THE VOICE - Michaels (Sing) Stimme, Vokalbreite: 4 Oktaven

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hi Ihr Lieben, :gruß:


    Ihr sprecht mir aus der Seele :hkuss: . Wie wohl Millionen anderen auch :kicher: ..
    Lady in my life... woahhhhhh :umfall:
    Stimmübungen ..woaaahh :umfall:
    I can't Help it!!!!!!!! Ach einfach grandios :huldig: . Da stimmt jeder Sound. Der Song ist dermaßen perfekt und voller BLISS!
    Ich glaube es gibt ja kaum etwas was hier nicht rein passt.


    Dieser Thread hier macht mich gerade sehr glücklich. :cheerlead:
    I-wie sind es die Themen wo einfach nur pure Michael drin ist, die immer wieder für sich sprechen, die mich immer wieder bestätigen, was und wer mich da Tolles 'total erwischt' hat. ER ist einfach unbeschreiblich und. ER ruft all diese Emotionen hervor. Da reicht ein Blick auf eine Fotografie, sein Lächeln, sein Lachen, ein halbverdecktes Auge, Gesten, gesprochene Worte, ein Vid in mieser Qualität, seine Stimme... ich liebe einfach alles und JA ich bin da total voreingenommen :nick: .
    Hier vom 'Off the Wall'. 1000 Mal gehört, weil ich es dermaßen genial finde. Ich habe auch früher gerne Stunden in Übungsräumen von Bands verbracht. Ich mag den Prozess wie etwas entsteht. Ich mag unfertige Sachen. Wobei auch dieser Bilck in den Übungsraum eine Klasse für sich ist, wenn Michael Jackson am Werk ist :-D .
    Lauscht selbst und dann bleibt doch nur dies :beten: Sky* ..ich bin :wolke1:.


    Oh mist, das ist ja nur das Intro!!!! Hat das wer als VID??


    Und einer der genialsten von den genialen Songs, leider gibt es keins Original nur mit Michael auf you-tube. Wenn wer eines findet, BITTE einmal an mich! Fall again



    Ich suche mal weiter.. gibt es doch nicht.. auch Be not always.. nicht zu finden. WARUM NICHT???

    5 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Hier:
    http://www2.mp3raid.com/search…son_demo_version.html</a>


    hab ich schon die tollsten Sachen gefunden..die ich zumindest vorher nie gehört habe. :huch: Das , was da gerade eingestellt ist..BEN..a capella... :wolke1:


    ..einfach eingeben wonach ihr sucht..und es wird jede Menge angeboten...funktioniert aber nicht alles..(und man kann es auch gleich d.loaden.. :grins: )


    Ach ja,,,Fall Again... :flowers: ..Be Not Always... :flowers: ..alles traumhaft...


    .und sky:

    Zitat

    ..sind es die Themen wo einfach nur pure Michael drin ist, die immer wieder für sich sprechen, die mich immer wieder bestätigen, was und wer mich da Tolles 'total erwischt' hat. ER ist einfach unbeschreiblich und. ER ruft all diese Emotionen hervor. Da reicht ein Blick auf eine Fotografie, sein Lächeln, sein Lachen, ein halbverdecktes Auge, Gesten, gesprochene Worte, ein Vid in mieser Qualität, seine Stimme... ich liebe einfach alles und JA ich bin da total voreingenommen .

    :wolke1: ich liebe ihn auch..hab ich das schon gesagt?...Heute noch nicht.. :herz::herz:

  • Oh liebe Dancer, :doppelv:
    danke für die Links. Sehr schöne Qualität :daumen: . Aber ich weiß immer noch nicht wie ich die abspeichern kann :blöd: . Hab zwar auch den Realplayer damals geladen, als Dus mir schon mal erklärt hast.. :schäm: Aber hören und sehen können es ja alle dort, die wollen. Is ja auch was Feines :schief: .
    Liebe Maja, Deinen kann ich nicht öffnen. FATAL ERROR steht da :-D .
    Dafür lade ich hier nochmal 'For All Times' hoch. Ist diesmal mein erstes Vid das ich gemacht habe. Mit Bildern die mir was bedeuten. Mal schaun wann S.o.ny es sperrt.
    Schlaft schön, Sky*



    ..öhm hat es nur bei mir gehakelt?? Oder ist es ein Hochladefehler.. :was:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Naja liebe Dancer, man kann halt viel falsch machen und ich kriege das ganz gut hin. Hab aber auch den werbefreien 'Real Alternative' geladen. Könnte ja ein Grund sein. :lachen:
    Also oben läuft ja gar nicht das Demo von 'Can't stop till you get enough'!!! Nur da Intro. Wie peinlich :tüte: . Also das Demo finde ich bei yt auch nicht. Is ja nicht so toll, was ich hier abgeliefert habe... :kicher:
    Aber hier für die die systematisch was über die 'Vocal Range' des Michael Jackson erfahren wollen. Von der Kinderstimme bis durch das Erwachsenenleben. Ich fands interessant und wenn es passt, dann hier denke ich. :-D
    So nun versuche ich mal die Stunde einzuholen, die sie und geklaut haben. Bye sagt Sky* :hkuss:


    PS.. die Kommis unter derm Vid sind auch gut, finde ich.


  • Oh mein Gott ja be not always.....der absolute Hammer....und sowas von traurig....Michael gluckst auch in diesem sehr berührendem song sodass man automatisch Tränen in den Augen hat...er hat so eine sanfte und klare Stimme ich finde das absolut....er hatte auch die einzigste Stimme die Wiedererkennungswert hatte die in ganz andere Dimensionen ging als das was man heute eine Stimme mit Wiedererkennung nennt........man erkennt sie einfach sofort....


    was hier auch noch fehlt....someone in the dark.....oh man....es gibt zwei Versionen davon und ich mach mich mal auf die Suche danach....oder hat sie schon jemand?Einfach nur Hammer....diese Glockenklare Stimme....wow...ich dreh das besonders Laut....ich muss einfach jedes Wort was er da singt in mich aufsaugen.....ich kann es echt in Dauerschleife hören...Michael hat aber auch mit jedem seiner Songs absolutes Suchtpotential gehabt.....und hat es immer noch und bis un alle Ewigkeiten.......

  • For All Time..... Someone In The Dark.... Best of Joy....



    Oh ja, und ganz besonders viel vom stimmlichen her bedeuten mir noch Butterflies und auf jedeeeeeen Fall Smile!



    Bei 1:07 / 8 :love:

  • Das hier finde ich auch so genial..Remember The Time acapella..oder wie man das auch immer nennt, wenn die Musik ausgeblendet wurde..


    :flowers:

    :flowers:


    :beten::beten:


    Ein Zitat dazu...Teddy Riley: Eins der grössten Momente womit Michael mich wirklich überraschte auf dem Dangerous Album war sein Gesang bei Remember the Time. Dass haute mich echt um!

  • Hier mal eines meiner Acapella Favoriten weil man hier seine Teenagier/Jungen Mann stimme hören.
    Es ist schade das es nur rund 50 Songs davon gibt, ich wünschte mir manchmal noch viel mehr, weil sie einfach so wunderschön sind. Aber ich höre sie alle rauf und runter.
    http://impulsemp3.com/?play=324387


    You rock my world ist auch total knuffig


    http://impulsemp3.com/?play=324463


    Hier Dangerous

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • ..vielleicht ist das, weil Michael zu einzigartig, zu unglaublich, zu perfekt - einfach zu gut ist, und diese Leute es nicht einordnen können - und nicht einfach so hinnehmen können, dass er einfach eine Klasse für sich ist, einmalig und unverwechselbar. Man versucht dieses Talent irgendwie zu erklären, weil man es nicht glauben kann, dass es einfach von Natur aus so ist, und dabei kommen dann so armseelige Sachen raus...
    Dabei kann man es doch ganz einfach beschreiben: :herz: ....er singt mit der Stimme eines Engels.... :herz:



    Ist euch schon mal aufgefallen, dass solche Kommentare immer von Männern kommen ?? Er muss eine unglaubliche Bedrohung für viele gewesen sein und der Neid riesig.


    Das ist ein total schöner Thread !!!!!


    I'm a fool for you ist wirklich Wahnsinn und ich liebe diese Rehearsels auch total. Er klingt auch in den Proben schon so unglaublich !!![/b]


    Und die a capella Version von Remember the Time, das ist echt zum STERBEN !!!! Und Keep the Faith erst !!!
    Seine Stimme ist so unsagbar facettenreich und gefühlsreich uns haut mich immer wieder um .

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Danke, Anny.


    Michael: "Now we're gonna give you... " ... kurze Pause, man hört ein paar Geräusche... :kicher: "...Jesus." :grins: ... Lachen ... und dann kurz und knapp: "Here, the lug." :ablach: Einatmen und weiter geht's: "... the old songs, the old-fashioned way ..." :daumen::)


    Hach, I love it.



  • Qualität ist hier nicht so dolle



    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg