• Habe den Snippet vorhin auch schon bekommen und freue mich wenn er ganz zu hören sein wird, Michael und Berry Gibb haben einiges zusammen geschrieben da wird bestimmt in ZUkunft noch einiges kommen. Und ich finde den Song super klasse.

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

• Die Bee Gees fand ich schon immer klasse , meine mutter ist ein grosser fan von den Bee Gees .
    Der schnipsel klingt grossartig , ich freue mich auf den song .
    Es werden wohl noch viele überraschungen auf uns zu kommen , so fleissig wie Michael war .

• ich könnte gerade in den Titel hineinkriechen so schöööön klingt er für mich, die zwei zusammen klingen fantastisch, zwei wunderschöne Stimmen zusammen!

Liebe Grüsse von Evy

• ich könnte gerade in den Titel hineinkriechen so schöööön klingt er für mich, die zwei zusammen klingen fantastisch, zwei wunderschöne Stimmen zusammen!

das könnte ich auch !!!! :herz: ... zwei ganz tolle Stimmen :-)))) :herz: ... Michael und Barry :herz: :herz: ... bin auch schon ganz gespannt 1569351336068433620q0ldewm4vn.jpg:ungeduldig: was da noch kommt :SB: I LOVE YOU SO MUCH MICHAEL :pp:

Die Bee Gees fand ich schon immer klasse

Michael you are my greatest LOVE :herz: .. I wanna fight 4 you .. JUSTICE4YOU !!!!

• Wow, einfach schön :herz: freue mich schon, wenn der Song rauskommt :juhuu:

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen Stufen wären,

würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

• ich bin einfach sprachlos...die Wirkung von Michaels Stimme kann ich gar nicht in Worte fassen...
    OMG...habs ein paar mal hinterinander gehört und jetzt dreht sich alles :stern: Ich will das auch bald haben :wolke1:

Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.

I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

• Dies ist die Zusammenfügung zweier Artikel. Den Eintrag fand ich beim Suchen nach "All in your name" bei facebook.

1: The Bee Gees & MJ were very close they musically were on the same page & personally very close as you will see.

2: Musically there is more to come from MJ, Artists like Bee Gees and R Kelly who were working with MJ and we have yet to hear those songs.

The private funeral service for Maurice Gibb of the Bee Gees was attended by family and close friends, including his fraternal band mates, twin brother Robin Gibb and Barry Gibb, as well as Michael Jackson and Gibb's first wife, singer-actress Lulu, a spokesperson for the Bee Gees confirmed.
    Gibb, 53, died on Sunday (January 12) after suffering cardiac arrest shortly before undergoing emergency surgery on a blocked intestine. Michael Jackson was said to have visited Gibb last week while he was in the hospital, but a spokesperson for the Bee Gees could not confirm the visit.

After Michael’s death Barry Gibb says:

Nach seinem Tod sag Barry Gibb:

"Michael was my friend, the only recording artist I truly knew and who truly knew me. He was the Godfather to my son Michael. We have lost a dear member of our family, we are devastated. Michael you will live forever in our hearts. Fly away butterfly take it to your journeys end. We will always love you"

"Michael war mein Freund, der einzige Künstler aus dem Plattengeschäft, den ich wirklich kannte, und der mich wirklich kannte. Er war der Patenonkel für meinen Sohn Michael. Wir haben ein liebes Mitglied unserer Familie verloren, wir sind am Boden zerstört. Michael wird für immer in unseren Herzen leben. Fliege davon, Schmetterling, nimm das mit bis ans Ende deiner Reise. Wir werden dich immer lieben."

Also it appears he was wearing a mourning armband during the ceremony on Man July 10th. With, possibly a butterfly image in honour of Michael Jackson.

Next to the fact that Michael was a good friend of the Gibb
    Family he'd also worked with the Brothers on several projects.

Let's hope that also the unreleased material of their collaborations will ever be recorded on CD like the composition:

“All In Your Name” from December 2002 which Barry wrote with Michael in protest of the US plans to invade Iraq.

Neben der Tatsache, dass Michael ein guter Freund der Gibb-Familie war, arbeitete er mit den Brüdern an verschiedenen Projekten.

Lasst uns hoffen, dass auch das unveröffentlichte Material ihrer Zusammenarbieten irgendwann auf eine CD aufgenommen wird wie die Komposition:

"All In Your Name" vom Dezember 2002, das Barry mit Michael schrieb als Protest gegen die US-Pläne in den Irak einzumarschieren.

"All in Your Name" Michael Jackson & Barry Gibb

The Bee Gee's Barry Gibb confirmed the existence of the anti-war song, which he had been collaborating with Jackson on in 2002 It had been intended for an album Jackson had been working on in 2003, but the album was never released A demo version by Gibb and Jackson is known to exist.

Der Bee Gee Barry Gibb bestätigte die Existenz des Anti-Kriegsliedes, welches in einer Zusammenarbeit mit Jackon 2002 entstand. Es war für ein Album vorgesehen, an dem Jackson 2003 weiterarbeitete, aber das Album wurde nie veröffentlicht (Hu hu, an alle, die behaupten, MJ habe die Zusammenarbeit mit Sony gewollt, dann gäbe es das Album jetzt - anm.) Eine Demo-Version von Gibb und Jackson gibt es bekannterweise.

Brothers Gibb have lost a friend. It was sad news earlier this week when the world heard about the death of pop star Michael Jackson.

The Gibb Brothers knew Michael as a colleague and a personal friend. They have worked together,
    Michael was one of the musical colleagues present at the funeral ceremony of Maurice Gibb in 2003 and Barry and Linda's son Michael was named after Michael Jackson and the King of Pop was godfather of Michael Gibb.

Barry posted, as tribute to Michael Jackson, a photo on his website to remember the good times and good relationship they had.

Barry "Michael was my friend, the only recording artist I truly knew and who truly knew me. He was the Godfather to my son Michael.
    We have lost a dear member of our family, we are devastated. Michael you will live forever in our hearts. Fly away butterfly take it to your journeys end. We will always love you"

s. oben

Also Robin paid attention to the sudden death of Michael on his website:

"We've not only lost a great friend in Michael but also lost a wonderful sensitive human being".

Ebenso reagierte Robin auf den plötzlichen Tod von Michael auf seiner Webseite:

"Wir haven nicht nur einen großartigen Freund in Michael verloren, sondern ebenfalls einen wundervollen, empfindsamen Menschen."

The Bee Gees heard music with the same ears. Michael had a great voice and millions of people yet to be born will sing his songs.

Die Bee Gees hörten Musik mit demselben Ohr. Michael hatte eine großartige Stimme und Millionen von Menschen, die jetzt geboren werden, werden seine Lieder singen.

This tragedy should teach us a lesson to value and praise those gifts while we still have them in the world.

Diese Tragödie sollte uns eine Lektion erteilen, jene Geschenke wertzuschätzen und zu preisen, solange wir sie noch auf der Welt haben.

If even a small portion of the praise that is bestowed on Michael Jackson now in death was given to him last year in life, he might well still be with us. That is the sad truth.

One consolation is
    that he will triumph by his legacy

Wenn nur einer kleiner Teil des Lobpreises, das ihm jetzt nach seinem Tod beschert wird, ihm im letzten Jahr seines Lebens zuteil geworden wäre, könnte er noch wohlbehalten unter uns sein. Das ist die traurige Wahrheit.

Ein Trost ist

dass er durch sein Vermächtnis triumphieren wird ...

Quelle: facebook-Eintrag

• Barry:
    Can we hold out and stand up...

Michael:
    Only God knows, that it`s all in the game.
    It`s all in Your name - Follow me to the gates of paradise.
    We are the same -
    it`s all in your name.

Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.

I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")