Wichtige Mitteilung vom MJ Estate

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • "Leaving Neverland" veranlaßt das Urteil über Michael Jackson vor Gericht der öffentlichen Meinung Einseitige Behauptungen und das Nichtbestehen von Tatsachenüberprüfungen führen dazu, dass der Film auf skizzenhaften Informationen aufgebaut wurde und HBO ihn aus seinem Netzwerk holte. Presseerklärung des Nachlasses von Michael Jackson

    "Leaving Neverland" veranlasst das Urteil über Michael Jackson vor Gericht zur öffentlichen Meinung

    Einseitige Vorwürfe und das Fehlen einer Tatsachenprüfung führen dazu, dass der Film auf skizzenhaften Informationen basiert und HBO ihn aus seinem Netzwerk zieht


    Presseerklärung aus dem Nachlass von Michael Jackson


    image.jpg

    Los Angeles (12. April 2019) - Als weltweites Symbol schrieb Michael Jackson sein ganzes Leben lang Geschichte und Schlagzeilen, und er schreibt wieder Geschichte und Schlagzeilen - diesmal als vielleicht einzige Person, die nach dem Tod vor Gericht gestellt wird. Natürlich wird er nicht vor Gericht gestellt, aber er wird vor einem Gericht verurteilt, dessen Auswirkungen ebenso lange dauern können, wenn es nicht kontrolliert oder unbestritten ist: das öffentliche Gericht.

    Im Fall von Michael Jackson und "Leaving Neverland" wird das Urteil über den King of Pop jedoch auf der Grundlage einseitiger Erzählungen von zwei Männern getroffen, die über inkonsistente Geschichten verfügen und deren Berichterstattung über Vorfälle und Informationen niemals Fakten war. durch die Zulassung des Filmregisseurs geprüft. Nun, da der Film ausgestrahlt wurde, kommen die Tatsachen und Wahrheiten über die beiden Ankläger ans Licht.

    So wie sich HBO kürzlich entschied, „Leaving Neverland“ aufgrund mehrerer Unstimmigkeiten in den beiden Erklärungen der beiden Ankläger im Dokumentarfilm aus dem Programm zu ziehen, ist es jetzt an der Zeit, einige kritische Fakten zu teilen, die viele Menschen möglicherweise nicht kennen.

    Zunächst einige wichtige Fragen, die uns alle betreffen sollten.

    Wann endet das Recht einer Person, ihren guten Namen und ihr Erbe zu schützen? Endet es, wenn sie sterben und sich gegen Vorwürfe nicht mehr wehren können? In diesem Fall hat ein Individuum wie Michael Jackson nicht das Recht, dass die Menschen ihn oder sie über die Fakten und nicht über eine Reihe einseitiger Geschichten richten, wenn diese Person nicht aufstehen und sagen kann: „Die Vorwürfe gegen mich sind kategorisch falsch! Hier sind die Fakten! “Ist es fair oder einfach nur, dass jemand versuchen kann, die Geschichte umzuschreiben oder das Erbe einer verstorbenen Person mit unkorrobierten Aussagen zu verschmutzen, die als Wahrheiten verkleidet sind?

    Dies sind äußerst wichtige Fragen, die jeder Mensch auf der ganzen Welt nach dem umstrittenen HBO-Dokumentarfilm "Leaving Neverland" stellen sollte.

    Einige unbestreitbare Fakten

    Zum einen ereignete sich in der Woche des Dokumentarfilms ein Ereignis, das in der Woche vom 8. April 2019 beispiellos war, als der Regisseur des Films, Dan Reed, zugab, dass es in der Geschichte der Ankläger mehrere Unstimmigkeiten gibt. James Safechuck, einer von zwei Anklägern in der Dokumentation, behauptet, dass er von 1988 bis 1992 in einem Raum im Obergeschoss des Bahnhofs Neverland Ranch angegriffen wurde. Der Bau des Bahnhofs von Neverland begann jedoch erst Ende 1993, als die Ranch Genehmigungen erhielt. Die Station wurde erst 1994 teilweise geöffnet, was durch öffentliche Aufzeichnungen des Staates Kalifornien überprüft werden kann.

    Zweitens und ebenso beunruhigend ist, dass Mr. Reed zugibt, dass er die Geschichten, die Safechuck und Wade Robson im Film erzählen, nicht überprüft hat, obwohl er sich vier Stunden lang ihren Geschichten widmet und mehr als zwei Jahre dafür gebraucht hat Film.

    Mr. Reed verwendet selektives Redigieren und falsche Behauptungen, um den Freispruch von Mr. Jackson aus dem Jahr 2005 wegen Kindesmissbrauchs zu diskreditieren.

    „Leaving Neverland“ präsentiert eine Reihe von unbestätigten Geschichten und Vorwürfen gegen zwei Ankläger gegen Michael Jackson, die sich mitten im Prozess gegen eine Klage in Millionenhöhe gegen den Nachlass des verstorbenen Popstars befinden. Sie haben dies nicht im Film erwähnt, aber es ist unbestreitbar, dass beide Männer finanziell an der Teilnahme am Film beteiligt sind, insbesondere wenn dies ihre Berufungen beeinflusst.

    Die Anklagen von Herrn Robson und Herrn Safechuck durch das Gericht wurden zweimal wegen zahlreicher nachweisbarer Inkonsistenzen in ihren vereidigten Erklärungen wegen angeblichen Missbrauchs durch Herrn Jackson abgewiesen. Der Richter schrieb in seinem Urteil, dass "kein rationaler Ermittler möglicherweise Robsons Aussagen glauben könnte".

    Mr. Robson und Mr. Safechuck schworen unter Eid, dass Mr. Jackson sie niemals missbraucht oder in irgendeiner Weise verletzt hat. Seit mehr als zwei Jahrzehnten bestreiten beide Ankläger, öffentlich und privat, dass Jackson sie misshandelt habe.

    Herr Robson sagte dies als Erwachsener und unter Eid bei Mr. Jacksons Prozess im Jahr 2005 aus - ein Prozess, bei dem Mr. Jackson von einer Jury seiner Kollegen vor Gericht für unschuldig befunden wurde. Er war Mr. Jacksons erster Zeuge.

    Bemerkenswert ist, dass während des Gerichtsverfahrens im Jahr 2005 bekanntgegeben wurde, dass Herr Jackson seit 10 Jahren vom FBI und anderen kalifornischen Strafverfolgungsbehörden wegen Kindesmissbrauch untersucht wurde und Millionen von Dollar kostete. Sie fanden keinen Beweis, dass er missbraucht worden war irgendwelche Kinder.

    Ein anderes Beispiel ist, dass Mr. Robson einen der kritischen Momente seiner Erzählung in der Dokumentation von dem, was er in seinen Gerichtsakten gesagt hatte, sowie in einer Stellungnahme, die nur zwei Monate vor seiner Verfilmung in „Leaving Neverland“ aufgenommen wurde, vollständig ändert. Im Jahr 2012, als er versuchte, ein Buch zu schreiben, erinnerte er sich so wenig über seine Interaktionen mit Mr. Jackson, dass seine Mutter die Lücken füllen musste; Ihr Beitrag enthielt keine Hinweise auf den mutmaßlichen Missbrauch. In dem Film scheint Mr. Robson jedoch ohne fremde Hilfe lebhafte Erinnerungen an bestimmte Ereignisse und angebliche Sexualakte zu haben.


    Zahlreiche relevante Fakten werden aus dem Dokumentarfilm weggelassen, um den Zuschauern die Glaubwürdigkeit der Ankläger besser beurteilen zu können, darunter:

    • Michael Jackson wurde einer langwierigen und umfassenden Untersuchung durch die Strafverfolgungsbehörden unterzogen, und das Federal Bureau of Investigation unterstützte diese Untersuchungen. Auf der Website des FBI heißt es: „Zwischen 1993 und 1994 und separat zwischen 2004 und 2005 wurde Herr Jackson von kalifornischen Strafverfolgungsbehörden auf möglichen Kindesmissbrauch untersucht. Er wurde von all diesen Anklagen freigesprochen. “
    • Das Haus und die Büros von Herrn Jackson wurden mehrmals unangemeldet durchsucht und seine Krankenakten konfisziert, was zu keinen Beweisen der Anschuldigungen führte.
    • Mr. Robson traf sich 2011 mit Michael Jackson Estate Anwälten, um die Rolle eines Produzenten im Cirque du Soleil Oneproduction zu erfragen, basierend auf Mr. Jacksons Musik. Mr. Robson klagte, nachdem ihm die Position verweigert wurde. Er gab außerdem an, dass er bis zum 4. März 2013 keine Kenntnis des Michael Jackson Estate hatte, obwohl er 2011 einen Estate Lawyer getroffen hatte.
    • Mr. Safechuck behauptet fälschlicherweise, er sei im Prozess von 2005 unter Druck gesetzt worden, auszusagen, wurde jedoch bereits vom Richter, der Zeugen auf Robson, Brett Barnes und Macauley Culkin beschränkte, als Zeuge ausgeschlossen. In dem Film erklärt er, dass er sich dafür entschieden hat, nicht auszusagen.
    • Herr Reed behauptet, dass sich Robson und Safechuck aus rechtlichen Gründen erst beim Sundance Film Festival im Januar 2019 getroffen hatten. In seiner Absetzung von Herrn Robson im Jahr 2016 gibt er jedoch an, dass er 2014 Herrn Safechuck getroffen hatte, als sie die Verfahren gegen das Michael Jackson Estate verfolgten.
    • Es wird gezeigt, dass Mr. Robson Michael Jackson-Memorabilien verbrannt hat, während die Kredite rollen, aber Mr. Reed vernachlässigt zu erwähnen, dass Mr. Robson, wie die Presse berichtete, 2011 seine wertvollsten Artikel versteigerte, um einen Mangel an Zahlungsmitteln zu befriedigen.

    Dies sind nur einige der vielen Tatsachen rund um die Erzählungen, die als unangefochtene Wahrheiten in „Leaving Neverland“ dargestellt werden. Die meisten davon sind nicht öffentlich oder nur in begrenztem Umfang für die Öffentlichkeit freigegeben worden haben die Freiheit zu entscheiden, was von unbestätigten Geschichten umgangen werden soll.

    Schließlich haben wir mit ein paar Fragen begonnen, und wir werden mit zwei weiteren schließen, dass wir alle darüber nachdenken sollten: Ist es falsch zu hinterfragen, warum diese Tatsachen absichtlich in „Leaving Neverland“ weggelassen wurden, und vielleicht ist es vor allem fair oder gerecht ein verstorbener Mensch, dessen Stimme für immer zum Schweigen gebracht wurde, um seine oder ihre Herabsetzung zu beeinträchtigen, zu verringern oder sogar zu löschen?

    Michael Jacksons Musik ist seit 50 Jahren der Soundtrack unseres Lebens. Sein ungetrübtes Erbe und seine Musik gehören der Welt, und wir sollten alle diese unersetzlichen Gaben bewahren und schützen wollen.

    Lass deine Stimme hören bei:


    # IAM4MJ


    # STAND4MJ


    Der Michael Jackson Estate


    Medienkontakt:

    Edna Sims, Inhaberin von ESP Public Relations

    Tel: 310.770.8117 ~ esppr@mac.com



    https://www.esppr.net/so/35MeI…omz2DmVDC8pXVlDPlA0#/main

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • DER NACHLASS VON MICHAEL JACKSON: VORSICHT BEI DER NEVERLAND RANCH-KAMPAGNE

    23. APRIL 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Online-Team-Logo-1024x678.jpg


    Das Online-Team von Michael Jackson Estate hat gerade eine Warnung bezüglich einer Gruppe / Kampagne geschickt, die versucht, Geld zu sammeln, um die Neverland Ranch zu kaufen.


    Hier die vollständige Aussage:

    Das Gut hat kürzlich von einer neuen Website erfahren, die angeblich dem Kauf von Neverland auf www.wesaveneverland.com gewidmet ist .

    Obwohl die Site bestätigt, dass sie nicht mit dem Estate in Verbindung steht oder mit ihm in Verbindung steht, hat das Estate uns gebeten, diese Gelegenheit zu nutzen, um die Fans daran zu erinnern, dass sie auf „Käufer aufgepasst“ stehen, wenn sie zu einer solchen Kampagne beitragen möchten . Obwohl wir nicht mit den Personen vertraut sind, die diese Website betreiben, zeigt die Frage Nr. 4 in den häufig gestellten Fragen, dass die Gelder einer ungenannten Wohltätigkeitsorganisation gespendet werden, wenn die Anstrengung das angegebene Ziel des Kaufs von Neverland nicht erreicht. Wir möchten nicht, dass Fans ausgenutzt und enttäuscht werden, wenn das Geld, das sie zur Kampagne beitragen, nicht ihrem beabsichtigten Zweck entspricht.


    Wir möchten alle Fans auffordern, bei Online-Kampagnen, bei denen Geld getauscht wird, oder bei Spenden, die nicht an anerkannte Wohltätigkeitsorganisationen gebunden sind, Vorsicht walten zu lassen.

    Es gibt viele Leute, die die Freundlichkeit von Michaels Fans ausnutzen, also seien Sie vorsichtig.


    MJOnline Das offizielle Online-Team von Michael Jackson Estate ™



    Neverland-Social-Media-Article.jpg


    https://www.mjvibe.com/the-est…neverland-ranch-campaign/


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • ERKLÄRUNG DES MICHAEL JACKSON ESTATE ÜBER LEAVING NEVERLAND UND DAS MUSICAL.

    25. APRIL 2019 • VOM ADMIN-TEAM


    Hier ist es! Die Antwort, auf die wir alle besonders auf das Musical gewartet haben: "Hör nicht auf, bis du genug davon bekommst". Die Michael Jackson Estate verteidigen ihre Wahl für das Broadway Musical.

    ERKLÄRUNG DES UNTERNEHMENS

    Letzte Woche wurden John Branca zusammen mit Anwälten des Anwesens eingeladen, an der Harvard University zu sprechen. Sie nutzten die Gelegenheit, um Fragen zu stellen, wie Leaving Neverland jede Vorstellung von Fairness verletzt, während sie auf die klaffenden Lügen und Löcher ihrer Erzählung hinweisen. Sie sprachen auch mit Medienvertretern wie Billboard, die bei einigen Veranstaltungen anwesend waren [ Billboard ]. In den kommenden Wochen können Sie weitere Neuigkeiten aus dem Nachlass erwarten.



    Wir konzentrieren uns auch weiterhin auf langfristige Projekte, von denen wir glauben, dass sie Michaels Erbe, einschließlich des Broadway-Musicals, voranbringen werden. Wir können Ihnen versichern, dass alle an dieser Produktion Beteiligten, darunter der mit dem Tony Award ausgezeichnete Regisseur Christopher Wheeldon und die mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Schriftstellerin Lynn Nottage, begeisterte MJ-Fans sind. Deshalb engagieren sie sich dafür, diese Show an den Broadway zu bringen.



    Wenn wir das richtig machen - was wir wollen - werden Theaterbesucher Michaels schöpferisches Genie noch tiefer würdigen, so wie sie es bei This Is It sahenvor fast 10 Jahren. In der Tat glauben wir, dass dies eine ergreifende Erfahrung sein wird, die das Publikum mit Michael in einer Weise verbindet, in der er sowohl als Person als auch als Künstler geschätzt wird. Die Rolle von Lynn und Chris besteht unter anderem darin, zu unterhalten, aber auch die Ereignisse von Michaels Leben und seine inneren und äußeren Kämpfe darzustellen, die ihn zu der Person, dem Künstler und dem kreativen Genie gemacht haben Musical feiert. Einfach ausgedrückt, wenn wir Lynn und Chris nicht anvertrauen würden, Michael gerecht zu werden, würden wir nicht mit ihnen zusammenarbeiten.



    Obwohl wir es zu schätzen wissen, möchten die Fans, dass Lynn und Chris sich im öffentlichen Kampf gegen Leaving Neverland beteiligenAus intellektueller Sicht halten wir es für wichtig zu verstehen, warum Lynn und Chris, um die Integrität des Musicals zu schützen, zu diesem Zeitpunkt auf die eine oder andere Weise keinen öffentlichen Standpunkt zu irgendwelchen Themen in Michaels Leben einnehmen sollten. Sie sind Biographen, die zu diesem Zeitpunkt beauftragt wurden, das Leben ihres Subjekts leidenschaftlich zu beobachten und ihre Geschichte zu gestalten. Ihre Aufgabe ist es, zu unterhalten und zu verstehen, wie all die Ereignisse und einzigartigen persönlichen Herausforderungen, denen sich Michael im Laufe seines Lebens gegenübersah, ihn prägten und den Charakter prägten, den sie letztendlich auf der Bühne präsentieren. Die Geschichte ist immer noch in Arbeit, wie sie gesagt haben.



    Wie bei den beiden Cirque du Soleil-Shows und den gefeierten Dokumentarfilmen von Spike Lee arbeiten wir mit. Wir haben bedeutenden Input und sagen in der letzten Show. Wir glauben jedoch, dass es wichtig ist, allen Schöpfern die Freiheit zu geben, sich auf Michaels Erfahrungen zu stützen, um in diesem Fall einen abgerundeten und detaillierten Bühnencharakter von Michael Jackson zu schaffen. Zu diesem Zweck haben wir viel Zeit mit ihnen verbracht, um unser persönliches Wissen über Michael und unsere Erfahrungen mit ihm zu teilen und sie anderen Menschen vorzustellen, die ein wesentlicher Bestandteil von Michaels Leben waren, damit sie das sehr komplizierte und umfassende Verständnis voll und ganz verstehen können talentierter Künstler und Mann, der er war.



    Michael wurde während seines ganzen Lebens ständig beurteilt - da er immer noch im Tod ist - von denen, die sich nie die Mühe gemacht haben, unter die Oberfläche zu schauen. Lynn und Chris werden das nicht tun. Sie betrachten Michaels Leben mit dem Ziel, das Publikum zu verstehen, mit welchen Herausforderungen und Schmerzen er konfrontiert wurde und wie es einen Mann geformt hat, der die Normen der Gesellschaft so sehr gemieden hat, dass er zehn Jahre nach seinem Tod immer noch die Aufmerksamkeit der Welt auf sich zieht. Wir haben Lynn und Chris gebeten, uns nicht einen oberflächlichen Michael zu geben, sondern sich mit seiner Menschlichkeit, seiner Güte und seinen Fehlern sowie den Konflikten und Schwierigkeiten auseinanderzusetzen, denen er in verschiedenen Phasen seines Lebens begegnet ist, damit die Menschen verstehen können, was das Feuer auslöste dieses unglaublich einzigartige kreative Genie. Mit dem Vorteil, Entwürfe des Buches gelesen zu haben,



    Ein Musical des Kalibers, von dem wir uns sicher sind, dass es jetzt Gestalt annimmt, wird nicht nur Michael Jacksons Genie Tribut zollen und feiern, sondern auch eine emotionale Reise mitnehmen, die Fans und Nicht-Fans gleichermaßen überraschen wird, während sie seine magische, komplexe Welt erleben. Da wir alle wissen, dass es nicht möglich ist, etwas zu beurteilen, das Sie selbst nicht erlebt haben, hoffen wir, dass Sie alle die Gelegenheit haben werden, dieses Theater für sich selbst zu erleben, und wir freuen uns auf Ihre Reaktionen, sobald Sie diese Gelegenheit haben.



    Das Anwesen von Michael Jackson



    Copyright © 2019 Das MJ Online-Team im Namen des Nachlasses von Michael Jackson, Alle Rechte vorbehalten.

    SOURCE: MJOnline Das offizielle Online-Team von Michael Jackson Estate ™

    https://www.mjvibe.com/stateme…everland-and-the-musical/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Zu Post 43...


    DER NACHLASS VON MICHAEL JACKSON: VORSICHT BEI NEVERLAND RANCH CAMPAIGN - TEIL 2.

    2. MAI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Online-Team-Logo-1024x678.jpg


    Vor ein paar Wochen warnte das MJ Online Team die Fans vor einer Gruppe, die Geld von Fans sammelte, um Neverland zu kaufen . Es scheint, dass eine andere Gruppe aufgetaucht ist und der Gutshof empfiehlt, nicht an diese Organisationen zu spenden.

    „Wir sind auf eine weitere Organisation gestoßen, die verspricht, Neverland im Namen der Fangemeinde zu kaufen. Wie bei jeder Fan-Run-Kampagne möchten wir Sie bitten, Ihre Recherche vor der Spende durchzuführen und zu verstehen, dass diese Kampagnen in keiner Weise mit dem Nachlass in Verbindung stehen. Wenn die Kampagne die versprochenen Ergebnisse nicht verwirklicht, kann der Nachlass absolut nichts tun, um Ihnen zu helfen, Ihre Spende zurückzuerlangen. Die Kampagne bei www.savingneverland.org und instagram.com/neverlandestate ist nicht offiziell und nicht noch in irgendeiner Weise mit dem Eigentum verbundenen gebilligt. Bitte nehmen Sie in diesen Situationen immer die Haltung des Käufers ein. "


    Das offizielle Online-Team von Michael Jackson Estate ™


    https://www.mjvibe.com/the-est…nd-ranch-campaign-part-2/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • #HONORMJ: DIE OFFIZIELLE MICHAEL JACKSON ESTATE KAMPAGNE


    31. MAI 2019


    Online-Team-Logo-1024x678.jpg


    Das Michael Jackson Estate startet eine Kampagne zum Gedenken an Michael Jacksons zehnjähriges Bestehen mit einem Hashtag. Als MJVibe hoffen wir, dass dies nur ein Teil eines größeren Plans des Nachlasses ist, da wir der Meinung sind, dass die ehrliche Ehrung von Michael mehr als… einen Hashtag beinhalten sollte.


    Hier ist die Nachricht vom Michael Jackson Estate:


    Wie Sie alle wissen, ist es Tradition des Anwesens, das Datum von Michaels Tod jedes Jahr anzuerkennen, aber nicht zu viel Aufmerksamkeit darauf zu lenken, da sie Michaels Leben feiern und nicht auf seinen Tod vertrauen möchten. Aus diesem Grund gibt es an Michaels Geburtstag immer eine von Estate organisierte Veranstaltung, bei der sich die Fans versammeln und feiern können, und die Anerkennung des Jahrestages seines Todes bleibt verhalten.

    Wir wissen jedoch, dass sich dieses Jahr bedeutender anfühlt, da es erschreckenderweise ein ganzes Jahrzehnt her ist, seit wir Michael Jackson verloren haben. Als das 10-jährige Jubiläum von Michaels Tod näher rückt, gibt es nach Ansicht des Estate keinen besseren Weg, sich an Michael zu erinnern und ihn zu ehren, als seinem lebenslangen Engagement für die Unterstützung anderer und den Schutz des Planeten, den wir alle teilen, Tribut zu zollen. Deshalb hat das Weingut beschlossen, die #HonorMJ-Kampagne zu starten, die am 4. Juni auf Michaels Social Media-Seiten angekündigt wird. Dies ist keine Spendenaktion - es geht darum, wie jeder von uns das Leben eines anderen Menschen verbessern kann. ob es jemand ist, den wir persönlich kennen oder nicht. Während das Weingut einige Beispiele für mögliche Maßnahmen anbietet, liegt es an jedem von Ihnen, das zu tun, was sich für Sie richtig anfühlt, um zur Verbesserung der Welt beizutragen. Es kann alles sein, was du willst, dass du denkst, dass es Michaels Botschaft widerspiegelt. Die Liste der Möglichkeiten ist endlos.

    Details zur Kampagne werden am 4. Juni als Spotlight-Story auf der Homepage von MichaelJackson.com veröffentlicht und enthalten einfache Anweisungen zur Teilnahme.

    Wir freuen uns auf Ihre Bilder und darauf, wie jeder von Ihnen sich dafür entscheidet, Michaels humanitäres Erbe zu ehren. Mach weiter mit Michaeling.

    Copyright © 2019 Das MJ Online-Team im Namen des Nachlasses von Michael Jackson, Alle Rechte vorbehalten.

