CM hilflos am Parkscheinautomat

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Vielleicht sollte man mal versuchen, den Parscheinautomaten mit Propofol ruhig zu stellen :lol1: Denn so gehts ja nun nicht :opi:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • :auslach3: Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Früher hieß es mal : Das kannst Du einer Parkuhr erzählen........nun....


    hier entsteht der Eindruck, dass der Parkscheinautomat nicht mal ihm zuhören möchte !!! :weglol:

  • :doof: Au Mann, ist der doof – sollten wir in jetzt bedauern? :dafür:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Jaja, diese Parkuhren heutzutage. Wirklich schlimm mit denen. :-D
    Und dann kommt da auch noch so ein böser TMZ-Reporter und filmt das. Der arme Murray. Man kann Mitleid haben mit ihm. Man kann es aber auch lassen. :-D
    Der Herr hat sogar in New York einen Bodyguard dabei. Hat er etwa Angst, dass ihm ein paar böse Fans den Hintern versohlen? Tztztz :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Dieser Typ ist zu blöd nen Eimer Wasser umzukippen :patsch: Ich bezweifle immer mehr, dass sowas Dummes Arzt der Medizin ist... Oder er hat seine Approbation gekauft bzw. gewonnen. Der kann nicht mal lesen wie das Teil bedient wird. :vogel:


    Vielleicht sollte man mal versuchen, den Parscheinautomaten mit Propofol ruhig zu stellen :lol1: Denn so gehts ja nun nicht :opi:


    :weglol: Billie, dass wäre mit Abstand die beste Lösung :ablach::lachen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Parkscheinautomaten haben eben auch ihren Stolz. Oder er hatte einfach Angst.
    Aber mal im Ernst. Wieso darf der da einfach so rumspazieren ? Wieso darf er überhaupt noch den Bundesstaat verlassen ?
    Bei solchen Bildern könnte ich echt sauer werden. Er hat ein normales Leben und hat seinen Alltag, an dem nun mal auch ein Parkscheinautomat streikt. Unfair sowas.

  • ...CM scheint öfters "hilflos" zu sein...nur gut, dass dem Parkautomat dabei nichts schlimmes passieren kann...an was anderes, wie einen Park - oder Kaugummiautomat sollte man den am besten auch garnicht mehr ran lassen.... :boese:

  • Und selbst das ist unfair. Den Automaten gegenüber.
    Wenn so ein Automat denken könnte...ich will gar nicht wissen, was dieser Parkscheinautomat da gedacht hätte. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe mir das Video nur zur Hälfte angesehen. Ich bekomme immer einen unglaublichen Hass, wenn ich diesen Kerl sehe. :haue:

  • Es ist eben einfach nicht einfach, einen Parkscheinautomaten vernünftig zu bedienen.


    Habt Ihr denn alle kein Mitgefühl mit diesem armen Mann? Vielleicht hat er auch einfach
    nur seine Lesebrille vergessen, wer kann das schon wissen. Bei Mr. Murray laufen die
    Dinge eben alle ein bisschen ganz anders. :pong:

  • Ich find Murray ganz schön clever. Macht einen auf doof. Klasse Taktik so kurz vor Prozessbeginn. Der bekommt dann den Mitleidsbonus. Und kommt schön raus aus der Sache


    Ganz süß. Wie der Typ der bei Murray ist, am Ende des Videos aufpasst das Murray nicht einfach über die Strasse läuft. Nicht das dem armen Mann noch was passiert. ;) Ist das ein Bodyguard??

    Einmal editiert, zuletzt von Titania () aus folgendem Grund: 2 posts zusammengelegt

  • Ich bezweifle immer mehr, dass sowas Dummes Arzt der Medizin ist... Oder er hat seine Approbation gekauft bzw. gewonnen.


    anders kanns ja gar nicht sein! da werden leute, wie zu guttenberg an den pranger gestellt, weil sie verpennt haben zu zitieren und so eine wurst wird auf menschen los gelassen!?! :vogel: ich vermute, er hat seine approbation einem arzt in las vegas beim pokern abgeluchst!


    Parkscheinautomaten haben eben auch ihren Stolz.


    so isses!!! und mal ehrlich - du kannst dich doch als parkuhr nirgends mehr sehen lassen, ohne dass hinter deinem rücken getuschelt und gelästert wird smiley1546.gif.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania