Dr.Klein äussert sich über TMZ und Harvey Levine

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich glaube den Typen genausoviel wie Michael in Becher gepieselt hat.
    Braucht er mal wieder etwas geld nach dem er Pleite ging? Kommt mmir so vor.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ach herje, Arnie fühlt sich seit Jahren von TMZ belästigt und verleumdet. Ist das der gleiche Arnie der Harvey Levis TMZ stundenlange Live-Interviews gab in denen er erzählte das MJ zu faul war zur Toilette zu gehen und in Vasen pinkelte. Na auf jeden Fall will er nun Harvey Levin von TMZ verklagen, Howard Weitzman and Phillips verklagen.
    Und MJ war nicht schwul. An der der Story mit Jason Pfeifer ist er schuldlos (hat sich aber groß ins Fernsehen gesetzt) und es erzählt.


    Nee, ich glaube die Tweets von E. Taylor über Klein sagen alles über den Charakter dieses Mannes aus. Irgendwie mag ich mich mit dessen geistigen Ergüssen nicht mehr beschäftigen

  • Mal ganz ehrlich...
    Kann dem Kerl nicht mal irgendeiner eine reinhauen?
    Da wird ja sogar der friedliebnste Mensch (im Bezug auf Gewalt), zur Bestie, bei dem Trottel...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich weiß das ja auch alles und dennoch interessiert es mich, warum er sich genau jetzt so äußert.

  • man kann sich doch mal darüber unterhalten, oder?
    Klein soll doch gar nicht pleite sein.http://www.radaronline.com/exclusive...on-read-papers
    Michael Jackson'S ehemaliger Freund und Dermatologen, Arnold Klein, Konkurs angemeldet zu Beginn dieses Jahres, und trotz seiner früheren Behauptungen der minimal Vermögenswerte, RadarOnline.com hat entdeckt, der Arzt ist Millionen wert und wir haben die Dokumente bekommen, es zu beweisen!


    EXKLUSIV DOKUMENTE: Dr. Arnold Klein Geändert Insolvenz


    In der Original Konkursantrag eingereicht im Januar, behauptet Dr. Klein auf $ 3.500.000 in Schulden, und sein Vermögen geschätzt auf etwa $ 0 - $ 50.000.


    Allerdings erhielt neu eingereichten Dokumente ausschließlich von
    RadarOnline.com offenbaren Dr. Klein hat eigentlich Millionen von Dollar
    in Vermögenswerten - $ 7.563.600 um genau zu sein!


    FOTOS: Stage Schüsse von Michael Jackson Performing


    Eingestellt sein Vermögen unter drei Kalifornien Eigenschaften: eine
    in Los Angeles, ein weiterer in Laguna Beach und ein weiterer in Palm
    Springs.


    Laut Gerichtsakten, Kleins Haus in Los Angeles - die durch einen
    Brand im November 2010 wurde entkernt - wert ist $ 9.000.000 und hält
    20.000 $ wert von Fitnessgeräten. Das Haus wurde auch gesagt, in Verzug
    im Oktober 2010 sein, und Klein verloren $ 1.500.000 in Kunstwerken,
    Möbeln und anderen Gegenständen in das Feuer, welches durch eine
    Versicherung gedeckt war.


    FOTOS: Inside Michael Jackson's House


    Dr. Klein Laguna Beach zu Hause ist bei $ 12.000.000 geschätzt und das Haus in Palm Springs auf $ 1.900.000.


    Was ist in diesen Häusern können Sie sich überraschen.


    Das Beverly Hills Hautarzt ist ein begeisterter Kunstsammler mit Hunderten von Stücken von insgesamt einem Wert von $ 7.200.000!


    Fotos: Michael Jackson's Kids und Elizabeth Taylor


    Die Sammlung umfasst Baccarat, Waterford und Lalique Kristall als
    auch aus verschiedenen Stücken von Picasso, Gauguin, Cindy Sherman,
    David Hockney, Bronzen von Robert Graham, Fotografien von Herb Ritts und
    zahlreiche Stücke von Andy Warhol, darunter die berühmte Marilyn Monroe
    - und vieles mehr.


    Zusätzlich zu seiner Heimat und umfangreiche Kunstsammlung besitzt
    Dr. Klein viele Fahrzeuge mit einem $ 170.000 2001 Ferrari 360 Modena,
    ein 130.000 $ 2.005 Bentley GT, ein 36.000 $ 2008 Cadillac Escalade, er
    besitzt auch einen $ 4.000 2006 Honda Pilot und ein 2.500 $ 2.002
    Chrysler Gem .


    Fotos: Michael Jackson's Family kommt zu Gericht


    Und trotz seiner angegebenen Einkommen von $ 30.000 pro Monat, hat Dr. Klein viel Schulden erworben.


    Der Arzt schuldet fast $ 3.000.000 zu City National Bank, 100.000
    Dollar an die Pharmafirma Allergen, $ 157.000 an den IRS, 80.000 $ an
    American Express und weitere $ 80.000 bis Bank of America. Die Dokumente
    Anspruch Dr. Klein hat $ 30.000 bis American Express bezahlt und $
    47.000 zu einer Anwaltskanzlei.






    und Ed Winter soll doch angeblich bei Klein gewesen sein, um die Unterlagen abzuholen.http://www.youtube.com/watch?v=qEHxfKzHLuc&feature=related
    Er hat es richtig gefeiert. Mit Presse uns so.http://www.youtube.com/watch?v=kakZMMDl1Xc
    danke Thalia.