Auf der Autobahn mit MJ, Elizabeth Taylor und Marlon Brando

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden


  • :kicher: Die Tage geisterte eine Geschichte durch die Presse wie folgt:


    Imagine Michael Jackson, Liz Taylor and Marlon Brando in a car, driving cross-country, binding on fast food along the way, with Ohio as their final destination.
    Stellt euch vor, Michael Jackson, Liz Taylor und Marino Brando in einem Auto, von einem Fast Food zum anderen auf dem Weg nach Ohio.


    According to Vanity Fair they apparently did just that in the wake of the 9-11 attacks.
    Laut Vanity Fair taten sie es anscheinend im Zuge der 9/11 Anschläge.


    Jackson had just played a big concert at Madison Square Garden the night of September 10th back in 2001. Two of his closest friends, Taylor and Brando, attended the show, and as the attacks on the Twin Towers went down the next day a strange series of events involving the three kicked off.
    Jackson hatte gerade ein Konzert im Madison Square Garden gegeben in der Nacht vom 10. September 2010. Zwei seiner engsten freunde, Taylor und Brando besuchten die Show, und als die Angriffe auf die Twin Towers am nächsten Tag geschahen, begann eine wundersame Folge von Ergebnissen mit den Dreien.


    When Jackson was initially informed of the terrorist act he summoned his entourage, including Marlon Brando who was staying in the same hotel, informing them that they were leaving immediately. Elizabeth Taylor was staying at another hotel nearby, and she too was apparently contacted.
    Als Jackson von dem terroristischem Anschlag informiert wurde, rief er seine Begleiter, darunter Marlno Brando, der im selben Hotel wohnte, um dieses sofort zu verlassen. Elizabeth Taylor wohnte in einem anderen Hotel in der Nähe und wurde offenbar ebenfalls kontaktiert.


    The initial plan to escape the city was to go by plane...but with all air traffic grounded, that plan was quickly dashed. Leaving the hotels in the usual fleet of vans and SUVs was out of the question as large groups of fans, despite the ongoing attacks, were still gathered around the entrances.
    Der ursprüngliche Plan, aus der Stadt zu fliehen, war zu fliegen. Aber der Flugverkehr wurde eingestellt und somit der Plan schnell zunichte gemacht. Egal, wie groß die Gruppe an Fans war, die sich trotz der Angriffe immer noch rund um die Eingänge versammelte, es stand außer Frage, das Hotel mit der üblichen Flotte an Vans und Lieferwagen zu verlassen.


    The story gets a little shady...but after a first move to New Jersey, the trio then embarked on a solo road trip, just the three of them, in a car that they drove themselves. This according to one of Michael Jackson's former employees.
    Die Geschichte ist ein wenig undurchsichtig … aber nach einer ersten Fahrt nach New Jersey begann dann der Solo Trip. Laut eines ehemaligen Mitarbeiter von Michael Jackson fuhren sie selbst, nur die Drei in einem Auto.


    The 500 mile highway trip, was reportedly interrupted by several stops along they way at Burger King and KFC restaurants on the insistence of Brando.
    Die 500 Meilen Autobahnreise wurde Berichten zufolge von Marino Brando mehrmals unterbrochen bei Burger King und KFC Restaurants.


    While the actual final destination remains a mystery, it is known that they ended up somewhere in the state of Ohio. But one of Taylor's friends and assistants insists that Taylor did not flee with them in the car...but rather stayed back in NYC.
    Während das eigentliche Ziel ein Geheimnis bleibt, ist aber bekannt, dass die Fahrt irgendwo im Bundesstaat Ohio endete. Einer von Taylors Freunden und Helfern besteht darauf, dass Taylor nicht aus dem Hotel geflohen ist, sondern in New York geblieben ist.


    Even if only parts of the story are true...one can bet Hollywood is already working on movie rights.
    Selbst wenn nur ein Teil der Geschichte wahr ist – Kann man wetten, dass Hollywood schon an den Filmrechten arbeitet.


    And to make this story even better...Vanity Fair has one of those Taiwanese animations for a re-creation!
    Und um die Story noch besser zu machen – Vanity Fair hat eine dieser Taiwanesischen Animationen ...


    Und die Animation gibt es wirklich: http://bcove.me/xv3f1f1t

    Quellen:
    http://www.toledoonthemove.com/news/story.aspx?id=614336
    http://www.popeater.com/2011/0…ichael-jackson-road-trip/
    und hier
    und auch hier



    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

    2 Mal editiert, zuletzt von MJ_42 () aus folgendem Grund: Ergänzung und Formatierung

  • Also die Animation is ja der Knaller :weglol:


    Was den Roadtrip angegeht, so ist mir bekannt, dass Michael trotz Flugverbotes aus NewYork mit einem Helikopter ausgeflogen sei und zwar alleine. Woher ich das weiß? Al, der auch wegen des Konzertes in NewYork war, hat es uns erzählt, als wir letztes Jahr in LA waren. Er hätte sogar seine Familie zurückgelassen und keiner konnte sich erklären, wie er das angestellt hat.
    Ich weiß, ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich erzähl auch nur dass, was er uns erzählt hat. Obs stimmt :schulter:
    Ich kann mich jetzt blöderweise nicht mehr dran erinnern, woher er das so geanu wußte. Er sprach darüber aber ich habs vergessen :pomp::wand:
    Aber irgendwie scheint was wahres dran zusein, da in dem Bericht ja schon auch erwähnt wird, das der Plan fliegen war. Und dann besteht ein Freund und Helfer von Taylor noch darauf, dass sie nicht geflohen wäre.
    Ich frag mich nur, wieso so ne Story jetzt durch die Presse geistert. :grübel: nur weil grad mal akteull ist, wieder über 9/11 zu sprechen :was:

  • Ich frag mich nicht, warum die story von den Klatschblättern verbreitet wird, Daily Mirror und Konsorten.
    Wirft doch nicht gerade ein gutes Licht auf Mike, wenn er abhaut und die anderen im Stich läßt. Wer glaubt so was?
    Es gab damals schon etliche üble Gerüchte über seine "Flucht". Und einige haben sich beschwert, weil er den oder jenen nicht mitgenommen haben soll. Ja, der böse Mike.

  • ich habs immer so gehört das Michael dafür gesorgt haben soll das auch Fans aus der Stadt rauskommen.... :was:



    unabhängig davon find ich die Animation wirklich gut!!! :daumen:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Also ich habe die Story eigentlich nicht negativ empfunden, das wird doch eher als witzige Anekdote erzählt und es ist auch nicht ein negativer Seitenhieb in der Story. Von Prozess ist doch auch nicht die Rede oder habe ich was überlesen? Ohnehin wird ja auch gleich hinzugefügt, wenn nur ein bischen stimmt lohnt sich schon eine Verfilmung.


    Ansonsten kenne ich auf jeden Fall nur die Stories, dass sich MJ nach den Anschläge noch um die Unterkünfte für die Fans gekümmert hat, die nicht aus dem Land kamen und Kosten übernommen hat. Das ist in meheren Berichten erwähnt.
    Und das er ansonsten natürlich bemüht war schnell wieder zu seinen Kinder zurückzukommen kann ich nicht negativ empfinden.

  • Ansonsten kenne ich auf jeden Fall nur die Stories, dass sich MJ nach den Anschläge noch um die Unterkünfte für die Fans gekümmert hat, die nicht aus dem Land kamen und Kosten übernommen hat. Das ist in meheren Berichten erwähnt.
    Und das er ansonsten natürlich bemüht war schnell wieder zu seinen Kinder zurückzukommen kann ich nicht negativ empfinden.


    So kenne ich es auch!!!!!


    Ich finde da auch überhaupt nix Verwerfliches daran, sich in Sicherheit zu bringen wie viele Tausende zu dieser Zeit auch.


    Liebe Grüße Maike :headbang:

  • Also ich habe die Story eigentlich nicht negativ empfunden, das wird doch eher als witzige Anekdote erzählt und es ist auch nicht ein negativer Seitenhieb in der Story. Von Prozess ist doch auch nicht die Rede oder habe ich was überlesen? Ohnehin wird ja auch gleich hinzugefügt, wenn nur ein bischen stimmt lohnt sich schon eine Verfilmung.


    Ansonsten kenne ich auf jeden Fall nur die Stories, dass sich MJ nach den Anschläge noch um die Unterkünfte für die Fans gekümmert hat, die nicht aus dem Land kamen und Kosten übernommen hat. Das ist in meheren Berichten erwähnt.
    Und das er ansonsten natürlich bemüht war schnell wieder zu seinen Kinder zurückzukommen kann ich nicht negativ empfinden.




    Ich empfinde das auch nicht negativ. Aber es gibt ja auch die andere Seite.
    So denken zb. alle die, die Michael hassen, klar, seine Fans oder Familie lässt Michael zurück. Aber kleine Jungs mit ins Auto nehmen. Das wäre mal wieder typisch für ihn. Jeder wird das Video so auffassen wie es ihm gerade in den Kram passt.

  • Charles Thomson schreibt das über Facebook (man müsste mal selbst nach dem Originalartikel recherchieren, wobei ich denke, Charles jedenfalls schreibt keinen Blödsinn oder Dinge, von denen er absolut keine Ahnung hat)
    "The original story was that MJ took his kids, collected Liz and drove out of NY in a bus. Didn't he fall out with Cory Feldman over it?
    Feldman felt slighted that MJ didn't collect him before leaving?"

    Die Originalgeschichte besagt, dass MJ seine Kinder nahm, Liz abholte und NY mit einem Bus verließ. War das dann nicht das Ende mit Cory Feldmann?
    Feldman war gekränkt, weil MJ ihn nicht mitnahm?


    :blume: Amidala

  • ich habs immer so gehört das Michael dafür gesorgt haben soll das auch Fans aus der Stadt rauskommen....


    Ansonsten kenne ich auf jeden Fall nur die Stories, dass sich MJ nach den Anschläge noch um die Unterkünfte für die Fans gekümmert hat, die nicht aus dem Land kamen und Kosten übernommen hat. Das ist in meheren Berichten erwähnt.


    Genau, das habe ich auch gelesen...da gab es doch irgendwo einen ganz langen Fan-Bericht drüber...ist der nicht sogar hier bei uns bei "Erinnerungen an Michael"... :grübel:

  • Künzler schreibt in seinem Fanbuch "Der Thriller um MJ" darüber bzw ein Fan berichtet, der auf dem Konzert war, dass Michael weg ist (wie weiss ich nicht) und später seine Leute zurückschickte, um Fans zu helfen, die nicht aus der Stadt kamen, z.B. in andere Hotels zu kommen etc.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat

    Also ich habe die Story eigentlich nicht negativ empfunden, das wird doch eher als witzige Anekdote erzählt und es ist auch nicht ein negativer Seitenhieb in der Story. Von Prozess ist doch auch nicht die Rede oder habe ich was überlesen? Ohnehin wird ja auch gleich hinzugefügt, wenn nur ein bischen stimmt lohnt sich schon eine Verfilmung.

    Nee, als negativ hab ich sie auch nicht empfunden, eher als witzige Anekdote, so wie du schon sagst.

    Zitat

    Was den Roadtrip angegeht, so ist mir bekannt, dass Michael trotz Flugverbotes aus NewYork mit einem Helikopter ausgeflogen sei und zwar alleine.

    muß mich korrigieren... mit seinen Kindern und sonst niemandem.