Staatsanwaltschaft will TII-Proben im Prozess zeigen

  • hallo zusammen
    Für mich ist Murray schuldig. Er alleine hat Michael das ganze zeug gespritz und sonst niemand. nun merkt der herr das eng für ihn wird nun wird alle sversucht um Michael als Drogenjunkie der Lebensmüde war hinzu stellen. Aber damit kommt er wenn es eine Gerechtigkeit nicht durch. Murray und seine verteidiger sind so Missgeburten die nicht verdient haben das sie leben . Sorry für die harten Worte , aber langsam reicht es echt . Micha el ist sein leben lang gedemütogt un dfür durchgeknallt dar gestellt worden und nun wo er getötet wurde wollen sie wieder im zu schieben . nein das geht nicht . Ich hoffe das Murray seine Strafe bekommt,und un den Knast kommt und da machen sie ihn dann richtig fertig. ich bin sonst kein gewaltätiger Mensch aber lansam reisst mir den geduldsfaden. :moonwalker:

  • Er alleine hat Michael das ganze zeug gespritz und sonst niemand.


    Die einzige Frage die sich mir eröffnet ist, sollte man nicht erst urteilen wenn man es wirklich 100 % weiß.....
    Ob er es wirklich alleine war ist ja überhaupt noch nicht geklärt...
    Bei aller Verurteilung und Abneigung seiner Person gegenüber fände ich persönlich es aber fürchterlich, wenn man ihn an den Pranger stellen würde ohne sicher zu sein, dass es auch wirklich so gewesen ist...

  • Nur leider ist der Inhalt des Glases ja nicht untersucht worden!!!!


    Aber der Mageninhalt wurde untersucht. Und hier wurde so wenig Propofol gefunden, so dass ein Trinken laut Gerichtsmedizin ausgeschlossen werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()