Ich bin hier grad durch Zufall drüber gestolpert. Da gibt es eine CD für unsere mit den Liedern von Michael. wie süüüüüüssssss
http://www.weltbild.de/3/16523…-von-michael-jackson.html
Schlummerlieder für Babys mit den Hits von Michael
-
-
-
Sunny-Schatzi, das ist ja genial. Unsere kleine Nichte Marina wird doch im April 1 Jahr , jetzt weiss ich schon was ich ihr schenke
für den super Tip -
Ähm...warum kommt das alles erst jetzt?
Und ist Black or White nicht zu kräftig gesungen, damit Babies einschlummern?
-
Bei Amazon gibt es auch was für unsere von Michael
http://www.amazon.de/My-Baby-L…d=1300288526&sr=8-1-fkmr0 -
Ui, das ist ja niedlich gemacht. Gefällt mir!
-
..schon ganz nett gemacht..aber gerade beim anhören von den Hörproben dachte ich, dass mich das auf Dauer doch stören würde..dieser permanete Spieluhren Sound :grins:
..ich glaube, da kann man doch besser schöne Michael Balladen im original nehmen und dann hat Baby auch gleich noch die aller schönste Stimme dazu..wenn man davon nicht schön träumen kann.. -
Ist ja wirklich niedlich!
Ehe ich BJ erkannt habe, war die Hörprobe schon vorbei. Hätte es nicht dabei gestanden, dass es ich um BJ handelt, ich glaube ich würde jetzt noch rätseln, so nach dem Motto: Irgendwo her kenne ich das Lied...
-
Lol vema, so gings mir bei "Beat it".
Aber ja, bei "Billie Jean" muss man schon auch wissen, dass es der Song ist. Dann hört man es. -
Scared of the moon, das fehlt. Das sind nur meine Gedanken dazu.
-
Und ist Black or White nicht zu kräftig gesungen, damit Babies einschlummern?
Da wird ja nicht gesungen - hör mal rein, ist wirklich niedlich und auch geeignet -
Woah, ist das süß!
Bin fast selbst eingeschlafen dabei...
Das ist wirklich schön gemacht. -
Da wird ja nicht gesungen - hör mal rein, ist wirklich niedlich und auch geeignetAhh!!! Danke für die Info, erst jetzt habe ich es gesehen, dass diese Lieder vom Orchester als Melodie komponiert wurden.
Ja, ist schon schön... -
Das is ja niedlich....werd ich mir auch iwann zulegen....wenn ich denn mal Schwanger bin Das bekommt mein Kind dann zu hören
-
Das ist ja mal echt schööön. Werde ich mir auf jedenfall besorgen, und meinem ungebohrenen Kind vorspielen
Danke für die Links
-
Na toll - jetzt, wo Tochter längst erwachsen ist, kommen sie mit so was. :grins:
Das ist schöööööööööööööööööööön! Wobei mir die von Weltbild besser gefällt, die von Amazon ist stellenweise so "dunkel", findet Ihr nicht auch? -
Dancer nicht gucken, hören! *Scherz*
-
Dancer nicht gucken, hören! *Scherz*
*gack* :grins:
Z.B. "Wanna be startin' something" vom Amazon-Link finde ich irgendwie ziemlich ungeeignet für ein sanftes Einschlafen. Es klingt... dunkel halt. :grins: -
Und "Someone in the Dark" würd ich auch noch drauftun ....
nite line, wir haben so unsere probleme miteinander , aber ich hoffe, du nimmst dennoch eine virtuelle umarmung an. das lied kannte ich noch nicht und es ist wundershön!Ahh!!! Danke für die Info, erst jetzt habe ich es gesehen, dass diese Lieder vom Orchester als Melodie komponiert wurden. Ja, ist schon schön...
das ist jetzt so off-topic wie es nur geht, aber ich muss mal los werden, dass du eine so schöne wandlung durchmachst, o2!!! du beeindruckst mich wirklich! danke! -
nite line, wir haben so unsere probleme miteinander , aber ich hoffe, du nimmst dennoch eine virtuelle umarmung an. das lied kannte ich noch nicht und es ist wundershön!
Wie, was, wo Probleme Wenn wirklich .... könnte man sie auch aus der Welt schaffen Uuuuuuuund ich würd sogar ne echte Umarmung annehmen sorry für OT