Fotograf verwechselt Paris mit Miley Cyrus

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Sehr schönes Video, vielen Dank dafür!!


    Jap, dieses Lachen von Prince ist echt wie Michael's, wie ihr alle schon angemerkt habt. :herz: Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Paris die nächste Zeit nicht mehr ihren richtigen Namen hören wird. :kicher:


    Also, wenn ich mich nicht schon längst nicht in Paris "verliebt" hätte, spätestens jetzt hätte ich es getan, die "Kleene" ist einfach nur mega gut drauf!! :wolke1:


    Dancer Liebes, vielen Dank für den Schnipsel, nu weiß ich wieder was ich mir lange nicht mehr angesehen habe :hkuss:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Das Lachen ist mir auch sofort aufgefallen....schließlich hab ich das als sms-Ton auf dem Handy..... :bohr1:


    Als der Fotograf Miley, Miley rief, dachte ich erst, er meint das Shirt, auf dem man ja zuerst nur MILE lesen kann......aber neeeee, der meinte das wirklich ernst..... :ablach: