You are not alone von Pietro Lombardi

  • ich fand den Auftritt von Pietro ok und er hat auch wirklich Gefühle rübergebracht,aber Michaels Songs sind einfach nur Michaels Songs und ich möchte sie auch nicht anders hören.
    Am liebsten hätte ich den Herr Schreil durch den Ferseher gezogen und links und recht eine geklatscht :watsch: wegen seinem "Ja..o" Boah,ey :tischkante:

  • Ja habs gesehen. Nicht schlecht, aber von Dieter Bohlen ein wenig übertrieben. Es ist schwer, oder fast gar nicht machbar Michael Jackson nachzusingen.


    Nachsehen kann man schon hier. Ab 18,40 incl Komentare der Jury


    http://rtl-now.rtl.de/dsds.php…21&player=1&season=8&na=1



    Zitat

    Am liebsten hätte ich den Herr Schreil durch den Ferseher gezogen und links und recht eine geklatscht wegen seinem "Ja..o" Boah,ey


    Jo das hat mich auch geärgert. Aber Fernanda Branca hat brav dann von Michael Jackson gesprochen und nicht von J....

  • ..ich habs auch gesehen..ich wurde EXTRA von meiner Tochter vor den Fernseher gerufen..aber..es war so meilenweit von Michael weg..und gerade das Lied..Das ist aber auch schwer, sich mit Michael vergleichen zu lassen...und der Ja+o ist mir auch aufgefallen..und Bohlen..naja, "MJ würde sich schwarz ärgern.".glaub ich jetzt nicht, er würde sich sicher freuen, dass Pietro überhaupt singt, und sein Ding macht..und so ein lustiger Typ ist.
    (Vorher hatte ich überlegt, was er wohl singt von Michael - weil er immer meht solche flotteren"stimmungsSongs :banane: " singt, wie ich das bisher mitbekommen hab..und das wohl auch ganz gut kann..ich dachte, vlt. singt er Wanne Be Startin' Something...Aber auf YANA wär ich nicht gekommen...)


    ..dass jedoch überhaupt einer was von Michael gesungen hat..das ist schon OK... :)

  • Zitat

    Nicht schlecht, aber von Dieter Bohlen ein wenig übertrieben. Es ist schwer, oder fast gar nicht machbar Michael Jackson nachzusingen.


    Ich hab es nicht gesehn, aber da gebe ich dem dieta einmal im leben ungesehn recht. mj is schon ne klasse für sich. sicher können sehr viel wunderbar singen, aber an seine klasse kommt nun mal kaum jemand heran. und einen mj nachzusingen is nun mal nicht machbar. auch wenn es schön gesungen ist, feeling kommt bei mir da selten an.
    ja, dann is es schön gesungen, aber eben nicht michaelig.

  • maja. Dann musst Du die Bildzeitung lesen. Da stand es drin :headbang:


    Aber bei dem Lied fehlte eine ganze Strophe. Ja schlecht war es nicht. Er hat es ja auch nicht 1:1 übernommen, sondern sein Ding draus gemacht. Schlecht war es ja nicht. Und neidisch wäre Michael bestimmt auch nicht. Man kann ja stolz drauf sein wenn man seine Musik mag und die versucht nachzusingen. Aber was mir am besten gefallen hat, war wie Piedro am Ende vom Lied nach oben, also gen Himmel schaute. Als Dankeschön und Ehre an Michael Jackson

  • Zitat

    maja. Dann musst Du die Bildzeitung lesen.


    ...oha..da habe ich wohl eine böse Bildungslücke... :ablach:


    Zitat

    Als Dankeschön und Ehre an Michael Jackson

    ..ja, hab ich mir auch gedacht, dabei...

  • Manchmal kann ich mit Dieters Sprüche auch nichts anfangen. So als er heute sagte, dass Michael "schwarz" geworden wäre. :dudu:
    Ich denke mal, das war nicht böse gemeint. Ich vermute, dass er Pietro gerne mag, weil er Personality hat.
    Pietro finde ich sympathisch, aber die anderen Kandidaten finde ich auch gut. Wer wird heute gehen?


    You are not alone singt natürlich am besten nur Michael.


    LG :ägypten:

  • Ich fand den Auftritt ganz nett und irgendwie hat es mich auch gefreut, dass wieder jemand einen Song von Michael singt.
    Aber mehr als okay war der Auftritt halt auch nicht. Schreyl ist sowieso ein Idiot. Ich kann den Typen nicht ausstehen. Konnte ich noch nie und werde ich nie können. Das steht schonmal fest. Den könnten sie bei DSDS auch mal durch jemand Anderen ersetzen. Gibt genug gute Moderatoren in Deutschland. Da braucht man keinen Marco Schreyl. Naja und der Kommentar von Bohlen war wohl auch etwas übertrieben. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Bohlen das selber weiß. Wie schon gesagt wurde, Michael hätte sich eher gefreut, dass ein junger Mensch seinen Song singt und den eigenen Weg geht. Und ansonsten wäre Pietro logischerweise keine Konkurrenz für Michael. Ich meine, ich weiß ja, dass man sowieso niemanden mit Michael vergleichen sollte. Die Bewertung von Nuo fand ich auch nicht gänzlich korrekt. Man hat gemerkt, dass Pietro mit Gefühl singt und voll dabei ist, das ist korrekt. Aber ein Feeling wie bei Michael hatte man da nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Natürlich ist Michael der beste ,
    aber Hört einfach mal mit geschlossenen Augen Pietro zu es ist einfach toll gesungen.
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Aber Lady. Ich mag Marco Schreyl. Auf allenfall ist der besser wie dieser Spengemann oder die Hunziger.


    Und ich finde Pietro kann eh eher so Spaßsongs singen wie der erste und der dritte heute. Dazu passt auch sein lustiges Gesicht.
    Aber ich fand den immer noch besser als letztes Jahr diesen Menovin, der mit Zuckungen versucht hat Michael nachzumachen. Der kam ja bei einem Song schon ins Straucheln.

  • Pietro Lombardi hat mit Michaels "You are not alone" die Seele des Puplikums getroffen ? :hülfe:


    :flenn: Ich habe keine Seele :iwmm:


    Das einzige was er getroffen hat, waren schiefe Töne, das ist sogar bei allem (unverständlichen) Lob den Bohlen aufgefallen.


    Jetzt geh ich mal meine Seele suchen :schnellweg:


    LG Selly

  • hey,


    der hat mich total mitten ins herz getroffen mit seinem song.
    klar an michael kommt keiner ran.jedes noch so gute double
    oder imitator,michael bleibt einzigartig.dennoch hat mich
    der auftritt von pietro zutiefst berührt und ich weinte
    dicke kullertränen.
    er hat ja net versucht michael nachzumachen er hat es
    auf seine art gemacht u.ich finde er hats ganz gut gemacht.
    finde den auch recht sympatisch.


    lg.dyna


  • Dann geh ich mal meine Seele mit suchen Selly :hülfe: Das an Michael niemand herankommt, ist klar, aber trotzdem, sorry, ich fand es grottenschlecht :hülfe: bei so vielen schiefen Tönen haben mir glatt die Haare zu Berge gestanden :hilfe2:

  • Ich muss sagen, dass Pietro mein Lieblingskanditat bei DSDS ist, einfach weil er symphatisch und, für mich als Teenie :-D, auch süß ist :love:
    Deswegen fand ich den Auftritt auch echt gut. Die Töne waren zwar nicht alle da, wo sie hingehörten, aber er hat es mit Gefühl gesungen, und das ist, finde ich, das Wichtigste. Michaels Songs sind eben Michaels Songs.

  • Hallo auch an all Ihr Liebenden....


    auch ich verfolge DSDS, zumal es seit langem eine Staffel ist, die wohl bis zum Schluss spannend bleiben wird, da sie nun bis zum Schluss doch tatsächlich nur noch die Besten übrig lässt... (zur Erklärung: in den letzten Staffeln zuvor, hatte ich wohl eher den Eindruck, es wurde nach Sympathie und wer weiß, was sonst angerufen und gewählt, anstatt wirkliches Talent und Können zu bewerten...)


    Nun ist es bei mir so, dass ich für meinen Teil (rein des Talentes und des Könnens her) es nun allen drei Übriggebliebenen von Herzen den Sieg gönne.... denn wir wissen aus vorherigen Staffeln, dass meist die dritt- und zweitplatzierten sowieso ihren Weg machen und man, mit oder ohne Sieg, sowieso von ihnen hören wird....


    Als die Show gestern vorbei war, hatte ich den richtigen Riecher, dass ich hier rein schaute... ich spürte, dass es minutenschnell ein Thema werden würde und ich müsste lügen, würde ich behaupten, auch ich hätte nicht kritisch die Miene verzogen, als ich las, dass Pietro diesen Song von MJ singt....


    Er ist seit geraumer Zeit auch mein Favorite-Kandidat, und doch versuche ich in solchen Dingen das eigentliche Thema nicht außer Acht zu lassen und fair zu bleiben, und tue mich nicht schwer daran, auch Fehler zu bemerken... (so auch im Falle Zazu.... sie hatte eine wundervolle Stimme und wahrliches Talent,... nur suchte sie sich, wie ich fand leider immer die falschen Songs, dies zu beweisen....)


    Lange Rede, kurzer Sinn..... ich war kritisch und ehrlich mit Pietro und mit mir selbst....: Wie ein Song interpretiert und dargelegt wird, ist noch immer dem Sänger überlassen.... er hat ein Stück von sich selbst in den Song gepackt und ihn mit seinem Wesen verbunden, denn dieser Wettbewerb ist keine Mini-Playback-Show (Nachahmungen unerwünscht!)
    Pietro hat nicht einen schiefen Ton gesungen, will nicht sagen, ich sei Spezialistin, aber ich habe Gefühle, ich habe die nötigen Sinne und ICH HABE EIN HERZ!!!
    Pietro hat eine Geschichte erzählt und dafür nur die Worte MJ's genommen (denn Texte sollen und dürfen nicht am Werk verändert werden...)... ABER er hat halt seine Geschichte erzählt....


    Wer sich beleidigt fühlt, weil es MJ's Song ist (wohlan bemerkt: Text von R. Kelly!), nimmt den Sinn von Musik und des Geschichten-Erzählens wohl nicht wirklich wahr... denn darum geht es doch eigentlich....


    Bitte seid mir nicht böse, ich werde mir nicht anmaßen, hier irgendeine Meinung in Frage zu stellen oder zu boikottieren...
    Es ist meine Meinung, meine Einstellung....


    Pietro hat für mich nichts an MJ's Zauber verdorben.... denn er trat gar nicht erst an ihn heran.....


    DENN ES WAR IN DIESEM MOMENT SEINE GESCHICHTE IN SEINEM LEBEN!!! (Man sah es ihm wahrlich an!)


    So, ihr Lieben... ich hoffe, ich habe keinen verärgert, für den Fall tut es mir sehr leid...


    Hab euch lieb
    Kitty :herz:

  • Also ich freute mich zu erst, dass jemand Michaels Song wieder mal singen soll, auch wenn meiner Meinung nach, sowas nicht gut für den "nach-Sänger" selbst ist. Es ist wirklich mutig ein Meisterwerk von Meister nach zu singen. Ich finde es nicht sehr klug von den Leuten die es machen, weil man niemals an einen Meitser ran kommt, daher ist man automatisch schlechter (ich würde es nicht machen, außer es flieht mich jemand an :ablach: ). Jedoch habe ich mich gefreut mal mit zu singen und ich war gespannt, wie das Pietro singen wird. Also die Töne hat er nicht alle getrofen, er hat auch Michael nicht nachgemacht, er hat wieder mal seine Version ein wenig daraus gemacht. Es war OK. Auf jeden fall viel besser, wie so manche anderen, die Michael nachsingen wollen. Es war auch mit den Kindern lieb gemacht, die dort tanzten. Meine Tochter ist 13j und sie fand ihn halt süß. Ich dachte immer der hat einen Schaden, bis mir erklärt würde dass er nicht deutsch kann.....Also für das, wie Pietro sich beim sprechen ausdrückt, kann er gut singen (ich spreche ja aus Erfahrung).
    Also an Michael kommt keiner ran, Pietro hat das Lied gut präsentiert - heißt für mich, er kann Michael gut leiden, sonst würde er dieses Lied nicht nehmen. Daher "du bist weiter" von mir :sonne: