Elisabeth Taylor auf Forest Lawn beigesetzt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier gibt es eine Übersetzung eines Artikels/Interviews von Elizabeth über Michael..(ich denke, er ist von Mollygrue übersetzt. :Tova: )..
    http://mitglied.multimania.de/forabetterworld/specials.html

    ein paar Zeilen daraus..Michael über Elizabeth:


    "YEAH, WIR VERSUCHEN ZU ENTFLIEHEN und zu fantasieren," verkündete Michael Jackson mir. "Wir machen tolle Picknicks ... Ich kann wirklich mit ihr entspannen, denn wir haben eine ähnliches Leben gehabt und die gleichen Dinge erfahren."
    "Welche wären?"
    "Die große Tragödie von Kinderstars. Und wir mögen dieselben Dinge. Zirkusse. Vergnügungsparks. Tiere."



    "Wie würdest du Elizabeth beschreiben?" fragte ich.
    "Sie ist eine warme, kuschelige Decke, an die ich mich anschmiegen und darin einhüllen kann. Ich habe Zutrauen zu ihr und vertraue ihr. In meiner Branche kann man niemanden trauen."
    "Wieso das?"
    "Weil du nicht weißt, wer dein Freund ist. Weil du so berühmt bist und es gibt viele Leute um dich herum. Du bist auch isoliert. Erfolg zu haben heißt, dass du ein Gefangener wirst. Du kannst nicht nach draußen gehen und ganz normale Dinge tun. Die Leute sehen dich immerzu an."
    "Hast du diese Erfahrung gemacht?"
    "Oh, viele Male. Sie versuchen herauszubekommen, was du liest und all die Sachen, die du kaufst. Sie wollen alles wissen. Und immer sind die Paparazzi unten an der Treppe. Sie brechen in deine Privatsphäre ein. Sie verdrehen die Wirklichkeit. Sie sind mein Albtraum. Elizabeth ist jemand, der mich liebt - mich wirklich liebt."
    "Ich deutete an, dass sie Wendy und du Peter bist."
    "Aber Elizabeth ist auch wie eine Mutter - und mehr als das. Sie ist eine Freundin. Sie ist Mutter Teresa, Prinzessin Diana, die Königin von England und Wendy."

  • Maja vielen lieben dank dafür,
    diese Zeilen habe mir jetzt echt den rest gegeben,jetzt laufen die tränen.
    Für mich ist das eine der schönsten Liebeserklärungen die Michael an Elizabeth gemacht hat.
    Was wären beide nur ohne einander gewesen? Ich mag es mir garnicht Ausmalen, ich bin froh das sie sich hatten und sovieles mit einander teilen konnten.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich habe die traurige Nachricht soeben gelesen und bin sehr erschrocken


    liebe Liz,
    ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz und die tiefe Freundschaft zu Michael
    du warst eine liebevolle, großartige,bewundernswerte Frau
    kehre friedlich zurück nach Hause als Wendy und schließe deinen Peter Pan in deine Arme
    der sanfter Flügelschlag eines Engels wird dich zu ihm geleiten


    Ruhe in Frieden


    036.gif

  • Hmm.. ich hab' das heute bei GMX gelesen, als ich auf der Arbeit nur mal
    kurz meine Mails checken wollte. Als ich das dann sah, war ich erstmal
    echt geschockt und saß ein paar Minuten regungslos da mit Tränen in den
    Augen. :blau: :tztz: Mich schockieren Todesnachrichten immer - selbst
    wenn ihr Tod vielleicht nicht allzu überraschend kommt. :S: :kerze:


    Ich hoffe, dass ihre Angehörigen und alle, die sie gern hatten, das gut verkraften können. Mein Mitgefühl haben sie. :tröst2:


    Naja
    - und auch wenn das jetzt vielleicht nicht in diesen Thread gehört.
    Aber als ich das erfuhr, dachte ich natürlich auch sofort an Michael und
    habe überlegt: Wenn er wirklich tot ist, dann sind die beiden jetzt
    wieder oben im Himmel vereint. Aber wenn er noch leben sollte, dann wird
    er jetzt bestimmt traurig sein und das will ich nicht. Tut mir Leid,
    aber als Believerin mache ich mir automatisch solche Gedanken. :snüf:

  • Habe es gerade erst erfahren. Eine Bekannte rief mich an und machte mich darauf aufmerksam. Ich war geschockt, da es vor nicht allzu langer Zeit hieß, sie sei auf dem Weg der Besserung. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, bin gerade sprachlos.


    R.I.P. Elisabeth :kerze:

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • candehintergrund.gif


    Ein großartiger Star, aber vorallem toller Mensch und Freund von Michael, ist gegangen, aber wir werden Dich immer in Erinnerung behalten. Michael wird um dich trauern, aber Michael wird auch bei Dir sein.

