Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Corina 68 hat etwas gefunden und ich glaube, da können unsere Protestmädels mal wieder ein wenig auf den Pudding hauen. So viel gequrrlten Schwachsinn auf einen Haufen, habe ich selten gelesen.


    Ich mag den Text nicht, daher hier nur der Link: http://www.ffh.de/9695.php

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Code
    1. versteckte seine Telefonnummer im Strichcode auf seinem Hit-Album „Thriller".


    :omg: Wer hilft beim Entschlüsseln?? :jubel: :jubel:


    Nee, ist natürlich wieder ein riesengrosser Haufen Müll, aber gehört für mich ehrlich gesagt noch zu der "harmloseren" Sorte... ich mein, ich vertrau mal auf den gesunden Menschenverstand, das keiner sowas ernst nimmt.
    Wisst ihr, wie Michael :cuddle: Eminems Videoclip kommentierte? "Ich hoffe, er hatte Spass" :dukannstmichmal: Ich sage damit nicht, dass wir uns alles gefallen lassen sollen, aber bitte lasst es nicht zu, dass solcher Schund euch traurig macht. Das ist es nicht wert!


    Ich hoffe, ich trete jetzt keinem zu nah damit, ich will nur nicht dass ihr euch wegen solchen bemitleidenswerten Witzfiguren aufregt. :kiss:
    Bin vielleicht auch nur gerade zu sehr in einer "Peace Stimmung", weil ich mich innerlich schon auf 23 Uhr vorbereite. :wolke1:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Mensch Leute wenn ich so eine Schwachsinn lese krieg ich Herzklabastern - und zwar vor Wut ! :wolke: Ab in die :tonne: mit so nem :aa:!!!!!!!!!!!!!!!Wann hört das endlich auf......................*GRRRRRRRRRRRRR*

  • Danke für den Hinweis, Shi :hkuss: , aber da bin ich hin- und hergerissen...
    Das ist sooooo schwachsinnig, das können wir, glaube ich, nicht wirklich ernst nehmen...
    Ich habe noch nie von diesem Radiosender gehört...kann es sein, dass er eigentlich total unbedeutend ist?
    Stellt Euch mal vor...ich denke da sitzen wirklich irgendwelche dummen Jungs und Mädels im Chefsessel...die würden sich nur schief lachen über einen Brief von uns...
    Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre eine ganz kurze und knappe Nachricht, dass das einfach absolut doof ist, was sie da schreiben und was das soll...aber alles andere halte ich für vergebene Liebesmüh (außer jemand von Euch belehrt mich eines besseren über die Bedeutung dieses Senders...sollte er nämlich bekannt sein, sieht die Sache völlig anders aus!)...

  • smilie_a_005.gif
    Man könnte ihnen mitteilen, dass sie sich beim nächsten Comedian-Casting bewerben sollten,
    weil sie mit der Lachnummer bestimmt groß raußkommen würden.
    :hirn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich habe noch nie von diesem Radiosender gehört...kann es sein, dass er eigentlich total unbedeutend ist?
    Stellt Euch mal vor...ich denke da sitzen wirklich irgendwelche dummen Jungs und Mädels im Chefsessel...die würden sich nur schief lachen über einen Brief von uns...
    Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre eine ganz kurze und knappe Nachricht, dass das einfach absolut doof ist, was sie da schreiben und was das soll...aber alles andere halte ich für vergebene Liebesmüh (außer jemand von Euch belehrt mich eines besseren über die Bedeutung dieses Senders...sollte er nämlich bekannt sein, sieht die Sache völlig anders aus!)..

    Also soweit ich weiß ist das DER Radiosender in Hessen... und auch in Rheinland-Pfalz wird er oft und viel gehört, bis vor einigen Jahren lief der bei uns zu Hause auch immer, wenn's Radio angedreht wurde bis RPR1 (meine Michael-Freunde :perfect: ) qualitativ besser wurde.
    Auf jeden Fall ist FFH auch sehr präsent mit Plakatwerbungen und sponsormäßig (die sind viel bei Konzertveranstaltungen beteiligt).
    Prinzipiell würde ich auch sagen, dass die sich einfach nur lächerlich machen und das alles nur dummer Unfug ist, das Ding ist halt, dass ich mir immer denke: Ich weiß das, ihr wisst das, aber die "anderen" da draußen, wissen die das auch? Wobei ich dann wieder denke, dass sich alle anderen vermutlich gar nicht weiter mit der Thematik befassen (also so wie wir solche Sachen zur Kenntnis nehmen) und einfach nur mal drüber schmunzeln, wenn sie sowas lesen.

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Also soweit ich weiß ist das DER Radiosender in Hessen...


