Murray hat wieder ein Leben gerettet

  • :ai: Wow, beim 3. Mal bekommt er Flügelchen verliehen!!! :wolke1: Murray als Skyworker- a Flying Doc :ablach:


    Liebe Grüße Maike :applaus1:

  • :haue: (Ironie an) Na das ist ja toll.


    Ich lese schon ein paar Tage mit und jetzt krieg ich leider zum ersten Mal nen dicken Hals. Aber werden sicher weiterhin so tolle Sachen für den Doktor vermeldet werden. Ich hol mir erstmal ein kaltes Bier, damit der Hals abschwillt, hi hi.


    Finde Euch alle übrigens klasse. Bin über die Suche nach Margot Schürings in eurem Forum gelandet und bin sehr dankbar dafür. (irgendwann später traue ich mich vielleicht mal in den Vorstellthread).


    Liebe Grüße von tree :blume:

  • Ha, mich wundert das nicht...schließlich kann er im Flugzeug nicht mit dem Handy mit seinen 1000 Gespielinnen telefonieren... :boese:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Wer weiß, ob das wirklich stimmt... schließlich geht es um sein "Leben"... wenn er verknackt wird, ist es dann wohl gänzlich futsch...
    Die Medien haben zwar gewisse (wenn auch wenige) gesetzliche Regeln zu beachten.... aber sie sind auch gerne mal käuflich... ihr versteht???
    Und wenn nicht dass, dann eben umgekehrt, dann kauft sich halt Murrays PR da rein... :arsch: (so wollte ich das wohl eigentlich sagen)


    Naja, aber ich warte den Prozess ab... sonst komm ich mit den ganzen Meldung bald gar nicht mehr zurande, denn ich denke auch nicht, dass es in Mike's Sinne wäre, dass wir uns alle so fertig machen... wegen sowas, das es im Grunde genommen, gar nicht wert ist.... (wenn ihr versteht, was ich meine...)... so ein :aa:


    Lg

  • Merkwürdig, dass so oft Fluggäste ärztliche Hilfe brauchen, wenn Murray mit im Flugzeug sitzt...


    Liegt es an der schlechten Ausstattung der Airline-Flieger? Oder hat Murray einfach nur extrem großes Pech (oder Glück, wie man´s nimmt)?

  • Merkwürdig, dass so oft Fluggäste ärztliche Hilfe brauchen, wenn Murray mit im Flugzeug sitzt...


    Warscheinlich wird den Fluggästen ganz ganz schlecht , wenn sie ihn sehen :kicher:
    Ne , Spaß bei Seite, es ist gar nicht so selten, dass im Flieger ein Arzt benötigt wird :ks: . Mein Chef (auch Arzt) musste schon mehrmals auf einer Urlaubsreise bei einem Notfall im Flieger helfen :zwinker:

  • http://www.cbsnews.com/stories…tional/main20054925.shtml


    Murray hat anscheinend wieder ein Leben gerettet, auf einem Flug nach Minneapolis.
    Einfach so, kurz vor dem Prozess. :umfall: Es fehlt nur noch der Glorienschein


    Die Nachricht hatten wir schon einmal. Ist aber schon ein paar Monate her :lol1: Kann anscheinend gar nicht oft genug erwähnt werden, wie toll der Herr Murray doch ist. :lol1: Wollen die Medien damit irgendwie bezwecken, dass sein Fauxpas bei Michael in den Hintergrund gerät? So nach dem Motto: Murray wird zwar verdächtigt, Mike fahrlässig getötet zu haben, :ai: aber bedenkt doch bitte, dass er vor hundert Jahren mal einem Menschen den linken kleinen Zeh massiert hatte, weil er so weh tat? :ai:


    Ich hatte es damals schon gesagt und ich sage es auch heute wieder: Als Arzt ist es seine verdammte Pflicht, menschen zu helfen. das tun andere Ärzte auf diesem Planeten dauernd und kommen dafür nicht in die Zeitung :spion:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Billie


    Das erste Mal hat er doch(anscheinend?) einer Frau das Leben gerettet, jetzt einem Mann. Damit es nicht zu einseitig wird.Es muß doch glaubhaft wirken. :schock1:

  • Das erste Mal hat er doch(anscheinend?) einer Frau das Leben gerettet, jetzt einem Mann. Damit es nicht zu einseitig wird.Es muß doch glaubhaft wirken.


    Also hat er zweimal einem Menschen im Flugzeug das Leben gerettet? :was: Oha, dann wird das Fliegen ja tatsächlich immer gefährlicher. Vielleicht sollten die Sicherheitsmaßnahmen für die Fluggäste verschärft werden, wenn Murray an Board ist :lol1:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Oha, dann wird das Fliegen ja tatsächlich immer gefährlicher. Vielleicht sollten die Sicherheitsmaßnahmen für die Fluggäste verschärft werden, wenn Murray an Board ist :lol1:


    Vielleicht sind die Sicherheitsmaßnahmen erst MIT Murray ("todsicher") gewährleistet !? Nach dem Motto "Bei Absturz Propofol" oder so.... :bohr1: ..*Ironie off

  • "Bei Absturz Propofol" oder so.... :bohr1:


    :weglol: ist das böse!!!!!!!!! aber lustig :olol: ...
    doch keine bange, murray muss sicher auch das propofol zu je 100ml-fläschchen in zip-beutelchen stecken, da stirbts sich nicht so schön wie mit nem halben liter! sorry, bei dem kerl und diesen "heldentaten" kann ich nur sarkastisch werden!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Äm ja... :??:
    Findet ihr das nicht auch zimlich komisch??Ich mein für mich hört sich das so an als würde er das alles nur machen damt der wieder als "guter Mensch" akzeptiert wird und nicht als der "Michael Jackson töter" dastehen muss.Also wenn ich Richterin währe würde ich mich schon schrott lachen :laugh:
    Ich denke immernoch Murry ist ein Deep und Blödmann und vieles mehr ist :xyz:
    Ich glaube man solte ihm echt mal ein Gehirn schenken :hirn:


    GGLG michelle :hkuss: