Billy Ray Cyrus wollte Kontakt zu Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 21.02.11 - 07:32
    In einem kürzlich geführtem Interview mit dem GQ Magazin in den USA hat Country-Sänger Billy Ray Cyrus über eine nicht mehr ausgeführte Einladung an den King of Pop gesprochen – aber Michael starb, bevor Cyrus eine Möglichkeit eines Treffens bekam.


    Der Sänger traf Michael Jackson bei einer Grammy Awards Zeremonie und er gestand, die musikalische Ikone war von ihm fasziniert.


    Er sagte dem GQ Magazin:


    "Er saß vor mir, in der ersten Reihe und eine Münze rollte unten auf dem Boden und traf meine Schuhe, ich habe nach unten gegriffen und hob diese Münze auf und schaute hoch. Er ist durch seine Taschen gegangen und ich sagte „Suchen sie das hier?“ (Er sagte) 'Vielen Dank.'"


    "Er nahm die Münze und steckte sie zurück in seine Tasche. Ich schaute meinen Manager an, ich sagte, 'Warum hat Michael Jackson einen Groschen ?...' Niemand konnte es mir sagen. "


    Cyrus sagte, er habe gehofft, Jackson und seine drei Kinder, Prince, Paris und Blanket, bei einer Aufnahme seines Disney Hits Hannah Montana einzuladen, dies scheiterte aber wegen dem plötzlichen Tod von Michael Jackson im Jahr 2009.


    Er fügt hinzu: "Ich habe versucht Michael Jackson zu erreichen. Ich wusste, er hatte Kinder und ich wollte sie zu einer Aufnahme von Hannah Montana einladen – ich fühlte nur, es würde Michael gut tun. Ich weiß nicht warum. "


    Quelle: GQ, Contactmusic & MJFC JAM