  • Ich habe es auch soeben erst erfahren und ich bin sehr traurig über ihren Tod
    Sie war eine außergewöhnliche Frau.Vllt. gibt sie ja auch oben acht auf Michael.


    Unvergessen die Filme " Giganten" mit James Dean und Rock Hudson und die Katze auf dem heißen Blechdach mit Paul Newman.


    Ruhe in Frieden.

  • Habe es gerade gelesen.
    Bin sprachlos, mir fehlen fast die Worte. Sie war eine großartige Frau, eine fantastische Schauspielerin aber vor allem ein wundervoller warmherziger Mensch, so wie ich sie empfand.
    Mann, sie wird hier auf Erden sehr fehlen.
    Sie hat ein gesegnetes Alter erreicht, aber trotzdem viel zu früh...
    Ruhe in Frieden Liz.
    Und grüße Michael von uns....


    :herz:

  • Heute nacht um 1.05 Uhr kommt auf dem Ersten Programm der Film "Die alles begehren" und auf ORF ebenfalls ein Film mit Elizabeth Taylor. Leider aber auch erst um 0.15 Uhr.
    Hoffentlich kommt noch einiges von ihr in naher Zukunft. :kerze:

  • Oh. Elizabeth Taylor gestorben. Zu erwarten war es ja. Aber da man sagte, das es ihr wieder besser gehen sollte. Aber vielleicht war das auch ihr Wunsch, das es so gesagt wurde. Sie wollte eben vielleicht kein Mitleid. Aber da sie ja gern twitterte und es schon lange nicht mehr gemacht hat, konnte man schon davon ausgehen, das es ihr nicht so gut ging. Ich hatte als Teenie auch Elisabeth Taylor an meine Wand hängen. Sie war eine bildschöne Frau und eine super Freundin für MichaelSie war echt einer der wenigen, wenn nicht sogar die einzige, die auch bei 1993 und 2003 bedingungslos hinter Michael stand, ohne auch nur daran zu zweifeln. Und das sind wahre Freunde. Und die findet man echt selten

  • eine super Freundin für MichaelSie war echt einer der wenigen, wenn nicht sogar die einzige, die auch bei 1993 und 2003 bedingungslos hinter Michael stand, ohne auch nur daran zu zweifeln.


    :rotz::flenn: Gerade war auf NTV ein Nachruf für Elisabeth und der Sprecher sagte :" und als sich die Welt von Michael Jackson abgewandt hat, da hiel sie zu ihm " :rose:

  • Hatte noch eben kurz mit einer Freundin von mir, sie ist auch hier im Forum, telefoniert, und sie hat dann am Telefon auch angefangen zu weinen :wimmer: Ich hatte erlich gesagt noch nicht damit gerechnet, weil die Presse ja schrieb, dass es ihr wieder besser gehen würde...

  • Es ist der Lauf der Dinge dass wir alle einmal diesen weg gehen müssen ...auch wenn wir dieses weit weg von uns schieben .
    Elizabeth ist jetzt da wo wir alle uns einmal wiedersehen die die schon da sind und wir die noch kommen ich hoffe sie hatte eine Schöne Reise und keine Schmerzen .Sie hat ein gutes Alter erreicht und sie hatte ein tolles Leben alleine schon dafür einen solchen Menschen wie Michael zum Freund zu haben . Sie konnte mit ihm weinen und mit ihm lachen villeicht lacht sie jetzt wieder Freudentränen in seinen Armen ihm wieder nahe sein zu können ...und sie stand ihm an Talent und Beliebtheit in nichts nach ja sie war eine tolle Frau ... ich bin nicht so sehr traurig dass sie jetzt gehen musste aber ich bin unheimlich froh dass es sie gegeben hat ... Danke für alles .. bis wir uns wieder sehen ! L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • grade bei VOX geschah ein "Klatsch - Wunder" .... die Beziehung von Elizabeth und Michael wird ausnahmslos POSITIV dargestellt :headbang:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Bin auch sehr geschockt über das Ableben von der großartigen Elizabeth. :rotz::schock1::kerze:


    Sie hat mein Leben begleitet und ich habe sie sehr bewundert und geliebt, auch insbes., dass sie Michael stets eine sehr gute Freundin und Vertraute war. :rose:


    Danke Elizabeth für deine ewige Treue zu Michael... :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:


    God bless you

  • Eine der ganz großen ist von uns gegangen.
    kerze_0052.gif Goodbye, Elizabeth! :rose:


    ******


    Brisant (ARD) hat auch Michael und Elizabeth gezeigt.

  • ich weiß.. es ist RTL..... ob da was dran ist an dem Streit ...... ?? Ich hoffe nicht........


    Gleich der erste Beitrag ist es:
    http://rtl-now.rtl.de/exclusiv…34&player=1&season=0&na=1

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)