Elizabeth Taylor

  • Ich möchte gerne zitieren , was Elizabeth Taylor auf die Frage " Was wird an Michael am meisten mißverstanden " geantwortet hat.
    " Er ist der am wenigsten eigenartige Mann , den ich je gekannt habe. Er ist hochintelligent , schlau , intuitiv , sensibel , mitfühlend , und fast allzu großzügig. Wenn es einen exzentrischen Zug gibt , dann der , das er halt überlebensgroß ist. Viele Menschen können oder wollen das nicht akzeptieren oder verstehen. Sein Talent auf der Bühne - darum ist er für mich der King of Pop , Rock , Soul , Musik , Entertainment und was auch immer. "
    Wie Recht sie doch hat - ich liebe sie dafür. Sie war eine echte Freundin und Vertraute.


    Lieben Gruß von PeHnas

  • In einer Reportage über Michael auf Neverland stand folgendes , ich zitieren:


    Der Reporter redet mit Michael über die Freundschaft zu Elizabeth Taylor.
    Michael sagt: " We have great picnics. It´s so wonderful to be with her. I can really relax with her. " Der Reporter fragt wieso...und Michael antwortet: " Because we´ve the same life. " We´ve experienced the same thing." Auf die Frage was es denn wäre...antwortet Michael , " The great tragedy of childhood stars. "


    Lieben Gruß von PeHnas

  • Ich hatte mir vor einiger Zeit ein älteres Buch über Elizabeth Taylor ersteigert. Da ich in den letzten Monaten einige MJ Bücher gelesen habe , wollte ich zur Abwechslung mal wieder etwas anderes in den Händen halten. Im ersten Kapitel stand.......ich mußte schmunzeln..........Die Einladungskarten waren bei Cartier in New York entworfen worden........" Mr. Michael Jackson würde sich freuen , sie zur Hochzeitsfeier seiner lieben Freundin Miss Elizabeth Taylor mit Mr. Larry Fortensky am Sonntag , den 6. Oktober 1991 um 17.00 Uhr bei sich empfangen zu dürfen." Michael läßt mich nicht los..........und er hat Elizabeth eine traumhaft schöne Hochzeitfeier ausgerichtet !


    Lieben Gruß von PeHnas

  • Zum Thema Elizabeth Taylor möchte ich aus ihrem Buch zitieren :


    " Mir wurde alles geschenkt " , sagte sie an ihrem siebten Lebensjahrzehnt , " gutes Aussehen , Ruhm , Reichtum , Ehre und Liebe. Ich mußte kaum um etwas kämpfen. Aber für dieses Glück habe ich mit Katastrophen bezahlt , mit dem Tod so vieler guten Freunde , mit schrecklichen Krankheiten , zerstörerischen Süchten und zerbrochenen Ehen. Wenn ich all diese Dinge betrachte , dann kann ich verdammt glücklich sein , daß ich noch am Leben bin.
    Ich finde diese Äußerung von Elizabeth besagt alles und ich verehre Michaels Seelenverwandte sehr.


    Lieben Gruß von PeHnas

  • ..vor allem aber war sie seine loyalste freundin, dafür ein herzl.danke <3 liz taylor


    habe gerade ein buch über sie und burton gelesen
    elizabeth und richard burton von christa maerker/ isbn 978-3-548-61146-7 (falls interesse)
    michael wird natürlich auch erwähnt
    mir gefällt das buch,es ist ein kl.lebenslauf von liz mit burton z.zt.v.michaels hochform
    und wahrscheinlich seine besten und glücklichsten jahre (kindergeburt natürlich eingeschlosen)
    ich mag lz sehr und natürlich" meinen/unseren" :pp: