Heute bei 3sat: History-Konzert München

  • Kitty... GENAUSO ist es bei mir auch!! Wir haben erst seit kurzem den neuen TV.... waaaaaaaaaaaaaw..... wahr das super Michael so zu sehen :juhuu:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Habe heute morgen die Fernsehzeitung aufgeschlagen und gesehen, dass dieses Konzert gezeigt wird und die Ankündigung gleich eingestellt, allerdings im falschen Thread, worauf es verschoben wurde.
    Sorry deshalb, weil es 2 x gepostet wurde - habe den ersten Beitrag nicht gesehen. :lg::danke:


    Dieser Mann bringt mich um den Verstand. :SB: Es ist immer wieder atemberaubend Michael auf der Bühne zu sehen, mit seiner leidenschaftlichen Hingabe, seinen geschmeidigen Bewegungen, seiner Stimme, seinen Augen und Händen... :wolke1::omg:


    Und trotzdem macht mich dies wieder wütend, was danach alles passiert ist und bin wieder unendlich traurig, dass man ihn so nicht mehr erleben kann. :rotz:
    Ich kann es mit meinem Verstand einfach nicht verstehen, was man ihm angetan hat...*wutimbauch*


    Ich vermisse Michael sehr... :ildm:


    LG Richie :hkuss::gruppenk:

  • Neeeee kommt nicht in Frage!!!!!!!!!!!!!Ich bin die Älteste und muß meine Chancen nutzen - ich komm zuerst :alteschachtel:
    Ach jetzt mal ohne Quatsch - ich bin total fertig - ich brauche Trost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von wem??????? Von Michael natürlich - ich nehm aber auch euch :gruppenk: .......ich hab sag und schreibe vom Earth -Song bis zum Schluß geheult :heul: Ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf - ich vermiss ihn sooooooooooooo sehr. Ich hab gedacht ich hätts langsam geschafft, aber wehe ich seh ihn, dann ist alles vorbei - ich hab immer noch Tränen in den Augen und nen Kloß im Hals :stuhl: Ich galub ich pump mich heut mit Baldrian voll, sonst krieg ich kein Auge zu.......... :mütze:

  • Auch von mir noch mal ein herzlichstes :gruppenk: und ein riesiges :danke: an euch alle.... und ich tröste jeden kräftig und gefühlvoll mit....
    Ein unbeschreibliches Erlebnis... mit euch und MJ....
    Mir fehlen noch immer die Worte....


    Aber nu muss ich auch mal langsam ins Bett....
    Ich denk an euch!!!


    :ilem:

  • Ihr seid alle so süß und so toll!!! :gruppenk: Da komme ich erst jetzt viel zu spät ins Forum und Ihr habt hier drei Seiten lang nur geschwärmt...das ist soooo schön, das zu lesen! Ich schmelze grade dahin! :flowers::flowers::flowers::wolke1::wolke1::wolke1: Hier spürt man so viel Liebe! :herz::herz::herz:


    :drück:


    Ich lese dich so oft, viele Beiträge von dir berühren mich so oft.... da musst ich dich jetzt einfach mal drücken.... :bohr1:


    Weil ich sonst keine Worte grad finde....

  • oh, ihr goldstückchen, ich habs auch wieder anschauen müssen, ging gar nicht anders :michael3:
    der mann macht mich echt immer ganz wuschig :isis:
    hatte mir jede menge töpfergut zum bemalen mit ins wohnzimmer geschleppt, aber keine chance, nicht ein pinselstrich, ich saß nur so da :lechz: :lechz: :lechz: und konnt nix schaffen, könnt nich einmal wegsehen, bei heal the world wars dann vorbei, tränchen kullerten, ich zog die beine ganz eng an mich und dachte dran, wie sehr ich diesen menschen liebe, mein gott, wie schön er war...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Was soll ich sagen????
    Ich kann zwar ziemlich gut zehnfinger tippen.... aber ich habe ja regelrecht BLIND Gepostet... gebe zu, ich musste mir meine eigenen Beiträge hinterher nochmal durchlesen
    :ablach:


    Also: Für Fehler und Schrift haften die Finger und zu aller erst: MICHAEL!!!! :schief:

  • ..für mich war da jetzt das highlight des Tages..(ich hab nämlich auch einen neuen grösseren schärferen...Fernseher.. :jubel: ) Schon alleine für das Konzert heute hat sich der gelohnt :wolke1:
    Mir gehts ansonsten wie euch allen...bin immer wieder "ganz hin und weg" von diesem Anblick..soviel Schönheit, soviel Power, soviel Gefühl aufeinmal... :herz::herz:
    Ich will YANA Girl sein und auch das kleine Mädchen von Heal The World.. :wolke1:


    michaeljacksondt4flxhesu.jpg

  • Ich schau mir nicht oft eine DVD von Michael an, aber heute musste es sein. Ich weiss vorher nie wie ich es "verpacke". Zuerst hab ich nur gebannt :lechz: auf den Bildschirm gestarrt. Was für ein Mann, was für eine Ausstrahlung, was für ein Lächeln.... :wolke1: Bei YANA hat es mich das erste Mal erwischt :flenn: :flenn: und das dauerte an. Danach sass ich mich einem glücklichen Lächeln und ganz viel Liebe im :herz: da....aber bei Heal the world... :flenn: Wenn ich sehe wie liebevoll Michael mit Kindern umgegangen ist :wolke1: Und gleichzeitig die Frage WARUM ? Was ist vor fast zwei Jahren passiert? :kerze: Ach Michael, I love you so much.

    ................................................... 37461130463386evjofc94pl.jpg
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Bei YANA hat es mich das erste Mal erwischt und das dauerte an. Danach sass ich mich einem glücklichen Lächeln und ganz viel Liebe im da....aber bei Heal the world... Wenn ich sehe wie liebevoll Michael mit Kindern umgegangen ist Und gleichzeitig die Frage WARUM ? Was ist vor fast zwei Jahren passiert? Ach Michael, I love you so much.


    Dem kann ich mich nur anschließen und es hat bei mir auch immer eine nachhaltige Wirkung. :herz::herz::herz:
    Ja, liebe Sunny, dieser liebevolle Umgang mit den Kindern, sein liebevoller Gesichtsausdruck dabei, einfach göttlich und überirdisch...finde keine richtigen Worte dafür...auch die liebevollen Umarmungen, wenn Fans auf die Bühne getragen werden...einfach :wolke1::wolke1::wolke1:


    Die Frage "Was ist passiert" beschäftigt mich auch so sehr und ich hoffe, dass die Gerechtigkeit für Michael, dieser Gutmensch, siegen möge. :gebet:


    Michael, I love you always and forever... :hkuss::herz::herz::herz:

  • ... und ich hab's verpasst schulter.gif. Wusste nicht, dass es kommt, da ich kaum noch fernsehe, Fernsehprogramme meistens nicht lese und seit 2 Wochen zu Hause PC-los bin (Ich will endlich meinen PC zurück!!!!!)wand.gif.


    Und jetzt lese ich das alles hier, und es tröstet mich, dass wenigstens Ihr alle das Vergnügen hattet herz.gifcuddle.gif


    LG Lilly

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Ich habe gestern das erste mal das History Konzert überhaupt von vorne bis hinten gesehen.Und ich war diesmal auch alleine im Raum so das ich mich richtig drauf konzentrieren konnte. Wenn man heulen wie ein Schlosshund so nennen kann. :bluwimmer:
    Ich bekam eine Gänsehaut nach dem anderen, ein Heulschub nach dem anderen. Als es zum Ende ging war es für mich am schlimmsten. Der Gedanke nie wieder so perfekte neue Musik von ihm zu hören, ihn nie wieder so tanzen zu sehen (außer auf alten Aufzeichnungen), Das seine Kinder auch nicht live mitbekommen haben was er für Shows bringen kann, sein Talent zeigen und wie sehr Ihn seine Fans noch lieben, ihn anfeuern und Beifall klatschen und das schlimmste, das er selbst zu seinen Lebzeiten nicht mitbekommen hat, wie sehr er noch geliebt wird von seinen Fans auf der ganzen Welt.Das war das traurigste für mich. Ich saß bestimmt noch ne halbe Stunde danach wie blöde heulend vor mich hin und lies alles nachklingen.
    Aber es war auch soooo schön ihn zu sehen. :michael2:
    Ich grüße Euch gaaaaaaaaaanz lieb
    skippi

  • ich konnte zwar gestern nicht das ganze Konzi sehennur den Anfang, aber habe es gefühlte tausend Mal gesehen...sogar live in Hockenheim


    staune aber jedes Mal wieder, als wäre es das erste Mal, immer der gleiche Zauber, die gleiche Faszination, die von Michael ausgeht... :wow:


    und bin am Schluß immer richtig fertig - aber angenehm,:wolke1:so wie nach ehemmmm, ihr wißt schon was... :flöt:


    Es ist lustig zu lesen, dass es vielen von Euch auch so geht, sonst müsste man direkt am eigenen Verstand zweifeln. :Tita:


    Ich umärmel Euch alle !!!