Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..wie wäre es, wenn wir bei YT einen Kommentar für Barry im Namen von allen Forumsmitgliedern abgeben würden? (ich hab einen account, und könnte das da einstellen)


    fleur und ich haben mal was getextet, ausgehend von dem, was Julien dazu im anderen thread gepostet hatte: (und Danke, Julien. :) )


    Simply speechless...your voices fit perfectly! This is a transmission directly from paradise!
    Michaels vocals are beyond description. This is the most fascinating video material in years! Sharing this is a wonderful gift to all his fans. Thank you so much, Barry!


    Wäre das ok?

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: uups...Danke Zoey...


  • Simply speechless...your voices fit perfectly! This is a transmission directly from paradise!
    Michaels vocals are beyond description. This is the most fascinating video material in years! Sharing this is a wonderful gift to all his fans. Thank you so much, Barry!


    Wäre das ok?



    Wunderbar. Also, ich bin dafür. :daumen:


    Barry hat ein Facebook Account? Komme bald wieder :flucht:


    NT:


    Ich habe kein Konto gefunden :traurig2:

  • :stern::herz::herz::herz::stern:
    Das ist so wunderbar und wertvoll für uns alle. Ich bin gerührt, begeistert, traurig, dankbar, fasziniert, hoffnungsvoll etc. und das alles im selben Moment. :wolke1: Am Schluss dieses sanfte "Its' all in your Name" von Michael und von Barry "Heaven help us"
    "It's great" Barry! Stimmt Barry :hkuss: Julien hat's perfekt getroffen, direkt aus dem Paradies.

    wie wäre es, wenn wir bei YT einen Kommentar für Barry im Namen von allen Forumsmitgliedern abgeben würden?


    :kiss: Wunderbare Idee Maja :danke:

  • Ich könnt das über unseren Forums Account einstellen :-D also sowieso in unsere aller Namen. Da brauch ich Shi auch nicht fragen :angel:
    Und Barrys YT Account hab ich auch.


    Ich mach dann mal :flitz:



    Edit:


    http://www.youtube.com/user/barrygibbunplugged Hier hab ich auf seinem Kanal unseren Komentar gelassen


    http://www.youtube.com/watch?v=Xxd_PSjUwW4 und hier nochmal direkt unter dem Video
    http://www.youtube.com/watch?v=Ruo8JetOex8 und das war der 1. Teil, da hab ich dann auch nochmal :-D

  • ..jaa, jetzt stehts da..Danke cosi... :jubel::flowers:



    ihr könnt ja alle einen "daumen hoch" anklikken, unter unserem post.. :daumen::lg:

  • Das weiß ich jetzt auch nicht genau, hab auch schon überlegt ....ich dank mal wenn man Bewertungen für den Kommentar abgibt :schulter:


    bei dem ersten Kommentar ist 21 mal der Daumen oben, beim zweiten 2 mal


    probierts aus, dann wißt ihrs :clapping:

  • Zitat

    bei dem ersten Kommentar ist 21 mal der Daumen oben, beim zweiten 2 mal


    na, das müsste doch hier bei uns lokker zu toppen sein! :-D ..also, alle mal fleissig den "Daumen hoch" anklikken.. :daumen::daumen:

  • Wisst ihr, was ich totaaal süss finde? Sowohl sein Youtube-Account, als auch sein Twitter-Account scheinen noch nicht sehr alt zu sein. Er "fuchst" sich da wohl gerade rein. Total niedlich. Und dann teilt er auch noch so schöne Videos mit uns.... :wolke1: Ich weiß, dass er das hauptsächlich aus Promotion-Gründen tut, aber wenn die SO aussieht, lass ich mir das auch gern gefallen. Und Werbung gehört heutzutage auch einfach zum Geschäft...isso... :klatschen:

  • Zitat

    "...wie kommt man denn dahin


    ....


    Zitat

    Und schon stehn wir oben


    ...sind wir nicht klasse hier :jubel: ..soo schnell kommt man dahin, wenn man will :-D

  • Ich finde euch einfach Wahnsinn, in kürzester Zeit einen super Kommentar verfasst und sofort auch überall eingestellt! :klatschen:
    Habe mich jetzt extra bei Youtube angemeldet, für :daumen:


    Danke, ihr macht so eine tolle Arbeit hier, Michael wäre total stolz, wie ihr euch da immer reinhängt.

  • Vielen Dank, dass ihr gleich einen Kommentar verfaßt habt.


    Versteht mich nicht falsch, ich freue mich sehr, dass Barry die Videos eingestellt hat, aber ich frage mich doch, wo waren sie alle. Alle, die mit Michael gearbeitet haben und ihn so schätzten. Wo waren sie zu Prozeßzeiten. Warum haben sich nicht alle Künstler zusammengeschlossen und einen Aufruf gestartet, dass sie hinter Michael stehen, dass eine Anklage gar nicht sein kann, dass er das Opfer von bösen Machenschaften wird und die Presse und Justiz gerade dabei sind, eins der größten Musikgenies zu vernichten. Ach warum..........


    Bitte nicht steinigen........aber manchmal kann ich immer noch nicht fassen, was ihm widerfahren ist........ . :flenn:

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • mirabilis , :flowers:


    Genau das, habe ich mich auch schon immer gefragt.
    Und viele, die sich jetzt als MJ-Fans outen, :flowers: )fürchteten damals um ihren Ruf, wenn sie hinter Michael gestanden wären.Ja, und so was kann ich auch heute noch nicht fassen. :rotz:


    Wie muß es da in Michael ausgesehen haben?

  • ist sicher OT , sorry , aber ich würd nur kurz meine Gedanken dazu äußern da sich viele Künstler erst heute so offen zu Michael "outen":


    Kann es nicht sein das wir vieles einfach nicht wissen?? Woher wissen wir das sie alle nicht wirklich da waren? Beim Prozess gab es eine lange Liste die man gern vor Gericht als Zeugen gesehen hätte und das Gericht hat NEIN gesagt! Und es gibt sicher auch Leute die Kontakt zu Michael privat hatten ( was vllt auch ein Meserau und andere gar nicht wissen..?!) und wissen wir genau wer sich vllt geäußert hat und das ist bei der "Presse" einfach untergegangen...?! Und man weiß das Michael sich auch in der Zeit sehr in sich zurückgezogen hat, vllt gab es daher auch kaum Kontakte??


    Ich möchte nur sagen.. wir wissen sicher ganz vieles nicht und sollte vllt grade bei so Freunden wie Barry u.a. nicht vorschnell fragen WO waren sie????

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)