Anerkennung zu kommen zu lassen.


    Darunter befindet sich auch ein Remix von Michael Jacksons "Billie Jean". Dieser Track ist ätherisch und beruhigend und Hörer können sich vorstellen, sei seien unter Wasser, wo alles langsamer, verschwommen und gedämpft vor sich geht. Es ist eine emotionale, weiche und mit einem Saxophon unterstrichene Version, die das ganz andere ist, was man von der ursprünglichen Version kennt. Dieser Remix zeigt die Kunst der Südamerikaner und Michael Jackson wäre bestimmt stolz auf sie.


    Quelle: Women’s Radio online & MJFC JAM