Schlummerlieder für Babys mit den Hits von Michael

• Ich bin hier grad durch Zufall drüber gestolpert. Da gibt es eine CD für unsere :baby: mit den Liedern von Michael. :wolke1: :wolke1: wie süüüüüüssssss
    http://www.weltbild.de/3/16523…-von-michael-jackson.html
    029377103qbjxstkfic.jpg

...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

• Das ist ja wirklich süß. Hab mir gerade die Hörproben reingezogen. Lustig, wie die mit so schnellen Stücken wie Beat it und BJ umgehen.
    Ich glaube, das wäre auch was für meine unruhige Seele. :baby: :mütze:

sig_mj42.jpg

I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

• Ui, das ist ja niedlich gemacht. Gefällt mir! :)

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

• ..schon ganz nett gemacht..aber gerade beim anhören von den Hörproben dachte ich, dass mich das auf Dauer doch stören würde..dieser permanete Spieluhren Sound :grins:
    ..ich glaube, da kann man doch besser schöne Michael Balladen im original nehmen und dann hat Baby auch gleich noch die aller schönste Stimme dazu..wenn man davon nicht schön träumen kann.. :flowers:

• Ist ja wirklich niedlich!

Ehe ich BJ erkannt habe, war die Hörprobe schon vorbei. :ablach: Hätte es nicht dabei gestanden, dass es ich um BJ handelt, ich glaube ich würde jetzt noch rätseln, so nach dem Motto: Irgendwo her kenne ich das Lied... :kicher:

• Lol vema, so gings mir bei "Beat it". :-D
    Aber ja, bei "Billie Jean" muss man schon auch wissen, dass es der Song ist. Dann hört man es. :-D

"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

• Woah, ist das süß!
    Bin fast selbst eingeschlafen dabei... :wolke1:
    Das ist wirklich schön gemacht.

• Da wird ja nicht gesungen - hör mal rein, ist wirklich niedlich und auch geeignet :sonne:

Ahh!!! Danke für die Info, erst jetzt habe ich es gesehen, dass diese Lieder vom Orchester als Melodie komponiert wurden. :D
    Ja, ist schon schön...

• Das ist ja mal echt schööön. Werde ich mir auf jedenfall besorgen, und meinem ungebohrenen Kind vorspielen ^^

Danke für die Links :drück:

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen Stufen wären,

würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

• Na toll - jetzt, wo Tochter längst erwachsen ist, kommen sie mit so was. :boese: :grins:
    Das ist schöööööööööööööööööööön! :wolke1: Wobei mir die von Weltbild besser gefällt, die von Amazon ist stellenweise so "dunkel", findet Ihr nicht auch? :grübel:

• Und "Someone in the Dark" würd ich auch noch drauftun ....

nite line, wir haben so unsere probleme miteinander :traurig2: , aber ich hoffe, du nimmst dennoch eine virtuelle umarmung an. das lied kannte ich noch nicht :tüte: und es ist wundershön! :wolke1:

Ahh!!! Danke für die Info, erst jetzt habe ich es gesehen, dass diese Lieder vom Orchester als Melodie komponiert wurden. :D Ja, ist schon schön...

das ist jetzt so off-topic wie es nur geht, aber ich muss mal los werden, dass du eine so schöne wandlung durchmachst, o2!!! du beeindruckst mich wirklich! danke! :kiss:

kerzen.jpg

2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

• nite line, wir haben so unsere probleme miteinander :traurig2: , aber ich hoffe, du nimmst dennoch eine virtuelle umarmung an. das lied kannte ich noch nicht :tüte: und es ist wundershön! :wolke1:

Wie, was, wo Probleme :was: Wenn wirklich .... könnte man sie auch aus der Welt schaffen :kicher: Uuuuuuuund ich würd sogar ne echte Umarmung annehmen :kicher: sorry für OT :flowers: