Michael Jacksons Kinder jetzt ohne Maske

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das ist ja wieder mal ein Volltreffer .... :patsch:
    Michael Jacksons Kinder jetzt ohne Maske
    Enthüllt: Die Mutter von Michael Jackson (+50) traf die bewusste Entscheidung, seine Kinder zu "demaskieren", so dass sie ein normaleres Leben führen können.



    Michael Jackson
    Seit dem Tod des King of Pop ('Thriller') kümmert sich Jacksons Mutter um seine drei Kinder, den 14-jährigen Prince, die zwölf Jahre alte Paris sowie den neunjährigen Prince Michael II, der auch als 'Blanket' bekannt ist. Als ihr Vater noch lebte, war er dafür bekannt, seine Kinder aus dem Rampenlicht rauszuhalten. Er brachte sie dazu, in der Öffentlichkeit ihre Gesichter zu verhüllen, und sie wurden zu Hause unterrichtet. Unter der Obhut ihrer Großmutter Katherine Jackson haben sich die Dinge nun jedoch entspannt.


    "Es ist etwas, worüber meine Mutter eine Entscheidung getroffen hat. Sie hatte das Gefühl, dass sie die Kinder demaskieren wollte, sie wollte, dass sie normal sind und sie lieben es", plauderte Jackos Schwester La Toya Jackson (54) in einem Interview mit Julie Moran von 'TV Guide' aus, das am Wochenende ausgestrahlt wird.


    Die neuen Lebensumstände scheinen sich positiv auf die Kinder auszuwirken. "Es geht ihnen gut, extrem gut, ich bin sehr stolz auf sie", fügte die Tante der drei Kids hinzu. "Es ist interessant, weil Paris zu mir sagte: 'Tante La Toya, du sieht genau wie mein Vater aus, wenn ich dich sehe, erinnert mich das an meinen Vater.' Und ich sagte: 'Wirklich?' und sie sagte, 'Ja.'"


    Die Amerikanerin sprach auch darüber, wie sie erfuhr, dass ihr Bruder gestorben war. Sie war auf dem Weg zu ihm, nachdem sie herausgefunden hatte, dass er ins Krankenhaus gebracht worden war, als ihre Mutter die traurige Nachricht überbrachte. Katherine Jackson habe keinen einfachen Weg gefunden, zu erklären, was passiert war, erinnerte sich ihre Tochter.


    "Ich war auf dem Weg ins Krankenhaus und ich bat darum, mit dem Assistenten meiner Mutter zu sprechen. Ich sagte: 'Können Sie mir sagen, in welchem Gebäude ihr seid oder wo ihr seid?' Sie packte das Telefon und sagte: 'Er ist tot', so laut sie konnte. Sie war überwältigt von Traurigkeit und das platzte einfach aus ihrem Mund", sagte die Künstlerin und fuhr fort: "Als ich dort [im Krankenhaus] ankam, saß sie einfach da, weinend, mit all den Kindern in ihrem Schoß."


    Michael Jackson verstarb im Juni 2009 an einer akuten Propofol-Vergiftung. Propofol ist ein starkes Betäubungsmittel, das normalerweise Op-Patienten verabreicht wird, um ihnen beim Schlafen zu helfen. Das Medikament wurde dem Musiker intravenös von einer dritten Person injiziert.


    Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray hat sich der fahrlässigen Tötung des Ausnahmemusikers für nicht schuldig bekannt.



    http://www.fan-lexikon.de/musi…zt-ohne-maske.106607.html

  • Toll. Knapp 2 Jahre später hat es TV Guide auch erfahren.


    Wahrscheinlich gab's eine Sendelücke und sie mussten rasch einen alten Beitrag aus der Konserve holen.
    Schnarch...

  • Unter der Obhut ihrer Großmutter Katherine Jackson haben sich die Dinge nun jedoch entspannt.


    :rauf: Für wen? Für Katherine? Weil sie jetzt Geld damit machen kann?
    Natürlich ist es jetzt enspannter - schließlich interessiert sich niemand für Katherine - was man ja wohl von Michael nicht sagen konnte.


    Ich denke da gerade an einen Teil von der Serie der Brüder... Da sagt Jermaine was davon, dass selbst hier (etwas außerhalb von LA) die Fans sie nicht vergessen hätten und da wäre. :grübel: Kamera schwenkt über den Parkplatz - LEERE - halt - eine Mutter mit Kind, sie macht ein Foto, kurzes Blabla...
    Das hätte Michael nicht gekonnt :stuhl: Nicht einfach mal in einen Fischladen und draußen steht niemand... Manchmal denke ich, dass die nicht mal selber eine Vorstellung haben, was Michael mitgemacht hat, mit dem ewigen Presseauflauf usw. :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :laberlaber::laberlaber::laberlaber: ja ja....ist schon Sommerloch oder was?? :frech3:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • "Es ist etwas, worüber meine Mutter eine Entscheidung getroffen hat. Sie hatte das Gefühl, dass sie die Kinder demaskieren wollte, sie wollte, dass sie normal sind und sie lieben es", plauderte Jackos Schwester La Toya Jackson (54) in einem Interview mit Julie Moran von 'TV Guide' aus, das am Wochenende ausgestrahlt wird.

    Ich möchte jedesmal laut schreien wenn ich diese Wahrheitsverdrehung höre: Michael war es der die Kids noch ein paar Monate vor seinem "Tod" das erst mal in der Öffentlichkeit unverhüllt zeigte!!!!! :wolke:
    Wenn LaToya das wirklich so zum Besten gegeben hat... :wand:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Ich sag mal so, da Michael nun nicht mehr selber skandalträchtig für eine Schlagzeile herhalten kann, müssen nun anscheinend die Kiddis herhalten :haeh:
    Es ist einfach nur zum kotzen wenn so Pressefutzis daher kommen und so nen :aa: schreiben. WIR wissen, dass Michael sie vor seinem Tod "enschleiert" hat. Gut, WIR sind nicht die breite Masse....aber trotzdem....und vor allem was soll dieses rumgeschmiere nun wieder....Sommerloch, ja guter Gedanke, aber das das schon im Frühling anfängt und sich womöglich über das ganze Jahr hinweg ziehen wird..... :fressen: wenn man sonst nix zu sagen hat...... :laberlaber:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Hab diesen Thread gerade erst gefunden und dachte erst, ich hätte mich im Datum verlesen... :kalk: anscheinend nicht! Wird ja langsam mal Zeit, dass TV-Guide das auch mal bemerkt. Abgesehen davon, dass hier totaler Blödsinn steht, was die "Entschleierung" der Kinder angeht, hab ich über LaToyas Bemerkung, die Kinder hätten zu ihr gesagt, sie sieht aus wie Michael, gerade herzhaft lachen müssen..... :ablach: Diese Familie ist so krank und hört anscheinend auch nur das, was sie hören will... :ablach: