• Ich mag den Song, nein ich liebe ihn. :) Er läuft seit mehreren Stunden in Endlosschleife, und ich finde, dass er sehr gut zu diesem heutigen, traurigen Tag passt.


    Eine Hymne für Michael - von und mit Michael.


    Ich will mir heute gar keine Gedanken darüber machen, wieso, weshalb, warum - ich will einfach nur abtauchen in diese Emotionen mit genau diesem Song.


    Ich vergöttere extrem diese Art Michaels zu singen, die er u.a. in Songs wie Earth Song, Stranger In Moscow, Speechless oder eben auch in All In Your Name dargeboten hat - als verbinde er Weinen, Schreien und Singen gleichzeitig. Diese unüberhörbar transportierte Tragik, Trauer, endlose Verzweiflung, dieser Schmerz in seiner Stimme... Sehr bewegend. Insbesondere, es erst posthum zu entdecken, sowie auch noch exakt am zweiten Todestag.


    Jepp, wie gut, dass Du immer die richtigen Worte findest. :)


    Sehr berührend auch die Widmung auf yt:


    Zitat

    Un regalo para todos los fans de MJ en el mundo en un día tan triste como el de hoy


    'Ein Geschenk an alle MJ Fans der Welt an einem traurigen Tag wie diesem'

    Gracias! :danke:

  • 1000 x :danke:
    fürs teilen.
    :stern::stern::stern: Das ist umwerfend schön aber auch sehr berührend. :heul::heul::heul:
    :kerze: Ach :herz: Michel :herz: Du fehlst! :kerze:
    :danke: Barry Gibb :flowers: Dass er den heute rausgibt zeigt irgendwie auch, dass er auch an Michael denkt und ihn genauso vermisst wie wir. Das ist irgendwie tröstlich. :rotz:

  • mein gott :bettel: , wie wunderbar ist es von berry, uns diesen song zum heutigen tag zu schenken. :wimmer: da kann ich meinen dank gar nicht formulieren, dafür hab ich keine worte. ich liebe diesen song, er ist wundervoll. :kerze:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hallo, :wave:


    ich bin ganz geflasht :wäh: von dem Geschenk.. Danke BARRYYYY :kiss: !! :cheerlead:
    Der Ausklang "It's all in your naaame.." :stern: So, als solle man spätestens jetzt ins Bliss-Koma fallen.


    Aber nicht weniger geflasht bin ich von Euren Worten :wolke1: die voller Gefühl das widerspiegeln was Michael :herz: berührt, unsere Herzen :herz: .

    Diese Dynamik in dieser Stimme, diese Kraft und diese Weichheit, und dieses piano ( also die leisen Töne), das ist nicht zu toppen, das ist nur mit Kniefall zu beantworten.
    Und man kann es nicht nur hören, man kann es auch SEHEN, und man kann es FÜHLEN. Er gibt seine ganze Seele. Ich halte das kaum aus.

    Das ist wunderschön ausgedrückt. Vielen Dank dafür :flowers: . Es sagt etwas über seine Größe aus und darüber wie wir mit ihr schwingen.

    Seine äußere Schönheit, insbesondere diese tiefgründigen Augen, dazu sein Lächeln, dass einem der Atem stockt... Das Gefühl in seinem Gesicht... Das nenne ich Leben und Liebe pur. In Gemeinsamkeit trifft es mich immer wieder wie ein Hammer und lässt mich an alles glauben, was nicht greifbar ist.

    Das war seine größte Gabe, das was er sich gewünscht hat. Das Göttliche mit dem Irdischen über Musik und Tanz in seiner Vollendung zu verbinden. Und zu dieser Vollendung, gehörte eben diese ganze Seele die er gerne hineingab, aus Liebe.

    aber es gibt nur EINEN, der all das in sich vereint: michael. er hatte kein 'talent', das wäre zu profan, er war vielmehr begnadet und auserwählt, millionen (milliarden?) menschen zu berühren, zu erreichen und zum umdenken zu bewegen. hinter diesem mann MUSS etwas stehen, das viel größer ist, als unser verstand erfassen kann. viele nennen das gott. ich auch...

    Du hast alles auf einen Punkt gebracht liebe Titania. Herzlichen Dank dafür :flowers: . Ich denke es ist nicht übertrieben von Milliarden zu sprechen.


    Ich finde es sehr schön von Barry, dass er diesen Song an die Fans gibt. Ich wünsche ihm da einen atemberaubenden Erfolg mit, so wie er uns den Atem raubt. Und ich wünsche mir, dass auch ander beriet dazu sind. Es sind Kostbarkeiten einer großen Seele, die uns allen gehören sollten.


    Und ich wünsche mir ein Video dazu.. Aber eigentlich bin ich heute schon so beschenkt, dass ich mir gar nichts wünsche.. sondern Danke sage, für all diese Gaben bis heute. Eine davon seid Ihr :gruppenk: , Sky*


    PS: Schon war auch der Link der zeigt wie sie bei msnbc auf das Snippet reagiert haben :angel: .

  • ....und noch eine gute Nachricht von Barry Gibb:


    Zitat

    The New Single "All In Your Name" featuring Michael Jackson is now available to download. Simply select your option below and you will be able to order in MP3 format. The music video will be available for download soon.


    .......Das Musikvideo wird bald als download erhältlich sein........:)


    Danke Barry :blume:



    http://www.barrygibb.com/shop/…=product/category&path=18

  • Bei 2.24 - 2.29 bekomme ich fast keine Luft mehr, so schön klingt Michaels Stimme..fantastisch..als ob er vom Himmel herabgestiegen und meine Seele berührt hätte in dem Moment ..einzig..gesegnet..beautiful..


    Alles Liebe von Evy

  • Ich hör den jetzt den ganzen Nachmittag bis jetzt. Nicht pausenlos, sondern immer mal wieder unterbrochen von anderem.
    Aber je öfter ich ihn höre umso mehr versinke ich darin, wenn ihr versteht. Das ist so ein intensiver song, gerade der Kontrast zu Barry am Anfang und dann Michaels Stimme. Der Wahnsinn. Am Ende sind sie sich zwar schon auch irgendwie ähnlich, aber Michael kann man immer heraushören, obwohl ich ja jetzt auch keine Expertin bin. :zahn:
    "Das Gefühl der Ähnlichkeit liegt ganz sicher an meinen alten Ohren, denn wenn ich ganz genau hinhöre ist die Ahnlichkeit nicht soo ausgeprägt. Ich korrigier mich mal selbst. " :flag:
    Ich liebe dieses Lied. :herz::herz::herz: Und er hat echt ein Suchtpotential. :flowers: Dabei bleibts.

  • danke danke für das wahnsinns lied!!
    bin heute eh schon soo nah ans wasser gebaut!!
    da hat sich Barry echt gedanken gemacht!!
    mir fehlen die worte!!
    so ein schönes lied!! ;( :wimmer: :bluwimmer: :heul: :rotz:

  • .......Das Musikvideo wird bald als download erhältlich sein........:)


    barry muss eine unheimlich ausgeprägte antenne für die trauer und die liebe von michaels fans zu haben :snüf: . uns gestern dieses lied zu schenken ist so lieb, sensibel und tröstend und es zeigt so viel respekt und liebe zu michael :wimmer: . das video aber erst in kürze zu veröffentlichen ist für mich sehr feinfühlig. hätten wir auch das gestern bekommen, hätte es sicher noch viel mehr tränen und trauer ausgelöst als sowieso schon. viele hätte es emotional überfordert :kerze: . nun haben wir den schlimmen tag überstanden, auch indem wir in diese musik eintauchen konnten. jetzt fällt es uns leichter, das video, die neuen bilder von michael zu sehen zu bekommen. jetzt dürfen wir uns auf etwas wunderschönes freuen :herz: ! wenn es nur mehr menschen und promis geben würde, die so viel achtung vor den gefühlen von fans haben :bitte: .


    danke, barry gibb :herz: ! ich liebe dich dafür :herz: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • jetzt fällt es uns leichter, das video, die neuen bilder von michael zu sehen zu bekommen. jetzt dürfen wir uns auf etwas wunderschönes freuen :herz:

    Eigentlich stimmt es schon, aber ich kenn mich, ich werde am Ende weinen a060.gif wie ein Schloßhund......! Der Song ist der WAHNSINN :herz: :herz: :herz:

  • barry muss eine unheimlich ausgeprägte antenne für die trauer und die liebe von michaels fans zu haben :snüf: . uns gestern dieses lied zu schenken ist so lieb, sensibel und tröstend und es zeigt so viel respekt und liebe zu michael :wimmer:


    Ich weiß schon warum ich vor vielen , vielen Jahren Fan von den Bee Gees war...............Danke lieber Barry, das timing war hevorragend - aber ich hab sowas von :flenn: Ich habs meiner Freundin am Telefon vorgespielt, ( auc h ein Michael-Fan) wir waren beide fix und fertig.............

  • ..hi..das erste, was ich nach München :herz::herz: machen musste, was dieses Lied hören!!..und es ist wunderschön..ihr habt schon alles dazu gesagt.. :flowers::wolke1: ..und ich glaube, gestern abend hätte ich das garnicht ausgehalten.Michael hier so singen zu hören.. :stuhl:


    hier der Text (facebook)


    Now I got a mission
    The story unfolds
    What the wise men has told you is already known
    That a woman and a Man
    Should go by the plan
    And we find out how
    High we can fly
    There's just one religion
    One family of love
    We suffer the children
    As God cries above
    And the giving not the taking
    With hearts open wide
    And it looks like we fall
    (Tadada)
    And it burns like a flame
    (Tadada)
    [Any ground that I claim]


    So what is my life if I don't believe
    There's someone to watch me
    To follow my dreams
    Take all my chances those who dare
    And what about world, what does it become
    when damage is done
    And you held out, and you say no
    And you stand up


    [Michael]
    Only God knows
    That it's all in the game
    It's all in your name
    Carry me to the gates of paradise


    [We're the same]
    It's all in your name


    [Barry Gibb]
    Look to heaven
    An angel appears
    To love and protect us through all of our tears
    And the gateway to peace it stands open wide
    And it looks like we fall
    (Tadada)
    And it burns like a flame
    (Tadada)
    [Any ground that I claim]


    So what is my life if I don't believe
    There's someone to watch me
    Follow my dreams, take all my chances like those who dare
    And where is the peace we're searching for
    Under the shadows of war
    Can we hold out and stand up
    And say no


    [Michael]
    Only God knows
    That it's all in the game
    (All in the game)
    t's all in your name
    (Oh yeah)


    Follow me to the gates of paradise
    [They're the same]
    It's all in your name


    ((Barry)
    ???
    Love you, and understand you
    ???
    will they all know (?)


