Michaels Kinder und Katherine auf GMA 2/25

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • [quote='Bridge','index.php?page=Thread&postID=92554#post92554']Auch wenn man alt und überfordert ist, weiß sie, dass Michael so etwas nie wollte.[/quote
    Und genau DAS ist der Punkt: Ihr ist vollkommen klar, das Michael sich auf so ein "Vorführen" der Kinder niemals eingelassen hätte.............Mag sein , dass Kathrine dass nicht aus Berechnung macht aber sie benutzt Mihcael wieder einmal - diesmal über seine Kids..............genau wie sie ihn damals benutzt hat als sie sagte Michael braucht sein Brüder nicht aber seine Brüder Michael.......>Ich bin selbst Mutter und versuche auch immer zwischen meinen Söhnen zu vermitteln wenn ich das Gefühl hab es wäre nötig ( einmal Mutter , immer Mutter), aber es gibt Grenzen und die sollte auch eine Mutter respektieren , auch wenns schwer fällt :rose:
    Kate du kannst ja IV geben bis die Schwarte kracht , aber :bitte: lass die Kids außen vor, dass ist ungesund............schade , dass du so wenig gelernt hast................ :traurig2:

  • :danke: Dir LenaLena,
    das hört sich ja alles schlimm an. Was hat sich Katherine dabei gedacht, alle halten immer Joe für denjenigen, der die Kinder vermarkten will, aber Katherine ist da wohl auch nicht besser. Anstatt die Kinder in Ruhe groß werden zu lassen macht sie genau das was Michael nicht wollte. Er vertraute ihr seine Kinder an und was macht sie??
    Ich versteh das alles nicht, ich kann ihre Gründe dafür nicht nachvollziehen. Das ist mir alles zu fremd, ich meine den Wunsch ein Buch zu veröffentlichen ist ja ok, obwohl, auch das kann ich hier nicht nachvollziehen. Aber die Kinder quasi in Sippenhaft zu nehmen und ihnen diese Interviews zuzumuten, das ist nicht ok. Ich frag mich wirklich, wie sie den Kindern das erklärt. Speziell Blanket, der kleine Kerl, ich hab beim Ansehen des Films den Eindruck, er versteht auch nicht was das alles soll. Die Drei tun mir echt leid. Na klar wollen sie das was Daddy gemacht hat weiterführen, aber doch nicht so und auch jetzt noch nicht. Ich kann nur hoffen, dass sie das alles gut verkraften, wobei ich bei Blanket da echte Zweifel hab. :nanu:

  • mhh..ich kann mir nicht vorstellen, dass Katherine diesen Deal mit Mann alleine abgeschlossen hat..ich würde nur gerne wissen, wer von ihren Kids sie da "beraten" hat.... :grübel:
    Irgendwer wird ihr erzählt haben, dass das alles in Ordnung ist, was in dem Vertrag steht..und jetzt muss sie das halt erfüllen..auch mit den Kindern. Mal ein Interview - da bei Oprah z.B. - ist ja noch erträglich, aber wenn das jetzt was regelmässiges wird, dass jeder Sender mal eben Michaels Kids bisschen befragen kann..dann ist das einfach nur unmöglich, vorallem, weil die Kids keine freie Entscheidung haben, ob sie das wollen oder nicht. Sie kommen ja wohl kaum von selbst auf die Idee, sie werden szsgn "emotional erpresst", das zu machen..Oma zuliebe, die blöderweise solche Verrpflichtungen unterzeichnet hat. Bei allem, was die Kiddies von und zusammen mit Michael über die Medien mitbekommen haben, dürften sie kaum selbst den Drang verspüren, dort präsent zu sein.

  • Die Kinder sitzen auf der Coach und die Journalistentante sagt "Schaut wir normal sie sind". Die Kinder müssen sich doch wirklich vorgeführt vorkommen und in dem Ausschnitt machen sie auch den Eindruck, dass sie das so empfinden.

  • Die Kinder sitzen auf der Coach und die Journalistentante sagt "Schaut wir normal sie sind". Die Kinder müssen sich doch wirklich vorgeführt vorkommen und in dem Ausschnitt machen sie auch den Eindruck, dass sie das so empfinden.

    Hab ich mir auch gedacht. Der Blick der Drei in dem Moment spricht Bände.
    Ich verstehe auch nicht was das alles soll. Hab immer noch versucht Erklärungen für das Verhalten der Familie zu finden, aber ich versteh wirklich wirklich wirklich nicht, wie sie die Kinder da mit reinziehen können :traurig1 :tztz: Ich meine, sie muss doch wissen, wie Mike darüber dachte...
    Ich versteh's nicht, denken sie wirklich gar nicht an ihn?? :rotz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • mhh..ich kann mir nicht vorstellen, dass Katherine diesen Deal mit Mann alleine abgeschlossen hat..ich würde nur gerne wissen, wer von ihren Kids sie da "beraten" hat.... :grübel:
    Irgendwer wird ihr erzählt haben, dass das alles in Ordnung ist, was in dem Vertrag steht..und jetzt muss sie das halt erfüllen..


    Auch, wenn Katherine schon über 80 ist, wird sie ja wohl den Vertrag gelesen haben, bevor sie ihn unterschrieben hat. Es kann mir keiner erzählen, dass sie so naiv gewesen ist und sich den Vertrag nicht vorher durchgelesen hat. Und Katherine sieht mir nicht so aus, als ob sie bereits senil ist bzw. dass sie alles macht, was ihre Kinder ihr vorschlagen.

  • Zitat

    Es kann mir keiner erzählen, dass sie so naiv gewesen ist und sich den Vertrag nicht vorher durchgelesen hat. Und Katherine sieht mir nicht so aus, als ob sie bereits senil ist bzw. dass sie alles macht, was ihre Kinder ihr vorschlagen.


    ..durchlesen und wirklich alles verstehen sind 2 verschiedene Dinge (gerade wenn man sich mal sone Vertragssprache ansieht..)..Und ich glaube auch nicht, dass sie schon senil ist, aber dass sie trotzem ihren Kindern in solchen Sachen vertraut, und sich durchaus auf deren Rat verlässt..(aber ist natürlich nur mein spekulatius..)..nur wenn sie es ganz alleine und in vollem Umfang des Wissens, was da alles zu tun ist, gemacht hätte..könnte ich sie wirklich nicht verstehen, dass sie so mit Michaels Kindern agiert..

  • Meinst du nicht, wenn es bei der Familie um irgendwelche Verträge geht, dass sie auch ihre Anwälte dafür haben, die sie dann zu Rate ziehen ?

  • Sie kannte doch auch Ihren sensiblen Sohn.Wo war sie, als er als Kind in Dinge hineingepresst wurde die sein Kinderseele zerstörte.
    Wo ist jetzt?Sie wußte genau das es Michael niemals dulden würde,sein Kinder in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.
    Oh man ich verstehe die Welt nicht mehr.Mutter sein bedeutet nicht nur viele Kinder zu bekommen,es bedeutet auch sie zu schützen.Man kann doch nicht den schnöden Mamon über alles stellen.Ich verstehe es einfach nicht.

  • ..natürlich werden da auch Anwälte beteiligt sein..aber das schliesst ja nicht aus, dass auch ihre Kinder was mitzu reden haben, und Anwälte sind auch nicht immer das, was sie sein sollten... (Michaehatte auch Anwälte..für seine Verträge..und ich frage mich, was haben die gemacht, bei seinem letzten Vertrag mit der AEG...?)

  • Gerade deshalb, weil Michael trotz Anwaltsrat mit diesem Vertrag reingefallen ist, hätte Katherine (und ihre Kinder) übervorsichtig sein müssen. Und in Katherines Vertrag muss doch irgendwo gestanden haben, dass Interviews nur mit Michaels Kindern gemacht werden. So kompliziert ist die juristische Sprache nun auch wieder nicht, dass man "Interviews nur mit Kindern" nicht verstehen kann. :doppelv:

  • Hallo ihr lieben
    Ich habe schon lange das gefühl das Kathrin überfordert ist und ausserdem finde ich ( bitte nicht böse sein) das sie Geldgierig ist . In meinen Augen ist es Vermarktung was sie mit den Kindern Macht . Jemand müsste ihr Einhalt gewähren. Es wäre sicherlich nicht in Michaels Sinn die Kinder so oft den Medien zu Präsentieren. sie hat ja damals bei mj auch alles mit ihm machen lassen nur um Berühmt zu werden . Es tut mir echt leid aber diese Frau hat aus ihren Fehlern in der Vergangeheit nichts Dazu gelernt. Auf mich wirkt Paris zum bespiel ziemlich Nervös und Princ Michael 1 auch ja nur blanket zeigt eigentlich das er keinen Bock hat. Ich wünsche den kindern eigentlich nur das sie endlich zur Ruhe Kommen. Dieses herungezerre in den Medien muss ein ende haben..Ich glaube auch das es besser wäre wenn sich jemand anderes um die Kinder kümmert . Immerhin hat die Dame auch schon ein beachtliches alter :michaelgroß:

  • Also gut, ich steh damit vielleicht weitestgehend alleine, aber ich mag was Katherine tut nicht. Sie hat schon bei Michael emotionale Erpressung von Kindesbeinen an erforgreich durchgezogen und so sieht es mitlerweile leider auch fast bei den Kids aus.
    Welcher Idiot steckt diese drei Süßen in diese Shirts - auffälliger geht es ja wohl kaum, dass das eine Werbekampagne ist.


    Süß finde ich die Reaktion auf den Spruch, dass es ja wohl 3 gaaaanz normale Kinder sind :patsch: Ach ne - na sowas :umfall:
    Paris verdreht die Augen... zu niedlich... man sieht ihr jetzt schon an, dass es da irgendwann (hoffentlich bald) mal ganz üble Widerworte drauf geben wird. Ich würde mich freuen. Denn es ist eine bodenlose Frechheit diesen Satz loszulassen. Die Leute die sowas sagen und dann auch noch im Beisein der Kinder sollten sich in Grund und Boden schämen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Nö Shi, damit stehst du nicht alleine da. Das ist genau auch meine Meinung.
    Leider können sich die Kinder nicht dagegen wehren ... noch nicht.

  • Also ich hab auch Kinder in dem Alter wie die beiden Großen und die kommen mir beide sehr reif und selbstbewusst vor, und ich glaube, die wissen, was sie tun, genau wie ihr Vater.
    Sie sind ein großer Schatz, den er uns hinterlassen hat und ich nehme Prince absolut ab, wenn er sagt : "I guess continuing what our father was doing" und ich liebe ihn dafür und bin gespannt, was da noch kommt. Und dieses Blitzen in Paris Augen find ich auch sehr vielversprechend.
    Michael hat ihnen schon das Rüstzeug für ihr Leben mitgegeben.
    Was Blanket angeht, ist er als Kleinster wahrscheinlich noch sehr schutzbedürftig, er schaut immer bewundernd zu seinen Geschwistern, sagt nichts , und das ist auch gut so.
    Um ihn mache ich mir auch Sorgen, aber auch weil die Mutter fehlt.
    Ich glaube aber, dass man in so einer Großfamilie, auch wenn es Konflikte gibt, schon ziemlich geborgrn ist und wenn man einen Vater hat, der sooo geliebt wird.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Sie kannte doch auch Ihren sensiblen Sohn.Wo war sie, als er als Kind in Dinge hineingepresst wurde die sein Kinderseele zerstörte.
    Wo ist jetzt?Sie wußte genau das es Michael niemals dulden würde,sein Kinder in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.
    Oh man ich verstehe die Welt nicht mehr.Mutter sein bedeutet nicht nur viele Kinder zu bekommen,es bedeutet auch sie zu schützen.Man kann doch nicht den schnöden Mamon über alles stellen.Ich verstehe es einfach nicht.


    Geht es nicht vielen Eltern, gerade der älteren Generation wie Katherine so, dass sie denken, "was bei den einen gut ging, warum soll es jetzt nicht richtig sein ..."
    Ihre Kinder haben es geschafft, berühmt zu werden, viel Geld zu verdienen, gut und relativ sorglos zu leben. Sie will sicher nur Gutes für Michaels Kinder und fährt deshalb die gleiche Schiene, wie sie es mit ihren eigenen Kindern gemacht hat. Jedoch bin ich sicher, dass sie das in dem guten Glauben tut, Positives für die Kinder zu tun.
    Ich denke schon, dass sie ihren Sohn Michael gut verstanden hat, aber sie ist die Mutter und hat ihren eigenen Kopf und ihre Sichtweise zu den Dingen und die gingen schon immer nicht ganz konform mit Michaels Ansichten. Sie erzieht die Kinder, wie sie es für richtig hält und ich denke, Michael kannte seine Mutter auch ziemlich gut und wird sich bewusst gewesen sein, wie sie seine Kindern erziehen wird, wenn der traurige Fall eintreten sollte, der nun leider Wirklichkeit wurde, nämlich dass er die Erde verlässt, bevor seine Kinder erwachsen sind. :bettel:


    Trotzdem finde auch ich überhaupt nicht gut, was sie mit den Kindern macht in Bezug auf die IV und dieses öffentliche Zurschaustellen. Leider sind unsere Eltern oftmals so, wie sie sind, sie lernen nicht aus eigenen Fehlern. Hoffentlich werde ich nicht mal so... :traurig1

  • Schaut einfach mal auf die Kinder, ich glaube nicht, dass die was machen, was sie nicht wollen, sehen für mich nicht so aus, die beiden Großen jedenfalls nicht.
    Oft haben wir ein Bild im Kopf von den Dingen, wie sie sein müssten, aber wenn man genau hinschaut, sind sie doch ganz anders.
    Durch Michaels Tod sind sie einfach einen Schritt vorgetreten, sie repräsentieren ihn in gewisser Weise und sie sind sich dessen bewusst.
    Sie haben seine Botschaft verstanden. Genau wie ihr Vater sind auch sie keine Marionetten, die keinen eigenen Kopf haben.
    Katherines Motive mag ich nicht beurteilen, ich schaue nur auf die Kinder.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat Jackie

    Zitat

    Geht es nicht vielen Eltern, gerade der älteren Generation wie Katherine so, dass sie denken, "was bei den einen gut ging, warum soll es jetzt nicht richtig sein ..."
    Ihre Kinder haben es geschafft, berühmt zu werden, viel Geld zu verdienen, gut und relativ sorglos zu leben.


    ..ich weis schon, wie du das gemeint hast..aber ist es bei Michael wirklich "gut gegangen"?..rein wirtschaftlich sicher schon..aber sonst, wenn ich das Ende der Geschichte sehe, ist es nicht gut gegangen..


    und da würde ich erwarten, dass "gut gehen" für Katherine jetzt nicht nur heisst, dass szsgn. am Ende das Geld stimmt...da gibt es viel Wesentlicheres, was stimmen sollte..das hätte sie aus Michaels Leben lernen können...