Mysteriöse Fingerabdrücke auf der Propofolspritze gefunden, Murray entlastet?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Quelle:http://mjs-wacht-endlich-auf.b…-eines-klatschpresse.html


    Falls schon vorhanden bitte löschen.....


    Neue Erkenntnisse, oder was?????? Dass hier ständig der Name " Jacko " benutzt wird , finde ich persönlich widerlich......



    Sonntag, 17. April 2011
    Übersetzung eines Klatschpresse-Artikels
    hier der Originaltext:
    Jacko killed by 'Mr X' not doc
    Mystery fingerprints found on death syringe
    Accused's lawyer says he can't be convicted


    Jacko umgebracht von "Mr.X" nicht vom Doktor!


    *misteriöse Fingerabdrücke, die auf der Todasspritze gefunden wurden


    *Anwälte des Beschuldigten sagen: Er kann nicht veruteilt werden



    Wir können enthüllen, dass die Fingerabdrücke auf der Spritze, die Michael Jackson umgebracht hat, NICHT seinem Arzt sind.
    Die Bombe der neuen Beweise bedeutet, dass Dr. Conrad Murray von seinem Prozess wegen fahrlässiger Tötung, der in nur drei Wochen beginnt, frei kommen kann.
    jacko_619_247661a.jpg



    Und es unterstützt die Theorie, dass ein "Herr X" Jacko die tötliche Dosis von Propofol injiziert hat - dann den Diebstahl von mehr als einer Million Dollar an Bar-Geld beging und danach flüchtete.
    Die Polizei wird nur schwerlich in der Lage sein, Murray zu überführen, weil sie in einem anderen Schnitzer 24 Stunden Filmmaterial von den Überwachungkameras von Jacko's Herrenhaus verloren(gelöscht) haben. Das wären genau die Aufnahmen gewesen, die gezeigt hätten, was innen passierte und wer im Haus war, als er starb.
    Eine Quelle in der Nähe des Falles sagte der "News of the World": "Das geheimnisvollen Fingerabdrücke sind bislang der größte Durchbruch für Murray. Denn, wenn es richtig behandelt werden würde, würde es bedeuten, dass eine Jury ihn nicht verurteilen kann.
    Murray und Michael waren vermeintlich die einzigen im Haus zur fraglichen Zeit. Und all die Spritzen waren vor dem Gebrauch vakuumverpackt und steril.
    Die Fingerabdrücke deuten darauf hin, dass ein Dritter da gewesen sein muß, der die tödliche Spritze benutzt haben muß.
    Murrays Anwalt Ed Chernoff hat jetzt das Schlagwort angenommen: "Wenn der Abdruck nicht passt, muß man ihn freisprechen."
    Dieser Ausspruch kommt von OJ Simpson Anwalt Johnnie Cochran -, der sagte: "Wenn es keine Übereinstimmung gibt, muß die Jury freisprechen" Er sagte es über einen Handschuh den Simpson angeblich trug, als er angeblich seine Frau ermordet haben soll. Die Jury befand ihn für nicht schuldig.
    Die Fingerabdrücke auf Jackos Spritze können aber keinem aus seiner Familie oder von den Mitarbeitern zugeordnet werden - und niemand weiß, wem sie gehören.


    Murray:"Ich wollte nie, dass er stirbt - er war mein Freund.."


    Die Spritze wurde von Murray's Rechts-Team gefunden, nachdem sie die Polizei von Los Angeles aufforderte ihnen die Gerichtsmediziner "Beweise Box" auszuhändigen. Darin befanden sich Spritzen von Jacko's Schlafzimmer - darunter auch die eine, von der Ärzte sagten, sie hätte ihn getötet - plus Pillen, Tropfen, Sauerstoffflaschen und seine Kleider.
    Murrays Anwälte hatten alles bestäubt, um Fingerabdrücke zu finden. Jackson, 50, hatte das leistungsstarke Betäubungsmittel Propofol im Juni 2009 überdosiert. Kardiologe Murray, dem £ 90.000 gezahlt wurde, um einen Monat zuvor zum persönlichen Arzt des Sängers zu werden, ist angeklagt, die Droge fahrlässig verabreicht zu haben.
    Er weist die Anschuldigungen zurück und sieht nun einer Strafe von bis zu vier Jahren Haft entgegen, wenn er für schuldig befunden wird. Seine Anwälte argumentieren, jemand anderes hat Jacko das Medikament über einen Tropf in seinem Bein verabreicht. Sie glauben, das der geheimnisvolle Killer die gleiche Person ist, die das riesige Bündel an Bargeld, das im Herrenhaus Jacksons, das er sich in LA gemietet hatte, herum lag, geklaut hat.


    Murray ... Mai Studie Murray ... Mai-Studie AP / Jason Redmond


    Die Verteidigungstheorie vom "Herrn X" paßt in unserer exklusiven Geschichte, insofern, dass die Jackson-Familie hektisch in der Villa herum rannte nach dem Personal rief und versuchte diese riesige Summe fehlenden Geldes zu finden. Das trug sich in den Stunden nachdem Jacko starb, zu. Seine Kinder Paris, 12, und Prinz, 13, Schwester LaToya und Mama Katherine alle dürften bei der Verhandlung aussagen, dass Jacko's Bündel von $ 100 Noten, die verschwunden sind.
    Unsere Quelle sagte: "Die fehlenden Überwachungskamers-Aufnahmen unterstützen auch diese Theorie.
    "Die Bodyguards sagen, dass sie Filmmaterial von 24 Stunden von diesem Tag übergeben hätten, das jeden zeigt, der gekommen und gegangen ist.
    "Chernoff wurde gesagt, es sei nicht mehr verfügbar. Irgendwie sind nur ein paar Minuten des Filmmaterials übrig."
    Das könnte die Wendungen für Murray (56) bedeuten, so, dass er nicht einmal mehr in der Hauptverhandlung sprechen müßte. Er will nicht in noch einmal Stellung dazu nehmen - und sein Team plant, eine Erklärung vorzulegen in der es heißt: "Ich habe es nicht getan, und ich weiß nicht, wie es passiert ist. Michaels Tod tut mir zutiefst leid. Ich wollte nie, dass er stirbt - er war mein Freund ".
    Seine Anwälte wollen auch darauf hinweisen, dass er verrückt wäre, wenn er seinen Arbeitgeber umgebracht hätte, der ihm mehr als eine Million Dollar pro Jahr bezahlt hätte.
    Aber selbst wenn Murray wegen Totschlags nicht schuldig ist, wird er um die Reinwaschung seines Rufes kämpfen müssen.
    Die Gerichtsakten der letzte Woche zeigen, dass er kokette Texte und Aufrufe an drei Frauen machte während Jacko im Sterben lag. Und wie wir vorher schon enthüllten, kannte er sich nicht mit der ordnungsgemäßen Reanimationstechnik aus, weigerte er sich den Ärzten über die Injektion von Propofol und andere versteckte Details, z. B. welche Pillen er Jacko noch verabreicht hatte, Auskunft zu geben.
    Auswahl der Jury beginnt diese Woche und die Eröffnungsplädoyers der Anklage beginnen am 9. Mai.
    Gestern noch hat das Staatsanwaltsbüro des Bezirks LA und der Sprecher von Murray jeden Kommentar verweigert.


    Aber ein Sprecher der Jackson- Familie sagte: "Sie sind über alle Angelegenheiten rund um den Tod besorgt. Sie sind sich nicht sicher, dass Conrad Murray jemals ins Gefängnis gehen wird .."

  • Tja... es hätte so einfach sein können, wenn man denn (wenn man es nicht vielleicht sogar hat ?( ) die Bänder ausgewertet hätte...


    Aber ach ne stimmt. Da stirbt ein Michael Jackson und das m.E. schon fast wichtigste Beweismaterial wird vergessen/überspielt... is klar.. :pomp:


    Ich bin ja mal auf den nächsten Klopper zugunsten CM gespannt... :stuhl:


    Dieses Bild ist echt abartig!

  • Sehr komisch jetzt erst tauchen diese mysteriösen Fingerabdrücke auf ? Warum sind die nicht schon kurz nach seinem Tod bei den Ermittlungen zur Sprache gekommen ? Dann währe Murray doch erst gar nicht angeklagt worden ...was ist da los ? L.G.Gabi

    Planet Earth gentle and blue ,
    with all my heart ... I love you !
    M.J.Jackson


    .... and I too ! Gabi

  • Zitat

    Die Fingerabdrücke deuten darauf hin, dass ein Dritter da gewesen sein muß, der die tödliche Spritze benutzt haben muß.


    ...aber natürlich, jemand der vor hat MJ zu ermorden und zu bestehlen wird NICHT daran denken, Handschuhe zu tragen...(und freundlicherweise einen Fingerabdruck hinterlassen) ..außerdem wird es auch ganz leicht gewesen sein in das Haus einzudringen. Wurde ja eh nicht bewacht - es gab bestimmt auch keine Sicherheitsvorkehrungen - und bestimmt keinen Alarm, der bei Eindringen Unbefugter ausgelöst worden wäre...
    Wenn das alles nicht so traurig wäre.....

  • Glaubt Ihr wirklich an diese sonderbaren Zufälle?


    Bratton wechselt in einen privaten Sicherheitsdienst.
    Die Bänder werden gelöscht.So einfach.


    Das Geld ist verschwunden. Woher wusste derjenige, wo das Geld war? :umfall:


    Ich befürchte auch fast, dass Murray nur wegen der fehlenden Überwachung drankommen wird.Im Zweifel für den Angeklagten.Aber diese meine Befürchtung beruht nicht auf diesem Artikel.

  • :spion2: Ist das nicht eigenartig immer wenns zum Gericht geht ,
    tauchen kurz vorher solche Artikel auf :was: wie viel kann man davon glauben ?(
    und die sachen wurden von den Anwälten untersucht :spion: :schraube: also schon die Aussage allein stinkt zum Himmel :hwj:
    Mal sehen was da noch so alles kommt :snüf:

  • Ganz ehrlich. Ich halte die ganze Story mit den Fingerabdrücken für eine Ente der News of the world. Oder wird da irgendeine Quelle genannt von wem diese Info stammt?


    Auch für die gelöschten Kamerabänder gibt es keine seriöse Quelle. Richtig scheint eher zu sein, dass die Kamera Bewegungsmelder hatte und somit nur 4 Minuten Aufnahmen existieren.

  • Das ist doch nicht deren ernst!! :faust: So ein Blödsinn :watsch: Jetzt kommen die mit dem großen Unbekannten,kurz vor Prozessbeginn.Mr. X und Murray sind ein und dieselbe Person. :auspeitsch:

  • Hi,


    ich weiß auch nicht so recht was ich von dem Text halten soll ?( Zumindest für mich ist es das erstemal das ich höre das auch Geld gestohlen wurde. Und wenn denn tatsächlich Geld gestohlen wurde, wie passt das dann damit zusammen, dass es noch vor kurzem hieß, das man ja von einem Unfall ausging und deswegen nicht den " Tatort" gesichert hätte, so das es überhaupt erst möglich wurde das die besagten Bänder verschwanden bzw. gelöscht wurden. Und seitwann ist Propofol eine Droge, ich kenne es nur als Narkosemittel. Und ja Mjjilly, mich stört es auch sehr das in dem Artikel andauernd von Jacko die Rede ist.... der Mann heißt MICHAEL JACKSON!

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • ich weiß auch nicht so recht was ich von dem Text halten soll Zumindest für mich ist es das erstemal das ich höre das auch Geld gestohlen wurde.


    Ja, ist schon alles sehr suspekt...und immer wieder diese Tabloid-Geschichten vor einem Gerichtstermin... :rauf:


    Und jetzt zu dem angeblich gestohlenem Geld...La Toya hatte kurz nach Michaels Tod in einem IV erwähnt, dass Michael immer ca. 2 Mio Dollar Bargeld im
    Hause habe ...Quelle weiß ich leider nicht mehr... :aamh:

  • tut mir leid Leute :schulter:
    aber ich halte das für reinen Boulevardzeitungen-Müll :bild:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Was sollte das beweisen, selbst wenn es eine Spritze gäbe, mit "fremden" Fingerabdrücken..WANN sind die dadrauf gekommen?..Wieviele Leute waren im Haus, nachdem Michael ins Krankenhaus ist?..da war die Bahn frei, für alles mögliche, die Angestellten wurden ja schnel entlassen, und bis die Polizei mal bei kam, verging auch noch 'ne Weile..


    La Toya sagte das, mit dem Geld, was Michael immer im Haus hatte..aber ich denke nicht, das sie sicher weiß, dass es auch diesesmal der Fall war...


    Auch wieder so'ne Geschichte, damit es nicht langweilig wird...

  • die Angestellten wurden ja schnel entlassen, und bis die Polizei mal bei kam, verging auch noch 'ne Weile..


