Elisabeth Taylor auf Forest Lawn beigesetzt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • gerade hab ich in der Bildzeitung gelesen :sauer:


    "Zum Schluß wurde sie immer exzentrischer, Alkoholsucht, Medikamentenmißbrauch. Michael Jackson nannte sie den "normalsten Menschen" der Welt. Das sagt schon alles!"


    Die können es einfach nicht lassen, immer wieder diese Anspielungen zu schreiben :watsch: Ein Satz muß wohl immer drin stehn :wand:

  • gerade hab ich in der Bildzeitung gelesen :sauer:


    "Zum Schluß wurde sie immer exzentrischer, Alkoholsucht, Medikamentenmißbrauch. Michael Jackson nannte sie den "normalsten Menschen" der Welt. Das sagt schon alles!"


    Die können es einfach nicht lassen, immer wieder diese Anspielungen zu schreiben :watsch: Ein Satz muß wohl immer drin stehn :wand:


    :bild: ...............
    Mit-der-Dummheit-kaempfen-Goetter-selbst-vergebens.JPG

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Elizabeth wird ihre letzte Ruhe nicht neben Michael finden ,sondern neben ihren Eltern :Tova:


    Urnengrab neben ihren Eltern Hier findet Liz Taylor ihre letzte Ruhe


    Hollywood weint um Liz Taylor († 79). Die letzte Diva ist tot. Am Mittwoch starb sie im VIP-Krankenhaus Cedars-Sinai in Los Angeles. Das Herz wollte nicht mehr...


    In ihrer letzten Stunde waren ihre Kinder bei ihr: Michael Wilding, Christopher Wilding, Liza Todd und Maria Burton. Nun soll die große Liz Taylor neben ihren Eltern die letzte Ruhe finden.


    Der „Westwood Village Memorial Park Cemetery“ in Los Angeles ist ein Promi-Friedhof: Hollywoodstars wie Marylin Monroe, Truman Capote, Dean Martin oder Farrah Fawcett ruhen bereits dort. Jetzt soll auch Liz Taylor dort bestattet werden.


    Der Leichnam der Hollywood-Diva soll verbrannt werden, schreibt der Internetdienst „TMZ“. Für Taylors Urne ist ein Platz neben ihren Eltern Francis and Sara vorgesehen – ganz in der Nähe einer anderen Diva: Marilyn Monroe.


    http://www.bild.de/BILD/unterh…erfeed&utm_medium=twitter


    ***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
    Gestern fand ich noch ein Video ,ich bin dagesessen zwischen Weinen und schmunzeln :herz: Sie war so eine gute Freundin .......die beste die Michael hatte :Tova:


    A BIG gift for Michael, from Elizabeth Taylor



  • naja ... Bild und TMZ .... :hmmm:
    Mal abwarten würd` ich sagen.
    Das

    Zitat


    Der Leichnam der Hollywood-Diva soll verbrannt werden,


    finde ich z.B. schon merkwürdig.
    Sie war doch zum jüdischen Glauben konvertiert
    ( ihr 3. Ehemann Mike Todd und auch der 4. Eddie Fisher waren Juden und ihr jüdischer Name ist Elisheva Rachel ) - da ist das eigendlich nicht üblich.


    ganz nebenbei (Sorry für OT) Als sie nach ihrem Übertritt öffentlich erklärte, sie sei stolz Jüdin zu sein,
    wurden ihre Filme übrigens in allen arabischen und vielen afrikanischen Staaten verboten.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Elizabeth wird ihre letzte Ruhe nicht neben Michael finden ,sondern neben ihren Eltern


    :traurig2: Das ist aber dann so gar nicht in Michael`s Nähe, :rotz: der Westwood Village Memorial Park Cemetery in Los Angeles liegt am anderen Ende der Stadt :iwmm:

  • Ich hab' noch ein schönes Video gefunden:



    Achtet mal darauf, wie sie Michael von der Seite anlächelt bei der s/w Szene kurz vor dem Schluss.

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • danke Lilli fuer das wunderschoene Video :blume:
    wir koennen gar nicht ermessen was fuer eine innige und liebevolle Freundschaft die beiden verbunden hat


    **********************************************************************************************
    @ BB :BlaueBlume:
    Sie haben es gestern auch bei uns im Fehrnsehen gesagt das sie bei ihren Eltern beigesetzt wird
    Gut ,du hast Recht warten wir ab


    @ Andrea ,ich finde es jetzt nicht so schlimm das sie nicht bei Michael liegen wird, sollte es denn stimmen,es ist nur ihre Huelle
    Ihre Seele aber ist seit gestern bei ihm :Tova:

  • Natürlich wäre es schön, würde sie ihre letzte Ruhe neben Michael finden.
    Sollte es aber doch so sein, dass die Berichte stimmen, nun, dann ist auch das in Ordnung, denke ich. Wichtig ist nur, dass sie ihren Frieden findet. Wo, das ist egal. Und in bester Gesellschaft wäre sie dort auch. :)
    Ihre Seele (und auf die kommt es doch schlussendlich an), hat sicherlich schon zu Michael gefunden. Da bin ich mir sicher. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @ Andrea ,ich finde es jetzt nicht so schlimm das sie nicht bei Michael liegen wird, sollte es denn stimmen,es ist nur ihre Huelle
    Ihre Seele aber ist seit gestern bei ihm


    :stuhl: Ja Ela, da gebe ich Dir vollkommen Recht, ihre Seele ist bei Michael, davon bin ich auch überzeugt. Nur wenn das so stimmt, wie es in diesem Artikel steht, dann finde ich es doch schon ziemlich traurig, weil sich ihr Wunsch nicht erfüllen wird :tztz: .

    Zitat

    Elizabeth Taylor hat sich schon einmal eine Grabstätte ausgesucht. Elizabeth Taylor will neben Michael Jackson beerdigt werden. Die 77-Jährige galt als eine der engsten Freunde des verstorbenen King of Pop.
    Und nach ihrem Ableben will sie neben Jacko auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles ihre letzte Ruhe finden. Dem “National Enquirer” sagte ein Freund der Schauspielerin: “Nachdem sie Michaels Beerdingung sah, sagte sie, ‘Ich fühle dort Frieden, was ich zuvor noch nie erfahren habe.’” Elizabeth Taylor verfolgte das Geschehen am 03. September vor dem Fernseher.
    Gräber in der Nähe des toten Jackson sollen inzwischen um rund 1.000 Dollar mehr kosten als noch vor seiner Beerdigung. Eine letzte Ruhestätte im Mausoleum – dort liegt Jackson in seinem goldenen Sarg – stieg im Preis gar von 7.000 Dollar auf 9.900 Dollar.


    Elisabeth möchte neben Michael beerdigt werden
    Allerdings scheint mir dieser Artikel auch nicht so ganz vertrauenswürdig, da steht sie sah die Beerding vor dem Fernsehen :glupschi: , das stimmt doch nicht, sie war doch da :rose:

  • 24.03.2011: Liz und Michaels Freundschaft


    “Ich denke nicht, dass jemand wusste wie sehr wir uns liebten”, sagte Elizabeth Taylor nach Michaels Tod. Ihre Freundschaft begann, als Liz
    Taylor in den 80er ein Konzert von Michael Jackson in Los Angeles besuchte, dieses aber vor Ende verliess, da die VIP-Plätze so schlecht
    gewählt waren, dass sie weder die Musik richtig hören noch die Bühne gut sehen konnte. Michael rief sie danach in Tränen an und entschuldigte
    sich, so damalige Medienberichte.
    Dann trafen wir uns und verbrachten mehr und mehr Zeit miteinander und wurden einfach wirklich gute Freunde. Sagten einander alles”, sagte Taylor 2006 in einem Fox
    News Interview.


    Quelle Schweizer Forum

  • Elizabeth Taylor,
    auch dich verloren zu haben,schmerzt mich sehr.blume.gif
    Trauer,Tränen,du fehlst mir jetzt schon sehr.
    Elisabeth Taylor,
    Du schönste Frau der Welt,
    Du warst Hollywood, der größte Stern weit und breit.
    Ja,Michael Jacksons beste Freundin und sein halt.
    Du liebtest ihn von ganzem Herzen,so wie er war.
    Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.Elizabeth.


    Zusammen seid Ihr beide durch dick und dünn gegangen,
    habt jägliche Schwierigkeiten gemeinsam gemeistert und
    ward stets füreinander da.
    Das nennt man wahre Freundschaft.
    Freundschaft bis über den Tod hinaus.

    The Queen of Hollywood and the King of Pop.

    Zwei wunderbare Legenden mit einem großem Herzen
    warscheinlich für immer im Himmel vereint.wolke1.gif
    Das ist mein Trost und macht mein Schmerz erträglicher.
    Ihr beide bleibt unvergessen,für immer!
    Ich liebe euch für immer.herz.gifherz.gifherz.gifherz.gif
    Für immer werdert ihr in unseren Herzen sein..

  • im TV hieß es grade das Elizabeth in der Nähe von Marylin Monroe beigesetzt werden soll.... ein Diva in der Nähe einer anderen Diva..


    und das ihre Kinder sich total fetzen wegen des Erbes..


    ach ja.. und man hat die "Promis" gefragt zum Tode von Elizabeth und Uschi Glas sagte "Ich glaube das in den letzten Jahren noch ein gebrochenes Herz bei Elizabeth dazu gekommen ist denn der Tod von Michael Jackson hat ihr wohl sehr zugesetzt" :kerze:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Gestern konnte ich hier gar nichts schreiben...ich war irgendwie ganz blockiert...das Ganze ging mir viel näher als ich gedacht habe... :rotz:
    Ich bin Euch total dankbar für all die schönen Videos und anderen Sachen, die Ihr hier eingestellt habt...ich kannte vieles noch nicht und bin sehr beeindruckt von dieser wunderbaren Frau... :wolke1:
    Sie hat meinen größten Respekt dafür, wie sie zu Michael gehalten, für ihn gekämpft und ihn geliebt hat... :herz::herz::herz:


    Tanzmaus hat ja gestern den Link zu Elisabeths Kondolenzseite gepostet:


    https://www.facebook.com/ElizabethTaylorTribute?sk=wall


    Blümchen hat eine wunderschöne Collage gemacht...


    Was haltet Ihr davon, wenn wir die Collage dort einstellen mit einem gemeinsamen Text im Namen des Forums?
    Shi, wäre das OK?
    Hättet Ihr Ideen für einen Text?

  • Denk dir ein Bild: Weites Meer.
    Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See.
    Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
    Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
    Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
    Ein anderer aber sagt: Es kommt.
    Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
    Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.


    Elizabeth, danke - einfach nur danke :kerze:


    Auch der Stern schreibt positiv über die Freundschaft mit Michael. Trotz des J*** Wortes.


    hm, so positiv fand ich den Sternbericht nicht, ich habe noch eine gepfefferte Mail hingeschickt :(
    Die Autorin hat die Suchtkrankheit überstrapaziert und das böse Wort Kinder... in einer Art benutzt, das mir spontan übel wurde :traurig2:


    It can't be so. He will live in my heart forever but it's not enough. My life feels so empty.


    oh Elizabeth, deine Tweets rissen uns allen fast das Herz raus :rotz:


    :traurig2: Das ist aber dann so gar nicht in Michael`s Nähe, :rotz: der Westwood Village Memorial Park Cemetery in Los Angeles liegt am anderen Ende der Stadt :iwmm:


    laut TMZ (jaaaaaaah, ich weiß) wird sie nun doch auf Forest Lawn beerdigt - und das schon heute nachmittag :glupschi: was?? So schnell?


    3/24/2011 10:40 AM PDT by TMZ Staff
    Elizabeth Taylor's private funeral service will be held today and she will be buried at the same cemetery where Michael Jackson is entombed.
    We've learned the private service will be held at Forest Lawn in Glendale, CA.
    We're told the service will be held this afternoon.


    *Paul, I think I told you - I'm a lover not a fighter!*

  • Zitat

    laut TMZ (jaaaaaaah, ich weiß) wird sie nun doch auf Forest Lawn beerdigt - und das schon heute nachmittag :glupschi: was?? So schnell?


    vieleicht (wenn es stimmt) weil es im Judentum Brauch ist so schnell wie möglich zu beerdigen, idealerweise am Todestag.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Liz Taylor soll nahe Michael Jackson beigesetzt werden


    Los Angeles (dpa) - Nur einen Tag nach ihrem Tod sollte die Hollywood-Legende Elizabeth Taylor am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) nahe Los Angeles beigesetzt werden.


