Elisabeth Taylor auf Forest Lawn beigesetzt

  • Habs auch gerade erfahren und kämpfe hier gerade gegen die Tränen... :kerze:


    Der einzige Trost ist, dass ich ganz fest daran glaube, dass sie jetzt wieder bei Michael ist. Und nun kann sie nie wieder etwas trennen.


    Ruhe in Frieden, Elizabeth.
    God bless you!


    :rotz:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • die nachricht war jetzt echt ein riesen schock!!
    eine schockierende nachricht hetzt die andere!!
    für michaels kinder muss das furchtbar sein. wieder ein wichtiger mensch in ihren leben von ihnen gegangen!!
    ich bin mit meinen gedanken bei ihnen!!
    jetzt sind michael und liz wieder zusammen!!


    I pray for liz!!


    R.I.P. Liz und Michael!! zwei wahre freunde!! michaeljacksonp86e5tzgqw.jpg

  • Ich habs im Radio gehört und was soll ich sagen....außer, dass es mir unendlich Leid tut, aber nun muss sie sich nicht mehr quälen und kann sich wieder um unseren gelibeten Mike kümmern. Ich hoffe ihr geht es gut....da wo sie jetzt ist. Möge sie in Frieden ruhen.


    weisse_rose_small.jpg


    :kerze::kerze::kerze:

  • in der Huffingtonpost steht u.a. folgendes:


    "[...]when asked what she would like to see written on her gravestone, this great star replied: "Here lies Elizabeth. She hated being called Liz. But she lived."


    [..] als sie gefragt wurde was sie mal auf ihrem Grabstein stehen sehen möchte sagte sie: "Hier liegt Elizabeth. Sie hasste es Liz genannt zu werden. Aber sie hat gelebt"


    http://www.huffingtonpost.com/…taylor-star_b_839481.html



    Und in der MenschenZeitung steht:


    Mit Liz Taylor starb eine große Darstellerin, die auch und speziell im sozial engagierten Teil der amerikanischen Bevölkerung Amerikas eine Lücke hinterlässt, die nur schwer zu füllen sein wird.


    ..... wie wahr :rose:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)


  • ...


    :herz: kerze_140.gif..... Mit Elizabeth Taylor hat uns ein Mensch mit einem grossen und liebenden Herzen verlassen. ..... kerze_140.gif :herz:



    Du hast gekämpft und gelitten, ein Leben der Extreme geführt, mit allen Stärken und Schwächen.
    Doch vor allem - hast Du aus tiefster Überzeugung, und mit allem was Du zu geben hattest, unerschütterlich Deinen Freunden beigestanden.


    Ich habe nicht nur Deine Filme geliebt, und immer wie auch viele andere gesagt - "Elizabeth Taylor ist die schönste Frau der Welt" - mit der Eleganz einer wirklichen "grande dame" - nicht einfach nur Diva, denn darin gibt es sehr wohl feine Unterschiede.



    Ich habe Dich vor allem für Deinen unbändigen Kampfgeist bewundert, und für die innere Stärke mit der Du schliesslich überwunden hast, was Dir ebenso wie Michael in der Kindheit angetan wurde.




    Ich werde Dir auf ewig dankbar sein, dass er in Dir einen der wenigen Menschen finden durfte, die ihn wirklich und vollkommen verstanden, denn das glaube ich tatsächlich.
    Ihr wart miteinander verbunden, durch so sehr einander gleichende Schicksale, dass ihr Euch als wahre Seelenverwandte erkanntet und von da an Glück und Leid miteinander teilen konntet.


    Etwas das auf diese Weise so sehr selten ist im Leben, Euch wurde es geschenkt und ihr wusstet es.



    In völligem Vertrauen konntet ihr vieles aussprechen und miteinander tragen, dass sonst niemand hätte verstehen können.


    Elizabeth, Du warst Michael ein grosser Halt und eine immer währende Hilfe in seinem Leben, und er hat Dich dafür mit seinem Lächeln beschenkt und mit seiner bedingungslosen Liebe.



    Dieses Band werde ich immer in Ehren halten und damit ebenso die Frau, die imstande war ihr Herz zu schenken, dann wenn ein anderer es am dringendsten brauchte.



    Ich werde nicht sagen "Ruhe in Frieden" und es wird von mir auch kein "Goodbye" geben.
    Du BIST jetzt bei Michael und er ist voller Freude Dich nun willkommen zu heissen, denn er hat Dich ebenso sehr vermisst - dort wo er nun ist, wie Du ihn in den letzten Jahren Deines Leben hier.


    Und ebenso sehr wie ich traurig bin, dass wir Dich nun nicht mehr mit uns im Leben haben, ebenso sehr bin ich glücklich für Euch beide, dass ihr Euch nun endlich wieder gefunden habt.


    Ich liebe Euch, all meine besten Wünsche für Euren Weg.




    Finally all comes together again and all that really matters is the eternal love that will stay forever - through all times.

    Never to forget, never to vanish, but always shining - sparkingly bright.


    You´re in my heart too, Elizabeth.

    I´ll always remember you.


    With all my love and prayers - I thank you so much.


    Satsang.

    ...


    rose.jpg


    ...

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    8 Mal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • Elizabeth. :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:


    Dein Leben - ein Geschenk für eine schöne Zeit.


    Deine Liebe - wird immer bei uns sein.