    Und dann stellt sich am Ende noch raus, dass die Spritze Fingerabdrücke eines Polizisten hat, die ja auch den ganzen andern Tablettenkram angeblich Müllsäckeweise dort entfernt haben :smoke:
    Oh weh - die Storys werden immer schlechter.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich halte das ins gesammt auch für blödsinn das liest sich als wären alle sachen die nach Michael Tod veröffentlicht waren stichpunkt haltig zusammen gepackt.
    Alles kam schon mal auf den Tisch und manches ist einfach nur in eine bestimmte richtung geschrieben daher halte ich davon auch nicht so wirklich viel.
    Das ein dritter da gewesen sein will, ist die Verteidigungs strategie daher würde ich auch da zu trauen das einige alles tun würden um das mehr zu streuen.
    Ich warte erstmal ab wie sich das bis Mai entwickelt, denn würde sowas wirklich fest stehen und damit Murrays unschuld bewiesen sein, dann wäre der Prozess schon in allen Medien abegsagt von daher mal schauen was davon wahr ist und was nicht, außschlissen kann ichs natürlich nicht.
    Und ja maja La Toya sagte da mit dem Geld bewiesen das es fehlt ist es nicht.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ganz ehrlich. Ich halte die ganze Story mit den Fingerabdrücken für eine Ente der News of the world. Oder wird da irgendeine Quelle genannt von wem diese Info stammt?


    der Originaltext ist auf Englisch und der Artikel stammt angeblich aus einer USA Klatschpresse, was mir bei dem Quelltext aufgefallen ist, es wird nicht der Name der Zeitung genannt, sondern es wird global ausgedrückt....


    Zumindest für mich ist es das erstemal das ich höre das auch Geld gestohlen wurde.


    nein, das habe ich schon häufiger gelesen, dass an diesem Tag eine sehr große Summe Geld verschwunden sein soll....


    Und ja Mjjilly, mich stört es auch sehr das in dem Artikel andauernd von Jacko die Rede ist.... der Mann heißt MICHAEL JACKSON!


    Ja, es ist auffällig, muss dann wohl eher ein " USA Blättchen " der geschmackloseren Art sein..


    Vielleicht ist der ominöse Fingerabdruck von irgendeinem Arzt oder so... wenn überhaupt. Ich wundere mich nur, dass dadurch die ganze vorherige Beweislage in Frage gestellt werden soll..
    Ich finde es auch eher fragwürdig...

  • was mir bei dem Quelltext aufgefallen ist, es wird nicht der Name der Zeitung genannt, sondern es wird global ausgedrückt....


    News of the World steht doch auch auf dem Foto, daher dachte Lena wohl es kommt von der Zeitung - die heißt nämlich so :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oh Mann, da hat wohl einer Alles in einen Topf geworfen und kräftig umgerührt. :was: Raus kommt dann eine Geschichte die hanebüchener nicht sein kann.

    Die Spritze wurde von Murray's Rechts-Team gefunden, nachdem sie die Polizei von Los Angeles aufforderte ihnen die Gerichtsmediziner "Beweise Box" auszuhändigen

    Kann mir nicht vorstellen, daß die Polizei irgendwelche Beweise aus der Hand gibt und schon gar nicht, daß nicht alles untersucht und auf Fingerabdrücke überprüft wurde.

    Sie glauben, das der geheimnisvolle Killer die gleiche Person ist, die das riesige Bündel an Bargeld, das im Herrenhaus Jacksons, das er sich in LA gemietet hatte, herum lag, geklaut hat.


    Hier fehlt mir auch eine Hirnwindung, um das zu verstehen. Glaube nicht das Mike die Millionen so um Haus herum liegen hatte. Woher La Toya und alle Anderen davon gewußt haben sollen, erschließt sich mir auch nicht. Ich denke, je lauter die Verteidigung schreit, wenn sie das wirklich alles so gesagt hat?, desto weniger haben sie in der Hand, um ihren Mandanten als unschuldig dastehen zu lassen.


    Vielleicht ist es aber auch nur wieder eine Zeitungsente, um die Stimmung so kurz vor Prozeßbeginn noch einmal ordentlich anzuheizen.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Es ist doch sehr eigenartig, dass so ein "Exclusive" Bericht mal wieder von "News of the World" erscheint ... :ff: einem englischen Klatschblättchen ...


    Kein amerikanischer Online-Dienst hat bisher Kenntnis von den Untersuchungsergebnissen des FBI ... denn die sollten doch die Spritze auf Fingerabdrücke untersuchen ...


    und all die nachfolgenden Berichte, sind doch nur ein Abklatsch des Quellenberichts ... :hülfe:



    ein Link zum original Bericht
    http://www.newsoftheworld.co.u…-not-Jacksons-killer.html