Elisabeth Taylor auf Forest Lawn beigesetzt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Sprecherin: All ihre engsten Vertrauten sind vor ihr gegangen. Doch am stärksten trifft sie der Tod von Michael Jackson :flenn: .
    Mögen beide nun wieder glücklich vereint sein. :kerze: Je näher ich das an mich heranlasse, desto... :wimmer:

    ich weiß.. es ist RTL..... ob da was dran ist an dem Streit ...... ?? Ich hoffe nicht........


    :stuhl: leider kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da etwas dran ist. Wenns ums liebe Geld geht, sind doch plötzlich alle ganz schnell da. Leider weiss ich nichts über das Verhältnis, was Elizabeth zu ihren Kindern hatte. :snüf:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • " und als sich die Welt von Michael Jackson abgewandt hat, da hiel sie zu ihm " :rose:


    Dafür werde ich Dir ewig DANKBAR sein und Du hast auf ewig einen Platz in meinem :herz:
    Überhaupt für Deine innige Freundschaft, dass Du Michael die schönen Seite gezeigt hast und dass du IMMER für ihn da warst!! DANKE LIEBE ELIZABETH!!!
    Wenn jemand nicht weiß was wahre Freundschaft bedeutet, dann kann er es von Dir lernen!!


    Du wirst hier fehlen und ich werde Dich vermissen! ;(
    Ruhe in Frieden, Liebe Elizabeth :kerze::rose: auf ewig unvergessen!!!
    Jetzt bist Du wieder mit Michael vereint :kerze:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Taiga () aus folgendem Grund: Liz in Elizabeth geändert - das wußte ich nicht :-(

  • :wimmer: Das ist so traurig.


    Ich musste vorhin an die Kids denken... Und wie Paris sie so liebevoll umarmt hat bei dem Ausflug, den sie 2010 oder so zusammen machten. Die Kinder sind jetzt bestimmt auch traurig. ;(




    Danke für alles, Elizabeth...


    Für Elizabeth:


    kerze.jpg

  • auf fb gibt es eine offizielle Tributseite:


    https://www.facebook.com/ElizabethTaylorTribute?sk=wall


    eingerichtet von ihrer Foundation: http://www.ethaf.org/

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich bin ihr auch unendlich dankbar, dass sie all die Jahre zu Mike gehalten hat und ihm die Bedeutung von wahrer Freundschaft gezeigt hat. Die beiden verband etwas wunderbares, was nicht alle Menschen haben, und ich bin dankbar, dass Mike Elizabeth (und auch Elizabeth Mike!) hatte :herz:
    Ihr Tod ist natürlich sehr traurig und ich bin noch immer geschockt, aber sie hatte ein langes, reiches Leben. Und ich bin so sicher, dass die beiden jetzt wieder zusammen sind. Alles alles alles Liebe :Tova::rose:


    Wobei, an Mikes Kinder dachte ich auch... ich weiss nicht, wie nah sie sich standen, aber ich hoffe, ihr Tod trifft sie nicht zu stark. :kerze:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • :herz: article-1195645-0580624E000005DC-474_634x508.jpg...liebe Elizabeth :herz: :kerze: :herz: !!!


    Alleine schon, weil Du immer MICHAEL zur Seite standest, erfüllt mich diese Nachricht mit großer Traurigkeit !!!


    Ruhe in Frieden und hoffentlich seid ihr wieder zusammen !!! :herz: :herz: :herz:

  • Ich habe die Nachricht heute nachmittag erhalten. So vollkommen unvermutet sagte jemand im TV, Elizabeth Taylor ist tot.
    Auch mich hat diese Nachricht sehr getroffen. Schließlich war auch sie ein Teil meines Lebens und ja, ich glaube auch, dass sie eine der wenigen wahren Freunde war die Michael hatte.
    Ich empfinde es trotzdem so, dass sie ein bewegtes und trotz alledem ein erfülltes Leben hatte. Leider hat man auch sie ihrer Kindheit beraubt.
    Ich hoffe sehr, dass sie in ihren letzten Tagen nicht allzu sehr leiden mußte und friedlich von dieser Welt in die nächste gegangen ist.
    Ich vermag nicht zu sagen, ob Michael und sie nun wieder vereint sind (auch wenn das mein erster Gedanke war, als ich die Meldung hörte), sollte es so sein, so freue ich mich sehr für die beiden. Frei zu sein, von den Zwängen, Schmerzen und Verfolgungen in dieser Welt. Vielleicht albern sie gerade beim super soccer zusammen rum (dieser Gedanke gefällt mir sehr).


    Liebe Elizabeth, 79 Jahre hast du diese Welt besucht und vielen Menschen ein lächeln in's Gesicht gezaubert. Du bist eine der wenigen ganz großen Schauspielerinnen, die es so vermutlich nicht mehr geben wird, den deine Klasse ist, genau wie die von Michael herausragend gewesen. Ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg nach oben, vielleicht wenn du jetzt auf uns herab schaust, hast auch du ein lächeln im Gesicht. Ich hoffe es sehr!


    Elizabeth ich denke an dem Ort wo du dich jetzt befindest, geht es dir besser. Diese Welt hier, wird dich niemals vergessen!
    Rest in peace


    004.gif

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Ja, so ist das leider .... kaum hat man die Augen zu,( oder liegt in den letzten Zügen - Gabor ) geht der Kampf der Aasgeier ums Erbe
    los. :schelm: Namen muß ich glaub ich nicht erwähnen. :örks: Ruhe in Frieden und Dank und Respekt für dein großes Herz und den Beistand für Mike ! Ich hoffe,ihr seid wieder zusammen . Die Welt hat einen der letzten strahlenden Sterne verloren ! :kerze:

  • Ich habe es heute Nachmittag auch erfahren. Das hatte mich auch sehr überrascht und traurig gemacht. Ich hoffe sehr das die Beiden wieder zusammen sind. Sie war eine wundervolle Frau, Schauspielerin und eine so tolle Freundin für Mike gewesen.
    Sie hatte ein erfülltes Leben gehabt und ein schönes alter erreicht. Ich vermute das sie seit Michaels Tod doch sehr geschwächt war und sich davon auch nie richtig erholt hat. Ich habe von Elizabeth auch noch einen wundervollen Film auf Video. Da spielt als Kind in so einen tollen Pferde Film.Elisabeth ruhe in Frieden. Ich danke dir dafür das du so zu Michael gehalten hast und ihn immer eine Gute Freundin warst.

  • %3Ca%20href= trauer1.gif


    Liebe Liz Taylor ,du warst eine ganz große ,eine Frau mit Herz und liebe ,
    eine Außenseiterin so wie Michael vom Ruhm geküßt und doch so einsam wie Michael ,nur zusammen fandet ihr trost ,
    du warst ihm eine wahre Freundin ,hast ihm zur Seite gestanden ,dafür danke ich dir ,
    ich liebte dich in Filmen zu sehen als Mädchen mit Lassy und als schönste Frau der welt in Cleopatra und noch vielen anderen Filmen,
    die Ruhe hast du dir gewiß verdient ,aber wir werden dich vermissen .RIP Elizabeth Taylor und grüß Michael von uns :herz: :herz: :herz: :rose:

  • http://www.accesshollywood.com…ce=rss%7Caccess-originals

    Ein Statement von Tito Jackson..


    “Elizabeth Taylor was an impactful person in this industry and on society as a whole. I specifically admire her charitable efforts including bringing early awareness to HIV/AIDS. Most memorable is her steadfast loyalty and unwavering friendship to my late brother Michael Jackson. Liz provided a sense of relief and comfort to my brother at various difficult times in his life, and I appreciate that, may she rest in peace.” – Tito Jackson, in a statement to Access Hollywood


    Elizabeth Taylor war eine einflussreiche Person in dieser Industrie und in der ganzen Gesellschaft. Ich bewundere besonders ihre karikativen Leistungen, wozu auch gehört, dass früh die Aufmerksamkeit auf AIDS/HIV lenkte. Besonders erinnernswert ist ihre stete Loyalität und unerschütterliche Freundschaft zu meinem Bruder Michael Jackson. Liz gab meinem Bruder immer Unterstützung und Trost in verschiedenen schweren Zeiten seines Lebens., ich weiß das zu schätzen, möge sie in Frieden ruhen. Tito Jackson

  • Vor ein oder zwei Tagen sagte jemand im Radio, dass die Familie von Elizabeth Taylor sich am Krankenbett ums Erbe streitet, da wusste ich eigentlich, dass die Aussage, dass es ihr viel besser geht, nicht stimmen konnte. :stuhl:


