Prince und Paris spielen Theater

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Los Angeles. Die beiden ältesten Kinder von Michael Jackson (50) warten darauf herauszufinden, ob sie einen Part im Theaterstück ihrer Schule ergattert haben. Der verstorbene King of Pop wurde stets als einer der talentiertesten Performer der Welt betrachtet und es scheint, als hätten seine beiden ältesten Kinder Prince (14) und Paris (12) seine Liebe zur Bühne geerbt.


    Tochter Paris hatte sich bereits über ihren Wunsch, in einer Produktion der Gebrüder-Grimm-Märchen an ihrer Schule mitzumachen, geäußert und jetzt wurde bekannt, dass auch ihr großer Bruder für eine Rolle vorgesprochen hat.
    "Prince will bei der Action auch dabei sein, weil sie beide offiziell vergangene Woche probten", berichtet die Klatschseite ‘TMZ’.



    Jackson war am 25. Juni 2009 an einer akuten Propofol-Vergiftung gestorben und hinterließ seine drei Kinder: Prince und Paris aus seiner Ehe mit Exfrau Deborah Jeanne Rowe und den acht Jahre alten Blanket, der von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurde.


    Die beiden ältesten Jacko-Sprösslinge sind seit dem Tod ihres Vaters für ihre reife Haltung gelobt worden. Bei einem Auftritt in ‘Good Morning America’ zusammen mit ihrem jüngeren Bruder und ihrer Großmutter Katherine Jackson sprachen die Geschwister vor kurzem über ihr Leben ohne ihren Vater.
    Paris äußerte den Wunsch, Schauspielerin werden zu wollen, und Prince gab zu, ebenfalls im Showbiz arbeiten zu wollen.


    Das Stück, für das sich die beiden Jackson-Kinder beworben haben, soll Berichten zufolge den Titel ‘The Brothers Grimm Spectaculathon’ tragen und eine Kombination aus 209 klassischen Märchen wie Schneewittchen und Aschenputtel in einem Stück vereinen.


    Die Klatschseite glaubt, dass Bruder und Schwester gute Chancen haben, eine Rolle zu ergattern, da es scheinbar fast 50 verschiedene Charaktere in dem Stück gibt.


    Neu ist auch, dass die Anwälte von Dr. Conrad Murray darauf gedrängt haben, den Prozess wegen fahrlässiger Tötung im Zusammenhang mit dem Tod des Superstars aus finanziellen Gründen nicht hinauszuzögern.


    Murray wird vorgeworfen, dem Sänger das Medikament Propofol verabreicht zu haben, was zum Tode des Musikers führte. Der Fall soll am 24. März eröffnet werden. Die ‘Associated Press’ berichtet, der Richter des Kammergerichts von Los Angeles, Michael Pastor, habe gesagt, der Prozess könnte zurückgeschoben werden, obwohl das Rechtsteam des angeklagten Arztes jetzt erbat, den ursprünglichen Auftaktstermin beizubehalten, weil sie "nicht das Budget haben" für einen langen Gerichtsprozess.
    Michael Jacksons Kinder tun sicher gut daran, sich lieber auf ihr Theaterstück zu konzentrieren. (Cover)

    http://www.klatsch-tratsch.de/…ris-spielen-theater/70740

  • Die ‘Associated Press’ berichtet, der Richter des Kammergerichts von Los Angeles, Michael Pastor, habe gesagt, der Prozess könnte zurückgeschoben werden, obwohl das Rechtsteam des angeklagten Arztes jetzt erbat, den ursprünglichen Auftaktstermin beizubehalten, weil sie "nicht das Budget haben" für einen langen Gerichtsprozess.


    mir kommen gleich die tränen, ehrlich :faust: . erst vollkommen versagen und michael unqualifiziert zu tode spritzen und dann auch noch "wünsch-dir-was" bei gericht spielen. weil der "arme" zu wenig geld hat... was eine tragik :boese: .
    wer ironie findet, darf sie behalten!


    Tochter Paris hatte sich bereits über ihren Wunsch, in einer Produktion der Gebrüder-Grimm-Märchen an ihrer Schule mitzumachen, geäußert und jetzt wurde bekannt, dass auch ihr großer Bruder für eine Rolle vorgesprochen hat.


    damit wäre unsere sorge, dass paris als schauspielerin in viel zu jungen jahren schon übermäßig an die öffentlichkeit gezerrt wird, ja etwas beruhigt. ich denke, es wird natürlich presseberichte geben, aber nicht in dem ausmaß, das zu erwarten wäre, wenn sie bei einer hollywood-produktion mitspielen würde.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Es geht doch nur um eine Schulaufführung! Das ist doch eigentlich nichts Besonderes und auch keine wirkliche Vorbereitung auf eine Schauspielkarriere! Warum muss man sogar die Veranstaltungen der Schulen, an denen die Kinder teilnehmen, in die Öffentlichkeit rücken? Für die 48 anderen Mitspieler interessiert sich doch auch niemand!
    Irgendwann erfahren wir noch, wohin die nächste Klassenreise geht, und wie sich das mitfahrende Kind auf dieser Fahrt benommen hat!


    Schrecklich!

  • Es geht doch nur um eine Schulaufführung! Das ist doch eigentlich nichts Besonderes und auch keine wirkliche Vorbereitung auf eine Schauspielkarriere! Warum muss man sogar die Veranstaltungen der Schulen, an denen die Kinder teilnehmen, in die Öffentlichkeit rücken? Für die 48 anderen Mitspieler interessiert sich doch auch niemand!
    Irgendwann erfahren wir noch, wohin die nächste Klassenreise geht, und wie sich das mitfahrende Kind auf dieser Fahrt benommen hat!


    Schrecklich!


    Paris hat es doch selbst erzählt. Es ist ja nun kein Enthüllungsbericht oder eine erfundene und an den Haaren herbeigeführte Skandalmeldung der Presse. Egal, wie wir zu dem Interview stehen, doch Paris hat es selbst in dem Interview erzählt. Vielleicht hat sie sich auf das Vorsprechen gefreut und hatte Lust es zu erwähnen. Und auch wenn es "nur" eine Schulaufführung ist, ist sie sicher trotzdem stolz. Ich habe auch Schultheater gespielt und war stolz darauf!Und für SIE und vielleicht auch ihre Familie ist es etwas besonders. Und wenn es ihr Wunsch ist, Schauspielerin zu werden.. ist doch schön, dass sie Träume hat und sie verwirklichen möchte. Sicher eine Philosophie, die ihr Vater ihnen mit auf den Weg gegeben hat.
    Zudem hat auch Michael schon selbst über solche Episoden oder Wünsche seiner kids in Interviews gesprochen.

  • @Xydalona
    Ich glaube die Maße mit denen wir messen zählen da nicht. Die zählen bei keinem Promikind und auch nicht bei den Kindern von Michael. Wenn eine Suri (Tochter von Tom Cruise) mit ihren ersten hochhackigen Schühchen rumrennt (in einem Alter in dem das bestimmt noch nicht das Optimale ist), macht man darauß auch eine Weltsensation. Daran wird man sich auch bei Prince, Paris und Blanket gewöhnen müssen. WIe Juli sagte, Paris hat selbst davon erzählt und dass die Medien sich dann dafür brennend interessieren, wundert mich nicht. Ich muss auch sagen, wenn Kathrine jetzt nicht den totalen Rappel kriegt und die Kinder weiterhin in eine Sendung nach der Anderen schleppt, dann finde ich die Berichte über das Privatleben der Kinder bisher noch sehr angemessen. So besonders viel erfährt man nicht über ihren Tagesablauf. Das finde ich noch ok. Wie gesagt, noch. Wenn Katherine so weiter macht, dann finde ich das auch nicht mehr lustig.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Sorry, ich habe dich schon richtig verstanden, aber ich kann nun auch nicht sehen, dass es von der Presse hochgespielt wird.
    Und naja, dass es erwähnt wird... Sie sind nun Mal die Kinder von Michael Jackson. Natürlich bin ich absolut dagegen, dass sie verfolgt werden, sie sich gar nicht mehr in der Öffentlichkeit bewegen können.. ich bin einfach gegen all die Scheußlichkeiten, die sie auch Michael angetan haben. Aber wenn in der Presse erwähnt wird, dass die zwei ältesten im Schultheater mitspielen, wobei sie es ja selbst erzählt haben, ist das ok.

  • Ich musste in einer Schulaufführung in der ersten Klasse mal ein Kürbis sein.
    Ich hoffe, das bleibt ihr erspart.


    Aber ich freue mich, dass Paris und Prince sich offenbar in der Schule wohlfühlen. Es ist glaub ich gut für sie, wenn sie mit Gleichaltrigen so ein Theaterprojekt durchziehen.
    Mir hat das in der Schule gut getan, solche Theater AGs. Wenn ich nicht Kürbis sein musste, versteht sich.

  • Ich musste in einer Schulaufführung in der ersten Klasse mal ein Kürbis sein.

    :brav: arme Zoey. Das ist natürlich der Traum eines jeden, bei einer Schulaufführung so eine wichtige :ai: Rolle zu spielen. Aber trotzdem....du hast mich mit dieser Aussage zum lachen gebracht :ablach: (blöde blühende Phantasie :tüte: )
    Zoey :kiss: , du warst bestimmt ein toller Kürbis :kicher: ....bin schon :flucht:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.