    (Michael)
    It's over


    (Barry)
    Then we'll all know(?)


    (Michael)
    It's over


    (Michael)
    see? that it's done(?)


    (Barry)
    And it's all in your name


    [Michael]
    It's all in the game
    It's all in your name
    Follow me to the gates of paradise
    [We're the same]
    It's all in the game
    It's all in your name
    Follow me to the gates of paradise
    [We're the same]
    It's all in your name

    3 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: ...ergänzt..was man nicht wirklich versteht..

  • :danke: liebe Maja, Du Fleißige. :hkuss:
    Bin froh und glücklich das hier zu lesen. Ich tu mich immer schwer zu verstehen was da so gesungen wird.
    Ich "versteh" das immer mehr emotional" ,also nicht wortgetreu, hört sich vielleicht auch wieder komisch, aber so ist das.
    Wenn ich aber dann den Text lese, fühl ich mich zwar bestätigt, aber auch nochmal mehr "geschockt" von der Intensität die ich ja eigentlich schon gefühlt hab.
    :blau2: Versteht hier jemand was ich meine???

  • ..ich hab mal einen Übersetzungsversuch gemacht..(bis auf diesen Teil, wo beide singen, da verstehe ich nicht genug, um es gescheit zu übersetzen..)


    Alles In Deinem Namen


    Barry:
    Jetzt habe ich eine Mission (einen Auftrag/Aufgabe)
    Die Geschichte entfaltet sich
    Was ein weiser Mann uns sagte, ist schon bekannt
    Dass (ein) Mann und (eine) Frau
    dem Plan folgen sollen
    und wir werden herausfinden
    wie hoch wir fliegen können
    Es gibt nur eine Religion
    Nur eine Familie der Liebe
    wir lassen die Kinder leiden
    während Gott oben weint/schreit
    Und das Geben nicht das Nehmen
    mit weit geöffneten Herzen
    und es sieht aus, als ob wir fallen
    und brennt wie Feuer
    [jeden Grund, den ich gebe/habe]


    Was ist mein Leben (wert), wenn ich nicht daran glaube,
    dass es dort jemanden gibt, der auf mich achtet
    Meinen Träumen folgen
    Alle meine Chancen nutzen die mich herausfordern
    Und was ist mit der Welt, was ist aus ihr geworden
    Wenn der Schaden angerichtet ist


    und du harrst aus, und du sagt Nein
    und du stehst auf


    Michael:
    Nur Gott weiß
    Das es alles zum Spiel (Plan) gehört
    es ist (geschieht) alles in deinem Namen
    Trage mich zu den Toren des Paradies


    [Wir alle sind gleich (eins)]
    es ist (geschieht) alles in deinem Namen


    Barry:
    Schau zum Himmel
    ein Engel erscheint
    Um uns zu lieben und zu beschützen,
    durch all unsere Tränen
    Und das Tor zum Frieden steht weit offen
    und es sieht aus, als ob wir fallen
    und brennt wie Feuer
    [jeden Grund, den ich gebe/habe]


    Was ist mein Leben (wert), wenn ich nicht daran glaube,
    dass es dort jemanden gibt, der auf mich achtet
    Meinen Träumen folgen
    Alle meine Chancen nutzen, wie die, die mich herausfordern
    und wo ist der frieden, nach dem wir suchen
    Unter den Schatten des Krieges
    Können wir ausharren und aufstehen
    Und Nein sagen


    Michael:
    Nur Gott weiß
    Das es alles zum Spiel (Plan) gehört
    es ist (geschieht) alles in deinem Namen
    (oh yeah)


    Folge mir zu den Toren des Paradies
    es ist (geschieht) alles in deinem Namen


    (versteht hier, wo beide singen jemand mehr vom Text?)


    Barry:
    Es gehört alles zum Spiel (Plan)

    Michael:

    es ist (geschieht) alles in deinem Namen
    Folge mir zu den Toren des Paradies
    Wir alle sind gleich (eins)
    es ist (geschieht) alles in deinem Namen
    es ist (geschieht) alles in deinem Namen
    Folge mir zu den Toren des Paradies
    Wir alle sind gleich(eins)
    es ist (geschieht) alles in deinem Namen

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Carry me to the gates of paradise


    Es ist schon -ähm- wie soll ich sagen, Vorsehung ??????????? das ausgerechnet Michael diesen Part singt :wimmer: (ich glaub ich schwimm gleich wieder weg..............@ maja ganz lieben Dank für Einstellen.............