Serienjunkie?! Wenn ja, welche sind eure Favoriten?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Für den Flip aus "Biene Maja" habe ich sogar geschwärmt! ;)


    erinnert sich jemand an die schlimme, grausame und nervenaufreibende folge, als flip in der fleischfressenden pflanze gefangen war :blau2: . ich hatte danach ein trauma... :klapper:


    Mac Gyver


    ohhhhhhh - richard dean anderson! ein schöner mann!!! :wolke1: ich wollte auch imme aus nem kaugummi und ner schnur ne bombe bauen können :lachen: !


    und dann - gaaaaaanz wichtig: kennt jemand noch "die schöne umnd das biest"? mit vincent, halb mensch, halb löwe? und catherine chandler? das war so schön romantisch! :wolke1:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Jo die schöne und das Biest. Ne das hat mir igendwie nie gefallen. Was mich immer wunderte, wieso der Mann ne Maske getragen hat. Der sieht doch in echt auch so aus. Die Mutter meiner Nachbarin hat die verschlungen. Hat ALLE Folgen aufgenommen.




    Mickaela. Stimmt hatte ich aber irgendwie überlesen. Ganz früher, als wir alle noch jung und hübsch waren :victory: Und von Mac Gyver hab ich mal geträumt. Mit ihm bin ich nämlich Aufzug gefahren. In einem von ihm ungebauten Kleiderschrank. Da waren wir zusammen auf der Flucht. Hab allerdings keine Ahnung von wem

  • Schön zu lesen, was Ihr immer geschaut habt. Mensch, das lässt die juten alten Zeiten wieder richtig aufblühen :wolke1:
    Was Soaps / Sendungen angeht, ist bei mir Pflichtprogramm, Unter Uns, Alles was zählt..... ohne geht´s net mehr..... *flööööööt. Achso, und Frauentausch, da kann man sich wirklich so manchmal richtig schepp lachen, was manche für für ein Denken und Einstellungen vom Leben haben :-D . DSDS, Dschungel-Camp
    Damals hab ich am liebsten
    Tom & Jerry
    Der Rosarote Panther
    Pumuckl
    Alf
    Speedy Gonzales
    Biene Maja
    Michel
    Formel Eins (die Musik-Sendung, glaube war mit Peter Illmann, kann dat sein?)
    Dallas
    Denver Clan
    geschaut. Und hab bestimmt jetzt noch die Hälfte vergessen, aufzuzählen :bohr: Alzheimer lässt grüßen :rotwerd:
    *schwärm.....die juten alten Zeiten, als mer noch jung waren... :ablach:

  • *mal eben in den Raum werfe*.......Dick und Doof :nasi: und mein Onkel vom Mars. Und als junges Mädel fand ich Black Beauty :wolke1:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Boah :nanu: , bin gerade 100 Jahre älter geworden. Was ich noch alles davon kenne und schon wieder vergessen habe ( Alzheimer läßt grüßen )
    Etwas ist mir aber noch eingefallen Die Sendung mit der Maus und Löwenzahn ich vergaß Raumschiff Enterprise
    GZSZ ,Alles was zählt ,DSDS sind heute meine Favoriten
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • OK, jut, ich bin dann auch panne :ablach:


    Früher:
    Heidi
    Neues aus Uhlenbusch
    Biene Maja
    Sesamstrasse
    Ferien auf Saltkrokan


    Magnum
    Ich heirate eine Familie
    Ein Colt für alle Fälle
    Dallas
    Denver
    Drei Engel für Charlie
    Hart aber Herzlich
    Beverly Hills 90210
    Bonanza
    Unsere kleine Farm
    Captain Future
    Starsky und Hutsch
    Miami Vice
    Ein Engel auf Erden
    Ein Hauch von Himmel


    Später:
    Verliebt in Berlin
    Dr. House
    Ghost Wisperer
    Medium
    Criminal Minds
    Autopsie
    Criminal Intend
    CSI
    Law and Order
    Bones
    The Closer
    Crossing Jordan
    Lie to me



    Heute: kaum noch Zeit weil ich beim MJJackson-forever in die Röhre gucke :ablach::ablach:

  • Ich hab auch noch was vergessen und eigentlich will ich´s gar nich zugeben, aber damals war ich wohl unsterblich in David Hasselhoff verknallt :schrank::ablach: Von daher waren Night Rider und Baywatch ein MUSS :kicher::feile:


    Wenn ich das so lese, solltest von uns Beiden lieber du mit dem Saufen anfangen. :-D
    Aber kein Wasser! :-D


    Was ich früher auch immer geguckt hab war "David der Klabauter" und "Familie Nikolaus". :-D Ist mir grad noch so eingefallen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Bei den ganzen aufgezählten Serien schwelgt man sofort in Kinheitserinnerungen :wolke1:
    "Full House" zum Beispiel war damals voll schön ( läuft leider bei uns nicht mehr)
    und die ganzen Zeichentrickserien :D
    Oder "Der Rosarote Panther" :D


    Meine Lieblingsserie von heute und für immer ist natürlich "Two and a half Men" :) :herz:
    Oder auch:
    What`s up, Dad?
    Navy CIS
    The Mentalist
    How I Met your Mother
    Die Simpsons
    Bill Cosby Show ist auch ganz witzig :D

  • *mal eben in den Raum werfe*.......Dick und Doof :nasi: und mein Onkel vom Mars. Und als junges Mädel fand ich Black Beauty


    Mein Onkel vom Mars - Ray Waldon und Bill Bixby - hab jede Folge gesehen... Super!


    Eine Serie, die ich auch immmmer geguckt habe, war "Im Reich der wilden Tiere"


    Nostalgie erwünscht?


    Einmal editiert, zuletzt von Monika 61 () aus folgendem Grund: Nicht sichtbares Video entfernt

  • Die Waltons.........http://www.die-waltons.de/



    man was hab ich die geliebt..


    "Gute Nacht John - Boy..."


    :banane:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Och, was 'nen schöner Thread! :blume:


    Ganz früher, soweit ich mich erinnere:


    Daktari, Raumschiff Enterprise, Pan Tau, Dick und Doof, Catweazle, Unsere kleine Farm, Die Waltons, Bonanza. Mork vom Ork und alle Zeichentrickserien


    Danach:


    Falcon Crest, Dallas, Drei Engel für Charlie, Baywatch, Magnum, Ein Colt für alle Fälle, Starsky und Hutch


    Danach danach:


    Bill Cosby Show, Die Profis, Gegen den Wind, ER (Emergency Room), 3Th Watch


    Smallville bin ich bis zur 8 Staffel treu geblieben. ( Heute hat der Postmensch mir die 9. Staffel gebracht). Ansonsten schaue ich keine Serien mehr. Habe eigentlich keine Lust mehr zu schauen. Gehe lieber wieder öfter ins Kino.


    gYX7f-Y5DrU

  • Endlich... Nächste Woche geht es weiter mit der 3 Staffel Vampire Diaries
    Ich habe zwar schon bis Folge 15 auf Englisch gesehen was da ab geht - aber es nochmal auf Deutsch zu bekommen ist ja wirklich auch nicht zu verachten. :juhuu:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Daktari, Raumschiff Enterprise, Pan Tau, Dick und Doof, Catweazle, Unsere kleine Farm, Die Waltons, Bonanza.


    Ja, dieses ist auch meine frühe Phase.


    Heute schau ich gerne Desperate Housewives (weil das verlogene Amerika da so genial wiedergegeben wird), Monk( weil er seine Schwäche zur Stärke macht), Boston Legal( geistreich und witztig), Ghost Whisperers (spirituell, magisch, witzig), How I met your mother( witzig) und Southpark ( geniale Satire auf Amerika).

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Die früheren Serien, die ihr schon aufgezählt habt, habe ich auch immer gerne gesehen - und natürlich auch Flipper.


    Heute sehe ich gerne Two and a half men. Die beiden Brüder sind so richtig schön blöd und selbstsüchtig (eben typisch Amerikaner).

  • Zu meinen Lieblingsserien hat sich seit einem Jahr noch "Castle" dazu gesellt. :)


    Castle-Poster.jpg



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."