    Deine Seele - gut augehoben bei Gott.



    Hab' Dank für alles, liebe Elizabeth und dafür, dass Du immer zu Michael
    gehalten hast.

  • Satsang :Tova: deine worte sind so schön, berührend und treffend gewählt....danke dafür.. :rose:

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Danke, liebe Elisabeth, für Deinen Mut auch gegen den Strom zu schwimmen. Du warst ein sehr starker Mensch, eine echte Kämpferin !


    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

    Einmal editiert, zuletzt von lilli ()

  • .2 Tage fehlen an den 18 Monaten die sie nach Mike ging :stuhl: ...


    Ähm... wir haben nicht mehr Dezember, es ist schon März... also 21 Monate :rose:


    "Hier liegt Elizabeth. Sie hasste es Liz genannt zu werden. Aber sie hat gelebt"


    Ich habe ganz schnell den Threadnamen geändert :snüf: Das habe ich nicht gewusst :sorry:


    "Ich rufe Dich bei deinem Namen. Mein bist Du!" Jes 43,1
    Ruhe sanft und in Frieden :d25:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Ich habe ganz schnell den Threadnamen geändert :snüf: Das habe ich nicht gewusst :sorry:



    ich wusste es bis vorhin auch nicht....... :rotwerd:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Habe gerade hier im Forum gelesen, dass Liz Taylor verstorben ist.:kerze:
    Es tut mir unendlich leid.
    Ein Trost, sie muss sich nun nicht mehr quälen und ist wieder mit Michael vereint.


    Ruhe in Frieden liebe Liz.


    trauer4.gif

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :wimmer: ich hatte Gänsehaut als ich es eben gehört habe..... ich bin traurig und geschockt und das erste was ich dachte war, jetzt ist sie bei Michael :rose: .
    Wieder haben wir eine von den ganz großen verloren, die der Welt so viel gegeben hat :wimmer: .
    003.gif


    Ruhe in Frieden liebe Elisabeth, wir werden Dich nie vergessen :kerze:


    :bohr1: Ich habe auch nicht gewusst, dass sie nicht Liz genannt werden wollte.

  • Sie wollte so nicht genannt werden? Gut, diesen Wunsch akzeptiere auch ich. Dann ab heute Elizabeth. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Meine Freundin hat mich eben in der Schule angerufen..., aber Liz geht es jetzt viel besser.. :rose:


    Mit Gott fang an,
    mit Gott hör auf,
    das ist der schönste Lebenslauf ♥


    Ruhe in Frieden, Liz :kerze:


    3mwnaEB9KGU

    ╔══╗
    ╚╗╔╝
    (¯`v´¯)
    ╚══`.Michael Jackson.

  • Eine grosse Dame ist gegangen :kerze: Das hat mich heute sehr geschockt.
    Michael wäre am Boden zerstört. :rotz: :rotz: :rotz:
    Aber er hatte eine Freundin an der Seite ,die ihn nie fallen liess.
    Sie hat immer zu ihn gehalten auch in schlechten Zeiten.
    Ich wünschte ich würde so eine Freundin haben.
    Ich glaube beide sind wieder vereint .
    R.I.P. Elisabeth. :rose:

  • Habs grad gelesen und bin einfach nur geschockt... :traurig2: Mein Gott, mit sowas hab ich grad wirklich nicht gerechnet, bin grad etwas sprachlos.


    R.I.P. Elizabeth und danke für alles. :kerze:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Mach es gut, Grand Dame Elizabeth...danke, dass du Michaels Freundin warst.... :kerze:


    Love will never end......


    Satsang : Deine Worte sind einfach wunderbar und tröstlich....Danke für's teilen.... :kiss:

  • Zitate von der großen Dame Elizabeth Rosemond Taylor.


    Berlin - "Ich habe nur mit Männern geschlafen, mit denen ich auch verheiratet war. Welche Frau kann das schon von sich sagen?"



    "Die Ehe ist eine wunderbare Einrichtung."


    "Einige meiner besten Männer waren Hunde und Pferde."


    "Große Mädchen brauchen große Diamanten."


    "So gut wie alles macht mich nervös - außer Filme zu machen."


    "Erfolg zu haben heißt, dass man eine Gefangene wird."
    [b]Ja und nun bist du Frei, genauso wie dein Freund Michael.


    "Ich war so dumm und arrogant zu glauben, ich wäre ein harmloser Gelegenheitstrinker und hätte meinen Alkoholkonsum jederzeit im Griff. Das ist Selbstbetrug, den sich jeder Alkoholiker vorgaukelt."


    "Man findet erst heraus, wer wahre Freunde sind, wenn man in einen Skandal verwickelt ist."


    Wie wahr das doch ist


    "Es geht nicht darum etwas zu besitzen, sondern darum, wie man es bekommt."


    "Ich habe den Körper einer Frau und die Emotionen eines Kleinkindes."


    "Meine Leidenschaften bestimmen mein Leben."


    "Erfolg ist ein betörendes Deodorant. Es vertreibt all deine alten Gerüche."


    "Menschen, die mich gut kennen, nennen mich Elizabeth. Liz kann ich nicht leiden."


    "Mir wurde alles geschenkt - gutes Aussehen, Ruhm, Reichtum, Ehre, Liebe. Ich musste nur um wenige Dinge wirklich kämpfen."

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg