"Save The Children"-Charity verweigert keine Spenden mehr von Michael-Fans

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Danke Andrea für den Brief und Fleur für Deine schöne Idee :blume: .
    Ich befürchte bis Samstag wird es wohl etwas kurz sein, also zuwenige hier erreichen. Ich jedenfalls warte gerade auf eine neue Visacard, ohne die mein Paypal nicht möglich ist (oder?).
    Dann würde ich die Aktion gerne unterstützen.
    Alles Liebe, Sky* :Tova:

  • Ich befürchte nämlich, Fleurchens`s :flowers: Spendenaufruf für Afrika wird sonst zu wenig gelesen :sonne:


    :bh: ich habe den Aufruf von Fleur hierhin >> Hungersnot in Afrika kopiert.


    EDIT von tita: gute idee, blümchen :kiss: . ich hab meinen beitrag hinterher geschoben, denn er macht hier sonst keinen sinn mehr.
    EDIT von BlaBlu: ich hab`s ja nur kopiert (und nicht verschoben) Fleurs Beitrag ist hier im Thread auch noch zu sehen (Anfängerfehler *gg*)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • :danke: für`s Verschieben "BlaBlu"... :kicher: wie süß, darf ich Dich jetzt immer so nennen :lg:

    Fleurs Beitrag ist hier im Thread auch noch zu sehen (Anfängerfehler *gg*)


    Was ich in dem Fall gar nicht schlimm finde, doppelt gemoppelt hält besser :zahn:


    @Sky, bei mir wird es über die Visakarte abgebucht, aber ich glaube, es geht auch anders :zwinker:

  • :danke: für`s Verschieben "BlaBlu"... :kicher: wie süß, darf ich Dich jetzt immer so nennen :lg:


    solange du nicht "ganz aus Versehen" :boese: aus dem u ein a machst .......... :abroll:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • .... bitte :traurig1


    ich glaub nicht alles aus den Nachrichten, aber das: Hungersnot in Somalia




    http://www.savethechildren.de/aktuelles/



    "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss

    vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen
    feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
    Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree.


    ein Dankeschön an alle die es finanzell möglich machen können :rose:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between can be dealt with