Heute bei 3sat: History-Konzert München

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ahahaha ich kuck jetzt schon ne Stunde, dabei müsste ich eigentlich lernen :klapper: Und ich hab das Konzert ehe auf DVD :herz:
    Ich schwöööre, ich wollte nur ganz kurz reinzappen und bin dann hängen geblieben...
    "noch ein Lied und dann mach ich aus. Ok, nur noch eins. Beim nächsten aber wirklich" :auslach:


    Aaaah dieser Mann macht mich fertig, gibts was Schöneres auf diesem Planeten?? :stern: :stern: :beten: :beten:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Ich liebe dieses Konzert und habe es "gefühlte 1000 mal" gesehen, aber heute fällt es mir schwer, es anzuschauen!


    Da steigt so eine Mega-Wut in mir hoch, das alles so sinnlos ist, was passiert ist und ich immer noch nicht damit klar komme,


    dass ER nicht mehr sein soll !!! Und dann sehe ich in MICHAEL`S Gesicht und freue mich und bin am heulen....ach mensch.....!!!!


    Ich werde IHN immer lieben !!! :herz: :herz: :herz:

  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh.... DANGEROUS.... I'am the dangerous Girl....
    die Performance kann ich auf Schritt und Tritt mittanzen.....


    Sie war mein persönliches Tribute letztes Jahr!!! :michael2:

  • Oh man(n), der macht mich fertig...BOTDF...kreisch.... :stern: ...Dangerous... :blöd:


    Heute ist Maikecryday!!!!!


    Ich werde gerade richtig wütend :wolke: ...wenn ich denke...oh ...ich denke lieber nicht, sonst packe ich meine Sachen, fliege nach AL und garantiere für nix! Schluck..I say it with love!!!! Wie passend ..the girl is dangerous... :wolke:


    Liebe Grüße Maike

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... wissen wir......
    Aber ich liebe ihn viel mehr.... (nein... Scherz.....)


    Mike sagt, wir sollen doch bitte gerecht teilen.... :schraube: Geht klar.....



    Aber jetzt wird erstmal LIEBE gestreut in die gaaaaaaaaaaaaaaanze Welt...!!!!


    :kerze:

  • Und jetzt wird gefälligst die Welt geheilt..... :herz:


    Wir folgen dir MJJ... wir sind alle da!!!! :gruppenk:
    Ich liebe euch alle so sehr... und ich danke MJ für dieses Wunder!!! Ihr seid ein Teil meines Lebens... ich möchte euch nicht mehr missen....


    Zusammen sind wir stark... wir haben schon so viel erreicht, und wir werden nicht aufhören, weiter zu kämpfen....!!!


    Versprecht es mir.... ihr gebt mir alle so viel.... ich möchte euch weiterhin so viel geben....


    Ich denke ganz fest an euch!!! Und hoffe, ihr könnt es spüren....!


    :ilem:

  • Ich verneige mich vor diesem wunderbaren Menschen... diese Kraft, diese ....
    Ich folge dir auf Schritt und Tritt, MJ.... ich werde tun, was du mir predigst.... ich werde dich in meinem Herzen tragen, voller Stolz, Achtung... Hingabe....


    Und ich werde es in die Welt hinausschreien....


    Ich liebe Michael Jackson und Michael Jackson liebt mich!!!! (Das im Namen aller Liebenden!!!!)
    :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • :hkuss: Für den Hinweis, habs zwar etwas spät geshen als ich vom grillen heim kam, aber immerhin noch über eine Stunde...


    Schöne wars, hab geheult, gelacht, geheult, mitgesungen, gelacht, geheult... 8o :bluwimmer: :flowers:


    :herz: L.O.V.E forever Michael :herz: :wolke1:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • Ich habe seit einigen Wochen, durch missliche Umstände zuvor, einen niegelnagelneuen LCD-Fernseher...
    Und... was soll ich sagen.... ein unbeschreiblich Neues Feeling....
    Wie konnte ich vorher auch nur erahnen, dass dieses Konzert genial ist....


    Nun finde ich keine Worte mehr.... diese Farben.... Mike so nah, gestochen scharf... wie noch nie.....
    Ich bin hin und weg.... als wäre ich mitten in der Masse gewesen....


    Der Ton...... der Bass... ich fiel bildlich vom Hocker.... und es machte mir das Ende umso wertvoller...
    Diese Hymne der Liebe.... wenn ich nicht so fasziniert verstarrt gewesen wäre... hätte ich ihm doch glatt mit der Hand auf dem Herzen salutiert.....


    Peinlich wäre es mir nicht gewesen... aber ich war fasziniert, was mein TV hergab... erstarrt vor begeisterung....


    Er war ganz nah... zum Anfassen.... so bildschön, so sexy... so..... mir fehlen die Worte....
    Es gibt nicht genug sinnvolle Worte dafür in keiner Sprache.....


    Ich danke euch so sehr.... ein Erlebnis, welches ich nie vergessen werde....
    Hier im Forum.... wir waren das Publikum, welches dort tobte.... jeder einzelne von uns....
    Es war so spürbar nah.......


    Ich liebe und danke euch!!! :hkuss: