Justin Bieber


  • Ja, und nicht mehr ins Kino kamen solche Filme, weil das kein Publikum anzieht - jedenfalls nicht genug. Mit dem Erfolg von TII hatte auch so heftig niemand gerechnet. Ich glaube da greift dann dieser "unmögliche" Satz, dass man Tod eben doch mehr wert ist als lebend. :snüf:


    Als ich glaube schon, dass mit dem Erfolg von TII gerechnet wurde. Da gab es doch schon die Mega-Prognosen vorab wie erfolgreich dieser Film werden wird.

  • Michael war ja schon immer Ausnahmekünstler und hat die Massen wie ein Magnet angezogen. Warum sollte dann TII kein Erfolg werden? Mich hat es nicht gewundert.


    Gewundert hat das Niemanden. Ich glaube da hst Du mich nicht ganz verstanden. Es wurde aber mehr, als man gedacht hatte, eben weil es schon seit Jahren nicht mehr gemacht wurde.
    Na ja, außerdem ist es mal wieder ganz was anderes, ob ein Film von den letzten Tagen einer Legende, mit der wahnsinns Austrahlung, wie sie nur ein Michael Jackson haben kann, gezeigt wird, oder ob es um das Lebenswerk eines lebenden 16 Jährigen geht :sonne:


    EDIT: Also eigentlich will ich damit sagen, dass das Aufspringen auf diesen Zug ohne Jahrzehntelange Karriere und dann auch noch lebenderweise nicht möglich sein wird.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Aaaach sooooo - alles klar - das leuchtet ein!


    Bin gespannt, wenn sie die Besucherzahlen für den JB-Film bekanntgeben. Das muss unbedingt weiterverfolgt werden.

  • Wenn man sich mit den richtigen Leuten umgibt und nicht, wie Michael Jackson, nur mit Ja-Sagern. Meine Mutter ist immer dabei und sorgt dafür, dass ich nicht größenwahnsinnig werde."


    da sag ich nur.... :hut: Mamasöhnchen und Ja-Sager in einer Person der Kleine... :hut: und was dieses Menschlein mit Michael gemeinsam haben soll ist mir sowieso ein Rätsel...für mich rein gar nichts..... :hwj:

  • Die Chance von seinem eigenen Leibarzt zu Tode gespritzt zu werden, ist doch sehr gering. Von daher braucht sich Bieber in dieser Hinsicht eher keine Sorgen machen. Was seine Entwicklung in den letzten zwei Jahren angeht, sehe ich da ganz andere Probleme für ihn.

  • Niemand wird an Michael Jackson rankommen :michael1: Er war ein Megastar und wird es immer bleiben :bi:
    Und der Justin Biber ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen .Er umgibt sich mit falschen Freunden ,fährt illegale Autorennen und Papa ist noch dabei . :blau2:
    Er macht jetzt auf ...Badboy...Es gab sogar schon eine Petition den Biber wieder auszuweisen . :hülfe:
    Wahrscheinlich wurde er zu schnell ins Rampenlicht geschleudert ,und für ein Teeny war das warscheinlich alles ein bischen viel .


    Wer weiss wo er in zehn Jahren stehen wird :stuhl:

  • Elvis Presley krönt Justin Bieber zum "King of Pop des 21. Jahrhunderts"; Empörung folgt



    Getty_ElvisandJustin_022620.jpg

    Elvis: Michael Ochs Archiv / Getty Images; Justin: Mit freundlicher Genehmigung von SB ProjectsElvis Presley wird für immer der King of Rock and Roll sein, aber laut ihm - oder zumindest seinem Nachlass - ist Justin Bieber der King of Pop, Ausgabe des 21. Jahrhunderts.


    Als Justins neues Album Changes kürzlich auf Platz eins debütierte, war er mit 25 Jahren der jüngste Künstler, der jemals sieben Nummer-1-Alben eingespielt hat. Der bisherige Rekordhalter war Elvis, weshalb sein Nachlass Justin am Dienstag seine Glückwünsche zum Chart-Erfolg übermittelte.


    " Gestern wurde Musikgeschichte geschrieben. Was hat der King of Rock n Roll mit dem King of Pop des 21. Jahrhunderts gemeinsam?" Der Elvis-Account schrieb und twitterte erneut Justins Tweet über die Chart-Statistiken. "Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rekord."

    Heute antwortete Justin : "Danke, King, und der gesamten Presley-Familie."


    Während es nur höflich ist, dass Justin sich für das Kompliment bedankt, beschweren sich die Fans jetzt , dass niemand Justin - oder irgendjemanden - den King of Pop nennen sollte, unabhängig vom Jahrhundert, denn Michael Jackson ist der einzige, der diesen Titel verdient .


    Einige Fans waren ziemlich hitzig über den Tweet und schrieben : "Es sieht verrückt aus, wenn der Presley Estate so schrecklichen Mist veröffentlicht."


    Ein anderer fügte hinzu: "Sie versuchen, einem Schwarzen seinen King of Pop-Erfolg zu entziehen und ihn während des Monats der schwarzen Geschichte einem Weißen zu geben? Der Kaukasus!"

    Noch ein anderer fasste es mit dem Schreiben zusammen:


    "MJ hat bis 50 großartige Musik

    gemacht. Berühmtheit und Einfluss wie kein anderer. Choreografie und Kunst auf einem ganz anderen Niveau als JB. Nichts gegen JB, aber sie haben die Messlatte völlig fallen lassen, wenn es darum ging junger weißer Künstler, der sich kaum so beweisen musste wie MJ. "

    Copyright © 2020, ABC Audio. Alle Rechte vorbehalten.


    https://www.wrmf.com/elvis-pre…ng-of-pop-outrage-ensues/

  • forever mj

    Hat den Titel des Themas von „Justin Bieber will nicht wie Michael Jackson enden“ zu „Justin Bieber“ geändert.