    Danke Elizabeth, dass Du immer an der Seite von Michael warst und in der Zeit, als er einen Freund wirklich brauchte, ihm Kraft, Liebe und Loyalität geschenkt hast und auch dass Du allen bösen Gerüchten (seiner angeblichen Freunde) zum Trotz, den Film This is it in den höchsten Tönen gelobt hast :rose:


    q3Q7sUWvURo


    YxBLx2kbjVY


    011.gif
    Kerzen GB Pics

  • Hier ein teil ihrer tweets in Bezug auf Michaels Tot


    Elizabeth Taylor
    My heart...my mind...are broken. I loved Michael with all my soul and I can't imagine life without him.


    It can't be so. He will live in my heart forever but it's not enough. My life feels so empty.


    I don't think anyone knew how much we loved each other. The purest most giving love I've ever known. Oh god! I'm going to miss him.


    I can't imagine life without him. But I guess with God's help I'll learn.


    I keep looking at the photo he gave me of himself which says, "To my true love Elizabeth, I love you forever." And I will love HIM forever.


    I will always love Michael from the depth of my being and nothing can separate us.


    I've had many tragedies in my life, but I guess they have all taught me something. I have to look at it that way.


    I loved genius in my lifetime. God was so good to me. I will love Michael forever and so will you, if you don't already.


    I meant to repeat myself. I love you. I remember Michael loved you. He was totally up to now and the message of today in all his songs.


    If you listen to his lyrics they are those of a modern day prophet and it beseeches us to listen to him and what he sang.


    I won't use words like preaching because that is off-putting, but listen. Listen to his messages.


    From "Black And White", "Man in the mirror". The inspiration behind "We are the World". We must take his words of responsibility seriously.


    We cannot let his life be in vain / and always done with love. Remember that. Remember him and thank God for him and his genius.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg



  • Ich hab es heute Nachmittag beim Fenster putzen im TV gehört.......erst war ich erschrocken, aber dann hab ich sofort gedacht: Endlich. Jetzt ist sie endlich wieder bei Michael und Richard....Seid mir mir nicht böse, aber ich bin nicht wirklich überrascht und auch nicht so wirklich traurig.....



    Sie starb übrigens auch im UCLA....und mittlerweile hab ich auch gehört, dass sich ihre "Lieben" bereits wenige Stunden nach ihrem Tod um das Erbe streiten.....ES ist wohl eher DAS, was mich traurig macht....



    Liebe Elisabeth! BITTE umarme Michael ganz doll - auch in unserem Namen. Gib ihm einen Kuss und sag ihm, wie sehr er vermisst wird. Ein DreamTeam rockt jetzt da oben.... :pp:

  • Obwohl über Deine Gesundheit in den letzten Wochen immer unterschiedlich berichtet wurde,war ich geschockt als ich von Deinem Tod hörte.
    Denn ich hoffte das es Dir besser geht und das nicht nur für kurze Zeit.


    Aber die vergangenen Monate waren nicht leicht und Michael's Tod hat Dir natürlich sehr zugesetzt.
    Ihr seid euch schließlich so nah gewesen.


    Ich Danke Dir Elizabeth das Du immer zu Michael gehalten und ihn aufgefangen hast.
    Ihn geliebt und verteidigt hast. :Tova:


    Das Du erkannt hast das Michael ein unbeschreiblich wundervoller Mensch war. :Tova:


    Oder das Weihnachtsfest das Du für ihn organisiert hast....so schön


    Und,und,und...


    Du warst eine klasse,schöne,talentierte Frau und hast doch ein gutes Alter erreicht.
    Dein Leben war sicher turbulent aber ebenso sicher auch aufregend und schön.


    Schön schon deswegen weil Du Michael in Deinem Leben hattest :flowers:


    Jetzt bist Du erlöst von Schmerzen und ich wünsche Dir Frieden.


    :rose: :kerze: Rest in Peace Elizabeth :rose: :kerze:

  • Die Nachricht hat mich gerade kalt erwischt :kerze: habs gerade eben erst in den Nachrichten gehört.


    Ich danke ihr für ihre unerschütterliche Liebe zu Michael und wünsche ihr alles gute auf ihrer Reise.:rose:


    Jetzt ist die schönste Frau wieder mit dem schönsten Mann der Welt vereint :wolke1:
    Gib ihm einen Kuß von mir :herz:


    lizmjql2uyatv1d.jpg

  • Liebe Elizabeth, :rose:
    auch ich bin traurig das durch dein Tod wieder ein wunderbarer Mensch diese Welt verlassen hat. :kerze:
    Aber ich lebe in der Hoffnung das Du und Michael wieder zusammen sein werdet ,und eure Freundschaft jetzt unsterblich ist.
    Michael hatte ein Lied NUR für dich gesungen,
    und darin deine ganzen Höhen und Tiefen deines Lebens zum Ausdruck gebracht,
    und wie wichtig Du ihm in seinem Leben warst.
    Michael sang in dem Lied Elizabeth I love you eine wunderschöne Strophe über eure Freundschaft



    Erinner dich an die Zeit, als ich alleine war
    Du standest mir zur Seite und sagtest, "Lass uns stark sein"
    Du hast all die Dinge getan, die nur ein wahrer Freund tun kann


    Elizabeth, ich liebe dich
    Du bist der einzige Stern in der Welt, der für mich scheint
    Elizabeth, kannst du nicht sehen, dass es wahr ist
    Elizabeth, ich liebe dich
    Du bist mehr als nur ein Stern für mich


    Ja Elisabeth und dafür möchhen wir uns alle Michael Jackson Fans bei dir bedanken.
    :herz: R.I.P Elizabeth Taylor :herz: :kerze:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Mir ist noch diese wundervolle Rede von Elizabeth eingefallen, die sie 1988 beim UNCF Award für Michael hielt. Es ist mit das Schönste, ehrlichste, treffendste, liebevollste..was je über Michael öffentlich gesagt wurde...



    ... ich kann dir garnicht sagen, wie es sich anfühlt, heute Nacht hier zu sein. Ich habe soviel über dich zu sagen....als geliebter Freund. Unsere Freundschaft war immer etwas sehr privates - ich denke, dass ist auch einer der Gründe, warum sie so besonders ist. weil...weil sie gehört uns. Wir freundeten uns anfangs am Telefon an, weil wir beide sehr schüchtern sind - wir haben wirklich viel gemeinsam, die Leute glauben das nicht - ich kenne den Schmerz, den Michael durchlebt, es ist so real, denn ich habe das erlebt und selbst das Gleiche durchgemacht...die Leute glauben das nicht, aber wir leiden wirklich, und ich denke, man braucht jemand, der mitleidet, der es durchgemacht hat, um sich gegenseitig zu verstehen.


    Ich hoffe nicht, Michael , dass du denkst, ich verrate unsere Freundschaft, indem ich hier oben darüber rede..ich bin etwas verunsichert deshalb... (Michael lächelt..)


    Zu sagen, was ich für dich empfinde ist offensichtlich...Ich liebe dich. Es ist offensichtlich, warum ich dich liebe, du bist einer der besten Menschen, die es auf diesem Planeten gibt - ich bin nicht sicher, wo du herkommst, vielleicht kamen Ausserirdische vom Mars und haben von deinem Körper Besitz ergriffen, damit du dich so bewegst wie du es tust..ich weiss es nicht...Und deine Stimme, sie macht besonderes, sie geht um Ecken um Kurven..sie macht alles, was du willst...und es setzt uns in Erstaunen. Du bist ein erstaunlicher Mann, und ich denke nicht, dass du dir dessen wirklich bewusst bist. Und selbst das ist ganz besonders. Du bist intelligent, listig (Schlau) - und das ist eigentlich ein seltsames Wort, in Verbindung mit dir zu gebrauchen, weil es suggeriert Hinterlistigkeit, und du bist die am wenigsten hinterlistige Person die ich je im Leben getroffen habe.


    Du bist die Aufrichtigkeit in Person, bis zu dem Punkt dass ich sagen muss, du tust dir damit selbst weh, du bist schmerzhaft aufrichtig. Du bist verletzlich bis zur Schmerzgrenze, du gibst soviel von dir selbst, dass du manchmal nur sehr wenig übrig lässt, um diesen inneren Kern.. diesen wunderschönen inneren Kern...der die Essenz von dir ist, zu beschützen. Das ist das, was ich so sehr an dir liebe, und was die Welt dazu bringt, sich so mit dir zu identifizieren, wie sie es tun. Es macht dich zu diesem Phänomen was du bist, ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich sagen kann, WAS das ist, was szsgn. die Zutaten dazu sind..es ist zu intensiv und soviel geht da bei dir vor... Es ist eine Art von aufrichtigem "sich nicht bewusst sein", es passiert einfach, es...ich meine nicht, dass es leicht ist für dich, dass es geschieht, ich habe gesehen, dass du probst, für Stunden, Tage...ich habe dich schwitzen gesehen, es kommt nicht aus dem Nichts...
    Aber wenn es dann stattfindet, dann ist es wie nichts Vergleichbares, niemand anders hat je soetwas gemacht, niemand wird je sowas tun, keiner kann das kopieren...Das bist Du.


    Deine Freundschaft und dein Sinn zu Geben, das bist ganz du. Und du machst das auf die gleiche Weise, du machst das aufrichtig und mit ganzem Herzen, und mit der gleichen Hingabe. Dein Sinn, sich zu kümmern, die Dinge, die du getan hast, worüber nur so wenig Menschen etwas wissen. Diese Dinge, die du anonym tust, so, dass nicht mal die, für die du es tust darüber Bescheid wissen, dass ist wirkliche Nächstenliebe. Das ist Nächstenliebe, die aus der Seele, aus dem Herzen kommt.(...) Du machst es, weil dein Herz es will, und du willst dafür nichts zurückbekommen, das ist die allerschönste Eigenschaft, die du besitzt.


    Michael, ich danke die einfach dafür, dass du DU bist, ich liebe dich...


    Sie stand immer zu Michael und hat ihn verstanden, wie es sicher nur wenige Menschen konnten, sie waren wirklich seelenverwandt. Sie war wohl auch eine sehr gefühlsbetonte Frau, sehr stark, sehr humorvoll "childlike" - und sie hat sich vorallem nicht den Mund verbieten lassen, oder sich gescheut ihr Leben so zu leben, wie es für sie richtig war - egal was die öffentlche Meinung dazu war, und sie hatt wohl viel Spott und Tabloid Müll zu ertragen, sie wusste, wie das ist.... Deshalb stand sie auch felsenfest zu Michael, sie wusste, was für ein wunderbarer Mensch er war, und hat nichts auf die Gerüchte der Medien gegeben und sie hatte keine Angst um ihr eigenes Image...wie viele andere damals, die sich plötzlich nicht mehr öffentlich zu Michael bekannten. Sie hat sicher noch sehr viel von Michael gewusst, viele gemeinsame Erinnerungen, die natürlich ihr ganz allein gehörten - aber trotzdem, auch wenn sie das nie öffentlich gemacht hätte, jetzt sind diese Erinnerungen mit ihr gegangen....

  • Die Beiden verband einfach eine Art der Seelenverwandtschaft die die allermeisten Menschen auf Erden wohl nie erleben oder gar verstehen werden können.... :rose:





    Elizabeths Sohn sagte:
    [..]"Meine Mutter war eine ganz besondere Frau, die das Leben immer genoss, mit viel Leidenschaft, Humor und Liebe", sagte er. "Obwohl der Verlust ein großer Schmerz für uns alle ist, die ihr nahe standen, werden wir doch immer inspiriert sein von dem lange anhaltenden Beitrag, den sie dieser Welt geleistet hat. Ihre herausragende Leistung beim Film, ihr Erfolg als Geschäftsfrau und ihre mutige und unerbittliche Unterstützung des Kampfes gegen HIV und Aids – all dies macht uns unglaublich stolz auf ihre Errungenschaften. Wir wissen einfach, dass die Welt ein besserer Ort durch unsere Mama geworden ist. Ihr Vermächtnis wird nie verblassen, ihr Geist wird immer bei uns sein und ihre Liebe wird in unseren Herzen weiter leben."


    Der Sohn war bei seiner Mutter als sie verstarb, ebenso die anderen Kinder des Stars, Christopher Wilding, Elizabeth ‘Liza’ Todd und Maria Burton (siehe Foto).


    Gegen Ende der Woche soll Elizabeth Taylor beerdigt werden und in den kommenden Wochen ist ein Erinnerungsgottesdienst geplant.
    http://www.klatsch-tratsch.de/…t-uber-seine-mutter/72702

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)