    Der «Los Angeles Times» und anderen Medien zufolge sollte die Schauspielerin ihre letzte Ruhestätte in Michael Jacksons Nähe auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn Memorial Park in Glendale finden. Der Popstar, ein guter Freund Taylors, wurde dort im September 2009 in einem großen Mausoleum bestattet. Auch Hollywoodstars wie Clark Gable, Jean Harlow und W.C. Fields sind dort begraben.


    Ein Polizeisprecher in Glendale sagte der «Los Angeles Times», dass die Friedhofsbetreiber für das geplante Begräbnis keine Polizeiverstärkung angefordert hätten. Dem Promiportal «People.com» zufolge sollten nur engste Familienangehörige an der Bestattung teilnehmen. Taylor hinterließ zwei Söhne aus der Ehe mit dem Schauspieler Michael Wilding, eine Tochter aus der Ehe mit dem Produzenten Michael Todd und eine 1964 adoptierte Tochter. Hinzu kommen zehn Enkel und vier Urenkel. Statt um Blumen bat die Familie um Spenden für Taylors Aids-Stiftung.


    Taylor war am Mittwoch mit 79 Jahren an Herzversagen gestorben. Die Schauspielerin war in den 1950er Jahren zum jüdischen Glauben übergetreten. Die jüdische Tradition verlangt eine möglichst schnelle Bestattung.


    Zunächst spekulierten US-Medien, dass die Schauspielerin auf dem Friedhof Pierce Brothers Westwood Village Memorial Park Cemetery in Los Angeles neben ihren Eltern beigesetzt werde. Dort sind auch Stars wie Marilyn Monroe, Dean Martin, Natalie Wood, Farrah Fawcett und Walter Matthau bestattet.


    Auch in Wales hätte die Diva ihre letzte Ruhe finden können. Die Familie von Taylors zweifachem Ehemann Richard Burton hatte den Hinterbliebenen einen Platz im Burton-Familiengrab in Wales angeboten. Während ihrer Zeit als Eheleute hätten Taylor und Burton die Vereinbarung getroffen, sich einst nebeneinander auf dem Friedhof im südwalisischen Dörfchen Pontrhydyfen begraben zu lassen, teilte die Familie des Schauspielers dem Sender BBC mit. Burton war allerdings 1984 in der Schweiz beerdigt worden.


    quelle:http://www.welt.de/newsticker/…on-beigesetzt-werden.html

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Die Bietigheimer Zeitung online schreibt am 24.3.11 zum Tod von Elizabeth Taylor u.a. folgendes:


    Entgleisende Charaktere, wüste Seelen und wilde Geister zogen sie an. Das zeigen ihre Ehegatten, vor allem aber ihre besten Freunde: Säufer Montgomery Clift und Rechtsausleger John Wayne, Exzentriker Marlon Brando und Sänftling Rock Hudson, dessen Tod sie zu einer Aids-Aktivistin werden ließ. Und da war ihre abgöttische Liebe zum Schrillsten der Schrillen, Michael Jackson; sie war Patentante zweier seiner Kinder. Jackson sei ein Teil ihres Herzens, wehrte sie alle Kritik ab. Und in ihr Herz, das gestern nicht mehr wollte, hat Elizabeth Taylor immer alle sehen lassen. :anschrei::schimpf2::beep::bild:

  • Das freut mich. Sie war ihm schon im Leben nah. Nun wird sie es auch im Tode sein.
    Mach's gut, Elizabeth!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die Bietigheimer Zeitung online schreibt am 24.3.11 zum Tod von Elizabeth Taylor u.a. folgendes:


    Entgleisende Charaktere, wüste Seelen und wilde Geister zogen sie an. Das zeigen ihre Ehegatten, vor allem aber ihre besten Freunde: Säufer Montgomery Clift und Rechtsausleger John Wayne, Exzentriker Marlon Brando und Sänftling Rock Hudson, dessen Tod sie zu einer Aids-Aktivistin werden ließ. Und da war ihre abgöttische Liebe zum Schrillsten der Schrillen, Michael Jackson; sie war Patentante zweier seiner Kinder. Jackson sei ein Teil ihres Herzens, wehrte sie alle Kritik ab. Und in ihr Herz, das gestern nicht mehr wollte, hat Elizabeth Taylor immer alle sehen lassen. :anschrei: :schimpf2: :beep: :bild:


    Ist ja unglaublich, diese Schreiberlinge ! :boxer:


    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back