Serienjunkie?! Wenn ja, welche sind eure Favoriten?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Was ich auch besonders schön finde,ist " Fackeln im Sturm" :wolke1: und jede Folge hatte ja schon irgendwie Spielfilmlänge.Und Patrik Swayze :flirty: habe ich auch immer gerne gesehen.Gut das es " Fackeln im Sturm " auf DVD gibt zum immer wieder anschauen :jubel:

  • und was die Macher dieser Serie wohl geraucht haben :smoke: um auf solche Ideen zu kommen :lachen:


    Egal - sie sollen mehr davon rauchen :ablach:


    Wenn sie Silas finden, dann wird es noch mal heiß hergehen - und für meinen Geschmack kann es dann sogar einen Jo-Jo-Effekt geben... Na mal sehen.


    Ich wäre ja dafür, dass Elijah wieder auftaucht, finde ihn sehr "edel" :smoke: Der redet so schön altmodisch elegant :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Ich wäre ja dafür, dass Elijah wieder auftaucht, finde ihn sehr "edel"


    :love: Ich auch, ich mag ihn und ich glaub, er mag Elena sehr...Glaubt ihr, wenn sie Silas erwecken, sind alle wieder lebendig und menschlich ? Und dann leben sie glücklich bis ans Lebensende...oh nee, das wäre auch iwi langweilig. Ausser Ric, der kann wieder auferstehen. Ohne Ric is alles doof.
    Ich bin ja schon froh, dass sie sich nicht an die Bücher halten, dann wäre die Serie ne Katastrophe.

  • Ich wäre ja dafür, dass Elijah wieder auftaucht, finde ihn sehr "edel" :smoke: Der redet so schön altmodisch elegant :kicher:

    stimmt :idee: der war ja schon lang nicht mehr da. Mir hat er auch gut gefallen.

    Ausser Ric, der kann wieder auferstehen. Ohne Ric is alles doof.

    was der is TOD :huch: ...soweit bin ich noch nicht. Als der soooo fies wurde, hat er ja alles getobt, was jemals an Fiesheiten zu sehen war.
    Momentan gefällt mir Klaus am besten :flirty: der hat sowas herrlich verruchtes :-D

  • Zitat

    was der is TOD :huch: ...soweit bin ich noch nicht. Als der soooo fies wurde, hat er ja alles getobt, was jemals an Fiesheiten zu sehen war.


    :gn: Der ist doch aber schon am Ende der dritten Staffel mit Elena gestorben !? Oder hab ich jetzt zuviel veraten, dann tut es mir leid. ?(
    Ja, Claus gewinnt auch ein bisschen Symphatie.

  • :jubel: Ich bin zwar erst Bei Staffel 4, Teil 13 - AAAAAAAAAABER....


    Vampire Diaries geht in die 5. Runde! :cheerlead:


    Am 7. März um 20.15 Uhr geht es endlich los mit Staffel 4 von "Vampire Diaries". Doch das ist nicht alles! Denn heute ereilte sixx die Nachricht, dass "Vampire Diaries" Staffel 5 offiziell bestätigt wurde.


    Alle "Vampire Diaries"-Fans dürfen sich freuen, denn heute wurde von CW offiziell bestätigt, dass es eine fünfte Staffel der Vampir-Serie geben wird. Außerdem soll Medienberichten zufolge das Spin-Off "The Originals" noch dieses Jahr im US-Fernsehen anlaufen. Die Hauptdarsteller werden Joseph Morgan (Klaus), Daniel Gillies (Elijah) und Phoebe Tonkin (Hayley) sein. Alle drei sind durch "Vampire Diaries" berühmt geworden.
    Vampire Diaries, Staffel 5 ab Herbst im US-TV


    Auch "Vampire Diaries" Staffel 5 wird wohl noch dieses Jahr - in der Regel im Herbst - im US-TV starten. Der Sender CW hatte aufgrund der hohen Quoten eine weitere Staffel mit Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley bestellt.


    Schon im Vorfeld hatte Julie Plec, Produzentin und Autorin von "Vampire Diaries", die Gerüchte um eine Staffel 5 ordentlich angeheizt. In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet Julie: "Ich denke, die Frage bei einer Serie wie 'Vampire Diaries' lautet, wie Damons, Elenas und Stefans Reise endet. Wir wissen, wie wir Elenas Reise abschließen wollen und wie es im Zusammenhang mit ihrem Charakter und ihrer Beziehung zu den beiden Brüdern steht, und wie wir das gegenseitige Verhältnis der Brüder enden lassen wollen".
    Spekulationen über Serienfinale in Staffel 6


    Darüber, dass Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley nicht in Staffel 5 dabei sein könnten, müssen wir uns laut Julie Plec keine Sorgen machen: "Das (Serienfinale) könnte in Staffel sechs anstehen, falls die Schauspieler sich entscheiden sollten, weiterzuziehen oder es könnte auch in Staffel zehn kommen, man weiß nie".


    Wir freuen uns auf jeden Fall erst einmal über Staffel 4 von "Vampire Diaries". Wann die neue Staffel 5 in Deutschland startet, steht noch nicht fest. Ab 7. März und dann immer donnerstags um 20.15 Uhr kommt erst einmal Staffel 4 auf sixx!

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Am 7. März um 20.15 Uhr geht es endlich los mit Staffel 4 von "Vampire Diaries". Doch das ist nicht alles! Denn heute ereilte sixx die Nachricht, dass "Vampire Diaries" Staffel 5 offiziell bestätigt wurde.

    :juhuu: endlich gehts weiter :cheerlead: ...Ich bin sooooo gespannt :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:

  • Ok - ich bin bekennender Vampire Diaries Fan, davon abgesehen, dass Ian Somerhalder ein Tier- und Umweltschützer ist, dafür auch die Ian Somerhalder Fundation ins Leben gerufen hat, sieht dieser Mann einfach nur umwerfend gut aus.
    In der Serie finden sich sowohl hübsche Männer, als auch bezaubernde Frauen.


    Aber was ich eigentlich wollte PepperAnn :brille: ... Dich ein wenig aufwühlen mit diesem Mann :teufel:



    Ich liebe dieses Lied :love:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich bin ein totaler Crime Fan. :-D Zurzeit schaue ich mir die letzten zwei Staffeln von Monk an - der Typ ist einfach genial. :abroll: Dann guck ich Criminal Minds (hammergeile Serie), The Mentalist (auch einer meiner Favoriten), Rizzoli & Isles, Leverage und dann bin ich noch absoluter Dr. House Fan :smoke:

  • Ich bin ein totaler Crime Fan. :-D Zurzeit schaue ich mir die letzten zwei Staffeln von Monk an - der Typ ist einfach genial. :abroll: Dann guck ich Criminal Minds (hammergeile Serie), The Mentalist (auch einer meiner Favoriten), Rizzoli & Isles, Leverage und dann bin ich noch absoluter Dr. House Fan :smoke:


    :applaus1:
    Rizzoli & Isles ist absolut genial :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Schaust du schon Staffel 4 oder schaust du nur auf deutsch?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zurzeit schaue ich Monk. :-D Da fehlt nicht mehr viel und ich bin durch - bin schon so gespannt! Danach werde ich mich wohl wieder Rizzoli & Isles widmen. :applaus: Ach und The Mentalist läuft ja auch wieder. Mensch, da hat die July viel zu tun. :kicher:

  • wow.....mein lieber Herr Gesangsverein.....hoffentlich gibt es da irgendwann mal bald eine DVD. Im Kino kann ich mir sowas nicht ansehen...da brauche ich mein heimisches Umfeld :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:


    Den netten Herrn :umfall: gibts schon in 3 Staffeln ( Vampire Diaries ) auf DVD zu sehen ,die vierte Staffel ist leider gerade auf Sixx beendet ,aber gibts sicher an Weihnachten auch auf DVD .Die 5 Staffel sind sie gerade am drehen und wird im Oktober in den USA ausgestrahlt

  • Die 5 Staffel sind sie gerade am drehen und wird im Oktober in den USA ausgestrahlt


    Die erste Folge gibt es kommenden Mittwoch - was glaubst Du wohl wie gut ich plötzlich englisch kann, da kann ich nicht auf die deutschen Folgen warten :puah:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)