Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ah, ihr habts schon, wollte es gerade posten. Es ist einfach umwerfend, wie normal und süß er ist und wie toll sie zusammen arbeiten , ja klar und natürlich dieses Lachen am Schluss, und wie schön er ist, so völlig ungeschminkt.


    Danke, Barry !!!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • wie normal und süß er ist und wie toll sie zusammen arbeiten , ja klar und natürlich dieses Lachen am Schluss, und wie schön er ist, so völlig ungeschminkt.


    Haltet mich für verrückt, aber das ist Michael, ganz ohne Frage. Er sieht glücklich und natürlich aus, kein bisschen künstlich oder fremd... Wißt Ihr was ich meine :bettel: Ich glaube es hat ihm sehr gut gefallen, wie sonst hätte es soooo schön werden können :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • A KISS FROM GOD


    Sky das hast du wirklich schön formuliert :wolke1: und dann an so einem Tag. Da hätte uns Berry wirklich keine schöneres Geschenk machen können. :hkuss:


    Ich könnt jedesmal davon schwimmen wenn Michael sint :kerze: Seine Stimme geht mir bei diesem Song sowas von unter die Haut, das ist mit Gänsehaut schon nicht mehr zu beschreiben. Das geht durch und durch bis ins Herz :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

  • Trage mich zu den Toren des Paradies


    das geht mir durch und durch, da schießt mir das wasser in die augen. :wimmer: michael, wir tun alles, damit du immer dieses paradies genießen kannst in dem wissen, dass wir deine stimme sind und für dich kämpfen!


    und wie schön er ist, so völlig ungeschminkt.


    stimmt - ist das nicht wahnsinn :herz: ? wenn ich ihn ansehe, so ohne jedes make-up, dann ist er mir vom gefühl her noch näher. ein unverhüllter engel! :wolke1:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Der komplette Text ist einfach nur.. :umfall::kerze: :herz:
    .. er singt auch noch:


    folge mir zu den Toren des Paradies..


    oder das hier..


    Michael:
    Nur Gott weiß
    Das es alles zum Spiel (Plan) gehört
    es ist (geschieht) alles in deinem Namen
    Trage mich zu den Toren des Paradies


    [Wir alle sind gleich (eins)]
    es ist (geschieht) alles in deinem Namen


    Barry:
    Schau zum Himmel
    ein Engel erscheint
    Um uns zu lieben und zu beschützen,
    durch all unsere Tränen...


    ..ach Michael..du hast immer alles schon gewußt... :stuhl:..und jaaa..er ist so wunderschön in diesem Video.. :herz:

  • Ich muss mir die Studioaufnahmen immer wieder ansehen - sie machen süchtig! Ich könnte alle 2 (oder sind es sogar 3) Stunden Videomaterial anschauen! :lg:


    Man sieht sehr gut, wie wohl Michael sich in diesem Studio fühlt, wahrscheinlich sind alles vertraute Leute (neben Barry) um ihn herum. Er wirkt so konzentriert und
    gleichzeitg auch so gelöst und ich würde für mein Leben gern wissen, wem er dieses süße Lächeln am Schluss von Part 3 schenkt (manchmal hatte er ja die Kinder mit
    dabei in einem Nebenzimmer und dann konnte er sie durch eine Kamera beobachten (habe ich mal gelesen bei der Studioaufnahme von "Fall again")
    Trotzdem musste ich zweimal auf Michael schauen, denn so in Natura hatte ich ihn noch nie vorher gesehen! Und trägt er da so einen 3-Tage-Bart, wie ihn Bruce Willis mal hatte, kann das sein? :wolke1:

  • Der Song hat Barry sich und Michael "auf den Leib" geschrieben. Wunderschön!!!!!!!!! Diese beiden tollen Stimmen. Und bei dem Text, schluchz. Was hätte da noch alles Tolles kommen können.
    Geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!

  • wenn mich Michael eins lehrt, dann dass es möglich ist ihn jeden Tag mehr zu lieben als am Tag zuvor. Es ist unendlich und immer wenn ich denke "mehr lieben geht nicht" dann zeigt er mir "oh doch, es geht"... :wolke1:

  • Jetzt wollte ich mir gerade mal noch schnell den Song über das YT Video anhören...aber es geht nicht mehr!! Hab ihn aber noch nicht runtergeladen...koennte mir vlg. Wer ein mp3 davon schicken...? :lg:

  • Finde den Song auch so wunderschön. Und das Video dazu wo Beide dran arbeiten einfach nur klasse.
    Ich finde auch das Michael da so glücklich und gelöst aussieht. Er wird sich dort wohl gefühlt haben und es hat ihn gefallen.
    Seine Stimme ist unvergleichlich mit so viel Gefühl. Das ist schon enorm. :klatschen::klatschen::klatschen::hkuss::hkuss::hkuss:

  • hallo ihr lieben
    :hkuss:


    ich wollte ihn runterladen hab ihn bezahlt mit kreditkarte aber ich kann ihn nicht runterladen ich finde keinen download ???????????


    bitte kann mir jemand helfen :rose:

  • Also...
    Es kann ja sein, dass ich den Song öfter hören muss, oder so. Aber mir persönlich gefällt er nicht. Überhaupt nicht. Mir hat schon damals der Ausschnitt nicht so zugesagt.
    Ich meine, von Gibb konnte man es ja nicht anders erwarten als dass er ziemlich hoch singen würde. Aber dass Michael dann auch noch so hoch singt und das nahezu die ganze Zeit wenn er singt, das ist für mich zu viel des Guten. Ich bin schon nicht so der Fan von "Butterflies", aber "All in your name" ist ja noch mal krasser und ich kann mich mit der Art und Weise so zu singen einfach nicht anfreunden. Zumindest bei Michael nicht. Ich mags einfach wesentlich lieber, wenn er "normal" singt. Kann mir nicht helfen. Wäre das bei diesem Song der Fall, dann würde er mir wohl auch gefallen, weil schlecht ist er so ganz bestimmt nicht. Aber nee...so ist der nichts für mich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich finde die hohe Stimme hier irgendwie passend. Ich kann aber gar nicht so genau sagen, was mich an dem Song so berührt, auch, als ich den Text noch nicht kannte. Aber für mich ist vieles um Michael herum ein Mysterium, dass ich wohl nie ergründen werde....


    Ich weiß nicht, ob ich´s überlesen habe, von wem kommen eigentlich Lyrics und Melodie? :isis4: