• Dieses kurze Snippetteilchen ist so dermaßen schön zu hören!!:cheerlead:
    Michaels Stimme und solche Worte eine tolle Kombination! :wolke1:
    Hoffe es gibt mal alles davon. :iwds:
    Liebe Grüße Sky*a035.gif

  • Also als ich den kurzen Ausschnitt das erste Mal gehört habe, war er nicht so meins. Ist bei mir aber oftmals so, dass ich Songs (oder eben Ausschnitte) noch mal anhören muss, um sie gut zu finden. Und so ist es hier auch. Bin mal sehr gespannt auf den kompletten Song! Und ich hoffe natürlich, dass noch einige Songs folgen werden mit der Zeit.


    @Molly Grue


    Zitat

    Der Bee Gee Barry Gibb bestätigte die Existenz des Anti-Kriegsliedes, welches in einer Zusammenarbeit mit Jackon 2002 entstand. Es war für ein Album vorgesehen, an dem Jackson 2003 weiterarbeitete, aber das Album wurde nie veröffentlicht (Hu hu, an alle, die behaupten, MJ habe die Zusammenarbeit mit Sony gewollt, dann gäbe es das Album jetzt - anm.) Eine Demo-Version von Gibb und Jackson gibt es bekannterweise.


    Das Zitat ist zwar schon ein bisschen her, aber diese Anmerkung ist nicht dein Ernst, ne? Du nimmst nicht allen Ernstes die Tatsache, dass dieses Album nicht raus kam als Beweis dafür, dass Michael nicht mehr mit Sony arbeiten wollte? Hast du mal auf die Jahreszahl geschaut? So ganz zufällig? Michael hat 2003 noch an dem Album gearbeitet. Das heißt, wenn es erschienen wäre, dann vermutlich Ende 2003 und Anfang 2004. Und was war Ende 2003? Ich glaube nicht, dass Michael zu diesem Zeitpunkt noch den Kopf dafür hatte, überhaupt mir irgendwem ein Album zu veröffentlichen. Und um bei dieser Logik zu bleiben, wenn Michael gewollt hätte, dass dieses Album erscheint und wenn es fertig gewesen wäre, dann wäre es auch erschienen. Ob bei Sony oder bei einem anderen Label. Also sorry, aber dass dieses Album nicht erschienen ist hier ernsthaft als Beweis zu sehen, dass Michael nicht mit Sony arbeiten wollte, ist, sorry, unlogisch.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Boah Leute ist das schön.........................ich war in meiner Jugend ein ganz großer Fan der Bee Gees und freu mir jetzt Hummeln in den Bauch :bounce: wen dieser Song wirklich raus kommt!!!!!!!!!!!!!!! Zwei Überflieger des Showbiz auf CD vereint - einfach gignatisch :iwds: 1000 Dank fürs einstellen!!!!!!!!!!!

  • Als ich den Song hörte, gefiel er mir auf anhieb. Und freue mich wenn der Song bald raus kommt.
    Vielleicht bekommt man noch mehr von solchen arbeiten zu hören, das fänd ich toll.

  • Ja der Song ist einfach Fantastisch. Ich freue mich darauf wenn wir von Barry, den kompletten Song zuhören und zu sehen bekommen.
    Ich würde mich auch freuen wenn er noch eins zwei mit veröffentlicht.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :omg: ...ich liebe diesen Song... Michael mit Barry im Studio...einfach :wolke1:
    Kann es kaum mehr abwarten, diesen Song in voller Länge zu hören...und ja, vllt im Vid auch mit unserem Engel im Studio... :wow:


    @ Vivienne...Danke für das Einstellen des Vid... :lg:

  • Ich finde den Song auch wunderschön und warte auf eine Vollversion :bitte: Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Vid geben wird :traurig1 Weibliche Intuition :-D Aber wenn doch wäre das natürlich der absolute Hammer :flowers:

  • Michael hört sich nicht nur toll an, er sieht auch toll aus.


    Und bei 2h Videomaterial können sie den song wohl kaum ohne Vid veröffentlichen. Ich will die ganzen 2 Stunden.

  • Ich habe mir das Video bestimmt mehr als 50 mal hintereinander angeschaut......Es ist so schön Michael mal im Studio bei seiner Arbeit zu sehen.......ganz besonders gefällt mir der Anfang wenn Michael anfängt zu singen wenn es so leiderschaftlich schreit....... :klatschen: .
    Ich glaube wenn ich bei den Proben dabei gewesen wäre .......hätte ich Michael in die nächste Ecke geschmissen und wäre über ihne hergefallen :zwinker: :schäm: ....man man man Michael sieht so männlich und sexy aus :wolke1: .... Ich liebe das Lied All in your name jetzt schon........ :clapping::nick: Michael du machst mich noch ganz kirre :stern::stern::stern: .....Ich sauge jede Bewegung von Michael wie ein schwamm in mir auf ...... er ist zum anbeißen süüüüüß. :wolke1:
    PS: Wenn das Lied wirklich rauskommen wird.... kann niemand behaupten es wäre nicht Michael der da singt...... ich hoffe sehr das Barry schon wegen den Michael :michael2: Fans
    ein Video von den Proben mit Michael veröffentlichen wird...... :bitte::bitte:
    LG :lg:


    @ Vivienne

    Auch von mir ein dickes :danke: für das Video :hkuss:

  • Wow wow wow, Michael schafft es immer wieder aufs Neue, mich umzuhauen :stern:
    Was für eine Stimme, was für ein Talent, was für ein Mann! Absolute Gänsehaut.


    Michael Schatz, du fehlst so sehr :rose:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Diese wunderschönen Hände am Ende des Videos, diese langsam gleitenden Hände ...
    aaaahhhhh, gibt es eigentlich etwas Schöneres? Das ist ja kaum zum Aushalten.


    :wolke1: Dieser Mann ist einfach für die Ewigkeit.

  • :wow: das ist einfach wunderschön. Ich habe beim hören und sehen gleich mehrere Gefühle :rotz: :herz: :wolke1: :hilfe2: :iwds: . Danke fürs Einstellen :flowers:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich hätte nicht geglaubt das mich 33 Sekunden so aus der Fassung bringen können :rotz: . FAKT ist ich möchte den Song ganz :iwds: .....und hoffentlich bald :bitte: .


    Oh..Michael :love:

  • Wenn nur einer kleiner Teil des Lobpreises, das ihm jetzt nach seinem Tod beschert wird, ihm im letzten Jahr seines Lebens zuteil geworden wäre, könnte er noch wohlbehalten unter uns sein. Das ist die traurige Wahrheit.


    Ja , das ist wohl eine traurige Wahrheit und die treibt mir die Tränen in die Augen. :kerze::tüte: Ich hoffe sehr, dass es zu einer Veröffentlichumng all der Songs kommen wird. Die Beiden ergänzen sich einfach wunderbar.
    Danke Barry Gibb :herz::herz::herz:

  • :traurig2: Hab den Snipped auch heut nachmittag von MJTunes im virtuellen Postkasten gehabt. Hab ihn ca 3468 Mal geschaut, und das nach 2mal TII (das haut doppelt rein) :rotz: - ich bete, dass wir die gesamen 2 stunden zu sehen bekommen :bitte: Ich wollte Barry Gibb schon anschreiben und ihn darum bitten, aber dann hab ich an mein furchtbares Englisch gedacht und es sein lassen. Gibt es wirklich 2 stunden studiomaterial davon? Unglaublich! :bettel:


    Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich nicht nur MJ abgöttisch liebe, sondern auch die Bee Gees....eine Fusion dieser beiden wäre für mich der Himmel auf Erden! :stern:

  • Habt ihr gelesen, was darunter steht, wenn ihr es bei YT anseht..ich denke, es ist ein Text von Barry..(ist das sein YT account?)


    "Michael Jackson and I were the dearest of friends, thats simply what it was. We gravitated towards the same kind of music and we loved collaborating and he was the easiest person to write with. The more we got to know each other the more those ideas entwined and it all came to this song " All in Your Name".
    "All in Your Name" is infact the message that Michael wanted to send out to all of his fans all over the World that he did it all for them and for the pure love of music. I hope and pray that we all get to hear it in its entirety. This experience i will treasure forever.


    Recorded & Filmed at Middle Ear Studios in December 2002. All footage was shot by Ashley Gibb on a high 8 camera. There is over 2 hours of footage."


    Michael Jackson und ich waren sehr gute (liebe) Freunde, so war es einfach. Wir waren von der gleichen Musik angezogen und wir liebten es, zusammen zu arbeiten, und es war so einfach, mit ihm zu schreiben. Je besser wir uns gegenseitig kennen lernten, desto mehr Ideen entwickelten sich und es endete mit diesem Song "All In Your Name"
    "AIYN" ist in der Tat die Botschaft, die Michael an all seine Fans in der Welt senden wollte, dass er alles für sie tat und aus der puren Liebe zur Musik. Ich hoffe und bete, dass wir all das vollständig zu hören bekommen. Diese Erfahrung werde ich für immer bewahren.


    Aufgenommen und gefilmt in den Middle Ear Studios im Dezember 2002. Gefilmt von Ashley Gibb mit einer high8 Kamera. Es gibt über 2 Stunden Filmmaterial.


    ...ich liebe es immer, zu sehen, mit welcher Leidenschaft Michael singt. :herz: ..da reicht schon so ein Schnipppsel..um das zu spüren...


    (der reicht ansonsten natürlichganz und garnicht nicht :-D ..ICH WILL MEHR... :wolke1: )

  • :wow: mir fehlen echt die Worte :wolke1::wolke1::wolke1:
    Ich hab Gänsehaut vom Kopf bis zu den Fußzehen :herz::herz::herz:


    Habt ihr gelesen, was darunter steht, wenn ihr es bei YT anseht..ich denke, es ist ein Text von Barry..(ist das sein YT account?)

    Ich denke es ist sein Account


    Zitat=Barry
    Ich hoffe und bete, dass wir all das vollständig zu hören bekommen.


    :gebet::gebet::gebet: