Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ich bin leider pessimistisch. Ich denke das wir erstmal noch ein paar überproduzierte MJ/ Malachi Alben von Sony präsentiert bekommen bis die wahren Schätze durch das Estate (oder später von Michaels Kindern!) an die Öffentlichkeit geraten.
    Ich denke das Sony und das Estate ganz genau hinschauen werden wer wo was veröffentlichen möchte wo Michael Jackson drauf steht... Ich gehe leider davon aus, das Barry Gibb nicht einfach so einen gefeaturten MJ Song rausbringen darf :traurig2: vor allem weil Michaels Stimme die von Malachi mal wieder um Lichtjahre verblassen lässt und die Fans sollen doch bitte vergessen wie er tatsächlich geklungen hat...


    Das da in dem Video, das ist The Man, THE MASTER, THE KING :wolke1:

  • Ich denke das Sony und das Estate ganz genau hinschauen werden wer wo was veröffentlichen möchte wo Michael Jackson drauf steht... Ich gehe leider davon aus, das Barry Gibb nicht einfach so einen gefeaturten MJ Song rausbringen darf


    Das wird so sein und ist ja auch im Prinzip gut so. Wäre ja auch übel wenn jeder einfach so ein Geschäft mit MJ machen darf.
    Natürlich darf er das nur in Kooperation mit dem MJ-Estate veröffentlichen und ich persönlich gehe davon, dass es diesbezüglich bereits Gespräche zw. Gibb u. dem Estate gab. Glaube kaum, dass Gibb auf seiner homepage "coming soon" schreibt und dann ist alles Pustekuchen.


    Das Gleiche gilt für die Mercuray/Michael-Stücke. Glaube auch hier nicht, dass ein Mitglied der Gruppe Queen sagen würde sie arbeiten an der Veröffentlichung dieser Stücke, wenn der Estate die kalte Schulter gezeigt hätte. Wäre ja dann reine Zeitverschwendung.

  • Was ich noch sagen wollte... ich habe beim Ansehen des Videos Tränen in den Augen gehabt und nur gedacht "Gott Michael, kommt bitte zurück" und war so berührt von diesen 30Sekunden... Und dann liest man die Kommentare und sieht, dass Menschen aus allen Ländern die gleichen Gefühle teilen...


    Zitat

    i just can't stop crying..


    Zitat

    Oh God, I cried.. I can't stop watching this


    Zitat

    i love you michael ....


    Zitat

    His voice touches something so deep in my heart and soul that is almost unbearable to know that he is no longer with us.


    Zitat

    miss you Michael!!! I can't breath......

    Das berührt mich sehr, macht mich aber auch glücklich. Besonders bei Videos vor Juni 2009.
    Michael war nie alleine und ich hoffe, er wusste und weiss das. :cuddle: :herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Oh man(n), 34 sekunden reichen aus, um meine ganze Gefühlswelt, die ich mühevoll in den letzten Wochen versucht habe zu ordnen, wieder durcheinander zu bringen. Ich stelle fest, nichts aber auch gar nichts hat sich geändert. Der Schmerz bleibt, die Wut bleibt und die verdammte Ratlosigkeit. Warum hat man uns diesen Mann genommen?
    :moonwalker: Was aber auch feststelle: Die Liebe bleibt und wird mit solchen Videos, Liedern ...immer größer und stabiler, aber sie tut auch weh. Ich würde sagen ein Segen und Fluch zugleich. :moonwalker:


    Liebe Grüße Maike

  • und die Fans sollen doch bitte vergessen wie er tatsächlich geklungen hat...


    darauf können sie aber lange warten, also bei mir bis in alle Ewigkeit

    Glaube kaum, dass Gibb auf seiner homepage "coming soon" schreibt und dann ist alles Pustekuchen.


    das denk ich auch und ich hoffe, dass er nicht locker läßt.

  • Ich muss mal ein :ot: einwerfen, ich bin sooo froh, dass es Euch geht wie mir! Ich habe eine Endlosschleife im Kopf laufen von Bild und Ton, schmelze so was von dahin, dass es um einen 25. herum verboten sein sollte :rotz: . Gerade dieser Schnippsel berührt mich zutiefst.... :rose: Wie auch schon der früher geleakte Song- Ausschnitt. Und das Wissen, dass es 2 STUNDEN Video- Material davon gibt, macht mich gaga! :blau2: Michael, bei aller Liebe zu Dir und in dem Wissen, dass Du es nicht gutheißen würdest, weil es Deiner Meinung nach nicht perfekt ist- alles zu sehen, wäre :umfall: ! Gerade die Szenen, die nicht den Entertainer, sondern den Menschen zeigen, liebe ich bzw wir doch so sehr! Was für ein Traum- 2 Stunden mit Michael im Studio zu sein :wolke1::iwds: Michael, verzeih, aber wir lieben Dich mehr!!!!

  • Mir geht es ganz genauso und ich suche gerade Gleichgesinnte. Ich kenne das Video seit gestern und es bringt mich um den Verstand. Ich kann nicht aufhören, es zu sehen und mir dabei MEHR zu wünschen. Die Stimme von Michael ist einzigartig und mir gefällt auch wieder diese Hingabe mit der er singt. HAMMER. Auch diesen Blickwinkel finde ich irgendwie aufregend, der Blick von unten auf Michaels Kinn, Mund und Hals..... :herz: :hkuss: Michael du fehlst so sehr!!! I love you!!!!!!!!!

  • Warum sagt Barry dann, dass es über 2 Stunden Filmmaterial gibt, wenn ers garnicht zeigen will (wollte..)..das wäre doch wirklich gemein...Ich hoffe jetzt sehr, dass davon noch was kommt. :bitte:
    ....und ich frage mich, wie das nur sein kann, dass diese paar Sekunden so dermassen berühren können..das ist doch die pure Magie, :herz::wolke1: was macht er da mit uns...wie soll man denn da mal das ganze Lied verkraften..

  • Ja , das ist wohl eine traurige Wahrheit und die treibt mir die Tränen in die Augen


    nicht nur dir claire, nicht nur dir.............. :stuhl: Ich bin mal wieder so unendlich traurig heute.........und das Vid -obwohl sooooooooo schön - zieht mich im Moment noch mehr runter..........Mensch wann hört diese Trauer auf.............. :rotz:
    Bitte nicht :pong: hauen falls ich was verpaßt hab - aber kann mir jemand sagen, wann diese Aufnahme von Barry und Michael gemacht wurde???????? Das Vid läßt mich absolut nicht los und die beiden Stimmmlagen passen einfach perfekt zusammen.......Ich weiß schon warum ich Mike so liebe :herz::herz::herz: und Barry und die Bee Gees in frühester Jugend angehimmelt hab :hkuss:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Zitat

    aber kann mir jemand sagen, wann diese Aufnahme von Barry und Michael gemacht wurde????????


    Zitat

    Aufgenommen und gefilmt in den Middle Ear Studios im Dezember 2002.


    guck mal auf der seite vorher, da steht, was barry noch dazu geschrieben hat... :lg:

  • Barry hat beim youtoube-Video geantwortet:



    i really appreciate the great responses you have given us and a soon as it is possible you will hear the whole song. thank you all again


    Barry

  • as soon as it is possible you will hear the whole song.


    oh ja, :bitte: !!! ich liebe die bee gees insgesamt und die einzelnen brüder schon immer und ich liebe michael. diese union ist so wunderbar - es liegt auf der hand, dass der song ein traum ist. :wolke1: vielleicht sollten wir barry jetzt auch wissen lassen, dass wir auch das video haben möchten :dafuer: ! vielleicht erhört er uns ja? :blume:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich bin leider pessimistisch. Ich denke das wir erstmal noch ein paar überproduzierte MJ/ Malachi Alben von Sony präsentiert bekommen bis die wahren Schätze durch das Estate (oder später von Michaels Kindern!) an die Öffentlichkeit geraten.
    Ich denke das Sony und das Estate ganz genau hinschauen werden wer wo was veröffentlichen möchte wo Michael Jackson drauf steht... Ich gehe leider davon aus, das Barry Gibb nicht einfach so einen gefeaturten MJ Song rausbringen darf :traurig2: vor allem weil Michaels Stimme die von Malachi mal wieder um Lichtjahre verblassen lässt und die Fans sollen doch bitte vergessen wie er tatsächlich geklungen hat...


    Das da in dem Video, das ist The Man, THE MASTER, THE KING :wolke1:


    Bitte nicht schon wieder. Ich glaube, ich weiß, wie MJ geklungen hat, dazu bin lange genug Fan.


    Allerdings bestätigen würde ich, dass MJ auf keinen Fall wollte, dass es bei Sony rauskommt. Bisher haben wir nur Songs zu hören bekommen, an denen andere Rechte hatten, wie z. B. Cascio, die wahrscheinlich legitimiert sind, diese Kollaborationen herauszubringen. Wenn Barry Gibb bei Sony unter Vertrag ist, dürfte es auch keine größeren Probleme geben, außer das Estate stellt sich quer.