Heute bei 3sat: History-Konzert München

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Gemeinschaftsbrief oder einzeln?


    Super Idee, Fleur.. :daumen: natürlich sollte man nie vergessen, sich auch für Schönes zu bedanken, und nicht nur über Schlechtes zu meckern..(und wir hatten es ja gestern wirklich alle sehr schöööön.. :wolke1: )
    ...und hier fände ich "Einzeln" besser..dann sehen sie gleich die Masse..ist ja auch indem Fall kein Problem, sich kurz zu bedanken....

  • ...und hier fände ich "Einzeln" besser..dann sehen sie gleich die Masse..ist ja auch indem Fall kein Problem, sich kurz zu bedanken....


    Was haltet Ihr davon, wenn wir beides machen... :flöt: die gucken bestimmt die Namen nicht so genau an, also macht es doch nichts, wenn sie im Gemainschaftsbrief nochmal erscheinen... :zahn:


    @ Fleur - Einzeln ist bestimmt toll - aber Du darfst es gerne auch mal im Namen des Forums machen


    Das ist natürlich auch eine Idee...das mache ich! :zwinker: Dann schreibe ich wieder im Namen von allen 835 Mitgliedern, OK? :bounce:

  • Wow, jetzt erst gelesen :)
    Das ist aber eine schöne Sache! Und irgendwie ziemlich neues Gefühl, dass wir uns mal bedanken können und nicht meckern müssen :kicher:
    Und.. ich find beides super!

  • Ich fänd's auch ne gute Sache, dass wir uns da mal bedanken. Michael-Schatzi zu zeigen und das auch noch zu einer Haupt-Sendezeit, find ich echt toll. :daumen:
    Ich wär auch für beides, wir alle zusammen und einzelne Briefchen/Mails. Lob hören auch die von 3sat bestimmt gern :zahn: (wer nicht :-D )

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Danke, Fleur :Tova:


    für die E-mail-Adresse von 3Sat und die Möglichkeit, sich dort für die Ausstrahlung des Konzertes zu bedanken. :danke:


    Habe gerade meine Mail versandt und die Idee, sowohl einzeln als auch im Kollektiv positive Feedbacks zu geben, halte ich für gut :nick:

  • Ich konnte mir das Konzert nicht ansehen weil ich arbeiten musste,habe es aber auf DVD inklusive Käferrettung und den magischen Worten :ildm: Dabei haut es mich immer um :stern: Die Idee,sich bei 3Sat zu bedanken,finde ich sehr gut. :daumen: Vielleicht zeigen sie dann öfter mal was von Michael und nicht nur 2x im jahr.Und wenn die Einschaltquoten stimmen...wäre doch klasse :herz:

  • ...so, mein Danke an 3sat ist raus..ich hab mich auch für das Konzert danach bedankt, das von dem 25 J. Hall of Fame..habt ihr das gesehen?..Das war wirklich auch klasse, mit Burce Springsteen,Stevie Wonder, U2, Jaggers Mick......und vielen mehr, alles Leute die wirklich "Musik können" (die waren natürlich alle laaaange nicht so sexy wie Michael..obwohl teils gleich alt.. - obwohl mich doch Mick Jaggers Bewegungen durch aus bischen an Michael erinnerten..Nachmacher... :ablach: )

  • Ach, super, dass Ihr so fleißig schreibt! :doppelv: Meine Einzelmail ist auch schon raus...
    Ich hab mir jetzt mal Gedanken, wegen dem Sammelbrief gemacht...also lang muss er ja nicht sein, oder? Hier hätte ich einen Vorschlag, bin aber wie immer für Ergänzungen und Verbesserungen dankbar! :hkuss:



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir, die 835 Mitglieder des MJJackson-FOREVER-Fanforums, möchten uns sehr herzlich für das gestern ausgestrahlte Konzert von Michael Jackson bedanken. Besonders hat uns gefreut, dass es zur Hauptsendezeit gezeigt wurde. Wir sind sicher, dass noch sehr viele andere Zuschauer daran interessiert waren und hoffen darauf, auf Ihrem Sender noch öfter Konzerte oder andere positve Beiträge über Michael Jackson sehen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    P.S.
    Also maja ich bin empört, dass Du Dich auch noch für was anderes bedankt hast! :-D

  • Zitat

    Also maja ich bin empört, dass Du Dich auch noch für was anderes bedankt hast!

    ..schlimm, gell.. :kicher: aber ich habe meinen Dank fein abgestuft..das grösste Danke galt dem Michael konzert...das andere war nur zurTarnung... :-D (ne, das hat es auch verdient...)


    Ich find deinen Brief gut..steht alles drin, was wichtig ist... :daumen:

  • :jubel: Ich hab sogar schon Antwort auf meine Mail bekommen :jubel: , zwar nix Besonderes...aber trotzdem :wolke1:

    Sehr geehrte Frau......


    danke für Ihre freundliche email und Ihr Lob zu unserem
    Konzerttag "Pop around the clock" vom 01.05.2011. Es freut uns, dass wir Ihren
    Geschmack getroffen haben. Freuen Sie sich schonmal auf Silvester... da werden
    wir wieder ein "Pop around the clock" ausstrahlen.


    Mit besten Grüßen,


    XXXXXXXXXXXX


    3sat Zuschauerservice


    Ich hatte es gar nicht so allgemein gehalten, sondern bin schon eher auf Michael eingegangen :kicher:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :gruß: Hallo Mädels liebe Grüsse habe leider im Moment nichts konktetes zu sagen :pflaster: da ich auch nicht viel Zeit habe ,wünsche aber einen schönen Tag


    muss gleich :örks: :lache:Arbeiten gehen.Also geniesst den Tag wer kann und bis bald :wolke1:


    liebe grüsse an alle :hkuss:

  • Sehr geehrte Frau


    besten Dank für Ihre email und Ihr Lob für unseren Thementag "Pop around the clock", den wir am 01.05.2011 ausgestrahlt haben. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.

    Mit besten Grüßen

    xxxxxxxxxxxxxxxxxx
    3sat Zuschauerservice


    Hab mich total darüber gefreut............ :isis:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • @ Fleur - ich denke es lohnt sich alle mal noch einen "Sammelbrief" los zu schicken (der Text ist klasse) , denn das siegelt unser aller Interesse an Sendungen mit/über Mike wieder, und das ist bei der Programmgestaltung für den Sender ja auch wichtig - sie wollen soch immer sog. Zielgruppen bedienen :isis: Wir sind eben eine ganz besondere Zielgruppe :mike:

  • Hatte auch eine Mail geschrieben und bin nochmal auf letztes Jahr Silvester eingegangen ^^ Hab auch was zurück bekommen ;)
    Sehr geehrte Leonie ...,
    danke für Ihr Lob! Es freut uns, dass Ihnen unser Programm gefallen hat! Sie haben Recht, das Konzert wurde bereits an Silvester ausgestrahlt, dem Start der Staffel "Pop around the clock".
    Viel Freude auch weiterhin mit dem Programm von 3sat - und schon ein Hinweis: Silvester erwartet sie auch in diesem Jahr wieder eine neue Staffel von "Pop around the clock" mit neuen meist noch unveröffentlichen Konzertaufnahmen...
    Mit besten Grüßen,
    ....

    3sat Zuschauerservice