Celine Dion will Tribut für Michael Jackson aufführen - UPDATE

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Celine Dion war in der Oprah Winfrey Show zu Gast und während ihrem Interview hat sie wissen lassen, dass sie bei der neuen Show im Caeser's Palace in Las Vegas am 15. März 2011 einen Tribut für den King of Pop aufführen wird.


    UPDATE:Dion wird das Lied "Smile" aufführen und es sogar schon bei der diesjährigen Oscar-Verleihung singen. Danach wird sie es bei ihrer Las Vegas-Show aufführen.


    Bei den Oscars werden im Hintergrund von Dion Fotos von Berühmtheiten eingeblendet, die in den letzten 12 Monaten verstorben sind. Aber bei ihrer Show in Las Vegas wird sie ausschließlich für Michael Jackson singen, da er ihr Leben veränderte.


    "Er hat mein Leben verändert. Ich sah ihn im TV und ich wollte in Englisch singen, weil er so gesungen hat und so lernte ich Englisch und traf mich mit ihm und ich habe mit ihm gesungen. Er kam auch zu meiner Show und er hat einen großen Einfluß auf mich gehabt."


    "Smile" war ein Lieblingslied von Michael Jackson, das er für das Album "HIStory" aufgenommen hatte. Sein Bruder Jermaine sang es 2009 bei der Gedenkfeier des King of Pop.


    Quelle: Oprah Winfrey Show, contactmusic.com & MJFC JAM

  • Schade das es Smilie ist, ich würde sogerne etwas hören was sie zusammen gesungen haben, aber ich finde ihre Geste toll. Denn ich glaube ihr das Michael ihr Leben veränderte. Ich weiß noch wie sie bei What more can I give weinte.
    Mal sehen ob ich mir die Oscars anschauen werde, ich mag sie nämlich sehr gerne und habe einige Alben und SIngles hier und war auch schon auf ein Konzert von ihr.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Finde ich toll von Celine. Ich frage mich immer, wenn Sänger ein Tribut für Michael singen, wie sie das machen können, ohne in Tränen auszubrechen.
    Ich mag sie auch sehr und ihre Stimme geht mir durch Mark und Bein, besonders bei diesem Lied:


  • Ich mag Celine Dion unheimlich gerne. Sie hat eine wahnsinnig tolle Stimme und ein Duett von ihr mit Michael, das wäre mal der Hammer gewesen. Leider kam nie eines zu Stande. Jedenfalls kein Offizielles. Sie ist eine der Künstler, bei denen ich wirklich glaube, dass sie Michael sehr gerne gemocht hat und dass sie ihn geschätzt und verehrt hat und darum freue ich mich sehr über diese Idee von ihr! Da werde ich mir auch überlegen, ob ich mir die Nacht um die Ohren schlage und die Oscars schaue. Auch wenn bei den Oscars keine Bilder von Michael zu sehen sein werden, so ist dieses Lied in meinem Herzen doch mit Michael verbunden und sie wird es für mich auch dort nur für ihn singen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • WOW.... bei den Oscars schon?? OMG... mal sehen ob Pro sieben die Show am MO wiederholt....................


    Edit:
    Pro Sieben wiederholt Montag um 7.30h die Sendung:


    http://www.prosieben.de/tv-pro….p7.23534974.201102280735

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Ich fand ihren AUftritt wundervoll, sie hat das Lied so wunderschön gesungen. Ich habe geänsehaut bekommen und mir vorgestellt wie sie das dann in ihrer Show singt und dann im hintergrund Michaels Bilder zu sehen sein wird.
    Gefällt mir jedenfalls sehr sehr gut.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich habs grade noch mal im TV gesehen.... wow.... und ich hab mir vorgestellt wie Michael und Celine dieses Lied im Duett gesungen haben könnten... auch Gänsehaut! Das hätte sicher sehr gut gepasst!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)