Französischer Mediziner: Michael Jackson war ein Eun******

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Na bloß gut, dass wir das dann auch mal wissen!
    Also, was war Michael denn jetzt alles?


    1. Er war homosexuell...
    2. Er war asexuell...
    3. Er war ein Eunuch...


    Und er war nie im Stimmbruch. Nein, deswegen hörte er sich auch mit 30 noch so an wie mit 17. Ganz logisch!
    Wenn da noch mehr so Brüller kommen, hab ich mich demnächst tot gelacht. Aufregen ist da eh überflüssig. Solche Typen labern eh Scheiße so lange sie wollen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hey ihr lieben
    Der Typ hat doch ein knall. :beep: :devil: :watsch: es ist unglaublich was sich dieser Mann raus nimmt , eine frechheit ist das ich bin echt stocksauer. wann hören die menschen endlich auf zu versuchen Mj alles mögliche zu Unterstellen. ich dachte es gäbe vielleicht irgendwann mal ne Ruhe aber es ist nun fast noch schlimmer als zu Lebzeiten . wenn ich nur wüsste was man tun kann vielleicht sollten wir mal demonstrieren und öffentlich versuchemn was dagegen zu unternehmen , aber ich weiss nicht genau wie ?

  • @ Lady ja das tun sie ..aber vergiss nicht es lesen auch andere (keine Michael Jackson Fans ....diese was auch immer Story . :faust: Und es sagt ja auch noch ein angeblicher Arzt
    Und die meinen dann auch noch dass das dann so stimmt ........ich finde es nur noch zum kotzen :örks:

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, wie unoriginell sind die, echt jetzt. *gähn*. Ich versuch mich grade nicht aufzuregen, weil eigentlich ist es doch total lächerlich, oder??
    Ich meine, wie soll ein Mensch asexuell und schwul gleichzeitig sein. Sorry - geht nicht (oder hab ich was verpasst, dann bitte ich um aufklärung). Und das hier gehört nommal mehr in die Sparte...


    @Lady: klar, deswegen hört sich das I'll Be There erwachsen genau gleich an wie das als Kind :nick:
    Und deswegen klingt seine Stimme auch so gaaaar nicht anders. Deswegen klingt seine Stimme bei Ben und Take Me Back auch so total gleich :nick: alles logisch. :grins:


    (sorry, aber ih find das soooo lächerlihc, das es mir schon langsam echt schwerfällt, mich drüber aufzuregen.)

  • Mikaela
    Ja, das lesen nicht nur Michael Jackson Fans, ich weiß. Und es ist tragisch wenn ein Mediziner so eine Aussage macht (und sie auch noch, wenn ich das korrekt verstanden habe, in ein Buch rein schreibt). Natürlich wird es unter Nicht-Fans einige Menschen geben, die das lesen und denken "Na, wenn ein Arzt das sagt, muss es ja stimmen". Das sind dann aber halt die, die ihr Hirn nicht mal mehr auf Sparflamme laufen haben, sondern die den Strom gänzlich ausgeschaltet haben. Denn niemand, wirklich niemand, mit einem bisschen Menschenverstand, der das liest, kann das glauben, ohne dass sich seine Intelligenz zu Wort meldet. Zumindest dann, wenn er den ganzen Artikel liest, denn spätestens bei der Sache mit dem Stimmbruch muss es klingeln! Tut es das nicht, dann ist diesen Menschen nun mal nicht zu helfen. Denen kann man dann auch was von fliegenden Untertassen erzählen und vom Weihnachtsmann.


