Aphrodite Jones Interview mit Dr. Treacy

  • Es gab wohl ein Inteview von A. Jones mit Dr. Traecy zum CM Prozeess...hier zwei Auszüge daraus..darunter die Übersetzung - soweit ich es verstanden habe...


    http://investigation.discovery…ng-michaels-drug-use.html


    http://investigation.discovery…onrad-murray-defense.html



    1.link:


    Dr. Patrik Treacy ist medizinischer Direktor an der Ailesbury Klinik in Irland und ein renommierter Plastischer Chirurg. Er behandelte Michael Jackson in Irland im July 2006 bis Anfang 2007 und kurz bevor seinem Tod. Er war auch ein enger Freund Michaels.


    Dr. Treacy: Das einzige wovon ich weiß - und ich wüsste sicher von einem anderen Arzt oder wenn er Drogen im Haus gehabt hätte - aber er hatte ganz sicher keine Schlafprobleme in der Zeit, als ich ihn kannte.


    A.J.: Die Verteidigungstheorie ist, in dem CM Fall, dass Michael Jackson eine verlorene Seele war, nachdem Prozess in Santa Maria, dass er ein Schlafloser war und dafür Drogen brauchte. Hast du davon was bemerkt, als sein Arzt, als er in Irland war?


    Dr. Treacy: Ich habe soetwas nie bemerkt. Ich habe ihm nichts gegen Schlaflosigkeit verschrieben, ich sah nie Drogen in seinem Haus, wenn ich dort war.


    A.J.: Sie haben nie Propofol Flaschen gesehen, Dinge für IV-Injektionen...


    DR. Traecy: Nichts davon..


    A.J.: Da gibt es noch eine Theorie, die von der Verteidigung verbreitet wird, dass MJ sehr vertraut mit Propofol war, dass Michael Jackson dazu fähig gewesen sei, sich selbst Propofol zu injizieren, wie reagieren sie darauf?


    Dr. Tracy: Das einzige mal, dass Michael bei uns Propofol benutze, war in Anwesenheit eines Anästhesisten ..und er fragte extra danach (nach dem Anästhesisten)


    A.J.: Gab es eine Möglichkeit für sie oder jemand anderen, Propofol ohne einen Anästhesisten zu verabreichen, oder bestand er darauf immer einen (Änästhesisten) da zu haben


    Dr. Traecy: Es gab eine Gelegenheit, als ich zu Michael nach Hause ging, es war ein paar Tage bevor er die Queen treffen sollte, die Eröffnung von Casino Royal, er hatte etwas an seiner Nase, ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, und sein Vertrauen brechen, aber er war hypersensitiv in diesem Bereich.. und ich konnte ein der Nacht keine Anästhesisten zu seinem Haus bekommen, ich selbst wollte ihm (verstehe ich nicht genau, aber Treacy wollte ihm etwas anderes geben..Medazelam(?).) und er (Michael) wollte das nicht. Und es ist ziemlich unwahrscheinlich für mich, dass Michael (verstehe ich auch nicht wörtlich..aber es geht darum, dass er sich nicht vorstellen kann, dass er sich überhaupt etwas ohne Anästhesisten verabreichen hätte lassen, und dass er nicht unter Schlaflosigkeit litt, als er (Traecy) ihn kannte, und dann plötzlich an soetwas sterben sollte)
    Und es ist absolut ungewöhnlich für mich, dass ein Arzt die Kombination von Benzos mit Propofol benutzt, ohne die notwendige Versorgung zu garantieren und ohne die nötigen anästhesistischen Qualifikationen zu haben.



    2. link:


    A.J. Es wird eine Schmieren-Kampagne der Verteidigung Murrays gegen MJ geben..


    Dr. Traecy: Ich denke, die hat schon begonnen.. Einer der Gründe, weshalb ich das Interview jetzt in NY gebe ist, dass ich denke, Michaels Legacy wird beschmutzt, als jemand, der sein Freund war bin ich sehr traurig darüber, dass niemand wirklich den Michael Jackson kannte, den ich kannte.
    A.J.: Der Unstand, dass jetzt alle Sorten von "Beweisen" nach aussen gebracht werden, zu sagen, dass er ein Drogenabhängiger war... Als ein Arzt und sein einziger Arzt, in der Zeit als er für Monate in Irland war, wurdest du nicht von Michael um irgendwelche Narkotika angefragt?


    Dr. Traecy: Absolut nicht.


    A.J.: Und als jemand, der die Symptome erkennen würde, wenn jemand ein Abhängiger ist..hast du soetwas bei Michael Jackson erkannt?


    Dr. Traecy: Absolut nicht. Ich kann nur davon reden, als er bei mir in Irland war.. aber in dieser Zeit fragte er mich nie nach irgendwelchen solchen Substanzen und er hatte auch keine in seinem Haus, soweit ich weiß und er benahm sich auch sicher nie so, als hätte er welche, nach meiner Meinung..


    A.J.: Was war deie Reaktion, als du realisiertest, dass Michael Jackson tatsächlich gestorben war?


    Dr. Traecy: Ich denke, dass jemand der so jung war, gerade 50..dass es da einen Grund geben musste..


    A.J.: Ist es möglich, das er abhängig wurde und eine völlig andere Person wurde nachdem er Irland verlassen hatte?


    Dr. Traecy: Natürlich ist soetwas möglich, aber ich kann nicht sehen, warum das passieren sollte..


    A.J.: Und der Autopsie bericht sagt, dass MJ grundsätzlich gesund war...Das war ein Mensch, der tanzte, sich bewegte, sang, der den Körper eines Tänzers hatte..von allen Punkten und Aufzeichnungen her, war er ein gesunder Mann.


    Dr. Treacy: Ja, der Autopsiebericht belegt das..und auch in der Zeit, wo ich Michael kannte war er bei guter körperlicher Gesundheit..deshalb, für einen 50 Jährigen einfach so zu steben..da muss etwas passiert sein. Der Umstand, dass er durch eine Droge umgebracht wurde, macht Sinn für mich, er wäre nicht einfach so an einer Herzattake gestorben.


    A.J.: ....(?)...dass soviele Minuten vergangen, in der MJ nicht mehr atmete - lt. Murrays eigenen Angaben - bis zu der Zeit wo die Notärzte wirklich kamen..das ist viel Zeit..


    Dr. Traecy: Absolut.


    A.J.: Was sagt dass dir über die Sorgfaltspflicht, was hätte dieser Dr. wirklich tun müssen? Wenn er medizinische Versorgung so praktiziert hätte, wie wir es von einem Arzt erwarten würden.


    Dr. Traecy: Wir kennen nicht alle Umstände drumherum. Und es wird wohl vor Gericht herauskommen.


    A.J.: Der Bodyguard, der als erster in MJs Schlafzimmer erschien, sah, wie Murray CPR mit einer Hand durchführte..ist das überhaupt logisch?


    Dr. Traecy: Natürlich war ich nicht in dem Raum, als Dr. Muray versuchte CPR durchzuführen, aber normalerweise braucht man 2 Hände dafür und der Autopsiebericht zeigt, dass wohl jemand noch das richtig versucht hat, denn er hat 2 o. 3 Rippenbrüche - wen das stimmt ist es für mich jedoch sehr ungewöhnlich, das ein Kardiologe CPR auf dise Weise durchgeführt haben will.
    Wir sollten uns darauf einstellen, es wird versucht werden ihn zu "W***o J***o der Drogenfreak" zu machen, und es wird viele Leute geben, die das glauben werden (:bettel::rose: )

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Diese Passage des IVs ist auch noch recht interessant:


    PT: Aphrodite Jones phoned me from New York yesterday. She wanted me to appear in a show in New York recently. She is totally convinced that it was a total set up. I mean what they wanted to do was hound him to death, crucify him, follow him into jail… (interrupted)
    PT: AJ rief mich gestern aus NY an. Sie wollte, dass ich in einer Show in NY auftrete. Sie ist vollkommen davon überzeugt, dass es eine Falle war. Ich denke, was sie tun wollten, war ihn zu Tode zu jagen, ihn kreuzigen, ihn ins Gefängnis bringen ….


    Host: What’s happened in the end?
    Host: Was passierte schließlich?


    PT: With Michael? Well, I suppose the theory at the moment which is probably a truthful one is that AEG, the company involved, may have pushed his doctor to the extent that because he was wasn’t turning up (?) for the performances enough they wanted to get him technically to cure his insomnia which Michael had to an extent – and of course a lot of drugs were given to him – and I know for a fact that Michael wouldn’t involve himself in any of the drugs mentioned without the presence of an anesthetist and certainly I was in Michael’s house two days before he was to … (interrupted)
    PT: Mit Michael? Nun, ich denke die momentan plausiblste Theorie ist, dass AEG den Arzt dazu anspornten, Michael, weil er die Proben nicht genug vorantrieb. von seiner Schlaflosigkeit zu kurieren, die er in gewissem Maße hatte – und natürlich wurden ihm eine Menge Medikamente gegeben – und ich weiß, dass Michael nicht ohne einen Anästhesisten mit diesen Medikamenten, von denen die Rede war, Gebrauch machen wollte, und ich war in Michaels Haus zwei Tage bevor er ….. (Unterbrechung)


    Host: Do you think he injected himself without realizing what it was?
    Host: Glauben Sie, dass sich Michael das Medikament selbst verabreichte, ohne zu wissen, was es war?


    PT: I don’t think that he did it himself at all.
    PT: Ich glaube nicht, dass er es selbst getan hat.


    Host: So it was injected?
    Host: So wurde es verabreicht?


    PT: Oh, absolutely. Michael was not the sort of person who would in any way .. (interrupted)
    Oh, absolut. Michael war nicht die Sorte von Mensch, die in irgend einer Weise …. (Unterbrechung)


    Host: So do you think he put his trust in somebody and he abused his trust? Or do you think he was actually asleep when he was injected?
    Glauben Sie also, er hat jemandem vertraut, der sein Vertrauen missbrauchte? Oder glauben Sie, dass er tatsächlich geschlafen hat, als ihm das Medikament verabreicht wurde?


    PT: I think you’ve got to realize that Conrad Murray is a stalking horse here (so here it is!). You know, what is involved is a payout of insurance. AEG had to pay out $85 mln. for tickets sales alone and $25 for merchandise and in a lot of situations if it was proven that Michael was culpably responsible for his own death or died of natural causes it was quite possible that the payout would not happen. Let us not fool ourselves here – it is a hundred and fifty million loss and they’ve chosen a stalking horse of some doctor here… (interrupted).
    Ich glaube, man muss sehen, dass C. Murray ein Strohmann hier ist (so, da ist es!). Wissen Sie, es geht um die Auszahlung einer Versicherung. AEG musste alleine 85$ für die Tickets zahlen und 25$ für Vermarktung und wenn es erwiesen wäre, dass Michael für seinen Tod selbst verantwortlich wäre oder eines natürlichen Todes gestorben wäre, wäre es möglich, dass die Zahlungen nicht geleistet werden müssten. Führen wir uns hier doch nicht selbst an der Nase herum – es ist ein hundertundfünfzig Millionen-Verlust und sie haben als Strohmann einen Doktor eingesetzt …. (Unterbrechung)