Flashmob "JUSTIZ FÜR MICHAEL" in Rom

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :bh:Am 8. Mai veranstalten italienische Fans auf der Piazza Navona in Rom ( 17:00 bis 19:30 UHR) einen Flashmob. Getanzt wird zu They don`t care about us.


    In occasione del processo contro Murray che inizierà il 9 Maggio in più città del mondo i fans di Michael si stanno mobilitando per far sentire forte e chiara la voglia di giustizia.
    E' per questo motivo che è nata la voglia di organizzare dei Falshmob, perchè ora sta a noi fare qualcosa per Michael.
    Während am 9. Mai der Prozess gegen Murray beginnt, mobilisieren sich in vielen Städten der Welt, Michael Jackson Fans, um laut und deutlich den Wunsch nach Gerechtigkeit laut werden zu lassen.
    Aus diesem Motiv heraus wurde der Wunsch Flashmob`s zu organisieren geboren, denn jetzt ist es an uns, etwas für Michael zu tun.


    ...Domenica 8 Maggio non perdete l'occasione per dimostrare il vostro amore, scendiamo in piazza e balliamo per Michael e la giustizia.
    …Sonntag 8. Mai … verpasst nicht die Gelegenheit, Eure Liebe zu zeigen, auf die Strasse zu gehen und für Michael und Gerechtigkeit zu tanzen.


    Es gibt auch einen schönen Trailer dazu:brille: Trailer
    p4JP65pwMso
    I-wie funz das mit den Links für Youtube im Moment nicht :schraube:


    Quelle : http://www.facebook.com/home.p…t.php?eid=141583415911234


    Das wird sicher super:doppelv:, ich wäre so gern dabei :isis:


    EDIT von Shi: duch funzt - habs sichtbar gemacht :sonne:

  • ich werde zwar am 8. mai nicht in rom sein, aber der trailer hat mich spüren lassen, wie es sich anfühlen würde, dort zu sein, vielen dank, liebe andrea, wunderschön...
    übrigens saß gerade meine tochter neben mir, als ich den trailer gestartet hab und fragte mich, ob ich überhaupt ein wort verstehe, weils ja in italienisch war, ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht sprachlich zu verstehen brauche, ich kann es fühlen....schön, dass es so etwas immer wieder gibt und dass es in jeder sprache wirklich nur um eines geht, um L.O.V.E
    ganz liebe grüße
    blissy :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • ..ja, dieser trailer ist wirklich sehr emotional. :jubel::rotz: :herz: .alles wird gesagt, nur durch diese Musik und die Bilder..ganz viel Michael ist dadrinn zu spüren..und die Hoffnung, dass es Gerchtigkeit geben wird...soweit das überhaupt möglich ist..
    Ich wäre auch gerne Mal Teil von so einem "event"..dass mus sehr "powerfull" sein, mit sovielen Menschen gleichzeitig ein Ziel zu haben und dafür soetwas zusammen zu machen - ich hoffe, es gibt da viele Teilnehmer...


    Ansonsten wird es mir eigentlich immer unwohler..je näher dieser 9. Mai kommt... :rose:

  • Ich wäre auch gerne Mal Teil von so einem "event"..dass mus sehr "powerfull" sein, mit sovielen Menschen gleichzeitig ein Ziel zu haben und dafür soetwas zusammen zu machen - ich hoffe, es gibt da viele Teilnehmer...


    Ja, Maja , ich auch :iwds: das wird sicher ganz toll. Sie geben sich sehr viel Mühe und proben auch schon gezielt für diesen Tag :daumen: Zusätzlich gibt es noch ein Übungsvideo,in dem die Choreographie erklärt wird, ist zwar auf italienisch, aber ich glaube, man muss nicht unbedingt die Sprache verstehen :zwinker: Zuerst erklärt und zeigt Gianni die Schritte und am Ende gibt es das Ganze mit Musik :isis: Choregraphie Flashmob Rom


    Ansonsten wird es mir eigentlich immer unwohler..je näher dieser 9. Mai kommt...


    :stuhl: das stimmt, ich glaub, da geht es uns allen wie Dir :tra:


    PS: Auch in Hannover sind Flashmobs geplant :doppelv:
    :gdh:zu Ehren von MICHAEL JACKSON planen wir am 02.07.2011 die Passanten der Innenstadt von Hannover mit 3 Flashmobs an 3 verschiedenen Plätzen zu überraschen.


    Sei dabei! Wir brauchen deine Unterstützung!
    Sag all deinen Freunden und Bekannten Bescheid, lade sie zu dieser Veranstaltung ein und lasst euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen!
    Je mehr Leute wir mobilisieren können, desto effektiver wird unser Vorhaben!


    Aktion:
    Es wird ein kurzer Ausschnitt aus "Beat it" getanzt.

    Flashmob Hannover

  • ..Schade..Hannover ist ja fast soweit von mir weg wie Rom.... :)


    ..und cool...bevor der in dem Video von Rom sagt, um was für ein Lied es sich überhaupt handelt, sieht mans schon, nur an den paar Schritten... :michael1:

  • wie geil ist das denn bitte????? gradios :wow: , denn grade der drill ist nicht einfach zu tanzen. ein wunderbares statement! bitte mehr davon! :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Meine Hochachtung vor dieser tollen Darbietung der Fans in Rom :daumen: das ist wirklich super gemacht.Ich wünschte ich könnte das nur halb so gut und hätte mehr Mumm,dann würde ich am 2.7. in Hannover mittanzen so bleibt mir nur in die City zu fahren und zuzuschauen :schmoll: Muss dann nur noch wissen wann es losgeht,wär ja blöd das zu verpassen. :hülfe:

  • :wow: das haben sie wirklich Klasse gemacht. :klatschen: War bestimmt nicht einfach das einzustudieren. Ich könnte das nicht, :nenene: bin so beweglich wie ein Brückenpfeiler :kicher::danke: Andrea für den Link zum Video :hkuss: