Michael Jackson stunt is a lookalike thriller

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Aber jetzt muss ich Euch nochmal fragen:
    Zitat von »Fleurdelys« Oder meint Ihr, ich soll nicht "MJ-Fans" schreiben, sondern nur "German people" oder so?


    :grübel: ich glaube sie nehmen uns ernster, wenn Du German people oder so was schreibst. bei MJ-Fans machen sie warscheinlich gleich diesen hier :achgeh:
    Wir könnten ja "Kunstkritiker" drunterschreiben :kicher: Weiss nur nicht das englische Wort dafür :schief:

  • Danke Fleur,
    ich hab mir das nochmal ganz klar gemacht : Michael wird hier wirklich ganz ganz gemein dargestellt, nämlich als Freak, der Kinder gefährdet.
    Sie hätte genausogut eine Missbrauchsszene nehmen können, das hätte dieselbe Wirkung gehabt. Ich finde das unglaublich böse, sowas zu machen.
    Damit haben sie ihn umgebracht, dass sie ihn unglaubwürdig gemacht haben,in seiner Lebensaufgabe sich für Kinder der Welt einzusetzten.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ach nee, der gute Kartoffelbrei. Geht nichts Anderes? :P



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja okay, also darauf können wir uns einigen. Ich bin mir auch sicher, dass das Zeug ausschließlich dafür und nicht zum essen erfunden wurde. Denn wie du schon sagtest, es schmeckt wie es aussieht! :-D


    Aber mal was Anderes:
    Was willst du denn dann eigentlich modellieren?
    :ff:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Was willst du denn dann eigentlich modellieren?

    Na, das ist doch klar: Irgendwas halt. :grins: Wie man an Maria von Köhler :örks: sieht, reicht es doch, irgendwas zusammenzuklatschen und dem ganzen dann einen mehr oder minder interessanten Namen zu verpassen. :wacko: :grins: Ich könnte zwei Klumpen aneinander pappen, warten, bis es schimmelt, und das ganze "Maria and Köhler" nennen. :idee:

  • Hmm ja...
    Ich glaube, ich modelliere einen Tom Sneddon, der mit dem Kopf im Klo hängt. :ff:
    DAS wäre doch mal Kunst...oder nicht?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ich halte mich aus dieser "Kunstszene" hier mal raus *gg*
    (ich könnt` höchstens was pixeln :-D )
    und lasse dafür mal ein dickes :danke: an die "schreibende Zunft" hier!
    :klatschen:
    :gruppenk:
    :einer für alle:
    Großartig gemacht! :victory:



    __________________________________


    Nachtrag:
    Michael Jackson dangling child sculpture attracts hate mail from fans


    http://www.metro.co.uk/news/86…racts-hate-mail-from-fans

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • hier kann man eine petition unterzeichnen:


    http://www.petitionbuzz.com/petitions/removethestatue


    I have written in their blog/Ich hab denen auch in ihren Blog geschrieben:


    http://www.premisesstudios.com…son-arrives-the-premises/


    First of ALL, you are NOT right in maintining this would be a FAITHFUL “work of art” to a real event. I have been there at the same time, standing directly below when it happened. Michael Jackson didn’t dangle his son out from the WINDOW, he was holding his son over the BALCONY in Berlin only for at most three-quarter seconds, and in fact firm and safe.


    Zunächst einmal, Sie haben nicht Recht mit der Behauptung, es handele sich bei dem "Kunstwerk" um eine getreue Wiedergabe eines real stattgefundenen Ereignisses. Ich bin dort zu selben Zeit gewesen, stand direkt, als es passierte, darunter. Michael Jackson baumelte seinen Sohn nicht aus dem FENSTER, er hielt seinen Sohn über den BALKON in Berlin, nur für höchstens dreiviertel Sekunde, und wahrlich fest und sicher.


    This Miss doesn’t know nothing about that, unless what was reported in the Media, and obviously she knows nothing about Michael, and obviously she didn’t want to know something about him. I met him the same day in his suite, he was so unsettled and downhearted about this incident, only a split second of improvidence, and it must have been Michael Jackson so that followed him his whole life, and not only his life, even after his death too, this is UNBELIEVABLE and CRUEL, PLEASE, think about!


    Diese Miss weiß gar nichts darüber, außer dem, was in den Medien berichtet wurde, und offensichtlich weiß sie nichts über Michael, und offensichtlich wollte sie auch nicht irgendetwas über ihn wissen. Ich traf ihn am selben Tag in seiner Suite, er war verunsichert und niedergeschlagen wegen dieses Vorfalls, nur ein Bruchteil einer Sekunde eine Unachtsamkeit, und es muss sich um Michael Jackson handeln, damit es ihn ein ganz Leben lang verfolgte, und nicht nur in seinem Leben, sogar noch nach seinem Tod! Dies ist UNGLAUBLICH und GRAUSAM, BITTE, denkt darüber nach!


    He has been such a feeling lovely person, this seems so far away from the artist, who has committed this piece of mental cruelty. It is VERY mean to use an human being which is passed on such a dramatic tragic sad way.
    I never will understand Why artists have such stoned hearts, making things only to have success. But maybe it‘s the world how it is presented by persons like you … so it is.


    Er ist so ein mitfühlender, liebenswerter Mensch gewesen, dies scheint sehr weit weg von der Künstlerin zu sein, die dieses Stück seelischer Grausamkeit verbrochen hat. Es ist sehr mies, einen Menschen zu benutzen, der auf solche eine dramatische tragische traurige Art und Weise gestorben ist.
    Ich werde niemals verstehen, warum Künstler solch versteinerte Herzen haben, Dinge tun nur um des Erfolges willen. Aber vielleicht ist es die Welt, wie sie von Leuten wie euch verkörpert wird ... so ist es dann.


    With very sad greetings


    Mit sehr traurigen Grüßen

  • @Molly:
    Vielen Dank für den Link zur Petition! :hkuss:


    nur ein Bruchteil einer Sekunde eine Unachtsamkeit, und es muss sich um Michael Jackson handeln, damit es ihn ein ganz Leben lang verfolgte, und nicht nur in seinem Leben, sogar noch nach seinem Tod! Dies uns UNGLAUBLICH und GRAUSAM, BITTE, denkt darüber nach!


    Er ist so ein mitfühlender, liebenswerter Mensch gewesen, dies scheint sehr weit weg von der Künstlerin zu sein, die dieses Stück seelischer Grausamkeit verbrochen hat. Es ist sehr mies, einen Menschen zu benutzen, der auf solche eine dramatische tragische traurige Art und Weise gestorben ist.
    Ich werde niemals verstehen, warum Künstler solch versteinerte Herzen haben, Dinge tun nur um des Erfolges willen. Aber vielleicht ist es die Welt, wie sie von Leuten wie euch verkörpert wird ... so ist es dann.


    Ich finde diese Zeilen, die Du hier geschrieben hast unglaublich gut und bewegend! :wolke1: Und das Genialste dabei ist, dass Du bei dem Vorfall dabei warst! Das gibt dem Ganzen, was Du schreibst nochmal mehr Tiefe! :daumen: