Gaddafis Musikantenstadl

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Diese Schlagzeile las ich im Spiegel, Heft Nr.10 vom 05.03.11 und las ein bisschen rein mit dem Irrglauben, dass sie wenigstens da Michael nichts Übles nachsagen können .....
    Aber sie schafften es trotzdem mit der fiesen Überleitung ...
    Die Gaddafis waren nicht die einzige Diktatorensippe, die sich berühmte Musiker zum Hauskonzert leistete .....Michael Jackson ließ sich jahrelang von dem Sohn des Königs von Bahrain aushalten. Jackson wollte mit dessen Millionen ein Album aufnehmen. Dazu kam es nie. Am Ende verklagte der Mäzen den Musiker.
    Sie könnens nicht lassen, ihn immer wieder in solche Skandalgeschichten hineinzuwursteln ...... :boese:

  • Zitat

    Sie könnens nicht lassen, ihn immer wieder in solche Skandalgeschichten hineinzuwursteln


    ..das muss ein zwanghaftes Verhalten sein. :ablach: .ich kann mir das sonst nicht erklären, wieso man Michael Jackson in alle passende und vorallem unpassende Zusammenhänge setzt...ich versteh's auch nicht. Sollen sie ihn doch einfach in Ruhe lassen, wenn ihnen sonst nichts zu ihm einfällt. Es gäbe genug Dinge über Michael, die wirklich mal geschrieben werden könnten...aber es kommt immer nur Müll.

  • Ich hab meiner Mama (absolut kein Fan von Michael) den Vergleich erzählt und da meinte sogar sie "Die werden auch immer blöder!".



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."