    Ich würde mir auch wünschen, dass solche Leute wie dieser Arzt einfach mal die Klappe halten würden. Und dass solche dummen, vollkommen hirnlosen Artikel nicht mehr erscheinen. Aber schlussendlich ist es mir auch zu viel, wenn ich mich über jeden geistigen Dünnpfiff aufregen möchte, den irgendein Arzt oder sonst wer von sich gibt. Es gibt Dinge, über die man besser lachen sollte, als sich drüber aufzuregen, denn solche Idioten wird es immer geben und auch immer welche, die es auch noch glauben. Wenn das überhaupt zu ändern ist, dann wird das noch ein Weilchen dauern. Aber solange der Name "Michael Jackson" für Aufmerksamkeit sorgt, wird sich das nicht so schnell ändern.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @ Lady ..vielleicht hast du damit Recht und man sollte darueber lachen .........aber ich kann das nicht so einfach wie Ihr es tut........ich kann und werde es wohl niemals verstehen warum sie jetzt immer noch, Michael nicht in Ruhe lassen koennen ,klar er ist immer noch precent ........das weisst ich auch, aber hat es gerade damit zu tun ?/ das frage ich mich ........Elvis ist auch noch precent obwohl er schon lange tot ist (vielleicht ein bloeder Vergleich )........aber kommen sie da auf die Idee so etwas zu schreiben ? nein ich glaube nicht :stuhl:
    Es tut weh ,nur weh wenn ich das lesen muss von sollchen Idi*** und es macht mich auch wuetend......... tut mir leid,aber so ist es nun mal :snüf:

  • Boah.
    Ich hab das heut morgen auch gelesen. Da weiß ich echt nicht, ob ich nun heulen :bluwimmer: oder lachen soll. :kicher:
    Wenn er sich mal, wie der Herr Doktor ja behauptet, mit Mj auseinander setzen würde, würde er selber merken, was er da vom Stapel läßt. :aa:
    Einfach mal ein paar Lieder anhören und schön müßte es funktionieren. aber der hat scheinbar keine Ahnung von Musik. Und Bilder ansehen könnte auch helfen.
    Und die anderen Dinge, die darauf schließen lassen, also echt. Ne, eigentlich muß ich da lachen. :smoke:

  • Dazu kann ich nur sagen: bullshit! bullshit!


    Ich hab sämtliche Songs von Michael von klein an, was jemals veröffentlicht wurde und man hört da die Weiterentwicklung seiner Stimme und auch die feinen Brüche, die er gesanglich sehr gut überspielt durch Technik und Training. Gerade diese Songs aus seinem Stimmbruch liebe ich sehr, weil sie so sympatisch sind, weil man da merkt, das Michael auch "nur" ein Mensch ist und mit den menschlichen Befindlichkeiten zu kämpfen hat. In den Summer-Shows sieht und hört man es auch an einigen Stellen, dass es ihm nicht ganz so gelingt, zu singen, wie er es gerne hätte und seine Mimik zu einem leicht gebrochenen Ton ist einfach süß. :herz: Und so charmant. In einigen Songs aus der Zeit hört man, wie er teilweise noch in die Kinderstimme geht und dann die sich entwickelnde Mänerstimme wieder Fuß fasst. Gerade diese Songs haben einen unvergleichlichen Charme! :wolke1: Und dazu braucht man nur ein gutes Gehör!
    Michael war ein Kämpfer und hat hart trainiert, Stimme und Tanz, dazu seine natürliche Begabung und sein Talent.
    Himmel, hilf! :tischkante: Sind manche Leute blöde!
    Paddy Kelly ist auch ziemlich nahtlos durch seinen Stimmbruch durchgekommen, hat wie Michael auch von klein an gesungen und ist körperlich ein zartes Wesen. Hat sehr lange mit seinen Pickeln gekämpft und ich nehme einfach mal an, Papa Dan hat ihn nicht mit dieser amerikanischen Pille vollgestopft. Es gibt eben Männer, die die Natur so angelegt hat, dass sie keine Probleme mit dem Stimmbruch haben. Und davon mehr, als man denkt. Meine beiden Söhne z. B. sind auch ohne Brüche durch den Stimmbruch durch. Die hatten von Kind an schon eine tiefere Stimme und das hat sich in der Pubertät fast unmerklich noch etwas tiefer entwickelt. Da haben wir in der Zeit auch immer mal wieder drüber geredet, das sie gar keinen typischen Stimmbruch haben. Sie fanden das toll, dass sie keine Probleme mit der Stimme hatten.
    Ich hab mal mit einer Musiklehrerin darüber geprochen und sie sagte, wenn beide Elternteile tiefe Stimmen haben, was bei uns der Fall ist, meine Stimme ist so tief wie eine Männerstimme, ahmen die Kinder das unbewußt nach und haben auch nicht so viel Schwierigkeiten im Stimmbruch. Sie hat noch viel mehr dazu gesagt, wie das wissentschaftlich belegt ist, wie die Techniken sind usw., das weiß ich jetzt alles nicht mehr so genau, aber ich fand es sehr interessant damals.


    Es ist einfach unfaßbar, wie krank manche Leute sind und was sie sich ausdenken, um mit Michaels Namen ein paar müde Euronen zu machen. Pfui!!! :wand:

  • Mikaela
    Nein, bei Elvis schreiben sie solche Dinge nicht, das hat aber schlicht und ergreifend mit dem Image der Beiden zu tun. An sich wird mit dem Namen "Elvis Presley" genau so Geld verdient, wie mit dem Namen "Michael Jackson". Nur gibt es eben ein paar wesentliche Unterschiede. Seit Jahrzehnten hat es sich eingebürgert, wenn man über Michael Jackson irgendwelche skurilen Dinge sagt oder schreibt, dann zieht das die Aufmerksamkeit der Menschen auf diese Aussage und genau das wissen Viele. Bei Elvis würde das vermutlich nicht so ziehen. Erstens weil er schon länger nicht mehr lebt als Michael und zweitens, weil man es bei Michael einfach gewohnt ist, solche Sachen zu lesen. Die Presse hat die Menschen sozusagen darauf trainiert (so doof das klingen mag), aber es ist einfach so. Würden die über Elvis schreiben "Elvis war ein Eunuch", würde man dem jeweiligen Autoren den Vogel zeigen und fragen, ob er noch ganz gebacken ist. Bei Michael nehmen die Menschen das hin. Der war ja schon zu Lebzeiten so bizarr. Ihrer Meinung nach zumindest. Und da können wir uns ja auch alle an die Nase fassen. Haben wir von einem Menschen eine vorgefasste Meinung, dann lassen wir uns bei Dingen die diesen Menschen betreffen doch viel leichter von etwas überzeugen oder wir hören eher hin, als wir das sonst tun würden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ach, das ist doch eigentlich nur lustig ^^ Klar, Michael klingt bei ABC ja noch genauso wie bei Dirty Diana, lol.
    Aber darum geht's ja auch nicht. Jedenfalls.. Man könnte sich jetzt darüber aufregen, aber da hab ich gar keine Lust zu :-D.

  • :hirn:


    es ist echt zum :örks:
    und
    man sollte den Mist mit Nichtachtung strafen .... :püüh3:
    aber
    gebt mal Spaßeshalber Alain Branchereau bei Google ein
    Da kommt SEITENWEISE dieser Schrott. :schiri:
    Alle drucken den :aa:


    Kann man nur hoffen, dass die Leute genug Verstand haben sich zu fragen,
    wie es möglich war,
    dass ein :ai: asexueller, homosexueller Eunuch
    als Kinder ***** vor Gericht stand. :patsch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Eigentlich finde ich das auch eher lächerlich..aber es ärgert mich, dass es mittlerweile schon wieder verbreitet wird..es gibt jetzt schon wieder x Artikel, die das aufgreifen..klaro...


    Eben hab ich in einem gelesen:
    Ist etwa das Aknemittel, welches er schon damals in seiner Jugend zu sich nahm, Schuld daran?
    " Wir wissen, dass Michael Jackson mit zwölf Jahren an Akne gelitten hat, er hat selbst erzählt, was das für eine Tragödie war", so der Mediziner.


    Schaut man sich allerdings Fotos von damals an, so sind keine Pickel ersichtlich.


    ...keine Pickel zu sehen??..dann hätte das alles Michael ja nicht so unangenehm sein müssen..Zeugs drauf geschmiert und gut ist... aber so war wohl nicht...und man sieht genug PPikel, um sich vorstellen zu können, worunter er litt.
    Was ich auch nicht verstehe, ist, dass nur, weil Michael über 3 Oktaven singen kann, gleich sowas unterstellt wird. Warum sollte er das nich einfach können - enormes Talent, Übung und immer daran arbeiten, deshalb konnte er das. Aber nein, ein bei einem Michael Jackson muss ja was anderes dahinter stecken..kann ja nicht auf unspektakuläre Weise mal so sein...


    Was ist denn mit den BeeGees..Herr Doktor?..die machenn das natürlich so von alleine, MJ musste da künstlich nachhelfen..alles klar...


    In "Honoring a Child Spirit" habe ich das hier gelesen, von Michael..(es geht zwar mehr um seine Sprechstimme..) aber das erklärt auch vieles..


    I did something that was bad.
    I'm a natural tenor, but I forced my voice to go higher, because I never wanted to grow up. I always wanted to sound like a kid. And When I won my Grammy Award for Thriller, if you listen to me speak, I sound like a kid. And thats when all the jokes an the teasing begann and people imitating me. Then I got to the point where I decided, no, I'm just going to talk like me, I couldn't sing in the key I used to sing in, som I sing lower now. I just wanted to be a kid.


    Ich habe was schlechtes gemacht.
    Ich bin natürlicher Tenor, aber ich wollte meine Stimmer höher haben, denn ich wollte nie erwachsen werden. Ich wollte immer nach einem Kind klingen. Und als ich den Grammy Award für Thriller gewann, und du hörst mich reden, höre ich mich an wie ein Kind. Und das war der Punkt, wo all die Witze und das Verarsc**n anfing, und die Leute mich nachmachten. Ich kam zu dem Punkt, wo ich entschied, nein, ich will jetzt so reden wie ich bin, Ich konnte nicht mehr in der Lage singen wie sonst, deshalb singe ich jetzt tiefer. Ich wollte einfach nur ein Kind sein.


    Michael war bewusst, dass er mit dieser künstlich eingesetzten hohen (Sprech)Stimme zum Ziel wurde...und hat das selbst als Fehler angesehen, dass er das so praktiziert hat...aber auch erklärt warum. Er hat das also immer ganz absichtlich getan, seine Stimme war nie so hoch (Sprechstimme)..und ich finde, dass man diese hohe Stimme auch nur in den 80ern hört, danach spricht er meist ganz normal.

  • und man hört da die Weiterentwicklung seiner Stimme und auch die feinen Brüche, die er gesanglich sehr gut überspielt durch Technik und Training. Gerade diese Songs aus seinem Stimmbruch liebe ich sehr, weil sie so sympatisch sind, weil man da merkt, das Michael auch "nur" ein Mensch ist und mit den menschlichen Befindlichkeiten zu kämpfen hat.


    Ich liebe das Lied Morning glow von der LP Music an me - da hört man es sehr genau finde ich.


    wie er teilweise noch in die Kinderstimme geht und dann die sich entwickelnde Mänerstimme wieder Fuß fasst. Gerade diese Songs haben einen unvergleichlichen Charme! :wolke1:


    Ich habe gerade ein Video gefunden in dem man seine Hingabe, aber auch sein Bemühen sieht und hört die Stimme zu halten - seht selbst:


    mFCTWQXx0QI


    Zu dem Artikel sag ich nur - es sind die Idioten unter den Ärzten, die sich durch eine Ferndiagnose wichtig tun wollen. :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • sorry, da fällt mir nur eines ein: wer gucken kann :glas: ist klar im vorteil!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Also das ist noch nicht mehr normal!
    Jetzt ist der Mann ZUGLEICH schwul, asexuell, pervers, und jetzt noch ein Eunuch....
    Ein Wunder!


  • Ich finde es eine bodenlose Frechheit,was hier schon wieder für Müll über Michael ausgekippt wird.Kann man ihn nicht einmal jetzt in Frieden lassen? Das ist einfach pietät - und respektlos.Das schlägt wirklich dem Faß den Boden aus.Ich wünsche mir,das solche Leute ,die solche Lügen verbreiten,
    vom Erdboden verschluckt werden,denn man braucht sie nicht,Sie machen die Welt nur schlechter statt besser.
    Man..,ich weis wirklich nichts mehr darauf zu sagen...einfach nur zum :rauf: :wand: :watsch:

  • Hätte dieser Arzt die Behauptungen früher aufgestellt, ich hätte mich gerne geopfert (:-D) um seine Behauptung auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen! Aber leider kommen diese Spinner erst jetzt. Die Welt kann schon ungerecht sein! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Hätte dieser Arzt die Behauptungen früher aufgestellt, ich hätte mich gerne geopfert (biggrin.png) um seine Behauptung auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen



    LOL, da wärst du nicht allein gewesen - der Andrang wäre sicher enorm.


    Start_Frauenlauf_Diener_700.jpg