“What Your Father Means To Me” ( was euer Vater für mich bedeutet )

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich habe den Artikel nach bestem Wissen und Können übersetzt, falls sachliche Fehler da sein solten, bitte ich die " Könner " in der englischen Sprache dies zu verbessern....



    “What Your Father Means To Me” Film Project
    Invites Fans to Share Stories, Messages, Love
    In Gift for Paris, Prince, Blanket … and Each Other


    Lädt alleFans ein, Geschichten , Nachrichten, Liebe zu teilen als Geschenk für Michaels Kinder...


    Homemade video clips and photos are being sent in by Michael’s fans from all over the world for a most unique film project being produced by MJTP co-founder / executive producer Jerry Biederman, in association with Don Wilson, who Michael hired to direct and produce the “Man in the Mirror” short film. All fans have the opportunity to participate.


    Hausgemachte Videoclips und Fotos welche von Michaels Fans aus aller Welt gesammelt wurden, sollen für ein einzigartiges Filmprojekt durch MJTP Mitbegründer produziert werden/ Ausführender Produzent Jerry Biederman, in Zusammenarbeit mit Don Wilson, Er wurde schon von Michael angeheuert, um den Kurzfilm "Man in the mirror" zu produzieren. Alle Fans haben die Möglichkeit sich zu beteiligen.


    Fans who reserve a spot in the film and submit their video clip messages or photos will be part of an eternal film that celebrates those who loved Michael the most. A Special Edition DVD of the film will be delivered to Jackson family members on the occasion of Michael’s birthday.


    Fans, die sich einen Platz in diesem Film reservieren möchten mit ihrem Beitrag, durch Einreichung ihrer Video-Clip-Nachrichten oder Fotos, werden Teil eines ewigen Films, der von denjenigen, die Michael geliebt haben gefeiert sein wird. Eine Special Edition DVD des Films werden die Jackson Familienmitglieder anlässlich Michaels Geburtstag herausbringen.


    As the co-creator and organizer of “Wrapped in L.O.V.E. – The Patchwork Blanket Project,” Biederman was personally involved in delivering the gift of four handmade blankets (each containing patches in the names of fans from around the world) to Michael’s mother and children for his birthday last year. “What Your Father Means To Me” will be their gift, made from video clips and photos from the fans, for his birthday this year.


    Als Co-Creator und Organisator des "Wrapped in LOVE -"war Biederman persönlich bei der Umsetzung der Gabe von vier handgefertigten Decken beteiligt (jeweils Patches im Namen der Fans aus der ganzen Welt), für Michaels Mutter und seine Kinder zu seinem Geburtstag letztes Jahr überreicht. "Was Dein Vater für mich bedeutet " wird ihre Gabe, aus Videoclips und Fotos von den Fans gemacht, zu seinem Geburtstag in diesem Jahr werden.


    Let's show the world that the legacy of Michael Jackson is alive and well by "connecting our clips" around the globe in this exciting and unprecedented film project, which celebrates the fans and gives their voices a stage!


    Zeigen wir der Welt, dass das Erbe von Michael Jackson lebt und gut ist mit " der Verbindung unserer Clips " rund um den Globus in diesem spannenden und beispiellosem Film-Projekt, welches die Fans kreiert haben und durch ihrer Stimme eine Veröffentlichung möglich gemacht haben!


    Those who reserve their spot first are guaranteed a place in the Opening Segment of the film. (A portion of proceeds will be donated to MJTP and charities that were dear to Michael.)


    Diejenigen, die ihre Beiträge zuerst eingereicht haben, behalten einen garantierten Platz in dem Eröffnung Segments des Films. (Ein Teil des Erlöses geht an jene Wohltätigkeitsorganisationen, die Michael bevorzugte.


    Learn more by clicking onto "What Your Father Means To Me" (fan film for Michael's children) and reserve your place in this ultimate fan film by visiting the project’s website at www.FanClipCentral.com.


