Katherine sagt was..

  • :blume: Liebes Blümchen
    kannst du mir eine Collage davon machen?? Wir möchten es ans Denkmal anbringen . :kiss:


    Sicher doch!
    Mache ich sehr gerne! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Die Kinder sind von Nachrichten über das Strafverfahren gegen den Arzt, der den Tod ihres Vaters verursachte, abgeschirmt.


    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Paris ist ständig im Netz und postet Bilder von sich. Sie wird bestimmt was mitbekommen. Und Kinder sind ja auch neugierig. Die werden doch bestimmt mal nachfragen.


    Zitat

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie gewizt genug ist, sogar die Presse hinters Licht zu führen...
    Wie war das noch mit den Stillen Wassern????


    Denke ich auch. Auch wenn sie selten was gesagt hat, ist sie genauso wie die anderen Jacksons auch, im Buisness reingewachsen. Sie weiß bestimmt auch die Presse zu beeinflussen, und sich auszudrücken


    Zitat

    Würde mich trotzdem interessieren, wer diese Artikel bei tmz einstellt?


    Ich komme da auch auf einen Namen Harvey Levine, eigentlich komme ich immer auf ihn.Er, oder sein Vater, oder ein Verwandter hat seinen Sitz in encino.
    Vllt. Quellen, irgendwoher?


    Irgendwer der Familie??? Michael hatte doch Anteile an TMZ.

  • Erst einmal danke, für's Finden und Übersetzen. :Tova: Freue mich natürlich, daß dort ganz eindeutig steht, daß nicht's, aber auch gar nicht's an den Anschuldigungen stimmte. Trotzdem bin ich aber auch, sagen wir, ungehalten. Warum erst jetzt ???????? :was:

    also immer wieder fanden Untersuchungen statt..innerhalb von 10 Jahren..das erstemal 1993

    Wenn immer wieder solche Befragungen statt fanden, konnte man das nicht schon viel früher veröffentlichen, oder hat man und ich habe es bloß nicht mitbekommen ? LG

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Wenn immer wieder solche Befragungen statt fanden, konnte man das nicht schon viel früher veröffentlichen, oder hat man und ich habe es bloß nicht mitbekommen ? LG


    Doch die wurden übermittelt. Sneddon hat das Amt/Sozialarbeiter einfach als inkompetent betitelt


    Übersetzung christine MJNet
    3/02/2005 23:26:19 Jackson Cleared Of Investigation Before Arrest
    In a stunning development, Celebrity Justice has learned that the Santa Barbara Sheriff's department closed its case against Michael Jackson, clearing him, just months before then arresting him on child molestation charges.
    Monate bevor man MJ verhaftete, wurden Ermittlungen gegen ihn wegen Kindesmißbrauches eingestellt, da die Vorwürfe haltlos waren.
    On February 20, 2003 at 10:00 a.m. three social workers with the Los Angeles Department of Children and Family Services – D.C.F.S.- went to a Los Angeles apartment and interviewed Jackson's accuser, his brother, sister and mother. Sources tell CJ they all said Jackson did not molest the boy, and said it in no uncertain terms.
    Drei Sozialarbeiter des Jugendamtes hatten am 20.2.2003 die Ankläger in einem LA Apartment befragt. Jacksons Ankläger, sein Bruder, seine Schwester und Mutter sagten aus, dass Jackson den Jungen nicht mißhandelt hätte. Sie sagten dies klar und deutlich.


    CJ Executive Producer Harvey Levin says the three social workers returned to their office, only to get an unusual phone call at 3:00 p.m. the same day. According to Levin’s sources, a lieutenant from the Santa Barbara County Sheriffs Department called and said “do not interview the boy or his family.” According to the source the social workers were puzzled. They had “never gotten a request like that before.”
    Am selben Tag um 3 Uhr erhielten die Sozialarbeiter einen Anruf aus dem Büro des Sheriffs...sie sollten den Jungen oder seine Familie NICHT befragen. Man war verwirrt..so etwas hatte man noch nicht erlebt.
    According to CJ sources, the social workers then forwarded their information to the Santa Barbara County Sheriffs Department. A detective investigated the matter and in April 2003 closed the case against Jackson- squarely clearing him. That detective, CJ had learned, is no longer employed by the sheriff's department.
    Sie übermittelten ihre Informationen über die Familie an die Polizeibehörde. Ein Beamter untersuchte die Sache, schloß im April 2003 die Akte.
    Dieser Polizeibeamte ist nicht mehr dort beschäftigt.
    According to Levin’s sources, the social workers said there was absolutely no evidence of duress. They say they've “done this for a long time” and it was “clear” to them this family spoke freely, without hesitation and without threat.

  • Danke, LenaLena, daß Du mir auf die Sprünge geholfen hast. Das war zu Prozeßzeiten, ich meine aber auch die Jahre vorher. Hat sich da Niemand gefunden, der das mal veröffentlicht hat ? Es wurden immer nur Kübel voll Dreck über ihm ausgekippt und das hört bis heute nicht auf. LG Hanni

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Zitat

    Monate bevor man MJ verhaftete, wurden Ermittlungen gegen ihn wegen Kindesmißbrauches eingestellt, da die Vorwürfe haltlos waren.

    Zitat

    Drei Sozialarbeiter des Jugendamtes hatten am 20.2.2003 die Ankläger in einem LA Apartment befragt. Jacksons Ankläger, sein Bruder, seine Schwester und Mutter sagten aus, dass Jackson den Jungen nicht mißhandelt hätte. Sie sagten dies klar und deutlich.

    Zitat

    Gegen Michael Jackson wurde mit Unterbrechungen über mindestens zehn Jahre von DCFS ermittelt. Die Abteilung unternahm eine erste umfassende Untersuchung nach den Anschuldigungen eines minderjährigen Klägers im Jahr 1993.

    Ich frag mich wirklich, wenn ich dass so les, wie es überhaupt zu diesem beschissenen Prozeß kommen konnte. Da gab es doch sich auch eine Voranhörung wie jetzt im Fall Murray um überhaupt Anklage erheben zu können. Ich komm da echt nicht mehr mit. :stern:

  • Leider macht diese Aussage nicht so große Schlagzeilen, wie sie sollte..wenn man googelt, findet man den TMZ Bericht zwar in viele Foren und blogs..aber sowas richtig "Großes" ist nicht daraus geworden...und in deutschen online medien hab ich noch garnichts gefunden...Oder habt ihr davon schon was in eurer Zeitung etc gelesen? Klar, allen Menschen, denen Michael am Herzen liegt, ist diese Nachricht wichtig, aber all den anderen, für die sie mal interessant sein könnte, kriegen sie nicht zu lesen.... :rose:

  • Zitat

    aber all den anderen, für die sie mal interessant sein könnte, kriegen sie nicht zu lesen.... :rose:


    zumindestens an der Gedenkstätte in München sorgen die Feen dafür, dass es jetzt dort für alle zu lesen ist :zwinker:


    unbenannt24BIVK.jpg


    (hab` den Text für`s Bild ein wenig verändern müßen)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Bild ausgetauscht

  • Liebe Blume, :BlaueBlume:
    klasse Das Du das immer machst! :drück: Ein wichtige Funktion die das Denkmal damit zusätzlich bekommt. Die Collagen informieren kurz und knackig.
    Frage: Kannst Du den Text etwas verschieben.. So das Michaels Augen zwischen den Zeilen vorschauen? :lg:
    Keine Ahnung ob das geht, nur ein Gedanke. :angel:
    Alles Liebe und schönen Tag, Sky* :wave:

  • Liebe Blume, :BlaueBlume:
    klasse Das Du das immer machst! :drück: Ein wichtige Funktion die das Denkmal damit zusätzlich bekommt. Die Collagen informieren kurz und knackig.
    Frage: Kannst Du den Text etwas verschieben.. So das Michaels Augen zwischen den Zeilen vorschauen? :lg:
    Keine Ahnung ob das geht, nur ein Gedanke. :angel:
    Alles Liebe und schönen Tag, Sky* :wave:



    Gute Idee! :danke:
    Hab`s entsprechend verändert und das Bild in meinem Post ausgetauscht. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Sehr schick gemacht, Blümchen!
    Zumindest am Denkmal wird das jetzt zu lesen sein. Hoffen wir mal, dass ein paar Interessierte es lesen und im Gedächtnis behalten werden. Manche unverbesserlichen Idioten wird man auch damit nicht davon abbringen können, dass Michael ein Kind******er war. Aber vielleicht bringt es einige Menschen zum Nachdenken. Und wenn dadurch nur 10 oder 15 Menschen davon überzeugt werden, dass Michael nicht schuldig war, so sind das doch immerhin schon mal 10 oder 15 Erfolge mehr für die Gerechtigkeit.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von Titania () aus folgendem Grund: das "k-wort" entschärft, damit googel nicht darauf zugreifen kann.