    MJOnline Das offizielle Online-Team des Michael Jackson Estate ™



    https://www.mjvibe.com/honormj…3-76lWt0MSHuAsWm4_ooU7fYs

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • OFFIZIELLE STELLUNGNAHME DES NACHLASSES VON MICHAEL JACKSON ZUM FRANZÖSISCHEN RECHTSSTREIT

    4. JULI 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Online-Team-Logo-1024x678.jpg

    Am Donnerstag, den 4. Juli 2019, findet in Orleans, Nordfrankreich, eine Gerichtsverhandlung statt, bei der die Michael Jackson Community, die MJ Street und die On The Line gegen Wade Robson und James Safechuck vorgehen werden, zwei Männer, die das Bild beschmutzt haben des verstorbenen Sängers Michael Jackson in der vierstündigen HBO-Dokumentation Leaving Neverland , die im März ausgestrahlt wurde.

    Die Fangruppen klagen wegen französischer Verleumdungsgesetze vor einem französischen Gericht.

    In den USA und im Vereinigten Königreich erstreckt sich der Verleumdungsschutz nicht nach dem Tod, aber in Frankreich ist es eine Straftat, das Image einer verstorbenen Person zu beschmutzen.

    Der französische Anwalt Emmanuel Ludot, der die Fan-Gruppen in dem Fall gegen Robson und Safechuck vertritt, hat die Vorwürfe gegen Michael Jackson als "äußerst ernst" bezeichnet und sie mit einem "echten Lynchen" des am 25. Juni 2009 verstorbenen Jackson verglichen.
    Die Fan-Clubs suchen symbolischen Schadenersatz von je einem Euro.


    John Branca, Mitausführer des Nachlasses von Michael Jackson, sagte: „Der Nachlass unterstützt uneingeschränkt die Bemühungen von Herrn Ludot im Namen von Michael und seinen geliebten Fans in Frankreich und auf der ganzen Welt, dass die Wahrheit letztendlich Vorrang haben wird. Wir bleiben zuversichtlich, dass ein Sieg in Frankreich bald eine Bewegung in den Vereinigten Staaten anstacheln wird, um endlich Gesetzesänderungen zu untersuchen, um den Verstorbenen vor Verleumdung zu schützen. “

    Copyright © 2019 Das MJ Online-Team im Namen des Nachlasses von Michael Jackson, Alle Rechte vorbehalten.

    MJOnline Das offizielle Online-Team des Michael Jackson Estate ™

    https://www.mjvibe.com/officia…n-on-the-french-law-suit/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Die Emmy-Nominierungen sind nicht nur ein Schlag für die Glaubwürdigkeit der Auszeichnungen, sondern für den Journalismus überall. Das Estate hat eine Flut von Nachrichten zu den Nominierungen erhalten, in denen die Fan-Community ihre Besorgnis über die Auswirkungen auf Michaels Vermächtnis zum Ausdruck bringt. Das Estate teilt die folgende Nachricht mit Ihnen.







    STATEMENT VOM Estate



    Wir haben von vielen Fans im Zusammenhang mit der kürzlichen Ankündigung von Emmy-Nominierungen in den USA gehört. Wir teilen Ihre Empörung und Enttäuschung darüber, dass die TV-Akademie den schändlichen einseitigen Abstrich Leaving Neverland für potenzielle Creative Arts Emmys nominiert hat.



    Wie Sie wissen, hat der Nachlass Jahre und beträchtliche Summen aufgewendet, um Michael und seinen Nachlass gegen falsche Anschuldigungen der beiden Untertanen von Leaving Neverland zu verteidigen. Als diese Personen ihren Fall zu HBO brachten, nachdem sie bisher vor Gericht gescheitert waren, haben wir keine Zeit verschwendet, um mit erheblichem Zeit- und Kostenaufwand eine Hauptklage gegen HBO einzureichen, die weiterhin aktiv ist, weltweite Aufmerksamkeit erregt und die HBO sehr ernst genommen hat.



    Wir nahmen auch an öffentlichen Seminaren teil, in denen die ungeheure Tendenz von Leaving Neverland - sowohl in Harvard als auch in der UCLA - hervorgehoben wurde, über die in den Medien ausführlich berichtet wurde. Wir haben zahlreiche öffentliche Erklärungen abgegeben, in denen wir Michael verteidigten, und die nicht nur die Motivationen der Filmteilnehmer in Frage stellten, sondern auch die Motivationen derer, die sich dafür entschieden haben, die diskreditierten Lügner und Filmemacher zu unterstützen, die unbestätigte, unbegründete Behauptungen gegen einen Mann verbreiten, der nein ist länger hier, um sich zu verteidigen.



    Wie wir in früheren Erklärungen angedeutet haben, gibt es und wird es auch weiterhin Dinge geben, die wir hinter den Kulissen tun (einschließlich der Unterstützung von Taj Jackson), von denen die meisten niemals öffentlich werden. Wir erkennen an, dass wir in unserer einzigartigen Position bei allen Maßnahmen, die wir ergreifen, umsichtig sein müssen, wenn wir es mit einem Netzwerk, Filmemacher, Anwälten der Kläger und in einigen Fällen mit feindlichen Medien zu tun haben, die versuchen, alles zu nutzen, was wir tun, um sie voranzutreiben Agenden und schaffen Werbung für diesen Film. Während wir die Wut derer teilen, die Michaels Gefühl lieben, müssen wir dennoch weiterhin unsere Leidenschaft zum Sprechen ausbalancieren, gegen das, was Michaels Vermächtnis am besten dient, und nicht denen, die ihn zerstören möchten, die Ausrede und Gelegenheit geben, die sie suchen, um weiter zu versuchen verunglimpfen ihn. Wir wissen, dass dies auch nicht das ist, was die Fans wollen.



    Was diese spezifischen Emmy-Nominierungen betrifft, so haben die Medien, wie Sie vielleicht bemerkt haben, ihnen tatsächlich nur sehr wenig Beachtung geschenkt. Während wir bestätigen können, dass wir die Akademie über unsere Ansichten in Bezug auf die Absurdität informiert haben, für einen Preis vier Stunden Propaganda zu nominieren, die auf beweisbaren Lügen beruht, ist es wichtig zu bedenken, dass wir uns emotional nicht befriedigen, wenn wir uns davon abhalten, öffentlich zu äußern Wir wollen nichts tun, um HBO, dem Filmemacher und den Subjekten des Films dabei zu helfen, diesen Film in irgendeiner Weise zu promoten. Dazu gehört, dass sie diese und andere eigennützige Kampagnen unterstützen, um potenzielle Auszeichnungen zu erhalten, an die sich noch niemand erinnern wird, wer in ein oder zwei Jahren gewonnen hat.



    Nach dem Screening bei Sundance und dem anschließenden Spielen auf HBO wurden in Leaving Neverland mehrere Lügen aufgedeckt. Der Nachlass, Fans, ausländische und afroamerikanische Medien und sogar alltägliche Zuschauer fanden Lücken im Film und deckten seine entsetzliche Glaubwürdigkeit und journalistische Integrität auf. Unser bester Kurs ist es, weiterhin ein Licht auf einen arroganten Regisseur zu werfen, der bei der Produktion seines Films gegen alle journalistischen Grundstandards der Fairness verstößt. Kein eigennütziger "Preis" wird jemals seine Entscheidung bestätigen, jemandem mit einem entgegengesetzten Standpunkt aus dem Weg zu gehen, noch wird es jemals sein unentschuldbares Versäumnis rechtfertigen, Tatsachen zu überprüfen, die Lücken in seiner Zeitleiste zu füllen oder ihn für die rücksichtslose Herabsetzung des Ansehens von Michael freizustellen Jackson und andere.



    Die verwerfliche Beteiligung von HBO an der Herabsetzung von Michaels Ansehen durch die Finanzierung und Unterstützung dieser Werbung war für uns alle in den letzten Monaten frustrierend. Aber wir verpflichten uns, Michaels unglaubliches Erbe zu schützen und zu bewahren. HBO und der Regisseur des Films hofften, sie würden Michael Jackson stumm schalten. Sie haben es nicht getan. Keine Nominierungen oder potenziellen Auszeichnungen werden dies ändern.



    Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um den Fans für all die Zeit, die Energie und in einigen Fällen das Geld zu danken, das Sie in die Verteidigung von Michael investiert haben. Sie können sicher sein, dass wir uns dieser Bemühungen bewusst sind und wirklich alles schätzen, was Sie tun, um Michael und sein Vermächtnis zu unterstützen.



    --- Der Nachlass von Michael Jackson


    https://www.mjjcommunity.com/f…DISCUSSION-THREAD/page950

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • NACHRICHT AUS DEM NACHLASS VON MICHAEL JACKSON ÜBER MJ THE MUSICAL

    18. OKTOBER 2019 • VOM ADMIN-TEAM

    Online-Team-Logo-1024x678.jpg

    STATEMENT VOM ESTATE


    Wie Sie sicherlich kürzlich gelesen haben, werden am 15. Januar Tickets für das neue Broadway-Stück „MJ The Musical“ mit Vorpremieren ab dem 6. Juli 2020 im Neil Simon Theatre in den Verkauf gehen und die Show wird am Premiere haben 13. August 2020.

    In der Zwischenzeit wollten wir sagen, wie aufgeregt wir über die Show sind. Wir waren begeistert, als wir gemeinsam mit Cirque du Soleil und Jamie King die „Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour“ kreierten, die zu einer der beliebtesten und umsatzstärksten Touringshows aller Zeiten wurde. Und wir waren ebenso begeistert über die Arbeit wieder mit dem Cirque de Soleil und Jamie King der „Michael Jackson ONE“ Show in Las Vegas zu schaffen , die nur seine 3000 genossen ten Leistung und bleibt eine der meistverkauften in Las Vegas zeigt.

    Wir waren auch sehr erfreut über die Arbeit, die wir mit Spike Lee bei der Erstellung des Dokumentarfilms „Bad 25“ und des Dokumentarfilms „Michael Jacksons Reise von Motown zu Off the Wall“ geleistet haben.


    Wir sind zuversichtlich, dass diese neue Broadway-Show genauso gut wird Wie bei jeder Show haben wir mitgeholfen zu kreieren

    Einige von Ihnen haben sich besorgt über Lynn Nottage geäußert. Wir können Ihnen versichern, dass Lynn Nottage ein großer Michael Jackson-Fan ist. Wir sind immer vorsichtig bei der Auswahl des kreativen Talents, das an einem Michael Jackson-Projekt arbeiten wird. Sie wurde von der britischen Boulevardpresse überfallen, und Aussagen, die in gelegentlichen Gesprächen gemacht wurden, wurden aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert. Keine Show, die wir jemals über Michael machen, wird etwas anderes als wahrhaftig und positiv sein, und wir würden natürlich niemals die Lügen und Verleumdungen bestätigen, die Reed, Robson, Safechuck und HBO in einem von den Fans als "Bullcrapumentary" bezeichneten Film begangen haben.

    Das Kreativteam dieser Broadway-Show ist hervorragend. Lynn Nottage ist die einzige lebende Dramatikerin, die zwei Pulitzer-Preise gewonnen hat. Christopher Wheeldon, ebenfalls ein großer Michael Jackson-Fan, ist ein gefeierter Regisseur und Choreograf, der für seine Arbeit an „An American in Paris“ am Broadway den Tony Award gewonnen hat.

    Nachdem wir Proben gesehen und das Buch gelesen haben, können wir Ihnen versichern, dass Ihre Fans sehr aufgeregt sein werden. Natürlich kann niemand Michael ersetzen. Niemand kann das tun, was Michael getan hat. Es gab einen Grund, warum Berry Gordy bestätigt hat, dass Michael der größte Entertainer ist, der je gelebt hat. Wie in jedem Film, in dem eine berühmte historische Figur dargestellt wird, müssen wir jedoch, sobald wir das Schauspielhaus betreten, unseren Unglauben einstellen und uns darauf freuen, eine großartige Show zu sehen, die Michaels Erbe huldigt.

    Sie alle wissen, dass die Medien sich sehr bemüht haben, Michaels Einfluss auf die Welt zu negieren. Um ihre Amtszeit zu nutzen, versuchten sie, Michael abzusagen. Die Michael Jackson Fans und das Michael Jackson Estate werden das nicht zulassen. Die Liebe von Michael ist zu stark, sie wird immer bei uns sein. Während einige Medien möglicherweise zögern, kurzfristig neue Michael Jackson-Programme zu senden, wird sich dies langfristig ändern, da jeder Michael und seine Arbeit sehen und genießen möchte. Diese Broadway-Show wird einen großen Beitrag dazu leisten, die Welt daran zu erinnern, wer der King of Pop ist. Feiern wir es, nehmen wir es an und erinnern wir alle daran, dass Michael der größte aller Zeiten ist.


    Der Nachlass von Michael Jackson


    Copyright © 2019 Das MJ Online-Team im Namen des Nachlasses von Michael Jackson, Alle Rechte vorbehalten


    https://www.mjvibe.com/message…son-about-mj-the-musical/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

  • Hallo #MJFam:



    Der Nachlass von Michael Jackson hat uns gebeten, dir mitzuteilen , dass es einen neuen Song gibt, "Monsters You Made", der gerade von der nigerianischen Musikkünstlerin Burna Boy veröffentlicht wurde (mit einem Gast) Auftritt von Chris Martin (Coldplay) mit Sampling von Michaels Song "Dirty Diana" - der Komposition, nicht Michaels eigentlicher Aufnahme. Das Estate möchte, dass Sie wissen, dass diese Verwendung von Michaels Komposition gestattet ist.





    Am besten

    John



    MJOnline

    Das offizielle Online-Team von The Michael Jackson Estate ™




    https://www.mjjcommunity.com/f…nts-and-Discussion)/page6


    Burna Boy - Monsters You Made (feat. Chris Martin) [Official Audio]



    https://www.mjjcommunity.com/f…nts-and-Discussion)/page6

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • HIER IST EIN BESONDERER HALLOWEEN-LECKERBISSEN FÜR ALLE MICHAEL JACKSON-FANS


    24. OKTOBER 2020


    Überraschung! Als besonderes Vergnügen nur für Halloween können Sie sich die 40-minütige Version von Michael Jacksons Ghosts in voller Länge ansehen, die diesen Donnerstag auf Michael Jacksons YouTube-Kanal erscheint!


    www.youtube.com/michaeljackson



    https://www.michaeljackson.com…all-michael-jackson-fans/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)