Beautyful Soul Man

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich hab diesen schönenText hier gefunden...und stell die Übersetzung mal hierein, weil ich nicht weiß, wohin sonst damit. :Tova:


    http://www.michaeljacksontributeportrait.com/magazine.php


    Beautyful Soul Man - By Lauren Trainor Wed, Mar 02, 2011



    Schönheit. Wer oder was ist es, was dir den Atem nimmt, dich lächeln lässt und dein Herz schneller schlagen lässt? Die intuitive Reaktion, die Schönheit für jeden von uns definiert, entspringt in Audio-, Visuellen-, Aromatischen oder Taktilen Reizen und wird als extremes Vergnügen interpretiert. Die Personen begehren weitere Enthüllungen des geliebten Objekts. Manchmal ist der Eindruck von Schönheit allgemein, eine geteilte Zuneigung, und diese Gruppe umfasst Junge und Alte, über alle Grenzen von Geschlecht, Rasse, Kultur, Religion und Ethnien.


    Michael war in vielerlei Hinsicht wahrhaft gesegnet, und seine Anwesenheit unter uns erzeugte diese allgemeine Art der Anziehung. Viele waren von hm angezogen durch die von ihm erzeugte magnetische Anziehungskraft und sein Charisma. Oh ich weiß, das Kind war "zum in die Wange kneifen" süß, der Teenager mit seinen schlaksigen und rhythmischen Bewegungen war am Gipfel der Erfüllung angekommen, doch wann fand Schönheit statt? Wann genau spross die Knospe an dieser Rose? Wann war der Moment, wo dir bewusst wurde dass - oh mein Gott - das ein wunderschöner Mann ist? Hast du es gesehen oder gefühlt, in einem AHA-Moment, oder schlich es sich in dein Bewusstsein, unbeobachtet, auf leisen Zehenspitzen? Hast du dich je darüber gewundert, was passierte? Was dich und soviele andere an diesem schlanken Mann so fasziniert?


    Für den Schreiber (dieses Texts) kam das Bewusstwerden nicht lange nach dem 25.Juni. Ich lebe in einer Welt, die sich selbst als die gleiche definiert, wie vor diesem lebens-verändernden Tag. Michaels Musik webte ihre Melodien in mein Leben, Jahr um Jahr, und ich nahm seine Musik als selbstverständlich hin; ich erinnerte mich an Texte und absorbierte die Energie unbewusst, wirklich. Der Mann war ein Mysterium für mich, und ich beobachtete ihn still aus meinen Augenwinkeln., wie er sich den Herausforderungen seines Lebens stellte. Ich hatte eine wage Ahnung von diesem Leben im Goldfischglas, von seinem Streben nach Glück in einer Hochzeit und der Ankunft von kostbaren Kindern. Der Mensch selbst ging verloren, zwischen Supermarktregalen und Spätnachrichten, als unser Schatz durch grausame Worte und vergiftete Schreiber zu dem wurde, was er niemals war.


    Dieser Donnerstag Morgen war wie jeder andere, am Abend jedoch geriet die Welt - meine Welt - in eine Schieflage. Von einer Macht gelenkt, die ich weder verstand noch kannte, und von einer unbekannten Hand geführt, veränderten Bilder, Musik, Filme und Erinnerungen einen Lebensweg. Etwas spirituelles betrat diesen Ort, der für die Seele reserviert ist, und stellte still einen Mann von großer Anmut und Stärke vor. Mein Leben und meine Arbeit waren der Wissenschaft zugeschrieben, und mit nur einem Herzschlag hat es sich einfach verändert. Fragen erforderten eine Reise der Entdeckung über dieses Leben und die Bedeutung dieses einen Mannes.


    Und Schönheit trat hervor, als die Schleier sich lüfteten. Der Körper, der für uns tanzte war perfekt, bewiesen durch vielfältige Antworten und persönliche Reaktionen. Das Gesicht einfach wunderschön, als Michael zu seiner Vision von Perfektion wurde. Es wird gesagt, dass Gott Michael mit den Werkzeugen ausstattete, um unsere Aufmerksamkeit zu erlangen, und mit einem Herzen, groß genug um seine Botschaft zu vermitteln. Und das hat er mit Sicherheit getan, beginnend 1983, dieser junge Mann, der einem mit Billie Jean das Herz aussetzen lies, mit Gürteln und Schnallen an engen Hosen, abgestimmt auf eine Körperumhüllung, wie nur Michael sie tragen konnte, und dann diese berüchtigten Gold-Pants. Oh ja, diese "eye popping" sinnliche Kleidung, mit einer eigenen Facebook Seite. Und Michael wusste genau, was er tat., und es machte uns nichts aus, oder? Glückseelig saugten wir die Botschaft auf während wir die Energie dieser weltumspannenden Umarmung liebten.


    Hast du je dieses Phänomen des Ohnmächtigwerdens, der Tränen und der Hysterie dieser Menschenmassen hinterfragt, wenn sie Michael erfahren durften? Was war es, was Gruppen dazu brachte, seinen Namen zu rufen, jede Person wollte nur neben ihm sein. Oh, dieser wunderschöne Performer lies Herzen schneller schlagen, aber da war mehr. Sieh es genauer an. Kannst du es sehen? Fühlen? Manchmal sieht es aus, als sei er in einem Licht gebadet, das aus ihm heraus strahlt. Manchmal ist die Energie so intensiv, und Michael so eins mit seiner Kunst, dass das tiefere Geschenk enthüllt wird. Eine Verbindung zu einer höheren Quelle. Bei Michael sickert Liebe aus jeder Pore und jede Seele kann es fühlen. Dieses Einssein, von dem er oft sprach, die Verbindung von Kunst und Hingabe .. wir sind Zeugen davon. Durch verzaubernde Kunst und der physischen Schönheit der Anziehungskraft liebte er und gab Liebe an Tausende., eine Seelenenergie, vermischt mit der Botschaft, sie zu benutzen, sie zukultivieren, sie zu teilen.



    Michaels Sicht von spiritueller Energie:


    Anthony: Glenn von Toronto , Kanada fragt, "Fühlst du eine bestimmte spirituelle Energie, wenn du performst? Fühlst du dich mit einer höheren Quelle verbunden? Denn das ist es, was du viele fühlen lässt, wenn sie dich Live sehen."


    Michael: Das ist es genau. Du bist mit einer höheren Quelle verbunden, und du gibst dich genau mit dem Augenblick hin und du wirst eins mit - du weißt - dem Spirit. Nicht, um es religiös oder irgendwie klingen zu lassen, aber es ist sehr spirituell...ähnliche wie Religion, und es ist ein Gott gegebenes Geschenk und du gehst einfach mit. Und ich bin geehrt, dass ich es bekommen habe. Und, uh, es macht Spaß eins mit dem Publikum zu werden. Es ist eine Einheit, weißt du?


    Der Schöpfer hat und durch seinen Auserwählten gezeigt, wie man liebt, was Schönheit ist und wo sie zu finden ist. Sie scheint durch Michael, und er wird immer wunderschön sein für diejenigen die glücklich sind, dieses Geschenk, verpackt in grundlegenden Emotionen und unbeschämtem fleischlichen Begehren, erhalten zu haben. Doch die Botschaft hat ihren Weg gefunden seine Mission ist vollendet.


    Ich denke, Michael würde wahrscheinlich lachen und singen..." Tell them this is human nature..." In der Tat...


    876362512badtonad0qmt9xk.jpg

  • Dieser Donnerstag Morgen war wie jeder andere, am Abend jedoch geriet die Welt - meine Welt - in eine Schieflage. Von einer Macht gelenkt, die ich weder verstand noch kannte, und von einer unbekannten Hand geführt, veränderten Bilder, Musik, Filme und Erinnerungen einen Lebensweg. Etwas spirituelles betrat diesen Ort, der für die Seele reserviert ist, und stellte still einen Mann von großer Anmut und Stärke vor. Mein Leben und meine Arbeit waren der Wissenschaft zugeschrieben, und mit nur einem Herzschlag hat es sich einfach verändert. Fragen erforderten eine Reise der Entdeckung über dieses Leben und die Bedeutung dieses einen Mannes.


    ...offenbar nicht nur einen Lebensweg...
    wunderschöner Text. maja...
    :flowers:

  • danke maya -
    fürs teilen
    das ist ein sehr schöner text


    lea chim

  • Zitat

    Etwas spirituelles betrat diesen Ort, der für die Seele reserviert ist, und stellte still einen Mann von großer Anmut und Stärke vor. Mein Leben und meine Arbeit waren der Wissenschaft zugeschrieben, und mit nur einem Herzschlag hat es sich einfach verändert. Fragen erforderten eine Reise der Entdeckung über dieses Leben und die Bedeutung dieses einen Mannes.


    Zitat

    Sieh es genauer an. Kannst du es sehen? Fühlen? Manchmal sieht es aus, als sei er in einem Licht gebadet, das aus ihm heraus strahlt. Manchmal ist die Energie so intensiv, und Michael so eins mit seiner Kunst, dass das tiefere Geschenk enthüllt wird. Eine Verbindung zu einer höheren Quelle. Bei Michael sickert Liebe aus jeder Pore und jede Seele kann es fühlen. Dieses Einssein, von dem er oft sprach, die Verbindung von Kunst und Hingabe .. wir sind Zeugen davon. Durch verzaubernde Kunst und der physischen Schönheit der Anziehungskraft liebte er und gab Liebe an Tausende., eine Seelenenergie, vermischt mit der Botschaft, sie zu benutzen, sie zukultivieren, sie zu teilen.


    ..ich finde bei diesem Text besonders diese Sätze so der maßen treffend..sowas kann ich immerwieder lesen..es ist so schön und wahr ...