    Erfahren Sie mehr durch Klicken auf ", was euer Vater für mich bedeutet" (Fan-Film für Michaels Kinder) und reservieren Sie Ihren Platz in diesem ultimativen Fan-Film durch den Besuch der Website des Projekts bei www.FanClipCentral.com.

  • ich find das soooo schön!!! eine charmante idee! natürlich - die kinder wissen, was für einen wundervollen menschen sie als daddy haben durften, aber dann zu sehen und zu hören, was er millionen menschen bedeutet (hat), wird sie bestimmt freuen. es wird sie auch schmerzen, kein zweifel, aber sie wissen dann, dass sie mit ihrer trauer nicht alleine sind und wir alle ihren schmerz teilen. außerdem würde ich mir wünschen, dass der film auch transportiert, was für wahnsinns-kinder michael hatte, wie außergewöhnlich die drei sind!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :flenn: Gott ist das ne schöne Idee....


    Das geht so unter die Haut.... :heul: boah, Gänsehaut und Tränchen in den Augen vor Rührung.


    Ein kleines Zeichen für die Kids....besonders für sie, wo jetzt doch wieder harte Zeiten auf sie zukommen...dabei haben sie schon so viel durchgemacht...durchmachen MÜSSEN.
    Gut, der Film wird nicht gleich morgen fertig sein, aber alleine diese Geste schon:


    .....You are not alone.....


    :Tova: Danke für's Finden und Übersetzen!

  • Das geht so unter die Haut.... :heul: boah, Gänsehaut und Tränchen in den Augen vor Rührung.


    Ja, aber ich bin nicht wirklich ganz glücklich mit dem Ablauf, wenn man den angegebenen Link anklickt dann musste ich erkennen, dass man für einen 30 Sec. Beitrag in diesem Film 20 Dollar zahlen soll. Was sind schon 30 Sec. ????? Und bei 60 Sec. entsprechend mehr???!!!!
    Das finde ich nicht in Ordnung, die Fans sollen den Film bezahlen und wenn es ihn dann später als DVD geben wird sollen sie noch einmal zahlen und wer kassiert das große Geld zum Schluß?? Selbst wenn ein Teil davon am Wohltätigkeitsorgas abgeht, dann bleibt immer noch richtig Geld über...

  • Zitat


    30-Sekunden-Clip ($ 20)
    60-Sekunden-Clip ($ 40)
    90-Sekunden-Clip ($ 50)
    Ihr Foto und bis zu 25 Wörter des Textes ($ 10)


    So sehen die Preise aus!


    Zitat

    Das finde ich nicht in Ordnung, die Fans sollen den Film bezahlen und wenn es ihn dann später als DVD geben wird sollen sie noch einmal zahlen und wer kassiert das große Geld zum Schluß?? Selbst wenn ein Teil davon am Wohltätigkeitsorgas abgeht, dann bleibt immer noch richtig Geld über...


    Das Geld ist für die Herstellungskosten des Films. Das, finde ich, klingt erstmal vernünftig, denn wenn Profis den Film machen, kostet das, vom Material und allem anderen mal ganz abgesehen. Aber was mit dem Teil des Erlöses wird, der nicht gespendet wird, das wüßte ich auch ganz gerne und kann es dieser Seite nicht entnehmen. ?(

  • Im Eingangspost fehlt der Link vom Organisator. Der ist das MichaelJackson-Tribute-Portrait.
    http://www.michaeljacksontribu…rticle.php?article_id=317


    Und diese Seite ist natürlich grundsätzlich auch auf Spenden angewiesen. Wie sollen deren Aktionen sonst funtkionieren?


    Und ob später auch ein Vertrieb der DVD geplant ist müsste man vielleicht mal erfragen. Steht ja nur, dass es ein Geschenk für MJ`s Kinder ist. Vielleicht wird das ganze dann auch in der Tribute-Portrait-Seite als Vid für die Allgemeinheit eingestellt????

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()