Zum Gedenken an Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ihr Lieben,


    ich war heute mal wieder im www unterwegs und bin mal wieder zufällig auf einen Artikel gestoßen der, naja :örks: - aber wir hatten schon schlimmere ... aber lest selbst
    Zumindest entspricht er (mal wieder) NICHT dem, was man bei bei dieser Überschrift meint zu erwarten!


    http://www.styleranking.de/new…e-outfits-des-king-of-pop


    Der Artikel selbst ist zwar schon alt, aber SO stehen lassen will ich das auch nicht!!
    Ich hab schon einen Kommentar abgegeben, der (noch) nicht erschienen ist. Ich hoffe das passiert noch, sonst bekommen die gleich noch einen hinterher... :dafuer:


    Aber ich dachte mir ihr wollt vielleicht auch noch :angel::zwinker: ( :nenene: , ich bin nicht gemein... ich bin "nur" wie die Presse - ich lasse nichts unversucht - nur geht das in die andere Richtung :perfect: )


    Edit: Die "recherchieren" sogar so gut, dass sie ein Foto von einem Double benutzen :schraube:
    Auch wird die "Gute" Katrin Völkner noch ein Mail bekommen, sofern ich i-wie an ihre Adresse komme :flöt:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()


  • Auch wird die "Gute" Katrin Völkner noch ein Mail bekommen, sofern ich i-wie an ihre Adresse komme :flöt:


    Katrin Völkner
    030 20068644
    0176 70501476
    info@katrinvoelkner.de
    www.katrinvoelkner.de


    http://de-de.facebook.com/people/Katrin-Völkner/1556512626


    http://www.luciennebaba.de/uber-uns


    :ich wars: ........... :lachen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Boah sag mal Blümchen :bohr1: ....
    WIE MACHST DU DAS????? :hülfe: *Angsthab*


    Ich such hier seit "Ewigkeiten" und hab gerade mal die FB Adresse rausgefunden, da ich da nicht bin hätte ich Ihr jetzt ne Mail über die Zeitung geschickt...
    aber so... :isn:


    Allerdings sind jetzt erstmal meine Kinder dran - die Völkner wird jetzt schon nicht weglaufen :sonne:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Ich hab auch mal meinen Kommentar abgelassen... in dem Fall zum diesem Roland der der Story mit den Bleichmitteln so einfach aus der Presse nimmt .....
    hab mal einen Ausschnitt aus der Apothekenrundschau zum Thema Vitiligo abgeschickt- samt link. Mal sehen ob sie den Kommentar zulassen...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hier die Mail die ich heute morgen an die die Dame geschickt habe :sonne:
    ... ich hab da mal wieder die Unterschriftenliste herangezogen :zwinker:



    Hallo Frau Völkner


    als ich auf Ihren Artikel , zwar schon vom 28.06.2009, stieß mit dem Titel "Zum Gedenken an Michael Jackson" hab ich mich darauf gefreut ihn zu lesen.


    Ich war von der Überschrift enttäuscht, sagt doch Titel etwas ganz anderes aus, als das was dem Leser dann tatsächlich suggeriert wurde.
    Ist es nicht Ihre Aufgabe als Journalistin zu recherchieren um WAHRHEITSGEMÄSS zu berichten? Eigentlich doch schon, oder? Sagt Ihnen der Pressekodax etwas?
    Hier, in Bezug auf Ihren Bericht, einmal ein Auszug aus der Fassung vom 23.11.94.


    - Achtung vor der Wahrheit und wahrhaftige Unterrichtung der
    Öffentlichkeit sind die obersten Gebote der Presse.


    - Zur Veröffentlichung bestimmte Nachrichten und Informationen in
    Wort und Bild sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Ihren Wahrheitsgehalt hin zu prüfen. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder
    entstellt noch verfälscht werden.


    - Dokumente müssen sinngetreu wiedergegeben werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen.


    - Es widerspricht journalistischem Anstand unbegründete Beschuldigungen,
    insbesondere verletzender Natur, zu veröffentlichen.


    Sie schreiben vom "selbsternannten" King of Pop. Dies ist NICHT richtig. Elizabeth Taylor war es die Michael Jackson erstmals 1989 bei den Soul Traid Award in Santa Monica, Kalifornien den Titel "den wahren King of Pop and Soul" gab. Ist das selbternannt?


    Auch den Namen "Jacko" gab er sich nicht selbst. Im Gegenteil Michael Jackson selbst sagte in einem Interview 1997: "My Name is not Jacko or Wacko-Jacko. My Name ist Jackson."
    Der von ihm so verhaßte Name wurde ihm von der Medienwelt OHNE Rücksicht auf seine Bedürfnisse oder seine Gefühle (auch immernoch nach diesem Interview) verpasst.


    Wahr ist, dass Michael sich im Schlafanzug zeigte; das WARUM haben sie allerdings gekonnt weggelassen.
    Michael erschien damals so vor Gericht aus einem einzigen Grund. Er musste sich am Morgen in die Notaufnahme begeben (nur mit seinem Schlafanzug begleidet) und wollte sich vor Gericht aufgrund dessen entschuldigen lassen. Der Richter drohte ihm dennoch mit einer Haftstrafe wenn sich Michael nicht unverzüglich im Gerichtsaal einfand.


    Sie schreiben außerdem (noch dazu unter einem FALSCHEN Foto - dies ist NICHT Michael Jackson!!) dass es sein größter Wunsch war, weiß zu sein.
    Nun, sein größter Wunsch war es, NICHT weiß zu sein. Hätten Sie nur ein "kleinwenig" recherchiert, wüßten sie das Michael (sowie auch sein ältester Sohn Prince, um somit auch gleich diesem überall gern verbreitetem Gerücht entgegenzuwirken) an Vitiligo, der sogenannten Weißfleckenkrankheit, litt. Diese Krankheit zerstört die Pigmente der Haut und ist schon für uns weißhäutige eine große Belastung sowohl in der Öffentlichkeit als auch Privat. Wenn man sich mit dieser Krankeit einmal befasst, kann man sich vielleicht gering und nur im entferntesten vorstellen, wie es einem dunkelhäutigen ergehen mochte, der NOCHDAZU im Rampenlicht stand und von der Medienwelt umringt wurde!
    Michael hat seine Herkunft NIE verleugnet.


    Er tat alles nötige um den Kindern dieser Welt eine bessere zu bieten!!
    Wäre es nicht einmal an der Zeit, Ihrer Überschrift gerecht zu werden und die WAHRE, die wohltätige Seite eines Michael Jackson zu beschreiben? Z.B. wie er es innerhalb von 24 Stunden schaffte die Verhältnisse eines Rumänischen Waisenhauses DEUTLICH zu verbessern.
    Das er bereits ZWEIMAL für den Friedensnobelpreis nominiert wurde? Dass er einen Eintrag im Guinessbuch der Rekorde erhielt für seine humanistischen Tätigkeiten und Spenden?
    Hier der Link dazu:


    http://www.worldamazingrecords…inness-book-of-world.html



    Wie wäre es z.B mit einem Zitat über Michael, z.B. von Liz Taylor?


    „Was Michael noch einzigartiger macht, ist die Tatsache, dass all das, was er erreicht hat, seine Auszeichnungen, niemals seine Sensitivität geändert haben und sein Anliegen, anderen Gutes zu tun, oder seine immense Sorge um andere und seine Liebe, für seine Familie, Freunde und vor allem für all die Kinder auf der ganzen Welt. Er ist voll von tiefen Gefühlen, die den überirdischen, außergewöhnlichen, unschuldigen, kindgleichen und weisen Mann ausmachen, der Michael Jackson ist. Er gibt so viel von sich selbst, dass ihm manchmal viel zu wenig übrig bleibt, um diesen wunderbaren Kern zu schützen, der seine Essenz bildet. Michael ist hochintelligent, scharfsinnig, intuitiv, verständnisvoll, mitfühlend und freizügig bis zur Selbstaufgabe. Er ist die Ehrlichkeit in Person - schmerzhaft ehrlich - und verwundbar bis zur Schmerzensgrenze.“


    Das wäre doch einmal eine Aussage über DEN Ausnahmekünstler unserer Zeit und noch dazu sagt sie soviel aus, WIE und vorallem WER Michael Jackson wirklich war!




    Mit freundlichen Grüßen



    :danke: noch ans Fleurchen :hkuss:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Und ich erst... wäre ja nicht die erste die das einfach ignoriert... :sauer: S**** schreiben können sie alle aber sich anderweitig dazu äußern wenn man ihnen contra gibt, das haben bisher nur ganz wenige (eigentlich war es bisher nur Aures bei mir :stuhl: ) geschafft.
    Approppo ignorieren da war doch noch Vox :was: ....


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!