    Oh nein... :rose: , das verändert jetzt aber die Sachlage...
    Danke, Minchen! :hkuss:


    Ich weiß das, ihr wisst das, aber die "anderen" da draußen, wissen die das auch? Wobei ich dann wieder denke, dass sich alle anderen vermutlich gar nicht weiter mit der Thematik befassen (also so wie wir solche Sachen zur Kenntnis nehmen) und einfach nur mal drüber schmunzeln, wenn sie sowas lesen.


    Das Problem ist halt, dass so ein Text einfach unbewusst das Bild von Michael als "Freak" verstärkt...auch wenn die Leute darüber schmunzeln...es führt dazu, dass er weiterhin nicht ernst genommen wird...oder noch schlimmer... :stuhl:


    Also, jetzt finde ich, müssten wir uns schon was einfallen lassen...vielleicht könnte man auch auf der Schiene fahren: "Respekt vor Verstorbenen"...irgendwie müssen die doch zu packen sein... :grübel:
    Der Text scheint ja schon länger eingestellt zu sein...da hätten wir bessere Chancen, dass sie ihn rausnehmen...
    Oder was mir noch einfällt: Gibt es eventuell einen Konkurrenzsender, der was Anständiges über Michael geschrieben hat? Das könnte man ihnen doch präsentieren... :zahn:

  • Wer hilft beim Entschlüsseln?? :jubel: :jubel:


    Hab ich schon lange gemacht - außerdem hat er danach schon minimum 100 mal die Nummer geändert :sonne:


    Man könnte ihnen mitteilen, dass sie sich beim nächsten Comedian-Casting bewerben sollten, weil sie mit der Lachnummer bestimmt groß raußkommen würden.


    Jawoll :brille:


    Ich glaube tatsächlich man sollte es einfach stehen lassen. Da steht so dermaßen viel Müll drin, dass selbst Leute die MJ nicht kennen oder nicht mögen wahrscheinlich eher drüber wegsehen, weil es einfach nur und zu 100% hirnrissig ist. :victory:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Der Text scheint ja schon länger eingestellt zu sein...da hätten wir bessere Chancen, dass sie ihn rausnehmen...

    Es handelt sich aber nicht nur um diesen einen Text, sondern ganz unten links kann man z.B. auch Michael Jackson - Sein Leben anklicken. Und da geht der M... dann weiter!
    Und das schreibt DER Radiosender in Hessen .... :glupschi:??

  • Selten so eine kacke gelesen , entschuldigt das wort "selten"
    Aber das ist wirklich so was von müll , was in dem text steht , dass mir nichts anderes dazu einfiel .

    Einmal editiert, zuletzt von Huckzter ()

  • auch Michael Jackson - Sein Leben anklicken. Und da geht der M... dann weiter!


    Furchtbar! Also die Sachen mit der "Baustelle" und der "Abdeckplane" ...das sind doch eigentlich persönliche Beleidigungen...dürfen die sich wirklich derart verächtlich äußern? Das geht an die Grenzen des guten Geschmacks...irgendwie klingt das auch alles so unprofessionell...
    Ich schaue heute mal, wie andere Sender das machen...


    Nachtrag:


    Bei B 3 sieht das so aus:


    http://www.br-online.de/bayern…5532.xml?_requestid=28491
    http://www.br-online.de/kinder…rstehen/stars/2009/02555/


    Bilder vom Denkmal:


    http://www.br-online.de/kultur…nkmal-ID1277452325001.xml


    http://www.br-online.de/schnip…/1256568357347/index.html


    Ehrlich, das haut mich auch nicht gerade vom Hocker...
    Und die Fragen beim Quiz mit dem Sauerstoffzelt und dem Moonwalk... :grübel:
    Mich schockt das eher...wenn die vom Radio sich schon nicht richtig über ihn informieren... :glupschi:...ich meine, sie könnten sich doch dann wenigstens auf die musikalische Seite beschränken und die Gerüchte weglassen...aber das ist wohl zu viel verlangt... :stuhl:

  • Ich würde da nichts machen. Dadurch, dass da soviel Müll steht, ist doch jedem klar, dass hier keine Wahrheiten stehen. Wenn die jetzt aber aufgrund von Reaktionen auf diesen Artikel nur einige Sachen rausnehmen oder sogar nur einige Dinge in Richtung Wahrheit abändern, könnte man vielleicht eher denken, dass alles der Wahrheit entspräche. Aber so...


    Ich finde, die machen nicht Michael lächerlich sondern sich selber!
    LG

  • Im ersten Augenblick war ich geschockt...
    Dann hab ich den Kopf geschüttelt...
    Und am Ende habe ich mich tot gelacht...


    Das ist so dermaßen bescheuert, dass ich nicht mal richtig sauer sein kann. Wer so eine Grütze schreibt, der sollte ganz dringend einen Psychologen aufsuchen! Ehrlich, das ist so behindert, dass ich da nur noch lachen kann. Zum Glück höre ich nur hr3...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."