Neverland 2 kommt!

  • 11.01.10, 17:57
    Michael Jackson soll seine Familie reich machen ...
    Neverland 2 kommt!


    Offiziell heißt es, man wolle "den Vergnügungspark bauen, von dem Michael Jackson immer geträumt hat", um sein Andenken zu ehren. Was seltsam ist: schließlich hatte sich der "King of Pop" diesen Wunsch mit seiner "Neverland Ranch" in Kalifornien ja auch wirklich erfüllt. Wozu also "Neverland 2"?


    Geld ohne Ende!


    Die Antwort: die echte Neverland Ranch kommt als Pilgerstätte für Michael-Jackson-Fans nicht in Frage. Bereits wenige Tage nach dem Tod des Sängers hatte sein Bruder Jermaine Jackson nämlich offen angedacht, das verwaiste Anwesen nach dem Vorbild von Elvis' "Graceland" der Öffentlichkeit zugängig zu machen - mit Michaels Grab als "Hauptattraktion. Doch dagegen sperrte sich nicht nur Michaels Mutter Katherine Jackson, sondern auch die zuständigen Behörden.


    Daran durfte der Traum von der höchst lukrativen Einnahmequelle aber nicht scheitern: nun will man stattdessen in seiner Geburtsstadt Gary einen mehr als 40.000 Quadratmeter großen Michael-Jackson-Vergnügungspark errichten lassen - mit einer 1:1 nachgebauten Neverland Ranch, einem Museum, einem Hotel, einer Konzerthalle und einem Golf-Parkour(!). Und auch mit der "Thriller-Hochschaubahn" werden wohl nicht wenige Menschen fahren wollen.


    Noch 2010 sollen laut Projektleiter Odie Anderson die Bauarbeiten beginnen


    Link zur Quelle: http://www.seitenblicke.at/sta…112010/neverland-2-kommt/

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    2 Mal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Geld scheffeln sollen die von mir aus. Mike kann damit keiner mehr weh tun. Er hat endlich seine wohlverdiente Ruhe. Denke ich.
    Meiner Meinung nach sollte es wichtiger sein, dass die Medien endlich aufhören, auf ihm rumzutrampeln. :victory:


    Außerdem möchte ich noch etwas anmerken, was ich sehr wichtig finde. Zwar wird mit der Aktion auch wieder ordentlich Geld gemacht. Aber vielleicht kommt es dann ja auch wohltätigen Zwecken zugute.Das hoffe ich zumindest inständig. :bitte:


    Außerdem hat diese Sache doch auch etwas Gutes. Mike bleibt auch für die Nachwelt in Erinnerung. Er wird nicht vergessen. Er bleibt als das in Erinnerung, was er war: Der meiner Meinung nach größte Musiker und Entertainer. Vorausgesetzt, die neue Ranch legt dort den Schwerpunkt. :bettel:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Zitat

    Aber vielleicht kommt es dann ja auch wohltätigen Zwecken zugute.Das hoffe ich zumindest inständig. :bitte:


    Das wäre mal ne gute Sache und auch ich kann nur hoffen, aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen :stuhl:

  • Zitat

    Immer diese Geldgier! Und wieder...JERMAINE!!!


    ..na dann ist ja eh alles klar, wenn Jermaine da mit organisiert.... :ablach:

  • Ja, liebe Billie, ich hoffe auch sehr, dass Einnahmen daraus wohltätigen Zwecken zugute kommen! Wenn ja, würde ich mich als Fan freuen, davon zu erfahren. Sollte das Geld wieder mal nur in eigene Taschen gespült werden, habe ich da wenig Verständnis für. Ich als Fan möchte mich meinem Idol nahe fühlen. Und wo ginge das besser als auf Neverland selbst?!? Ich denke, auch Mike hätte das so gewollt. Klar, Neverland 2 wird auch gut besucht sein. Dafür sorgt allein der Name. Aber Michael selbst hat damit leider sehr wenig zu tunIch rege mich nicht groß über dieses Vorhaben auf, finde es nur äußerst schade, dass uns die WIRKLICHE Nähe zu Michael verwährt bleibt.

  • [quote='maja5809faithkeeper',
    ..na dann ist ja eh alles klar, wenn Jermaine da mit organisiert.... :ablach: [/quote]



    Genau, maja! Alles, was er anfaßt, gelingt 100%ig! :ablach::abroll:

  • Es wird NIE ein 2 Neverland geben können, denn Michael hatte in sein Neverland sein ganzes Herzblut,
    und seine Liebe sowie Phantasie reingesteckt.:wolke1:
    Auf Michaels Neverland liegt ein Hauch Magie ,und seine Träume die Er sich erfüllt hatte.
    Wie sagte Michael mal NERVERLAND IS ME. :rotz:
    Das was Michael aus sein Neverland gemacht hatte, war ein Produkt seiner Gefühle und Enutionen.
    Wie kann ein Jermaine mit Neverland 2 so anmaßen sein,
    sich mit Michael auf eine Stuffe zu stellen????:punch:
    Selbst wenn es dem Original nachgeahmt wir etwas Entscheidendes fehlt Michaels Magie seine Liebe seine Phantasie und wie schon geschriebe sein Herzblut. :kerze:
    Das würde ein Neverland 2 NIE haben ,
    und schon garnicht wenn Jermaine seine Finger mit im Spiel hat. :boese::nix:
    Jermaine sollte sich mal langsam Gedaken darüber machen,
    wie Er sich auf eine anderen Art seine Alterrente sichert dieser Spinner. :auslach2::ablach::dafuer:
    PS EIN NEVERLAND 2 HÄTTE NICHTS MIT MICHAEL ZU TUN MAN WÜRDE NUR MIT SEINEN NAMEN DIE DICKE KOHLE MACHEN WOLLEN
    UND DESWEGEN SAGE ICH JERMAINE :dukannstmichmal::frech3:
    LG biene15 :lg:

  • Kein Kommentar!


    Wir haben ja schon einen "LMAA" Tschäärmään-Thread, wo wir uns ordentlich ausgelassen haben.


    Ich wüsste nicht, was ich in Gary sollte. Vergnügungsparks gibt es überall auf der Welt, nur dass sie andere Namen haben.