Heute bei 3sat: History-Konzert München

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Also irgendwie finde ich das schon sehr nett, dass die jede Mail individuell beantworten und keinen Standardbrief zurückschicken...super!


    ..stimmt, ich hab auch 'ne Antwort von Frau S., aber auch bisschen anders als eure..die schreiben das wirklich jedesmal extra....

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Zitat

    Wir sind eben eine ganz besondere Zielgruppe


    muß grad grinsen ... :-D
    ich stelle mir vor, wir würden alle unser Alter ( von Ü10 bis Ü60 is` ja alles dabei) angeben :kicher:
    Dann würden sie von wg. "Zielgruppe" ganz schön in`s Schleudern kömmen ... :ablach:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Habe heute auch eine Mail von 3Sat bekommen und bin auch erstaunt, dass es keine Standardmail ist:


    Sehr geehrte Frau

    danke für Ihr Lob! Es freut uns, dass Ihnen unser Programm gefallen hat!

    Viel Freude auch weiterhin mit dem Programm von 3sat - und schon ein Hinweis: Silvester erwartet sie eine neue Staffel von "Pop around the clock"...

    Mit besten Grüßen,


    3sat Zuschauerservice


    Die Idee, noch einmal einen Sammelbrief zu versenden, finde ich sehr gut. Bin dabei! :nick:


    @Blümchen: Die Zielgruppe Ü10 bis Ü60 ...glaube ich, gibt es wohl nur bei Michael-Fans... :ablach:

  • ich stelle mir vor, wir würden alle unser Alter ( von Ü10 bis Ü60 is` ja alles dabei) angeben
    Dann würden sie von wg. "Zielgruppe" ganz schön in`s Schleudern kömmen ...


    :grübel: Vielleicht sollten wir das tatsächlich mal machen, dann sehen die lieben Leute wenigstens, dass sie mit einem Konzert von Michael Jackson immer richtig liegen.
    Eine größere Zielgruppe als uns Michael-Fans gibts doch gar nicht :zahn:


    Meine Einzelmail ist jetzt auch endlich raus :victory:

  • Ich hab auch schon Antwort, aber eine ganz andere und gar nicht von ... :iwmm:


    Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem 3sat Programm und Ihre lobende Anmerkung.
    Wir leiten Ihre Mail gerne an unseren 3sat Musikredakteur weiter.


    Beste Grüße aus Mainz und einen schönen Tag noch
    3sat

  • @ Fleurdelys


    Das ist mir ja fast zu viel standard.... da macht ihr euch schon die Mühe.... ;( und dann sowas herzloses.... (falsches Wort... ich komm mal wieder net drauf...)


    Naja, aber wenigstens etwas. Obwohl ich schon etwas mehr erwartet hatte...


    Nochmal danke, Liebes! :Tova:

  • Ich....? Gedanken....???? :??: Nein... woher denn... wie den????


    Hab Bammel.... lenk mich hier ein wenig ab....
    Ohne euch würd ich ja heut und morgen wohl "Amok" laufen.... (NICHT IM SINNE DES WORTES GEMEINT!!!)


    :klapper::klapper::klapper:


    Ich kann ja mal grad gar nicht anders... als hier heute rumzugeistern.... :laugh:

  • ich habe auch Antwort, ähnlich der von Fleurchen :victory:
    Sehr geehrte Frau xxxxx,
    besten Dank für Ihr Interesse an unserem "Pop around the clock", die 3sat am 01.05.2011 in Wiederholung vom 31.12.2010 ausgestrahlt hat.
    Gerne leiten wir Ihre positive Anmerkung an unserem Musikredakteur weiter.
    Mit freundlichen Grüßen aus Mainz und noch einen schönen Tag
    XXXXXXXXX
    Zuschuerservice 3sat

  • Andrea :
    Na Gott sei Dank, ich bin nicht mehr allein! :kicher:


    Ich hätte noch einen Vorschlag...
    Das hier ist ja ein öffentlicher Thread und es ist sowieso, naja, sagen wir mal, vielleicht nicht ganz fair, dass wir hier Antwortmails einstellen...deshalb fände ich es gut, wenn wir die Namen der Damen, die uns geantwortet haben, löschen...einfach auch, weil sie sich ja sehr korrekt verhalten haben und eigentlich kein Grund besteht, die Namen öffentlich zu machen...
    Also, ich werde das jetzt gleich bei meinen Posts machen...
    Wenn Ihr das für übertrieben halten ist das natürlich auch voll OK... :hkuss: